Lara Carolina

Albumeintrag von der kleinen Lara Carolina, die am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lara wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Ich wünsche dir mein Schatz alles alles gute und das du immer glücklich bist. Du bist das wichtigste in unserem Leben geworden und wir werden alles tun damit es dir gut geht.

Über mich

  • Name: Lara Carolina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtszeit: 05:27 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3630 g

Der Albumeintrag von Lara Carolina wurde bereits 3332 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

larry
Gast

ich finds süß

Cassandra
Gast

Ich find das voll süß das sie alles für ihr Kind machen würden

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lara Sophie

    Viel Glück im Leben und Gesundheit!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Lara Marie

    Liebe Lara Marie. Wir hoffen, dass du dich immer von uns geliebt fühlen wirst. Du bist eine echte Bereich...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Patrizia

    Schön das du zu uns gefunden hast, geliebte Lara.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lara Thalia

    Ich wünsche Dir nur das Beste!!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lara Leonora

    Glück & Gesundheit & Liebe die sie imma kriegt von mir und ihrem Vater.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lara Nicole

    LARA wir sind froh das du endlich da bist, wir LIEBEN dich!