Paul Michael

Albumeintrag vom kleinen Paul Michael, der am 05.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Paul wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Lieber Paul, du bist ein Geschenk Gottes und das lässt du uns jeden Tag mit deinem Lächeln spüren. Wir und deine Schwester Maja Teresa lieben dich von Herzen und wünschen dir alles Liebe!

Über mich

  • Name: Paul Michael
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 05.09.
  • Geburtszeit: 06:20 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Eltern: Magdalena und Wolf

Der Albumeintrag von Paul Michael wurde bereits 4088 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paul
Gast

Süßer Fratz.

Julia
Gast

so ein süßer Zwerg! Und noch dazu Paul Michael, gefällt mir sehr sehr gut! Alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!

Sophia
Gast

Ist ja witzig, meine Kinder heißen
Lena Vicktoria Sofie, Paul Maximilian Julius (beide 6), Maja Josephine Louisa und Nick Raphael David.


Alles Gute für euch!

Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick:).

Magdalena
Gast

Hallo zusammen!
Ich weiß, bin ewig lange nicht mehr hier gewesen...
Majas und Pauls kleine Schwester ist natürlich längst auf der Welt:
Am 27. Februar 2011 (der errechnete Termin!) ist LENA VIKTORIA geboren. Also ist sie heute auf den Tag genau 4 Monate alt.
Himmel, wie die Zeit rennt...
Sie war bei der Geburt 48 cm groß (Kopfumfang stolze 37,5 cm) und 3780 gramm schwer. Die schwerste unserer 3, aber genauso groß wie Paul.

Geburtsbericht:
Die Geburt war wirklich anstrengend (meine anstrengendste...).
Am 26. Februar ging es los...
Um 20 Uhr hatte ich alle 20 Minuten leichte Wehen, fast so wie in den Tagen davor schon. Maja und Paul waren gerade im Bett, die Wehen wurden stärker (alle 17 Minuten) und ich ging in die Badewanne.
Hinterher rief ich meine Freundin an, die Maja zu sich nehmen konnte, mein Mann brachte sie sofort hin. Die Arme hat das alle gar nicht richtig mitbekommen und wurde im Halbschlaf "abtransportiert". Ich musste echt die Tränen zurückhalten, sie tat mir so Leid.
Mein Vater wollte eigentlich Paul abholen,wenn es so weit war, doch er war nicht erreichbar.
Die Wehen kam mittlerweile alle 12 Minuten und waren so stark, dass ich nicht mehr stehen konnte.
Ich versuchte noch irgendwen zu erreichen, der Paul nehmen könnte, erfolglos.
Ich wollte noch einmal auf die Toilette, da merkte ich, dass es schon ziemlich tröpfelte, also ein Blasensprung bei einem Wehenabstand von 10 Minuten.
Ich hatte in ungutes Gefühl und wollte sofort ins Krankenhaus.
Paul musste mit.
Wehenschreiber und das übliche Prozedere bekam Paul noch mit, dann schlief er auf dem Arm meines Mannes ein.
Stundenlang ging es nicht vorwärts. Wegen meines schwachen Kreislaufes blieben wir im KH.
Ich lief an die hundertmal den Flur rauf und runter, bei einem Wehenabstand von 6 Minuten, Mumu 7 cm...
Erst gegen 1 Uhr kamen die Wehen alle 3 Minuten und erst 1 1/2 Stunden später war unsere kleine Lena da.
Ich bin ziemlich schlimm gerissen und habe eine Menge Blut verloren.
Ich habe länger gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen, als Lena.
Paulchen hat das alles verpennt, war aber dabei.

Nach der Geburt wurde ich in ein Doppelzimmer gebracht, das andere Bett war frei und da durften mein Mann und Paul schlafen.
Mein Mann hat Maja am nächsten Morgen ganz früh ins Krankenhaus geholt. Nach 7 Tagen sind Lena und ich erst nach Hause gekommen.


Mein Vater ist an diesem Abend, an dem ich ihn nicht erreichen konnten furchtbar gestürzt. Mein Bruder fand ihn am nächsten Morgen sehr verwirrt in seiner Wohnung. Er hat sich eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen
Der Riesen-Schock für uns alle nach dieser anstrengenden Geburt.

Mittlerweile geht es uns alle wieder einigermaßen gut.

Ich weiß noch nicht, ob ich Lena hier auch einstelle. Mal sehen.

Maja, Paul und Lena sind auf jede Fall schon ein tolles Team geworden, wenn es darum geht, den Alltag zu meistern.
Paul wird im September in den Kindergarten kommen, dann wird alle noch ein bisschen anders.
Lenchen lacht viel und schreit wenig (*toitoitoi*) und ist rundum ein liebes Baby.

Es grüßt euch alle sehr herzlich
Magdalena mit Wolf und
Maja, Paul und Klein-Lena

Ninni
Gast

Superschöner Name und ein süßes Foto.
Lieber Paul,
ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deiner Zukunft!
Ist das dritte Kind denn jetzt da?? und wie heißt es?

Viel Spaß mit den 2en/3en!?

LG, Ninni mit Madeline(5), Milo&Maxx(2)

Judith
Gast

So süß wie seine Schwester und einen tollen Namen hat er auch!!! Alles Gute und Glück dieser Welt!

Huhu
Gast

Toller Name, ehrlich! Wie für die Ewigkeit, sehr weise gewählt! Gratulation zu eurem hübschen Söhnchen!

Henny
Gast

Hallo Kleiner!
Mein Mopsi heißt auch Paul :-) Gerade 6 Wochen alt.
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, an Mamas Babybauch und an die kleine große Schwester Maja!

Magdalena
Gast

Unser drittes Kind/Majas und Pauls zweites Geschwisterchen ist ganz frisch unterwegs!!
Wir haben zwar noch bis vorraussichtlich Februar 2011 Zeit, einen Namen auszusuchen, aber wir nehmen gerne Namen für beide Geschlechter, die zu Maja und Paul passen, entgegen.
Ansonsten geht es uns gut, wir haben mit den beiden Kleinkindern viel zu tun, sind aber sehr glücklich. "Nummer 3" hat sich zwar etwas früher als erwartet angekündigt, doch wir freuen uns, dass Maja und Paul so gut miteinander klar kommen und hoffen, dass sie ihr Geschwisterchen ebenso empfangen.
Paul wächst und gedeiht, läuft seit einigen Tagen und ist unser Sonnenscheinchen!
LG Magdalena und Wolf mit Maja, Paul und dem Baby

Nia
Gast

Putzig:)!

anna
Gast

süüüüüüüüüüß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Paul im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Paul Constantin

    Du und deine Zwillingsschwester Luna seid das beste was uns je passiert ist! Wir haben dich lieb!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Paul Ramon

    Lieber Paule Bär!!!!!!!!!! Wir Lieben Dich über alles bleib immer Gesund und Munter

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Paul Miguel

    Ich wünsche meinem süssen Sohn alles Glück und Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Paul Leonard

    Noch nie
    haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie
    haben wir einen Au...