Mika

Albumeintrag vom kleinen Mika, der am 18.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Mika wurde im Sternzeichen Waage geboren

Alles alles Liebe und Gute. Viel Erfolg Glück und Liebe von deinen Eltern und deiner Schwester Nele.

Über mich

  • Name: Mika
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 18.10.
  • Geburtszeit: 19:46 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Geburtsort: Mönchengladbach
  • Eltern: Timo & Sara

Der Albumeintrag von Mika wurde bereits 2631 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lea
Gast

Da habt ihr zwei wunderschöne Namen für eure Kinder ausgesucht. Alles Gute lieber Mika! Du bist soo süß!

Jennifer
Gast

echt süßer name und mika ist auch sweet
alles gute für euch und mika

Mara
Gast

Oh meine Güte,er ist ja Putzig!

Juliane
Gast

oh je, wie süüüß !!
Toller Name !!

sia und heinz
Gast

hallo unser sonnenschein heißt ebenfalls mikka gabriel er wurde am sonntag den 25.11.2007 geboren und ist ein ganz tolles kind. wir haben bereits eine tochter - ihr name ist madita leonie und sie ist jetzt genau 4 jahre alt. ich finde nele auch sehr schön und es passt auch besonders gut zu mikka oder mika.
liebe grüße und alles gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mika im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mika

    Jetzt bist du schon fast vier Monate alt und wir genießen jeden Tag aufs neue. Wir wünschen uns, dass du ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mika Emanuel

    Unser Engel ist auf der Welt! Mika du bist ein langersehntes wunschkind und wir sind überglüklich das wir...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mika Nils Alexander Rouven

    Wir wünschen dir alles Gute für deinen Lebensweg und viel Glück und Gesundheit. Du bist einfach das beste...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mika Florentin

    Für die ganze Welt bist Du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt! Ich hab dich ganz ...