Kevin

Albumeintrag vom kleinen Kevin, der am 10.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Kevin wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, die Zeit aus dem Leben das Beste zu machen. Wir wünschen dir Zeit, zu lieben, zu hoffen; für Neues und Schönes sei dein Herz stets offen. Wir wünschen dir Zeit, auch zu vergeben. Wir wünschen dir Zeit zu haben zum Leben!

Über mich

  • Name: Kevin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 10.08.
  • Geburtszeit: 03:35 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3195 g
  • Geburtsort: Zwickau
  • Eltern: Linda & Sergej

Der Albumeintrag von Kevin wurde bereits 3416 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 08:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Chantal
Gast

EXTREM NIEDLICH!!!!!!

Hugo
Gast

Kevin ist ganz normaler Name. Es ist traurig, dass die Kinder drunter Leiden, wenn man den Namen in den Dreck zieht.

tz zu tu warum Kritiker und der restliche gammelpack.
Bleibt cool und trinkt den tee

Christine
Gast

ich habe meinem Sohn vor 18 Jahren diesen Namen gegeben, heute würde ich es nicht mehr tun. Er hatte es überall schwer, dieser Name bringt kein Glück, dies belegen übrigens Statistiken.

tz tz tz
Gast

wie kann man nur heute noch so blöd sein und so einem niedlichen Kerl diesen Namen Kevin geben?

claudia
Gast

wie süüüß!alles gut und viel glück mit dem kleinen kevin!

süüüß
Gast

alles gute

Warum?
Gast

Warum um alles in der Welt nur Kevin? :/

kritiker
Gast

wer heutzutage noch seinen Sohn Kevin nennt, dem kann man echt nicht mehr helfen. Wieso machen Leute sowas? Da hat man dem Kind schon mit dem Namen einen Klotz ans Bein gehängt.

Yvonne
Gast

hey der Kleine ist heute 7 Monate alt. Voll süß.

Herzliche Grüße und alles Gute für dich kleiner Kevin

Yvonne mit Lukas-Finn Sándor und Lucienne Milena Yvonne

Mia
Gast

Voll niedlich der kleine, Alles gute für ihn und euch

Kira
Gast

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-P

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Kevin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Kevin Joel

    Wir wünschen dir alles Glück der Welt!!! Du bist was ganz besonderes!!!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Kevin Rene

    Mein kleiner Sohnemann, ich habe dich undendlich lieb. Auch wenn ein wichtiger Teil von dir leider nicht ...