Amelie

Albumeintrag von der kleinen Amelie, die am 24.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Amelie wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir lieben Dich Prinzessin!

Über mich

  • Name: Amelie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 24.01.
  • Geburtszeit: 08:11 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3440 g
  • Geburtsort: Duisburg
  • Eltern: Janet und Mike

Der Albumeintrag von Amelie wurde bereits 3529 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janette
Gast

Sehr süßer Name :-)
Alles gute für die Kleine ;)
Liebe Grüße aus Hamburg von Janette mit Florian und unserem Nachwuchs Katharina & Rebecca ( 10), Madeleine ( 7), Roy-Jean ( 5), Dominik (3) und den weiteren Zwillingen Clara-Mary und James-Kingston (1)

Kerstin
Gast

Toller Name.

Rebecca
Gast

ohh was is die süß!!!!!!!!
ich hoffe ich habe auch mal eine kleine tochter der ich süße rosa sachen anziehen kann!
viel glück und gesundheit für die kleine amelie ;)

Angi und Alex
Gast

Noch so eine süße Maus, die Amelie heißt.
Übrigens: Ihre Kleidung ist toll :)
Alles alles Gute für euch und eure Amelie.
LG Angi und Alex mit Amelie und Mäuschen

Susi
Gast

Ach ist das aber eine süße Mausi!So ein süßes Baby will ich auch mal...
lg

Isabell
Gast

oh je, das Bild ist echt süß, sie sieht so friedlich aus !!!
Alles Gute !

Claudia
Gast

Ist ja auch eine ganz süsse. Wünsche euch viel Glück mit der kleinen.

LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amelie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Mein Schatz, du bist das Beste was mir passieren konnte!! Ich bin immer für dich da und hab dich schreckl...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Am 12.05.2008 um 13:15 Uhr kam unsere Sonnenschein der Erde zur Welt. Amelie nun bist du schon zwei Jahre...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Patricia

    Liebe Amelie! Wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und sorgenfreies Leben und hoffen, dass deine Schw...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Liliane

    Hallo unser Schatz! Endlich bist du da und bald kannst du deinen grossen Bruder ägern. Wir wünschen dir a...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Vivien

    Werde erstmal gesund und gib den Kampf nicht auf Amèlie. In Liebe Deine Oma

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Theres

    Wir hoffen, dass du nun dein Leben endlich leben kannst, und bald zu uns nach Hause kommst. Wir werden di...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Karola

    Liebe Amelie,
    schön das du endlich da bist, auch wenn du uns ganz schön lange hast warten lassen! Wi...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amelie Leni

    Liebe Amelie, "Wenn du unser Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst, dass es hier Kin...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Alice

    Mein Schatz du bist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben dich über alles auf der Welt. Mama und ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Hallo mein kleiner Schatz wir lieben, bleib immer Gesund und Munter. Deine Mami, dein Papi und dein große...