Isilay

  • Rang 1433
  • 185 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 119 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • hebräisch
  • türkisch
"die Begabte", "die reich Beschenkte", "die Wärmende". Ein wundervoller Name, der ebenfalls exotisch klingt.
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben I-si-lay -silay (5) -ilay (4) -lay (3) -ay (2) -y (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Yalisi 085 I240 ISL
Morsecode Schreibschrift
·· ··· ·· ·-·· ·- -·-- Isilay
Isilay buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ida | Siegfried | Ida | Ludwig | Anton | Ypsilon
Isilay in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Isilay in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Isi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Isilay
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Emir Isilay (Künstler und Musiker)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Geburten in Österreich mit dem Namen Isilay seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
5313 3 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Isilay belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 5313. Rang. Insgesamt 3 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Bayern
  • 50.0 % 50.0 % Niedersachsen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Isilay? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Isilay
Statistik der Geburtsjahre des Namens Isilay

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Isilay?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Isilay zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (61.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Isilay ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Isilay in Verbindung bringen.

bekannt (30.0 %) modern (40.0 %) wohlklingend (37.5 %) weiblich (50.0 %) attraktiv (50.0 %) sportlich (45.0 %) intelligent (42.5 %) erfolgreich (40.0 %) sympathisch (40.0 %) lustig (42.5 %) gesellig (42.5 %) selbstbewusst (40.0 %) romantisch (42.5 %)
von Beruf
  • Hauswirtschafterin (1)
  • Arbeitspädagogin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Isilay und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Isilay

Isilay
Gast

Schön zu sehen was andere über meinen Namen denken 😊

Emma
Gast

Ausgefallener Name

Gast
Gast

Schöner Name :)

Renate
Gast

Dieser Name. Klingt sehr erotisch , hat aber auch etwas sehr weibliches an sich. Könnte ich noch Kinder bekommen würde es aufjedenfall in Frage kommen.
GRüße aus Polen,
Renate

Sadic
Gast

Ich habe letztes Jahr geheiratet.Meine Frau ist jetzt im 7.Monat=))) Und ja wir werden unsere Tochter Isilay nennen!!

Ibrahim
Gast

Ich liebe diesen Namen Isilay ...Werde meine Tochter irgendwann auch so nennen :)

Demir
Gast

Dieser Name ist wunderschön !!!!
In der Türkei ist Isilay selten und dennoch beliebt.
Deutsche habe gar keine Ahnung von diesem Namen und der Bedeutung, aber kommentieren hier was da Zeug hält.
Dafür lacht man im Ausland über Lisa, Anna &Julia.
(Vielleicht nicht in Österreich oder sonst in der Nähe, aber so ist das auch bei Isilay. Europa &Asien sind halt verschieden)

Fatmagül
Gast

Klingt schön , ausgefallen, einfach besonders dieser Name...gefällt mir sehr !;)

Luisa
Gast

Ich finde den namen einfach super und werde meine tochter auch so nennen.

Weiß jemand vll ob es so einen ähnlichen namen auch für Jungs gibt.

Vielen Dank.

lena
Gast

Wie kann man seinem kind nur so einen namen geben...der ist doch total ...

Isabel
Gast

Ich finde den namen echt geil !!!!!
der ist selten und klingt exotisch-einfach nur sexy dieser name ..TOP ;))

Nazli
Gast

An alle die bei dem namen "isilay" an den namen und spitznamen "isi" denken... die beiden namen haben überhaupt keine verbinsung weil der name ischilay ausgesprochen wird

Isadora
Gast

Sehr sexy der name !!

Isilay
Gast

BESTER NAME ALLER ZEITEN ALLTAH NIMAND TOPPT DEN NAMEN HRHRHR

J.K
Gast

Isilay ist ein wirklich außergewöhnlicher Name..nicht nur dass er selten und anders klingt..dieser Name hat einfach irgendetwas ! =)

Samia
Gast

Ich mag auch Leyla! Und Melda. Banu ist auch nicht schlecht.

Celin
Gast

Also, Isilay und Leyla sind die einzigen türkischen Namen die mir gefallen!

Deniz
Gast

Ich werde meine Tochter auch so nennen !!!

Feride
Gast

Isilay-so hieß meine nachhilfeschuelerin. Nur durch sie kenne ich diesen Namen. Sie selber wollte nie so genannt werden,weil ihr der Name nicht gefiel, daher nannte sie jeder isi. Sie meint, dass es nervt wenn Lehrer oder urberhaupt Personen , die nicht ihrer Herkunft sind diesen Namen immer so schlimm aussprechen, sodass sie sogar manchmal gehänselt wird!

♥♥♥Isilay's beste Freu
Gast

Ich mag diesen Namen sehr, aber nicht nur weil meine beste Freundin so heißt, sondern weil ich der Meinung bin, dass dieser Name schön klingt und nicht so kompliziert ist ( also z.B. auf die Aussprache bezogen).

Des Weiteren muss ich aber auch sagen, dass jede Person seinen eigenen Geschmack hat und daher es nicht sein muss, dass dieser Name jedem gefallen muss. Mir gefällt der Name auch eher in der deutschen Aussprache, also so wie es halt geschrieben wird, als im türkischen, da dies für mich schwieriger ist auszusprechen..

Anna-Lisa
Gast

Den Namen Isilay finde ich nicht knorke. Jedoch muss ich sagen ist er ziemlich ausgefallen, da es diesen Namen (soweit ich weiß) nicht so oft gibt. Anstelle Isilay würde ich lieber den Namen Isi empfehlen. Isi hört sich berrauschend an!

Emily
Gast

Eine Freundin von mir heißt Isabell. Ihr Spitzanme ist Isi, aber manchmal nenne ich sie Isilay. Wusste garnicht dass es den Namen in echt gibt.

Elif
Gast

Süßer Name, gefällt mir. Muss aber zum Nachnamen passen. @@Eliz unter mir: Das sind genau die kleinen Mädels, die rumheulen, weil ihr Name falsch ausgesprochen wird, die aber selbst so eine miese Rechtschreibung haben, dass man ne Gänsehaut bekommen. Voll lächerlich !

@Eliz
Gast

Kannst du auch vernünftig schreiben, oder hast du das nicht gelernt?

Chris
Gast

Kenne den Namen erst jetzt =)
Der Name hört sich nach meiner Meinung nach nicht wie ein türkischer Name an - vielleicht aber auch nur weil ich nicht weiß wie der ausgesprochen wird ;)
...

Eliz
Gast

WuuunDerHüüpShh_♥
Maaine KleeIne CúuSineeH heeißt soouH..!
TooP
!!!
♣♥☻☺♦♣♠○••◘

Hazal
Gast

Den namen isilay finde ich eigentlich superschön..!
meine freudin, die auch so heißt, mag ihren namen überhaupt nicht +_+ hehe :D

zara
Gast

kenne den namen erst seit 2 minutuen hihi =)
sorry, aber ich finde den namen nich so toll....
isi-lay, das hört sich komisch an..?!
najaa is ja geschmacksache :)

LG zara

Isilay
Gast

suuuuuuuuuuuuuperr
cooooooooooooooler
einfach
wundervorller
nameeeeeeeeeee!
danke mama und papa das ihr mihc so genant habt !

Hüseyin
Gast

richtig
geiler
name
yaaa
!! ;);)

isilay
Gast

mein name ist supper.
ich liebe meinen namen und bin fro das meine mutter mich so genant hat.
isilay , 10

*_*
Gast

muhahaha:D
Isilay AptaaL...^^
aptaL ist ein türQischer AusdrucK haha:P
OMQ wie ihr auf so etwas kommt..!

so jetzt zum namen isilay:
der name ist ganz ok, aber iwie auch dooF ;)

BB

EuuH...
Gast

Isilay- Göt??


göt heißt soviel ich weiß arsch..und domuz heißt schweein..!!


wie kommst 'n du auch solche namen..


-.-


der name isilay ist suuper ♥♥♥

Mmmmhhhh
Gast

Oder Isilay Aptal.

Also
Gast

Mir gefallen da ganz andere Namen.


Dangolak klingt wahnsinnig süss, bedeutet "Salzträne"...



Als ZN passt dann entweder Domuz oder Göt ganz gut, was soviel wie "goldig, schimmernd" bedeutet.



Zu Isilay passt das auch ganz gut. Isilay-Göt ...


Eine Bekannte von mir hat ihr Kind Isilay Kokmak genannt (die Begabte Gnade)...


Bok,


H.G.

???
Gast

Sag mal willst du hier nur provozieren oder was soll dieser ganze Mist hier?



?





?







?

