Joel

Albumeintrag vom kleinen Joel, der am 01.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Joel wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Mein kleiner Prinz, auch wenn wir am anfang eine sehr schwere zeit hatten und die ärtzen mir sagten, als du 2 wochen alt warst, das du es wahrscheinlich nicht schaffen wirst, weil du eine lungenentzündung hast, hast du weiter gekämpt, du wurdest gesund und bist ein fröhliches kind... Ich möchte dich in meinem ganzen Leben nicht verlieren.. Wir Lieben Dich Mama & Papa

Über mich

  • Name: Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 01.06.
  • Geburtszeit: 17:42 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2805 g
  • Geburtsort: Wuppertal
  • Eltern: Jessica & Rafael

Der Albumeintrag von Joel wurde bereits 3236 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama Elke
Gast

Liebe Jessica, lieber Joel, Finn, Maja: Ich wünsche euch das allerbeste auf dieser Welt. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein, denn ich habe euch geliebt wie mein eigen Blut.

eli
Gast

Wünsche euer kleinen Joel weiter hin auf sein Lebensweg alles gute.

Nicole
Gast

ja ich kenne das meinen kleinen der auch joel heißt wurde mir nach der geburt gleich weggenommen für acht tage dürfte nur zum stillen runter weil er eine infektion hatte und viel ruhe brauchte. ich wünsche euren kleinen noch alles glück der welt.

Sina
Gast

ich hoffe es geht dem kleinen joel jetzt besser.
bei unserem 2 kind hatte es auch die gefahr zu sterben aber sie hat es ünerlebt und idt jetzt gesund auf der welt!

lg sina und thomas mit jan-luca(7) und anna-lena(6)

Isabella
Gast

Alles Gute für den Kleinen !!
Er hat einen tollen Namen, Kämpf dich weiter tapfer durchs Leben

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Joel im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joel

    Mit dem ersten Schrei des Lebens sagtest Du: "Nun bin ich da". Nun ist alle Ruh vergebens für Mama und fü...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Joel

    Das beste was man einem Kind wünschen kann!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Joel Dennis

    DU bist das wertvollste Geschenck in unserem Leben du bringst uns zum lachen und bereitest uns Freude in ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joel Orhue

    We wish you a perfect and smooth live, we love you.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Joel Sixten

    Gesundheit und viel Erfolg.