Welche Namen klingen schöner?

Antworten

Gast

Ich fine Ronja schöner. Roxana tönt so mitelalterlich. wenn ich dich wäre würde ich Ronja nehmen, weil man zu Ronja keine schlimen Kosenamen daraus machen kann... :)

Gast

Ronja ;)

Gast

Roxana :)

Gast

Roxana.

Mir gefällt Ronja nicht so sehr.

Gast

Ronja!

Gast

Ronja!

Gast

Ich finde auch Ronja schöner.

Gast

Ich finde Ronja schöner. Das klingt weicher. Roxana klingt so hart irgendwie...

Gast

Roxana !!!

Ronja gefällt mir überhaupt nicht, Ron würde mir aber für einen jungen gefallen

Gast

Meine Cousine heißt Ronja. Ich finde Ronja schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.PE: Hannah & Helena ??

Hallo! Erstmal: Danke an alle, die sich bemühen, den richtigen Namen zu finden! Ich bin jetzt wieder ein St...

Ausbildung!Totale Angst!

Ich habe Morgen endlich meinen ersten Ausbildungs Tag,eigentlich habe ich mehr als einen Grund zur freude s...