Feride
Gast

Meine Tochter werde ich so nennen :D

mmh
Gast

Also mir gefällt der Name wriklich gar nicht und ich kann nicht verstehen, warum auf einmal, plötzlich, zufällig, schlagartig (...) soooo viele zur selben Zeit auf dieser Website den Namen soooo toll finden.

Morrigan
Gast

Der ist in der Tat schön. Isilay und Leyla sind die einzigen türkischen Namen, die mir wirklich gut gefallen.

line
Gast

Schöner name

Sabrina
Gast

Mir gefällt der Name auch sehr gut.
Liebe grüße aus München

XxX
Gast

Schöner Name !!

Latisa
Gast

WoWwW SEHR HÜBSCH DER NAME SO EXOTISCH GEFÄLLT MIR SEHRR :) IST EINE STIMME WERT ICH FINDE DER NAME SOLLTE UNTER DIE ERSTEN 10 NAMEN KOMMEN !!!!

Stephan
Gast

Voll Lustig die Kommmenntaree unten zu Lesen hahaha :D

Der Vater hat Recht =)
Gast

Da muss ich recht geben da oben angegebene Bedeutung ist Falsch !!!

der Vater
Gast

Die oben angegebene bedeutung ist falsch! wenn, dann bitte richtige bedeutungen veröffentlichen. isil komtm von isik also heißt licht/strahl und ay heißt mond. die kombination kann sich jeder selbst denken :-)=

Lucy
Gast

Den namen finde ich sehr toll ;)
meine freundin heißt so

;;;;;;;
Gast

ZB DIE KOMMENTARE WO DISKUTIERT WURDE WEITER UNTEN

?
Gast

Was habt ihr für ein Problem? Welche Kommentare sollten denn hier gelöscht werden? Ist doch alles Ok?!

!!!
Gast

Löschen Sie doch mal die Kommentare!!!!

Da gebe Ich Ihnen Recht !!
Gast

Der Name Ist Wunderschön !!
Diese Unnötigen Kommentare Braucht es Nicht.

Viele Grüße Aus Berlin.

Zur Info!!!
Gast

Manche Kommentare sind eig. nicht so wichtig...!!!Wäre schön wenn sie gelöscht werden:)

Pinar
Gast

Der name bedeutet Mond licht :) liebe mareike

Viele Grüße aus Hessen.

Mareike
Gast

Toll Der Name was Bedeutet es Eigendlich ?

Ali.D
Gast

Ich Liebe Diesen Namen, weil wenn man denn Namen Rückwerts liest Y A L I S I ist der Name Ali Versteckt :D:D:D

mehmet
Gast

Der Name ist toll, egal wer was sagt !!!

DeRosH
Gast

Der name gefällt mir:)
den gibt es nicht so oft

LeTiZiA
Gast

IcH MaG DeN NaMeN :)

Boaaaaaaahhhhhh
Gast

Das nerft immer diese diskusion!!!!!!
manche werden ışılay ausgesprochen und andere eben anders
ihr alle habt recht.
bitte diskutiert nicht weiter.....

John
Gast

Ich werde John ausgesprochen andere werden tschon ausgesprochen... und was sagt uns das natürlich gibt es verschiedene sprechweisen un ob nu Ischlay oder Easy Lay das werden die den Namen tragen und deren Eltern wo am besten wissen und hauptsache man weis wie man selbst heißt1

Valerie
Gast

Nich die die hier scho mit diskutiert hat

hier gehts ja ab is doch sch*** egal wie ein Name wo ausgesprochen wird

@ xXxISILAY-DILARAxXx

ich bin auch deutsch undheiß Valerie man kann heutzutage nich mehr die nationalität vom Namen ableiten zumindest nich in deutschland

...
Gast

@Valerie

ıch kenne eıne deutsche dıe ışılay heısst aber sıe wırd ımmer noch ıschılay ausgesprochen aber ıst ja auch klar es ıst eın türkıscher name und keın englıscher

...
Gast

Isilay ist schööööön:)

Yela
Gast

Ist mir eigentlich egal, ob man den Namen Ischilay oder easy lay ausspricht. Mir gefällt er weder so noch so. Sorry, aber ich finde den Namen nicht wirklich hübsch.

xXxISILAY-DILARAxXx
Gast

--- da gib ich dir recht

---
Gast

Wen interesiert es ob es tschulia oder dschulia ausgesprochen wird???

