Sarah Lorella

Albumeintrag von der kleinen Sarah Lorella, die am 22.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Sarah wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Für unser erstes Kind wünschen wir uns nichts anderes als Glück... Wir werden immer für Sie da sein... Roberta & Davide

Über mich

  • Name: Sarah Lorella
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 22.09.
  • Geburtszeit: 21:55 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3050 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Roberta & Davide

Der Albumeintrag von Sarah Lorella wurde bereits 2785 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 10:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Roberta
Gast

@ Anna

Ich glaube da hat sich jemand ein Scherz erlaubt, der aber nicht lustig ist !!

Anna
Gast

Ahhh, danke, Roberta.

Wenn ihr dies hier nicht geschrieben habt, hoffe ich, dass es dieses Mädchen "Sarah Lorella" wirklich gibt, dass sie, wie ihr, zufällig aus der Schweiz kommt und dass ihre Eltern zufällig auch Roberta und Davide heißen!!

Andernfalls fände ich es extrem unverschämt, dass irgendeine Person so einen Eintrag schreibt. Ich hoffe, niemand wollte euch damit beleidigen!

Sarah Adele ist ein schöner Name, besonders Adele, hab ich noch nie gehört! Da muss ich gleich mal schauen, ob ihr von ihr auch ein Bild drin habt!

Nochmals danke und viele Grüße an euch Vier!

Roberta
Gast

Hallo Anna

natürlich klären wir es:

Das haben wir nicht geschrieben!!
Das muss jemand anderes gewesen sein.
Ich fand das ebenfalls komisch !!

Unser erstes Kind ist ''Lorella Leslie''
Und dann noch die kleine Schwester ''Sarah Adele''

Lg.
Roberta

Anna
Gast

Hallo Roberta und Davide,
ich verstehe nicht ganz, warum ihr hier bei "Sarah Lorella" schreibt, sie sei euer erstes Kind. Sie ist 2006 geboren.
"Lorella Leslie" ist doch auch eure Tochter, oder etwa nicht?? Und sie ist 2003 geboren, also wäre sie eure erste Tochter...
Ich bin etwas verwirrt... Bitte klärt mich auf.
LG, Anna

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sarah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sarah Melina

    Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reicht...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Sarah Kristina

    Glück und Zufriedenheit auf all deinen Wegen.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sarah Adele

    Wir wünschen ihr alles gute für ihre Zukunft. Liebe Grüsse von Papa, Mama und Schwester Lorella Siani. Ps...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Sarah Jacqueline

    Wir wünschen dir alle liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg! Wir lieben dich, Mama und Papa