Paul Constantin

Albumeintrag vom kleinen Paul Constantin, der am 25.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Paul wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Du und deine Zwillingsschwester Luna seid das beste was uns je passiert ist! Wir haben dich lieb!

Über mich

  • Name: Paul Constantin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 25.06.
  • Geburtszeit: 12:44 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2590 g
  • Geburtsort: Wien

Der Albumeintrag von Paul Constantin wurde bereits 4979 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paul Constantin
Gast

Gefällt mir sehr! :)un bin am 27.06 auch am Montag war..bravo!

Sina
Gast

Paul und Luna, passt i-wie

Sabrina
Gast

Voll schöner Name...:)

Yasmin
Gast

schöner name

Aisha
Gast

toller name...;)

Lina
Gast

Wunderschöner name!Gefällt mir sehr!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Paul im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Paul Michael

    Lieber Paul, du bist ein Geschenk Gottes und das lässt du uns jeden Tag mit deinem Lächeln spüren. Wir un...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Paul Ramon

    Lieber Paule Bär!!!!!!!!!! Wir Lieben Dich über alles bleib immer Gesund und Munter

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Paul Miguel

    Ich wünsche meinem süssen Sohn alles Glück und Gesundheit.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Paul Leonard

    Noch nie
    haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie
    haben wir einen Au...