@ Valeria
Gast

Tschulia ist nicht englisch, sondern pseudo-englisch wie es eben Deutsche sprechen. Im englischen sagt man Dschulia

Valerie
Gast

Naja, meine Nichte hat einen afrikanischen Namen und mein Neffe einen spanischen. Warum soll dann nicht auch eine Deutsch einen türkischen Namen haben?
Naja, ist ja egal.

xXxISILAY-DILARAxXx
Gast

VALERIE DER NAME IST EIN TÜRKISCHER NAME UND DEN HABEN MEISTENS NUR TÜRKEN ICH GLAUBE NICHT DAS EINE DEUTSCHE ODER EINE ENGLÄNDERIN SO HEIßT UND WENN ES IST EIN TÜRKISCHER NAME UND IM TÜRKISCHEN WIRD ES SO AUSGESPROCHEN

Valerie @ Die unter mir und xXxISILAY-DI
Gast

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Namen so oder so nicht soo wahnsinnig hübsch finde:

Und nur, weil ihr beide nur die Aussprache "Ischilay" kennt, heißt das genauso wenig, dass es in anderen Ländern nicht auch andere Aussprachmöglichkeiten gibt.
So eine Wortklauberei finde ich wirklich dämlich, tut mir leid. Da könnte man auch gleich darauf herumreiten, ob man den Namen Julia nun richtig "Tschulia" oder "Julia" ausspricht. Meine Güte, das eine ist halt englisch, das andere deutsch. Deswegen ist ist auch nicht eine Variante automatisch richtig oder falsch.

Ok, im türkischen sagt man Ischilay, soll mir recht sein. Aber woher willst du/wollt ihr wissen, dass es woanders nicht auch andere Aussprachen dieses Namens gibt? Ist ein bisschen engstirnig, wie ihr an die Sache rangeht.

xXxISILAY-DILARAxXx
Gast

@Isilay

WEIL DU VIELEICHT EASY LAY AUSGESPROCHEN WIRST HEIßT ES JA NICHT DAS ALLE SO AUSGESPROCHEN WERDEN

DIE UNTER MIR
Gast

ISILAY IST EIN TÜRKISCHER NAME UND IM TÜRKISCHEN WIRD ER ISCHILAY AUSGESPROCHEN WEN DU EINE TÜRKIN BIST WÜRDEST DU DAS WISSEN ABER DU BIST WARSCHEINLICH KEINE SONST WÜRDEST DU ES WISSEN

@Isilay
Gast

Das weißt du ja nicht. Vielleicht werden andere ja "Easy lay" ausgesprochen.

---ISILAY---
Gast

DER NAME WIRD NICHT EASY LAY AUSGESPROCHEN SONDERN ISCHILAY !!!

xXxISILAY-DILARAxXx
Gast

ICH HEIßE ISILAY ICH HABE AUCH NOCH EINEN 2. NAMEN DILARA DEN ICH AUCH MEHR MAG :))
ISILAY IST ABER AUCH EIN SCHÖNER NAME

LG AN ALLE

LONDITA
Gast

Hallo, Lauren erstmal Herzlichen Glückwunsch du suchst ya exotische namen ich würde dich vorschlagen, dilara, ilayda, tajlan, ela, hören echt super an

Hallo
Gast

Ich bin die LAUREN Ich bin im 7. monat schwanger und bekomme eine Tochter weiss aber leider nicht wie ich sie nennen soll ich würde ihr gerne ein exotischen namen geben isilay hört sich echt anders an und hat auch was schönes ...aber könnt ihr mir vielleicht andere vorschläge machen ich suche würklich ganz dringend nach mädchen namen währe echt nett wenn ihr mir paar vorschläge machen würdet ??

Lindita
Gast

Der Name klingt echt cool kann man gute abkürzungen draus machen wie zum beispiel isi, isil oder einfach nur lay :D eine frage kann mann denn namen auch für jungs nehmen der hört sich auch irgendwie so an ?? WAS MEINT IHR ??

sonja
Gast

Der name ist echt schön!

zoe
Gast

Der Name wird Ischilay ausgesprochen so weit ich weiss :) mein kommentar dazu süss

@ Lauren
Gast

Es braucht schon viel Fantasie dazu, einen TÜRKISCHEN Namen ENGLISCH aussprechen zu wollen...bißchen mehr Grips und weniger Anglizismus wäre angebracht!!!
Falls das zu kompliziert war: die 1. Version ist m.E. korrekt.

