Jamie Lynn

Albumeintrag von der kleinen Jamie Lynn, die am 02.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Jamie wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Mein kleiner Schatz mamma und daddy wünschen die ganz viel Gesundheit und Glück. Wir Lieben dich ganz Doll.

Über mich

  • Name: Jamie Lynn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 02.09.
  • Geburtszeit: 11:05 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2983 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Samantha & Chris

Der Albumeintrag von Jamie Lynn wurde bereits 3236 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 14:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Simone
Gast

hey, schöber name...meine tochter heißt Jamie Juleen

Jojo
Gast

Ein gaaanz goldiges Baby habt ihr da :)

Der Name gefällt mir auch extrem gut!
Alles Gute wünsch ich euch :)

Fiona
Gast

Och ist Jamie süß=)Der Name ist super süß=) Na und wenn schon...ist doch egal wenn sie mit Jamie Lynn SPears verglichen wird..die ist wenigstens hübsch xD Und wenn ist nur der gleiche Name,ich mein es gibt ja auch viele Annas,Sophias etc. und jeder ist ja auch anders,oder?

Viele liebe Grüße aus Viersen.Alles gute wünschen dir,Jamie Lynn,Fiona mit Thomas, Emily Luana, Elena Zoey und Jonah Gabriel

Silja
Gast

Ich hoffe echt das die kleine nicht so ne tusse wird wie die spars!Der Name klingt ja schon so.
Aber Jamie ist sehr hübsch und das Kind ist süß!

Gruß
Silja mit Thies,Kjell und Nora

mira
Gast

Was ist das den Für ein Quatsch!!!!! Ist echt traurig was manche leute ihren Kindern an tuen,hoffentlich weiß euer Jamie Lynn später wenigstens wie man verhütet!!!!Naja süß ist die kleine allemal ,ich wünsche ihr das sie echt net mit der Schl** Spears verglichen wird!!!!!!!

marc- antonuis mama
Gast

hallo kleiner schatz wir wünschen dir viel spass auf erden das dein leben immer glücklich verläuft

Samathta @ Samuela
Gast

Nein sind wir nicht fanden den namen einfach toll =)

Larissa
Gast

Die ist ja mal richtig süß....:)

helly(14)
Gast

Ui!voll sweet pic....=)

pelin
Gast

jööööööö sie ist soooo herziq!!!

Samuela
Gast

seid ihr ein Jamie Lynn Spears Fan ? ;-)

Tante Sophie und Onkel Ralf
Gast

Wir wünschen dir ganz viel Glück und Gesundheit wir Lieben dich ganz Doll *Knuddel*

Martha (11)
Gast

oh du bist aber süß!! das fälllt man ja aus dem himmel. oh niedlich!!

Birgit
Gast

Herzlich willkommen, kleine Jamie-Lynn. Bald wirst Du schon 1 Jahr alt. Allezeit gesundheit und ein langes glückliches leben mir deinen Lieben wünscht Dir

Birgit, Mama von Cara Elea

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jamie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jamie Henry

    Unser Sohn wird schon sein Weg gehen, und wir werden ihn dabei voll und ganz unterstützen, wir lieben di...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jamie Sophie

    Sei nicht auf der Welt, um zu Sein wie andere dich gern hätten!!!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Jamie Lucas

    Er ist einfach der süßeste kleine Junge den es gibt er strahlt uns ie ganze Zeit mit seinem lächeln an is...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jamie Mike

    Splitternackt und ohne Geld kamst du auf diese große Welt. Appartment hin Appartment her dir war's zu eng...