Jolina

Albumeintrag von der kleinen Jolina, die am 30.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Jolina wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Ein gesundes und glückliches Leben!

Über mich

  • Name: Jolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 30.10.
  • Geburtszeit: 08:00 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2435 g
  • Geburtsort: Schwaz Tirol (Österreich)
  • Eltern: Daniela und Michael

Der Albumeintrag von Jolina wurde bereits 3277 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

tici8
Gast

Ach ist die kleine Jolina süss. Sie sieht auf dem Foto aus wie mein erstes Kind.:-) In 3 Wochen kommt mein Drittes auf die Welt. Ich freue mich riesig meine Tochter in den Armen zu halten. Ich habe mich entschieden sie Jolina zu nennen. Ein super schöner Name.:-)Puhh bin ich schon etwas nervös.......kann es kaum erwarten:-)Liebs Gruessli us dä Schwiiz

Abby
Gast

wenn ich eure kleine so ansehe, möchte ich am liebsten sofort selbst ein baby. das muss aber noch warten
vorher liebe grüße an die kleine jolina

Madeleine
Gast

voll der Schöne Name
Voll süßes bild auch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jolina Kim

    Wir sind so stolz auf dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina Aurora

    Wir lieben dich von ganzem Herzen. Du bist einfach ein Engel.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jolina

    Meine kleine Tochter macht mich jeden tag stolzer! Ich Liebe sie von ganzen herzen und werd es auch immer...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jolina Noelle

    Jolina hat das Doen Syndrom, na und! Wir lieben Dich gerade dafür, dass Du bist wie Du bist!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jolina Elanie

    Wir wünschen unserer 3. Tochter Jolina auf ihrem Lebensweg Gottes Segen, Glück, Gesundheit und Liebe

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jolina

    Jolina, auf dein weg in die Zeit, habe recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbe...