Joel Sixten

Albumeintrag vom kleinen Joel Sixten, der am 23.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Joel wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Gesundheit und viel Erfolg.

Über mich

  • Name: Joel Sixten
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 23.07.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2790 g

Der Albumeintrag von Joel Sixten wurde bereits 1851 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tina
Gast

danke

Bella[Isabella]
Gast

Ich freu mich sehr für euch.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Joel im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joel

    Mit dem ersten Schrei des Lebens sagtest Du: "Nun bin ich da". Nun ist alle Ruh vergebens für Mama und fü...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Joel

    Das beste was man einem Kind wünschen kann!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Joel

    Mein kleiner Prinz, auch wenn wir am anfang eine sehr schwere zeit hatten und die ärtzen mir sagten, als ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Joel Dennis

    DU bist das wertvollste Geschenck in unserem Leben du bringst uns zum lachen und bereitest uns Freude in ...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Joel Orhue

    We wish you a perfect and smooth live, we love you.