Lilly Emilia

Albumeintrag von der kleinen Lilly Emilia, die am 14.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Lilly wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Lilly ich bin so stolz dich endlich in meinen Armen halten zu dürfen, du bist mein ganzer stolz ich liebe dich ich werde immer dafür sorgen dass es dir gut geht (und villechr der Papa ja auch ich würde es für dich hoffen Lilly wenn du in einer geregelten Welt aufwachen dürftest und werde alles dafür tun dass es noch so wird) deine Mama

Über mich

  • Name: Lilly Emilia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 14.01.
  • Geburtszeit: 05:15 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3520 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Miley und Mauro

Der Albumeintrag von Lilly Emilia wurde bereits 3461 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

F E
Gast

Hallo Miley und Lilly Emilia! :-)
Total süß! Wünsche Euch alles Gute und Gesundheit! Und an den Papa von Lilly: Man(n) sollte sich nicht nur, wegen der Verantwortung, die man seit der Zeugung; auch bei ungewollten Schwangerschaften; trägt, sich um sein Kind kümmern; sondern weil es das Kind verdient und weil es einem doch so viel geben kann!!!!!
Aber anscheinend läuft das ja jetzt...! ;-)
Wenn er sich etwas länger intensiv mit ihr befasst; dürfte er eigentlich niemals wieder von ihr länger getrennt sein wollen!!!
Lg an Euch 3 zusammen
(oder mehr...?)! :-)

Karin**
Gast

Etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilly Emilia!
Wenn unser Baby im Bauch ein Mädchen wird,wird sie Lilli heißen. :)
LG & alles Gute!
Karin mit Frank und Jana (9),Felix (6),Maja (2) und Lilli ?

Marcel
Gast

MEINE süsse kleine tochter heist joy lilli sue... echt ein sonnenschein!!!!!

joy lilly
Gast

super süss die kleine.. mein kind wird auch meinen zweitnamen tragen.. werde in 1 1/2 monaten endlich mami von einem mädchen.. freuee mich riesiig auf meine kleide lilly! :)

viiel glück der kleinen auf ihrem weg!

anna
Gast

ich habe auch ein kind namens lilly.
sie heißt aber lilly-madeleine.
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Li/Lilly/2810.php

Emma Johanna
Gast

Sie sieht genauso aus wie meine kleine Schwester :) Sie heißt Alina Victoria und ist 3 Jahre alt.
Ich wünsche der Kleinen alles Glück der Welt.
Lg Emmy

Paula
Gast

Lilly find einer der besten Namen den es gibt. Auch meine Tochter heisst so.

Viele Grüße
Paula mit Lilly(3),Noah(3),Emma(3)und Anika(3)

Jana
Gast

Deine kleine ist echt süß und der Name auch. Meine hat fast den selben Namen. Sie heißt Lilly-Emma.

Miley (die Mama von Lilly Emilia)
Gast

Vielen Dank für eure netten und süssen Einträge, dass muntert mich gleich weiterzumachen.
@Amelie-Sophie Mann würde ich dem nicht sagen,sondern Ex-Freund. Er hatt sich stolze einenhalbjahre nicht die Bohne um Lilly Emilia gekümmert, doch jetzt hatt er auch endlich gefallen an ihr bekommen. Ich denke er wächst jetz endlich in seine Vaterrolle. Ich denke es nicht nur ich hoffe es, weil ein bisschen unterstützung wäre icht schlecht =)

Amelie-Sophie
Gast

Hallo kleine Lilly Emilia!
Ich finde deinen Namen sehr schön meine eltern haben auch überlegt ob sie mich Emilia-Sophie nennen oder Amelie-Sophie aber es würde dann doch Amelie-Sophie was ich aber auch ganz gut finde!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute!
Eine Frage an Miley: Was ist mit deinem Mann?

Liebe Grüße Amelie-Sophie

dana
Gast

ich wünsche euch auch alles gute mit euerer kleinen lilly.

viele grüße
dana mit hannah ( 7 J.), rosa-sophie (4 J.) und tabea ( 10 monate)

Kira
Gast

Hallo Miley,

alles, alles Gute zu Eurer Tochter!
Dir, Lilly Emilia, wünsche ich alles Gute für die Zukünft. Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen.

Lg, Kira mit Elly, Bella und Josh

Cassandra
Gast

süße Maus ;-) Zum Knuddeln, ich finde auch euren / deinen ( ? ) Text sehr schön !!

Patricia
Gast

So süss, eure kleine Maus!
Meine Tochter heisst auch Lilly Emilia!
Alles, alles Gute!
Patricia mit Lilly Emilia und Rose Jamie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lilly im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly

    Wir wünschen dir, dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst... und dass du lernst, dass dein Dickkopf ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lilly Paulina

    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Lavinia

    Bleib immer Du selbst mein Schatz. In Liebe Deine Mama

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Antonia

    Hallo kleine Turnerin, alles Gute auf deinen Lebensweg. Wir lieben dich und deine Geschwister Silas, Leil...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lilly

    Wünsche dir das du immer glücklich und gesund bist. ich liebe dich pixie

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lilly Madleine

    Liede LIlly-Madleine, unser wunsch an dich ist, das du ein schönes und unbeschwerliches leben hast. DEINE...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Lilly

    Bleib dir treu