Amelie Vivien

Albumeintrag von der kleinen Amelie Vivien, die am 18.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Amelie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Werde erstmal gesund und gib den Kampf nicht auf Amèlie. In Liebe Deine Oma

Über mich

  • Name: Amelie Vivien
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 18.07.
  • Geburtszeit: 18:35 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 41 cm
  • Geburtsgewicht: 1020 g
  • Eltern: Ulrike und Michael

Der Albumeintrag von Amelie Vivien wurde bereits 2843 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin
Gast

Amelie ist ein toller Name!

Selina
Gast

Geht es jetzt ihr schon wieder gut oder nicht?
gute besserung für die kleine Amelie

Ulrike
Gast

Ja Isa Sie wurde zu früh geboren, und hat zusätzlich noch einen Herzfehler

Isa
Gast

der name gefällt mir auch sehr gut ,ich wünsche ihr das sie den kampf gewinnt und groß und stark wird,ich vermute sie ist zufrüh geboren oder täusche ich mich ?
lg isa&nele-marie auch im album

Prisca(15)
Gast

Schöner Name...ebenfalls,was hat sie denn?Ich wünsche dir viel Gesundheit,Amelie Vivien

Selina
Gast

hallo was hat sie denn!
aber sehr schöner name und viel glück und gesundheid

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amelie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Mein Schatz, du bist das Beste was mir passieren konnte!! Ich bin immer für dich da und hab dich schreckl...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Am 12.05.2008 um 13:15 Uhr kam unsere Sonnenschein der Erde zur Welt. Amelie nun bist du schon zwei Jahre...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Patricia

    Liebe Amelie! Wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und sorgenfreies Leben und hoffen, dass deine Schw...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Liliane

    Hallo unser Schatz! Endlich bist du da und bald kannst du deinen grossen Bruder ägern. Wir wünschen dir a...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Amelie

    Wir lieben Dich Prinzessin!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Theres

    Wir hoffen, dass du nun dein Leben endlich leben kannst, und bald zu uns nach Hause kommst. Wir werden di...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Karola

    Liebe Amelie,
    schön das du endlich da bist, auch wenn du uns ganz schön lange hast warten lassen! Wi...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amelie Leni

    Liebe Amelie, "Wenn du unser Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst, dass es hier Kin...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Alice

    Mein Schatz du bist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben dich über alles auf der Welt. Mama und ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Hallo mein kleiner Schatz wir lieben, bleib immer Gesund und Munter. Deine Mami, dein Papi und dein große...