Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1838 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21820 Stimmen
  2. Jördis 18720 Stimmen
  3. Jasmin 9364 Stimmen
  4. Judith 8107 Stimmen
  5. Juna 6642 Stimmen
  6. Jana 5613 Stimmen
  7. Josephine 5184 Stimmen
  8. Jana-Ina 4979 Stimmen
  9. Jacqueline 4532 Stimmen
  10. Jennifer 3457 Stimmen
  11. Jule 2729 Stimmen
  12. Johanna 2687 Stimmen
  13. Jette 2646 Stimmen
  14. Jolina 2559 Stimmen
  15. Jenna 2531 Stimmen
  16. Julie 2502 Stimmen
  17. Joana 2468 Stimmen
  18. Jessica 2459 Stimmen
  19. Juliane 2375 Stimmen
  20. Josefine 2351 Stimmen
  21. Jael 2328 Stimmen
  22. Janina 2327 Stimmen
  23. Jenny 2312 Stimmen
  24. Janine 2308 Stimmen
  25. Jil 2303 Stimmen
  26. Jill 2302 Stimmen
  27. Justine 2301 Stimmen
  28. Jarla 2298 Stimmen
  29. Joelle 2280 Stimmen
  30. Jamie 2258 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Joella von El Friede

    Eine Paella mit Jojo-Effekt!

  • Kommentar zu Joelle von Steinschneider

    Die kleine Jölle möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden.

  • Kommentar zu Jutta von Buttaaa

    @Hey: Mööööhnsch Hey, sei doch lieb. Eine Jutta ist doch normalerweise nicht so kratzbürstig.

  • Kommentar zu Juana von Juana

    Ich heiße Juana. Ich hasse ihn schon immer. Seit der Grundschule darf ich mir "Joana du geile Sau" anhören. Mein Nachnahme ist leider auch ned der bes...

  • Kommentar zu Jutta von Hey

    Warum sperrt man so jemanden wie unter mir nicht? Jeder kann ja seine Meinung äußern, aber doch nicht so...proletig...

  • Kommentar zu Jutta von Buttaaa

    Mööööhnsch Juttaaa - eine echte Jutta. Mööööhnsch, das ist selten.

  • Kommentar zu Julia von Kat

    Keine schöner Klang, kenne viel zu viele Leute, die so heißen und die Namensträgerinnen sind meistens echt nicht sympathisch..

  • Kommentar zu Jojo von Irgendein fetter Web

    JOJO!! (nanana na nananana) GOLDEN WIND! (nananana nananAna)

  • Kommentar zu Jana von Jana

    Ich heiße Jana Nova und fand den Namen immer cool, meine Mam wollte mich Georgina nennen, zum Glück haben meine Tanten protestiert und alle haben sich...

  • Kommentar zu Jona von Mila

    Nichts für Mädchen, es ist ein Jungenname!

  • Kommentar zu Joyce von Ich liebe Joyce

    Der Name Joyce ist echt ein wunderschöner Name. Er erinnert mich an einen übertrieben Schönen Sonnenuntergang. Außerdem kenne ich selber eine Joyce un...

  • Kommentar zu Jutta von Jutta Daniela

    Ich heiße gern Jutta. Der Name ist zwar nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht. Als Kind wurde auch ich mit dem sehr einfallsreichen Kalkutta...

  • Kommentar zu Joanna von Joanna (Aschja)

    Ich liebe meinen Namen! Ich darf mich mit der polnischen Variante schmücken und das wird so ausgesprochen: jo-An-na. Die Betonung liegt auf dem er...

  • Kommentar zu Jule von Jule :)

    Also ICH finde meinen Namen sehr schön und mir ist egal was die anderen sagen!!!

  • Kommentar zu Jule von Jule Minza L.

    Ich liebe meinen Namen, auch deswegen, weil ihn so viele aus meiner Klasse schön finden.