Lucy

Albumeintrag von der kleinen Lucy, die am 24.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lucy wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Unser Engel... Wir haben lange auf Dich gewartet und nun ist es soweit dass wir Dich endlich bei uns haben! In jedem Moment Deines Lebens kannst Du Dir unserer LIEBE sicher sein und Dich beschützt fühlen... Wir werden alles dafür tun, dass Du stets ein glückliches Menschenkind sein wirst und es Dir an Nichts fehlt! Wir lieben Dich von ganzem Herzen Deine überglücklichen Eltern

Über mich

  • Name: Lucy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 24.07.
  • Geburtszeit: 22:07 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3675 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Patrick & Melanie

Der Albumeintrag von Lucy wurde bereits 2566 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katharina
Gast

sehr, sehr süß. Und der name ist auch toll :P

Alles gute für euch und eurer kleinen maus :)

Lucy
Gast

ach wie niedlich ich heisse auch lucy und bin 12 jahre alt.. ich frege mcih ob ich früher auch so süüß war ..?!..=)

Susan
Gast

Sehr süß eure kleine Maus!!!
Alles Gute für euch.
PS: Der Name ist super.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lucy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Lucy Emely

    Liebe Lucy Emely, Du machst uns zu den glücklichsten Eltern auf Erden. Wir werden immer für Dich da sein ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lucy Florentine

    Mein Schatz du bist mein Leben, mein Engel...ich liebe dich!