Lauren
Gast

Mal eine Frage: Wie spricht man ihn richtig aus. Isilei oder Isiläi?? Bei Letzterem hätte ich sofort die Assoziation des engl. Begriffs "easy lay", was so viel bedeutet, dass man ein Mädel schnell ins Bett kriegt, was ja nicht so toll wäre.

marlene
Gast

Ein sehr hüpscher vorname gefällt mir totall

tanya
Gast

Also der name ist total niedlich, finde ich. von meinen 2 besties heißt eine isilay. wir nennen sie isi oder isil. oder einfach lay. die zweite haeißt britta und kommt aus australieen..

NUNU
Gast

Ist doch jetz egal leute :) macht kein drama draus hehe

mein kommentar zu dem namen ist ___sie hört sich normal an

übrigens, das
Gast

Ist laura die schreibt daß alles der gleiche schreiber war und nicht sabine.
sie behauptet es ja nicht sondern sie vermutet es und ich glaube das auch.

cristine
Gast

Sabine kannst du etwa nicht damit leben, dass leute ihre Kommentare dazu schreiben die müssen doch nicht alle aus dem gleichen Stall kommen das ist Unsinn was du da behauptes.

cristine
Gast

Nein, dass glaube ich nicht das ist alles verschieden geschrieben

@Sabine T.
Gast

Ja, aber sie dir doch die Einträge mal alle an, sie haben alle den gleichen Stil, alles klein geschrieben, Rechtschreibfehler, Grammatik ect.
Für mich kommen Fransi, Nicole, Mustafa, Marina und Kenan alle aus dem gleichen Stall.

Sabine T.
Gast

Liebe Laura,
jeder Schreiber hier, hat einen anderen Schreibcharakter, und ich denke, es wäre schwierig das zu verstellen.
Ich persönlich finde den Namen echt cool. Er klingt wie eine zarte Pflanze.

Mit Freundlichen Grüßen

bine t.

Laura
Gast

Und alle die den Namen nicht mögen, bzw. ihn nicht so schön finden können auch ganz gut damit leben (ich).
Es ist schon komisch, drei Wochen werden keine Kommentare abgegeben und dann gleich in 10 Minuten 5. Da hegt sich in mir doch ein gewisser Verdacht.
Ob das nicht alles vom gleichen Schreiber stammt???

Kenan
Gast

Meine ex freundinns name war auch isilay ich habe sie über alles geliebt isilay wenn du das mal liest ich liebe dich immer noch mein schatz

marina
Gast

Echt mustafa das freut mich für euch toller name guten geschmak habt ihr alles gute wünsche ich eurer family

Mustafa
Gast

Ich bin 32 jahre alt und meine frau bekommt eine tochter wir haben uns lange überlegt wie wir sie nenen sollen und wir haben uns endschieden

isilay soll es werden super name echt grandios ich freue mich schon auf meine isilay :)

nicole
Gast

Der name ist so warm echt super ich gebe dir recht fransi und all denn anderen die den namen mögen supiii

fransi
Gast

Wenn ich eine tochter hae werde ich sie isilay nennen es hört sich traumhaft sexy exotisch an

anjelina
Gast

Da geb ich dir recht lisa echt wundervoller name die die den nicht mögen haben keine ahnung :D

Lisa
Gast

Der name ist so hüpsch das gibs garnicht einfach der traumm

Vanessa
Gast

Ich finde den Namen weniger schön also es gibt bessere.

Lilya
Gast

Hab mich in den namen verliebtt hehe

Nur
Gast

Super name einfach echt der hammer

NaTali
Gast

Boar so ein schönen namen hab ich echt noch nie gehörttt sehr sehr schöner name wenn ich eine tochter habe werde ich sie auch so nennen einfach super

Isilay
Gast

Hallo ich bin eine türkin und ich heisse auch isilay das freut mich das euch der name gefällt es bedeutet auf türkisch mond licht :) mir wird auch immer gesagt das ich ein sehr schönen namen habe :)

Caro
Gast

Ich gebe dir Recht, Marlene.
Ich finde den Namen Isilay einfach schoen und er klingt so...wie schon gesagt irgendwo EXOTISCH.
Alle die den Namen waehlen, haben einen guten Geschmack...ich leider nicht.

