Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1838 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21839 Stimmen
  2. Jördis 18732 Stimmen
  3. Jasmin 9419 Stimmen
  4. Judith 8121 Stimmen
  5. Juna 6668 Stimmen
  6. Jana 5647 Stimmen
  7. Josephine 5193 Stimmen
  8. Jana-Ina 4981 Stimmen
  9. Jacqueline 4538 Stimmen
  10. Jennifer 3464 Stimmen
  11. Jule 2740 Stimmen
  12. Johanna 2695 Stimmen
  13. Jette 2659 Stimmen
  14. Jenna 2574 Stimmen
  15. Jolina 2561 Stimmen
  16. Julie 2507 Stimmen
  17. Joana 2470 Stimmen
  18. Jessica 2463 Stimmen
  19. Juliane 2377 Stimmen
  20. Josefine 2355 Stimmen
  21. Jael 2336 Stimmen
  22. Janina 2331 Stimmen
  23. Jenny 2317 Stimmen
  24. Jil 2309 Stimmen
  25. Janine 2308 Stimmen
  26. Jill 2304 Stimmen
  27. Justine 2302 Stimmen
  28. Jarla 2300 Stimmen
  29. Joelle 2282 Stimmen
  30. Jamie 2260 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Julia von Julia

    Ich mag meinen Namen sehr. Bin jetzt 43 und war bisher immer die einzige Julia in Schule/Beruf/Bekanntenkreis. Und mit steigendem Alter verlieren sich...

  • Kommentar zu Jayna von Maja

    Unsere Tochter heißt so und der Namen ist mehr als selten

  • Kommentar zu Joni von Ka

    Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber Joni bedeutet wirklich auf indisch Vagina und wird sehr oft in Yoga Kreisen aber auch unter feministischen Ak...

  • Kommentar zu Jette von Jette

    Ich heiße Henriette und finde den Namen schrecklich, da er so eindeutig vom männlichen Henri / Heinrich kommt. Daher empfinde ich ihn als maskulin. Ic...

  • Kommentar zu Josefine von Miwako

    @Caroline "Caroline Rumpltoschn, wer wird dir die Windl woschn?" Wer will schon Carokaffee ääh Caroline heissen?

  • Kommentar zu Joyce-Alina von Joyce alina

    Mein Name nur ohne Bindestrich 😊

  • Kommentar zu Juliane von Juliane

    Ich heiße Juliane. Mich nennen alle nur Jule. Wenn jemand Juliane ruft, hab ich immer das Gefühl Ärger droht.

  • Kommentar zu Jaqueline von Zu Jaqueline

    Ich stimme Ihnen zu, dass Beleidigungen, die dermaßen unter die Gürtellinie gehen, gar nicht gehen. Aber ich stimme nicht zu, dass es nicht ok sein so...

  • Kommentar zu Jule von Eine echte Jule -

    Hey zusammen, Also mein Name ist unverkennbar auch Jule und ich bin 20 Jahre alt. Ich glaube dieser Name hat genauso viele Vor- und Nachteile wie jed...

  • Kommentar zu Janine von Kommentar

    Ich finde den aktuellen Trend alte, deutsche Namen zu vergeben sehr gut, da diese Namen wesentlich hochwertiger klingen, wie ich finde. Klar, dass...

  • Kommentar zu Janine von Der Gast

    Ein sehr schöner, klassisch eleganter Name! Hat mit der platten, harten Phonetik von "Chantal" wenig zu tun. Janine war auch noch ein Modename. Von da...

  • Kommentar zu Jara von Susi

    Wir haben eine kleine Jara Mila. Der Name ist uns im Urlaub in Brasilien oft begegnet und wir fanden ihn schön. Kleiner Schmetterling, das passt zur M...

  • Kommentar zu Jelly-Fee von Pektino

    Die Geleefee macht auch deine Beine zu Wackelpudding!

  • Kommentar zu Jorina von Kathrin

    Meine Tochter heißt auch Jorina und ist 1986 geboren. Das J spreche ich auch wie bei junge. Ich wollte auch einen Namen den nicht jeder hat und finde...

  • Kommentar zu Jeannine von Blumentopf

    Ist das die originellere Version von Janine/Janin? Durch die andere Schreibweise wird der Name nicht besser, wie ich finde.