Lara Patrizia

Albumeintrag von der kleinen Lara Patrizia, die am 01.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lara wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Schön das du zu uns gefunden hast, geliebte Lara.

Über mich

  • Name: Lara Patrizia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 01.08.
  • Geburtszeit: 19:58 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3550 g

Der Albumeintrag von Lara Patrizia wurde bereits 3241 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julie
Gast

super süßes Mäuschen und einen tollen Namen hat sie auch! Alles GUte für die Kleine!
lg Julie mit Ida & Mathilde

Nalissa
Gast

Süß die Kleine

melis
Gast

uyyyy die kleine ist ja knuffig =) und einen süssen namen hat sie auch noch hehe wünsche euch viele schöne momente mit eurer kleinen maus möge gott immer bei ihr sein ;)

Anna
Gast

oh mein gott. ist die süüüüüüß!!! Die Namenskombi ist super!
Alles Gute an die ganze Familie!
Lg Anna mit Jakob und der kleinen Maus

....
Gast

Ja das stimmt die kleine ist echt putzig,total süß,und Geburtsdatum wenn sie irgendwann ne Ausbildung anfängt passt der tag genau.Auf jeden Fall viel Glück mit der Kleinen

man
Gast

bist du süüüüüüüßßßßßßßßßßß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Carolina

    Ich wünsche dir mein Schatz alles alles gute und das du immer glücklich bist. Du bist das wichtigste in u...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lara Sophie

    Viel Glück im Leben und Gesundheit!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Lara Marie

    Liebe Lara Marie. Wir hoffen, dass du dich immer von uns geliebt fühlen wirst. Du bist eine echte Bereich...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lara Thalia

    Ich wünsche Dir nur das Beste!!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lara Leonora

    Glück & Gesundheit & Liebe die sie imma kriegt von mir und ihrem Vater.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lara Nicole

    LARA wir sind froh das du endlich da bist, wir LIEBEN dich!