Jeremy Sam

Albumeintrag vom kleinen Jeremy Sam, der am 02.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Jeremy wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Wir sind immer für Dich da und lieben dich sehr. Deine Mama und dein Papa

Über mich

  • Name: Jeremy Sam
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 02.01.
  • Geburtszeit: 21:51 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2130 g
  • Geburtsort: Aalen
  • Eltern: Jörg und Susi

Der Albumeintrag von Jeremy Sam wurde bereits 2683 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Susi
Gast

Mein kleiner Engel,

jetzt bist du schon 3,5 Jahre alt und bist ein ganz toller kleiner Mann mit viel Herz und Verstand gworden. Wir sind so stolz auf dich und lieben dich über alles.

Mama und Papa

An Dany
Gast

1. Er ist nicht wirklich tätowiert. Da ist nur ein Abziehbild.

2. Ich würde nicht über Namen lästern und hab wahrscheinlich selbst keinen. Das ist eine Frechheit bei Leuten so etwas hinzuschreiben.

dany
Gast

der kleine sieht ja niedlich aus, aber:
wie kann man bloß nem baby schon son tätto verpassen! das geht ja mal gar nicht! unmöglich!
und zu dem namen sag ich lieber nichts, das wär nicht druckreif, hihihi

Anne
Gast

Süßer Fratz =)=)

Larissa
Gast

voll das süßes Photo !
die Namen sind auch toll,
ich wünsche euch alles Gute !!

Tina
Gast

süßer Kerl!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jeremy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles gute für deinen weg...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jeremy Louis

    Du bist einfach das Beste was uns passieren konnte. Durch Dich betrachten wir die Welt mit anderen Augen....

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jeremy

    Ohne dich wäre unser Leben nur teilweise lebenswert, kleiner Spatz! Schön, dass es dich gibt! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Kleiner Mann ganz gross.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles Gute....

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Dass sich all deine wünsche erfüllen...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jeremy Lean Tylor

    Ganz viel gesundheit und glück natürlich auch ne menge liebe!!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jeremy Taio

    Dein Lebensmut und dein Kämpferherz haben dich nicht verlassen!