Joel Dennis

Albumeintrag vom kleinen Joel Dennis, der am 26.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Joel wurde im Sternzeichen Löwe geboren

DU bist das wertvollste Geschenck in unserem Leben du bringst uns zum lachen und bereitest uns Freude in einer welt die manch einer schon vergessen hat. Du bist und bleibst unserer Prinz. Wir sind immer an deiner seite. Wir lieben dich *kiss* Mama und Papa

Über mich

  • Name: Joel Dennis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 26.07.
  • Geburtszeit: 13:28 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3705 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Dennis und Stefanie

Der Albumeintrag von Joel Dennis wurde bereits 2430 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 20:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

stefanie
Gast

süßer fratz .. wir wollen unsern sohn auch so nennen und wir heißen auch dennis und stefanie ;) nur unser soll einen monat früher kommen

Joel
Gast

Der Name eures Sohnes ist Hebräisch und bedeutet:
"Der Herr ist Gott"
oder kurz:"der göttliche"

Gott segnet euren süssen Joel

MeLiissa
Gast

sehr süsses Baby
viel glück euch beiden

bianca
Gast

joel dennis ist ein schoner name und er ist süss

Tamara
Gast

Joel ist ein super süßer kleiner Kerl !
Ich wünsche ihm und euch alles Gute !!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Joel im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joel

    Mit dem ersten Schrei des Lebens sagtest Du: "Nun bin ich da". Nun ist alle Ruh vergebens für Mama und fü...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Joel

    Das beste was man einem Kind wünschen kann!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Joel

    Mein kleiner Prinz, auch wenn wir am anfang eine sehr schwere zeit hatten und die ärtzen mir sagten, als ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joel Orhue

    We wish you a perfect and smooth live, we love you.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Joel Sixten

    Gesundheit und viel Erfolg.