Lara Marie

Albumeintrag von der kleinen Lara Marie, die am 28.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Lara wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe Lara Marie. Wir hoffen, dass du dich immer von uns geliebt fühlen wirst. Du bist eine echte Bereicherung für unsere Familie. Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Beste. Deine Mama, Papa und Schwester Mira Sophia (11).

Über mich

  • Name: Lara Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 28.11.
  • Geburtszeit: 05:53 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2960 g
  • Geburtsort: Graz
  • Eltern: Tina und Nico

Der Albumeintrag von Lara Marie wurde bereits 2828 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 04:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lara-Lilliana
Gast

Ohhh... sie ist total süß.....
Viel Glück euch und der Kleinen!

ich
Gast

heisse auch Lara..ich mag ihn zwar aber wenn man auf die strasse geht hört man nur noch lara,lara,lara..jedes mädchen heisst fast so xD lol

Steffi
Gast

Und noch eine wundervolle lara!!
sehr süß die kleine,meine tochter heißt auch lara marie und wurde am 30.03.2009 geboren ;-)
alles gute für euch

Judith
Gast

So süß und keine Einträge???
Eure Tochter ist richtig knuffig!!!
Viel Glück und Spaß liebe Lara.

Maureen
Gast

Total süß eure kleine!!
Lara Marie, ich wünsche die ein langes, tolles und erfülltes Leben!!
Ps: Meine Schwägerin ihre Tochter heißt auch Lara-Marie und wurde am 28.11.2005 geboren=)
glg Maureen mit Anne Louise (11) und Lucas Adam (4)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Carolina

    Ich wünsche dir mein Schatz alles alles gute und das du immer glücklich bist. Du bist das wichtigste in u...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lara Sophie

    Viel Glück im Leben und Gesundheit!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Patrizia

    Schön das du zu uns gefunden hast, geliebte Lara.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lara Thalia

    Ich wünsche Dir nur das Beste!!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lara Leonora

    Glück & Gesundheit & Liebe die sie imma kriegt von mir und ihrem Vater.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lara Nicole

    LARA wir sind froh das du endlich da bist, wir LIEBEN dich!