Kevin Rene

Albumeintrag vom kleinen Kevin Rene, der am 21.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Kevin wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Mein kleiner Sohnemann, ich habe dich undendlich lieb. Auch wenn ein wichtiger Teil von dir leider nicht mehr bei uns ist.

Über mich

  • Name: Kevin Rene
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 21.01.
  • Geburtszeit: 01:15 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2940 g

Der Albumeintrag von Kevin Rene wurde bereits 3557 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 13:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Camara
Gast

Ich wünsche Ihnen und Kevin René alles Liebe und Gute. So ein schöner Name muß ja Glück bringen.
Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Kevin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Kevin Joel

    Wir wünschen dir alles Glück der Welt!!! Du bist was ganz besonderes!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Kevin

    Wir wünschen dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, die Zeit aus dem Leben das Beste zu machen. Wir wüns...