Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1835 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21754 Stimmen
  2. Jördis 18632 Stimmen
  3. Jasmin 9171 Stimmen
  4. Judith 8065 Stimmen
  5. Juna 6542 Stimmen
  6. Jana 5553 Stimmen
  7. Josephine 5177 Stimmen
  8. Jana-Ina 4960 Stimmen
  9. Jacqueline 4523 Stimmen
  10. Jennifer 3437 Stimmen
  11. Jule 2693 Stimmen
  12. Johanna 2649 Stimmen
  13. Jette 2600 Stimmen
  14. Jolina 2533 Stimmen
  15. Julie 2470 Stimmen
  16. Joana 2454 Stimmen
  17. Jessica 2441 Stimmen
  18. Jenna 2410 Stimmen
  19. Juliane 2362 Stimmen
  20. Josefine 2337 Stimmen
  21. Janina 2315 Stimmen
  22. Jael 2312 Stimmen
  23. Jenny 2305 Stimmen
  24. Jarla 2294 Stimmen
  25. Jill 2293 Stimmen
  26. Janine 2293 Stimmen
  27. Justine 2292 Stimmen
  28. Jil 2283 Stimmen
  29. Joelle 2265 Stimmen
  30. Jamie 2250 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Janita von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jeannette von Jeannette

    Ich trage diesen Namen nun seit 43 Jahren. Früher war mir die korrekte Schreibweise auch sehr wichtig. Heute nicht mehr. Das Buchstabieren ist ...

  • Kommentar zu Jamila von Julia

    Lauretta Helena hat offensichtlich einen großen Knall!!!!

  • Kommentar zu Jennifer von Pocahontas

    Hallo, mein Name ist ebenfalls Jennifer und ich liebe meinen Namen. Ich finde ihn weder langweilig, noch hässlich, noch bloed oder sonst was. Ja er i...

  • Kommentar zu Jülide von Jüli

    Hey ich heiße auch jülide und liebe den Namen schon von klein auf... jeder nennt mich jüli und das fand ich schon immer besonders. Ich sehe die Beiträ...

  • Kommentar zu Jasmin von sicher

    Die Tochter meiner ex Chefin heißt Jasmin.

  • Kommentar zu Joyleen von Joyleen

    Ich weiß selber nicht wie mein Name korrekt ausgesprochen wird und ich habe ihn seid 16 Jahren Lehrer sagen" yoyliin " andere Leute sprechen es englis...

  • Kommentar zu Juna von Elina

    Hört sich grundsätzlich toll an, aber als Finnin kein geeigneter Name... Juna bedeutet nämlich Zug in Finnisch...

  • Kommentar zu Johanna von Karin

    Johanna... ein wunderschöner Name! Zeitlos, Modern und einfach nur herzerwärmend! Meine Kleine kommt im März auf die Welt und sie wird aufjedenfall...

  • Kommentar zu Juli von Antwort

    @Susann Jana: Der Monat Juli heißt natürlich im Ganzen auch Juli. Aber der Name Juli ist keine Abkürzung des Monats Juli, sondern eine Abkürzung von J...

  • Kommentar zu Jill von Jill

    Ich heiße Jill. Mit Nachnamen Kirker und finde meinen Namen super. Als ich klein war, also vor 25 Jahren, fand ich ihn doof und wollte auch Lisa oder...

  • Kommentar zu Jiya von Betty

    Weiß einer von euch wie man ihn ausspricht??

  • Kommentar zu Joanne von Joanne

    Kann mir bitte jemand erklären, woher die Bedeutung "Veilchenblüte" kommt...?

  • Kommentar zu Jungwoo von Häh?

    Jungwoo ist definitiv ein männlicher Name. Warum ist der hier als Mädchenname geführt? Der Name ist (für Jungen) echt schön.

  • Kommentar zu Junghee von luv0212

    Es ist ein Unisex-name, aber ... Es ist näher an den männlichen namen.....