Mika Emanuel

Albumeintrag vom kleinen Mika Emanuel, der am 16.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Mika wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Unser Engel ist auf der Welt! Mika du bist ein langersehntes wunschkind und wir sind überglüklich das wir dich haben und das du gesund bist! Wir lieben dich! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Mika Emanuel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 16.11.
  • Geburtszeit: 08:14 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g
  • Geburtsort: Düren
  • Eltern: Amelie und Frank

Der Albumeintrag von Mika Emanuel wurde bereits 2757 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

me
Gast

Dieses Foto wurde schon 2007 veröffentlicht, das kann wohl kaum der 2008 geborene Mika sein...

Emma
Gast

Stimmt, habe das Baby auch bei google gefunden.

Nochmal die von eben...
Gast

Hab nachgeguckt. Wenn man bei google bilder einfach nur 'Baby' eingibt ist dieses Bild ohne Schrift auf der ersten Seite unten rechts.
100% Fake!
Aber wenigstens liebevoll gemacht hier mit Schriftzug und alles. Natürlich trotzdem Scheiße

Nichts für ungut...
Gast

Aber ich bin der Meinung genau dieses Bild, nur ohne die Schrift bei Google Bilder als eines der ersten gesehen zu haben. Da liegt es sehr nahe, dass es sich hierbei um einen fake handelt.
Ich kann mich auch irren, aber mir kommt dieses Bild so merkwürdig bekannt vor...

Victoria
Gast

Er ist so süß und einen schönen Namen trägt er auch! Alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg wünschen

Vicci mit Mika Luis, Yannick Elias, Janis Emilio und Baby (meine Brüder)

jennifer
Gast

echt süßes kind und schöner name ist es auch
alles gute für euch und mika

Vera
Gast

Süßes Baby und ein tolles Bild.
Alles Gute und LG Vera

Kristina
Gast

Tolle Namen hat euer Sohn !

Amelie&Frank
Gast

Unser kleiner Schatz,
wir wünschen dir alles glück der welt!
Du bist jetzt 1 monat und 1 Tag alt!
Und noch immernoch so süß!

Wir Lieben dich
Mama und Papa

Paula,Catherina,Lilly und Bianca
Gast

Hallooooo süßer Mika!!!
Bist ein ganz süßer kleiner Cousin!
Wir haben dich lieb!
Deine Cousinen Paula,Catherina,Lilly und Bianca ♥

Martin
Gast

ein echt schöner name, ich gratuliere euchwir sind auch schwanger und wir werden auch einen sohn gekommen. naja und er wird auch den namen mikka tragen. allerdings haben wir uns für die schreibweise mit zwei kk entschieden.
mika oder mikka oder miika sind absolut tolle namen für jungs aber bitte nur für jungs.

Celia
Gast

Hallo kleiner Mika!
Ich konnte dir zwar nocht nicht persönlich hallo sagen, aber das werden wir bald nachholen!
viel glück und viel segen auf deinem Lebensweg!

Liebe Grüße
Tante Celia

Lina
Gast

Lieber Mika
auch wir sind sehr froh das du aus dem Ei geschlüpft bist und ein echt niedlicher Bub bist! Wir wünschen dir auf deinem, hoffentlich langen Lebensweg viel Glück, Freude und Segen! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Mit vielen Lieben grüßen und Küssen

Tante Lina, Onkel Berndt
und deine Cousinen Julia und Jana!

Astrid und Frank
Gast

So viele Träume,
so viele Wünsche,
so viele Hoffnungen,
so viele Fragem
so ein kleiner Mensch......willkommen im Leben.

Lieber Mika-Emanuel!
Wir sind sehr glücklich darüber, dass du nun endlich auf der Welt bist. Wir haben uns schon vor deiner Geburt soo sehr auf dich gefreut und finden dich einfach nur wundervoll!
Wir haben dich lieb

Oma Astrid und Opa Frank

Mikka Gabriel
Gast

Hallo, mein Namej ist auch Mikka und ich wurde auch im November geboren - jedoch bin ich schon ein Jahr alt - mein Geburtstag ist der 25.11.2007.

Wünsche dir alles gute in deinem Leben

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mika im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mika

    Jetzt bist du schon fast vier Monate alt und wir genießen jeden Tag aufs neue. Wir wünschen uns, dass du ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Mika

    Alles alles Liebe und Gute. Viel Erfolg Glück und Liebe von deinen Eltern und deiner Schwester Nele.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mika Nils Alexander Rouven

    Wir wünschen dir alles Gute für deinen Lebensweg und viel Glück und Gesundheit. Du bist einfach das beste...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mika Florentin

    Für die ganze Welt bist Du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt! Ich hab dich ganz ...