Phil Niven

Albumeintrag vom kleinen Phil Niven, der am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Phil wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe, Gesundheit und Geborgenheit.

Über mich

  • Name: Phil Niven
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 23:51 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 57 cm
  • Geburtsgewicht: 4170 g
  • Geburtsort: Eschweiler
  • Eltern: Nadine und Sven

Der Albumeintrag von Phil Niven wurde bereits 2945 mal aufgerufen, zuletzt am 09.03.2024 um 20:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nadine
Gast

@ elrije, er ist da auch erst paar stunden alt (roter kopf) war eben eine anstrengende geburt

meine grosse heisst neele sophie und ist 4 1/2

jessica
Gast

ssssssssüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!

Elrije
Gast

Das Kind hat ja einen ganz roten Kopf

Daria
Gast

Süß wie die groß mit dem kleinen kuschelt, sie sind beide sehr hübsch.

Wie alt ist den die große und wie heißt sie?

Daria und Timo mit Sofia und Lina

Kerstin
Gast

Süß die beiden!

Meine Große hat auch am 11.07. Geburtstag, allerdings ist sie zwei Jahre älter.

Viel Glück und Gesundheit für die beiden.

LG

Jan-Peter
Gast

Niedlicher Kerl! Aber der Name, tztztz...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Phil im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Phil Yiannis

    Unser kleiner Stinkebär.... 4 Wochen zu früh und ziemlich leicht. Aber da merkt man heute nichts mehr von...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Phil

    Wir freuen uns auf Kinderlachen, Hände, die viel Unsinn machen, Füße, die durchs Haus bald jagen und die ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Phil Leon

    Wir werden immer für Dich da sein mein Schatz, egal was kommt. Wir lieben Dich. Wir wünschen Dir für die ...