Sean Jannik Felix

Albumeintrag vom kleinen Sean Jannik Felix, der am 01.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Sean wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir haben dich ganz doll lieb und wünschen dir alles Gute für dein Leben. Du wirst für immer in unserem Herzen sein.

Über mich

  • Name: Sean Jannik Felix
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 01.03.
  • Geburtszeit: 19:06 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3090 g
  • Geburtsort: Wernigerode
  • Eltern: Doreen und Henry

Der Albumeintrag von Sean Jannik Felix wurde bereits 2674 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ncisgirl CatPauly
Gast

Ich mag den Namen Sean und alles gute mit Ihren Glücks kind

Lina
Gast

Ein super süßes Kind und der Name gefällt mir auch sehr gut.

LG, Lina und Felix mit Paul(8), Max(6), David(6), Emma(3), Isabel(1) und bald Noah und Carla

Doreen
Gast

Vielen Dank, Sean hat noch einen Bruder der Kenai heisst und 4 Schwestern: Jana, Laura, Kiara und Zuri :-)

C
Gast

Ohhh, ist der knuffig!!
und Sean Jannik Feilx ist ein wunderschöner Name, der auch gut zusammenpasst.

Lieber Sean Jannik Feilx,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Zukunft!

Wie heißen denn seine Geschwister und wie alt sind sie?

Doreen
Gast

Danke :-), Er hat noch 3 Schwestern und einem Bruder.

Emilia
Gast

Einen süßen Fratz habt ihr. Alles Gute mit ihm. Hat er noch Geschwister?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.