Marlene
Gast

MEEENSCH!!! HÖRT AUF EUCH ZU STREITEN!!! WAS BRINGT UNS DAS?! AUßER, DASS WIR ZU ZICKIGEN UND BRUTALEN LEBEWESEN WERDEN. GOTT HAT UNS NICHT ERSCHAFFEN UM UNS ZU BESCHIMPFEN SONDERN UM AUS FEHLERN ZU LERNEN: HIER SIND ALLE SCHULD: HÖRT IHR: ALLE!!!!!!!!! UND BITTE ZERSTÖRT DIESE SEITE NICHT NOCH MEHR. WER GIBT MIR RECHT?!?!?!

....
Gast

....die kleine Göre hat echt nicht mehr alle Äste am Baum!

Vanessa^^
Gast

Jetzt habt ihr den schönen namen zerstört mit eurem geschimpfe. schämt irh euch nicht?!

van

Steffi
Gast

So ist es, aber du solltest dir mal die Seiten durchsehen, was da so manchmal steht. Und hier ist ne dumme, die zieht die anderen in den Dreck. Ich sag jetzt nicht wie sie heißt. Marions sinds auf alle Fälle keine. Die brauchen sich nicht zu schämen.

Ella
Gast

Hört doch auf, euch alle zu streiten. Diese Seite ist gemacht, um Kommentare zu tollen oder weniger schönen Namen zu äußern. Keine Kampf- und Beschimpfungsseite! Pfui Teufel, Marion, Steffi und Marion2 sollten sich echt schämen!
Mein Namenkommentar:
Isilay ist ein toller Name

Steffi
Gast

Was bist du nur für eine Rotz-Göre, ich habe schon viele Kommentare von Marion gelesen und sowas würde sie nie schreiben. Du armes, gestörtes Ding.

Marion
Gast

Wieso Miss Termopolis????
Wer soll das sein? Mal wieder deine kranke Fantasie, die dir neue Namen gibt, warscheinlich gibt es MISS TERMOPOLIS gar nicht.HAHA du psychopatin.
Und ich heiße AUCH Marion!!!

Marion
Gast

Ja, ja du heißt auch Marion. LACH, dieses Wort Mißgeburt spricht doch wieder deine Sprache Miss Termopolis

Marion
Gast

Wieso?dududu
Ich heiße auch Marion.dudududu
Du bist nicht die Einzige, du Missgeburt

Marion
Gast

Na fällt dir jetzt wieder nix besseres ein, als mich schlecht zu machen du ARMES KIND !!!

Marion
Gast

Das mit LIEBE TOCHTER MONI ist schwachsinn. dudududu. das hat meine dumme tochter hingeschrieben die heißt moni. Dududu

Marion

Marion
Gast

Höchst dummerlicher Name. Dududu.
Das Namensvormular ist nicht auszudenken, wer sich diesen Namen ausdenkt. Dududu.
[15:37:34] Meine liebe Tochter Moni napisał(a): www.imageshare.de/images/upload/VanHelsing/Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg

Ich sag euch, geht auf diese Seite. Den könnt ihr euch als Hintergrundsbild machen. Ihr wisst: rechte Maustaste, ALS HINTERGRUND EINRICHTEN UND DANN OK.

Einfach.
Byebye und. Dududu

Malin, Sophie, Lea
Gast

Wir finden den Namen total
GRANDIOS
Der, der sein Kindilein so nennt, tut jedem damit einen großen Gefallen. Isi ist die Abkürzung von diesem
GRANDIOSEN
Namen!
Viele GRüße:
Die
GRANDIOSE Malin,
Die
GRANDIOSE Sophie,
und die
GRANDIOSE Lea

malini
Gast

Schöner name. so verziert.

Maija
Gast

Meine beste Freundin heißt Isilay Demir!! Isi, wenn du das hier ließt, dann sage ich dir:
das ist ein super-name!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Maylea

Kommentar von sydney eliza

Haben den namen noch nie gehört...ist aber wunderschön...... finde maylea yohanna schön, aber ich finde ioa...

Mädchenname Emili

Kommentar von Eleana@Ruzica

Danke für die namensvorschläge!Jetzt weis ich auch mehr über den namen.Sofija ist schön. @ @Eleana Danke! A...

Mädchenname Ylva

Kommentar von Ylva

Ist häufig erklärungsbedürftig (das Eva-Problem, s. u.). Es ist schnell aus der Welt zu schaffen, indem man...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albrecht, Anton, Antonius, Kyra, Kyrilla, Laetizia und Letizia ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren