Phil Leon

Albumeintrag vom kleinen Phil Leon, der am 19.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Phil wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir werden immer für Dich da sein mein Schatz, egal was kommt. Wir lieben Dich. Wir wünschen Dir für die Zukunft Glück und Zufriedenheit, liebe Menschen um Dich herum und niemals Sorgen.

Über mich

  • Name: Phil Leon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 19.09.
  • Geburtszeit: 05:29 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3330 g
  • Geburtsort: Strausberg
  • Eltern: Kati + Christian

Der Albumeintrag von Phil Leon wurde bereits 1966 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 11:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

@Kati und Christian: Einen wunderschönen Namen habt ihr für euren Sohn ausgesucht.

@Helena: Der Name ist echt wunderschön. Wenn ich noch einen Sohn bekomme, werde ich ihn Philéon nennen, der Name gefällt mir supergut.

LG, Julia mit Max(5) und Ben(2)

PS: Die vollen Namen der Jungen sind Max Elias und Ben Felix

Helena
Gast

Mein kleiner Halbbruder heißt Philéon :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Phil im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Phil Yiannis

    Unser kleiner Stinkebär.... 4 Wochen zu früh und ziemlich leicht. Aber da merkt man heute nichts mehr von...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Phil

    Wir freuen uns auf Kinderlachen, Hände, die viel Unsinn machen, Füße, die durchs Haus bald jagen und die ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Phil Niven

    Liebe, Gesundheit und Geborgenheit.