Sarah Adele

Albumeintrag von der kleinen Sarah Adele, die am 22.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Sarah wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen ihr alles gute für ihre Zukunft. Liebe Grüsse von Papa, Mama und Schwester Lorella Siani. Ps: Die grosse Schwester könnt ihr einfach unter 'Lorella Leslie Siani' finden.

Über mich

  • Name: Sarah Adele
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 22.04.
  • Geburtszeit: 18:12 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Roberta & Davide

Der Albumeintrag von Sarah Adele wurde bereits 3444 mal aufgerufen, zuletzt am 06.03.2024 um 23:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marie
Gast

Die Kleine ist total süß und ihren Namen finde ich auch super.

Liebe Grüße von unserer Großfamilie ;)
Marie und Paul mit Sarah Beatrice(13), Rebecca Clarissa(12), Joel Kolya(10), Ashton Elias und Caitlin Holly(7), Elliot Levin(1) und bald Skye Fiona/Martha June

Vanessa
Gast

Oh ist die süüüüß!Und der Name ist so schön LG Vanessa (16)

sarah
Gast

eure kleine is echt süüß ich heiße auch sarah und bin damit sehr zufrieden noch viel spaß mit der kleinen

Irena
Gast

Ein wirklich wundervoller Name!
Sarah ist schön,aber Adele...einfach himmlisch! Und zuckersüß ist sie dazu auch noch:-)
Alles,alles Gute!
Rena:-)

lisa s.
Gast

meine tochter heißt laura-antonia und
ist3 jahre alt sie ist genauso süß.

Miriam
Gast

Ich habe auch eine Sarah (Vanessa) bei mir zu Hause.

Alles Gute zu Deiner Tochter, auch wenn es schon 3 Jahr her ist. Sie ist ein kleines Goldstück!

Lg, Miriam mit Sarah Vanessa, Luna Madleen und Baby

Sarah
Gast

Ich heiße auch sarah herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen sonnenschein

Ivana
Gast

schöner Name - schönes Kind

Kroatin
Gast

wie eine Baby-Puppe! :)

Adele
Gast

tante auguri

ciao Adele

Lisa
Gast

LIebe Sarah falls ich bis zu deinem Geburtstag nicht mehr aus deine Seite komme wünsch ich dir jetzt schon Alles gute zum Geburtstag.
Tante auguri
Lisa

Adele
Gast

Da gratuliere ich.Ich komme aus Venedig
gggggglg Adele

Roberta
Gast

Hallo Maria,
dankeschön, ich bin 27 geworden. :)

Maria
Gast

Also ich finde denn Namen deiner Tochter wirklich wunderschön. Besonders Adele. Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Darf ich fragen wie alt du bist?

Ps: Mein Bruder heisst auch Davide. Und wir sind halb-Italiener - unsere Mutter kam aus Sizilien.

Liebe Grüsse.

Maria

Roberta
Gast

@ Lisa

Danke !

@ Anna

Ja Sizilien ist eine schöne Insel :-)
Wir fahren Morgen auch nach Sizilien für etwa 1 Woche. Ich hatte am 15.2 Geburtstag und deswegen fahen wir dort hin. :-)

Lg, Roberta ;)

Lisa
Gast

Endschuldigung ich habe mich verschrieben

Lisa
Gast

Süüüüüüüßes Kinder viel Glück auf den weiteren Lebenswegen

lg,Lisa

Anna
Gast

S I Z I L I E N!!!!!!!!!
Juhuuuu!! Ich LIEBE diese Insel, obwohl ich noch gar nie dort war... meine Freundin ist nämlich mit einem Sizilianer (Ostküste ;-)) zusammen, den sie im Urlaub kennen gelernt hat. Deshalb... =)
Jaa, das find ich toll, dass ihr von dort seid!!

Ganz liebe Grüße an Euch - Sizilianer :-) - Anna

Roberta
Gast

@ Anna

wir kommen aus Sizilien :-)

LG, Roberta

Anna
Gast

Ah ja? Na, hübsch sind sie beide. :-)

Aus welcher Gegend Italiens kommt ihr? (Oder möchtest du das im Internet nicht preisgeben, kann ich natürlich verstehen!!)

lg, Anna

Roberta
Gast

@ Anna
Also die Lorella sieht mir sehr ähnlich..
Aber Sarah sieht aus wie ihr Vater !! :)

Anna
Gast

Ah, da ist sie ja, Sarah Adele!! Sie ist sehr sehr hübsch, Lorella auch, bestimmt bist du auch so hübsch, Roberta!

Alles Gute, Anna

Diana
Gast

Sehr, susses kind,,,,,,,,,,,,,,,:D

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sarah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sarah Melina

    Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reicht...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Sarah Kristina

    Glück und Zufriedenheit auf all deinen Wegen.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sarah Lorella

    Für unser erstes Kind wünschen wir uns nichts anderes als Glück... Wir werden immer für Sie da sein... Ro...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Sarah Jacqueline

    Wir wünschen dir alle liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg! Wir lieben dich, Mama und Papa