Finn Tobias

Albumeintrag vom kleinen Finn Tobias, der am 19.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Finn wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Hallo Spatz! Auch wenn wir erst 15 sind werden wir die besten Eltern für dich sein, die es gibt...

Über mich

  • Name: Finn Tobias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 19.08.
  • Geburtszeit: 14:26 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3090 g
  • Geburtsort: Bern
  • Eltern: Tobias und Tina

Der Albumeintrag von Finn Tobias wurde bereits 6244 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Fridi
Gast

Hallo. Vielleicht lest ihr hier noch mal rein. Bin auch mit 15 1/2 Eltern geworden. War eine schöne Zeit. Nun hole ich alles nach. Kevin-Pascal ist nun 11 und geht zur Mittelschule hier in Grobitzsch.
Wie geht es euren Sonnenschein heute? Ist er schon im Kindergarten und was macht der Geschwister?

Sophie
Gast

Hey :) ich weiß der Beitrag ist schon 2- sogar fast 3 Jahre her aber es würde mich interessieren was denn aus dem kleinen Finn geworden ist und ob du jetzt ein 2. Kind bekommen hast (: ?

Frieda
Gast

Also, erstmal muss ich eins loswerden:
Eltern mit 15 müssen keine schlechten Eltern sein! Dumme Behauptung -.-
Süßes Kind. Jetzt schon 2 Jahr alt (:

Camara
Gast

Ein sehr schöner Name und ein hübsches Kind. Alles Gute weiterhin - Nr. 2 Hast Du Dich doch anders entschieden, liebe Tina?

J.
Gast

Ja, mich würde auch interessieren, ob ihr euer zweites Kind bekommen habt!
Finn ist ein klasse Name und süper süßes Baby!

sarah
Gast

mmhh habe mal ne frage, habt ihr nun euer zweits kind??? aber wirklich ein ganz süsser junge:)

sam
Gast

hey total süß euer kleiner!
ich finds total dumm un gemein sie so fertig zu machen sie hat bestimmt schon genug damit zu kämpfen!
ich finds total klasse das sie wenigstens versucht die schule zu machen und wenn sie das zweite behalten will kann ich das nur verstehn!
allerdings solltet ihr beim nächsten mal vlt doch über verhütung nachdenken;)

Jasmin
Gast

hallo ist das ein süßer kleiner fratz. der kleine hat mit meinen soh zusammen geburtstag.

Arthur
Gast

"Ich bin wieder schwanger.
Ich spiele mit dem Gedanken, das Kleine abzutreiben, aber irgendwie bringe ich das nicht übers Herz."

Das geschieht dir ganz recht! Hoffentlich bereust du es, deine Kindheit so früh aufgegeben zu haben.

Sophie
Gast

Alle die Fionn oder Finn heissen können eigentlich nur genial sein.Unser Hund heisst Fionn und ist der Held der Familie

gabriela
Gast

Hallo Tina

Wir haben auch einen Finn Elias 1.8.2007! Sehr schöner Name : )

Es grüessli us de Schwiiz

Tamara
Gast

toller Name, süßer Kerl !!!!
Alles Gute für euch, egal wie alt ihr seid ;-)

Nadine
Gast

Hier bringts auch nix zu sagen, dass es nichts bringt mit 16 2 kids zu haben!

Ich habe respekt gegenüber dir mädel.
ich bin 26 und denke jetzt langsam ans kinderkriegen

????
Gast

mit 16 hast du dann 2Kinder???
ey, geht es geht aber noch ganz gut oder???
wer lässt sich den schon mit 16 2 kinder andrehen???
hast wohl kein bock zu arbeiten???

Schon wer
Gast

Süßer Junge! Finn ist der beste Name überhaupt.
Viel Glück!

Tina
Gast

Danke euch beiden für die lieben Kommentare.

Habe leider sehr viel um die Ohren in letzter Zeit.

Ich besuche halbtags die Schule und den Rest kümmere ich mich um meinen kleinen Jungen.
Und dann gabs noch eine Nachricht, die mich fast umgehauen hätte.
Ich bin wieder schwanger.
Ich spiele mit dem Gedanken, das Kleine abzutreiben, aber irgendwie bringe ich das nicht übers Herz.

Lg, Tina

Antje
Gast

Hallo ihr drei!!Da habt ihr euch aber mühe gegeben, euer Finn ist ja total niedlich aber wir glauben, dass sowieso alle Jungen die den Namen Finn tragen, die schönsten Männer werden.Unser Finn ist am 28.08.07 geboren und die Bedeutung des Namen´s "der Blonde"paßt genau zu ihm.Also dann wünschen wir euch alles gute, vorallem Gesundheit und ruhige Nächte!!!

Selina
Gast

Hi!Mein Hund ist eine Bearded Collie Hündin und heißt FINJA!!!Wenn ich später ein Jungen bekommen würde,auf jedenfall FINN nennen!Finn Tobias ist ein süßer Junge.Viel Spaß mit Finn!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Finn im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finn Robin

    Schatz wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Finn Matteo

    Du bist unser Zweiter Sonnenschein und machst unser Leben noch interessanter und reicher. Wir lieben dich...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Finn Thomas

    Wir wünschen Dir ein langes, glückliches, gesundes und sorgenfreies Leben.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Levi

    Sein Taufspruch: Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Finn

    Finni wir lieben dich!