Paul Leonard

Albumeintrag vom kleinen Paul Leonard, der am 17.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Paul wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Noch nie
haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie
haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.

Und hast unser Leben reicher gemacht.

Mama und Papa mit Nora Johanna

Über mich

  • Name: Paul Leonard
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 17.06.
  • Geburtszeit: 10:05 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Eltern: Ina und Michael

Der Albumeintrag von Paul Leonard wurde bereits 2790 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Stefan
Gast

Warum steht kein Namensvetter von mir im Babyalbum?

Sina
Gast

Paul uns Nora, wunderbar, als ich klein war hatte ich mit meinen Freundinnen eine kleine Sippe gegründet (4 Mann) Luna wurde zu Oria dem Osten, Emma wurde zu Siri dem Süden, Mia wurde zu westana dem Westen und ich, Sina, zu Nora, dem Norden ach waren das Zeiten

Anna
Gast

Eine super Namenswahl!!! Ich bin momentan schwanger mit Zwillingen, Junge und Mädchen. Der Junge soll ebenfalls Paul Leonard heißen. :)
Seine Schwester soll Lena Alexandra heißen.

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Paul im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Paul Constantin

    Du und deine Zwillingsschwester Luna seid das beste was uns je passiert ist! Wir haben dich lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Paul Michael

    Lieber Paul, du bist ein Geschenk Gottes und das lässt du uns jeden Tag mit deinem Lächeln spüren. Wir un...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Paul Ramon

    Lieber Paule Bär!!!!!!!!!! Wir Lieben Dich über alles bleib immer Gesund und Munter

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Paul Miguel

    Ich wünsche meinem süssen Sohn alles Glück und Gesundheit.