Svea Marie

Albumeintrag von der kleinen Svea Marie, die am 19.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Svea wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Werd bald groß, kleiner Käfer ;-)

Über mich

  • Name: Svea Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 19.07.
  • Geburtszeit: 11:18 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3395 g
  • Geburtsort: Leipzig

Der Albumeintrag von Svea Marie wurde bereits 5966 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 21:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:-)
Gast

Hallo kleine Svea Marie,
du bist total süß und ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg für die Zukunft.
Mögest du nie vom richtigen Weg abkommen.:-)

LG, Betina (30) mit Jella-Maria (9), Crispin-Benedikt (7), Katja-Sophie (4) und Emma-Joleen (1 1/2)

Larissa
Gast

Der Name - na ja. Das Kind ist aber supersüß!

Smilla
Gast

Meine Schwester heißt auch svea Marie o.o
Sie ist aber 13 ;D

nadja
Gast

och wie süsss ist die und so ein hübscher seltener Name:)

pike
Gast

meine tochter heißt auch svea. wir leben auch in sachsen und ich hab die erfahrung gemacht, dass der name oft nicht richtig verstanden wird. und auf sächsisch klingt er auch nicht so toll. das ärgert mich. aber toll finde ich den namen natürlich immernoch :o)

nina
Gast

zu süüüß.der name ist top schön

Oh Gott
Gast

Ist die süüüüüüß. Wie ein kleiner schlafender Engel. Ach je, das dürfte nicht meine sein. Da käme ich ja zu nichts anderem mehr als zum Knuddeln. Und der Name - wortlos. Alles Gute zu diesem überaus süßen Mädchen!

Tanja
Gast

Hallo ihr drei!
Ich bin vor knapp drei Monaten auch Mama einer kleinen Svea(Carlotta) geworden. Ich liebe diesen Namen, er ist so sleten und wunderschön!
Die Zwillingsschwester heißt Emma Jetta, und hat ebenfalls einen ganzen tollen Namen!
Ich wünsch euch viel Glück mit der kleinen Maus!

Liebe Grüße,
Tanja

Uli
Gast

Süüüüüüüüüüüß!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Svea im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Svea Noelle

    Das Kostbarste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar und das bist du.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Svea

    Tore ist jetzt grosser Bruder. Er freut sich über seine Schwester Svea. Meistens, jedenfalls. ;-) Im Mome...