Lara Leonora

Albumeintrag von der kleinen Lara Leonora, die am 08.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Lara wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Glück & Gesundheit & Liebe die sie imma kriegt von mir und ihrem Vater.

Über mich

  • Name: Lara Leonora
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 08.01.
  • Geburtszeit: 05:45 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3210 g
  • Geburtsort: Korneuburg Niederösterreich
  • Eltern: Dijana & Dini

Der Albumeintrag von Lara Leonora wurde bereits 3323 mal aufgerufen, zuletzt am 05.04.2024 um 15:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

tanja laurine
Gast

Lara ist
ein
sehr schöner
name :D

schnecke
Gast

des ish ja mal eine süße
Viel glück
und alles gute ;)

Jamies Tante Jessi
Gast

Wow ist die kleine blos süß und echt toller toller Name find der passt so schön zusammen und Lara ist so und so ein wundervoller Name wünsch dir kleine Lar alles alles gute auf deinem Lebensweg. den eltrn wünsch ich nur das beste mit der kleinen auf das sie roß und stark iwrd !

LG Jessi mit Neffe Jamie Lucas auch im album !

Fiora
Gast

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Namen passen sehr gut zusammen !
Alles Gute :-)

Lara
Gast

Süßes Baby, süßer Name, perfetto...

Sophie
Gast

Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Der Name Lara ist zwar nicht so schön, aber Leonora gefällt mir umso besser!

Alles Gute für die Kleine!

Stina
Gast

Sie sieht aus wie ein schlafendes Engelchen auf einer rosa Wolke :)
Süß!So friedlich...
Liebe Grüße nach Niederösterreich und alles Gute für Euch!

Frederike
Gast

Süße kleine Maus! Sie ist jetzt schon über ein Jahr alt!

Caroline
Gast

Süss die Kleine und einen schönen Namen hat sie! Alles Gute mit ihr ;)

Caroline mit Sophia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Carolina

    Ich wünsche dir mein Schatz alles alles gute und das du immer glücklich bist. Du bist das wichtigste in u...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lara Sophie

    Viel Glück im Leben und Gesundheit!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Lara Marie

    Liebe Lara Marie. Wir hoffen, dass du dich immer von uns geliebt fühlen wirst. Du bist eine echte Bereich...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Patrizia

    Schön das du zu uns gefunden hast, geliebte Lara.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lara Thalia

    Ich wünsche Dir nur das Beste!!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lara Nicole

    LARA wir sind froh das du endlich da bist, wir LIEBEN dich!