Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1831 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21903 Stimmen
  2. Jördis 18757 Stimmen
  3. Jasmin 9479 Stimmen
  4. Judith 8146 Stimmen
  5. Juna 6722 Stimmen
  6. Jana 5693 Stimmen
  7. Josephine 5213 Stimmen
  8. Jana-Ina 4991 Stimmen
  9. Jacqueline 4545 Stimmen
  10. Jennifer 3481 Stimmen
  11. Jule 2782 Stimmen
  12. Johanna 2724 Stimmen
  13. Jette 2684 Stimmen
  14. Jenna 2602 Stimmen
  15. Jolina 2585 Stimmen
  16. Julie 2541 Stimmen
  17. Joana 2482 Stimmen
  18. Jessica 2482 Stimmen
  19. Juliane 2384 Stimmen
  20. Jael 2365 Stimmen
  21. Josefine 2363 Stimmen
  22. Janina 2346 Stimmen
  23. Jenny 2327 Stimmen
  24. Jil 2323 Stimmen
  25. Janine 2319 Stimmen
  26. Jill 2317 Stimmen
  27. Justine 2312 Stimmen
  28. Jarla 2311 Stimmen
  29. Joelle 2292 Stimmen
  30. Jamie 2263 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jutta von Kannitverstan

    @Buttaaa: Wer ist Jiutta?

  • Kommentar zu Jutta von Buttaaa

    Mööööhnsch Leute - keiner schreibt mehr etwas zu dem Namen Jiutta. Mööööhnsch!

  • Kommentar zu Janisha von xx

    Ich habe den Namen für eine Figur einer Geschichte von mir verwendet, weil ich ihn so toll und ungewöhnlich fand. Ich muss sagen, das Mädchen ist fant...

  • Kommentar zu Jannie von Röschen

    Meine beste Freundin heißt jannie ich liebe denn Namen hab ihn aber zu vor noch nie in Deutschland gehört finde denn Namen unglaublich attraktive und ...

  • Kommentar zu Jara von Jara

    Ich heisse Jara. Früher habe ich den Namen nicht gemocht, doch jetzt schon. Vorallem die Bedeutung "Königin des Wassers" passt zu mir, weil ich sehr g...

  • Kommentar zu Julia von jk

    Ich heiße auch julia und ich finde der name is ganz ok

  • Kommentar zu Jian von Cansu

    Hallo Zusammen! Der Name stammt aus Asien und bedeutet ,,Leben’’ oder Lebensenergie. Ist sehr verbreitet in Asien. Wahrscheinlich wurde der Name dur...

  • Kommentar zu Jeta von Jeta

    Ich heiße jeta und hasse alles an meinem Namen!!! Meine Eltern waren wahrscheinlich auf droge als sie auf meinen namen gekommen sind :/

  • Kommentar zu Jannah von Artejda

    Jannnah bedeutet eigentlich Paradise und ich finde es ein sehr schönne Name... Schöne Bedeutung und klingt auch schön wenn man Jannah sagt😇

  • Kommentar zu Jule von Jule Sofia

    Hallo Jules und Nicht-Jules! Ich finde total spannend bzw. lustig, dass in den älteren Kommentaren hier immer wieder durchkommt, dass Jule nicht als...

  • Kommentar zu Jennifer von Jennifer

    Also ich habe mir die ganzen Kommentare durchgelesen und finde das manche nicht wirklich dicht da oben ☝ sind und die Aussage das Jennifer auch ...

  • Kommentar zu July von July

    Anscheinend die älteste mit den Namen hier bin 99 Jahrgang

  • Kommentar zu Jojo von Jonathan J.

    @Irgendein fetter Web Is this a Jojo reference? Ich weiß nicht, ob ich den Witz damit zerstöre, indem ich noch etwas schreibe . Aber echt cooler...

  • Kommentar zu Jana von Jana

    Ich mochte meinen Namen nie. Ja..na wie ein Kaugummi Habe mir einfach einen anderen Namen zugelegt. Stelle mich nur mit diesem Namen vor ( außer Beh...

  • Kommentar zu Jannica von Jannica

    Herrlich, so viele Jannicas hier. In der Schule wurde mein Name oft falsch ausgesprochen, falsch geschrieben oder ich hieß einfach Jessica oder Janina...