Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1840 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21851 Stimmen
  2. Jördis 18736 Stimmen
  3. Jasmin 9434 Stimmen
  4. Judith 8129 Stimmen
  5. Juna 6686 Stimmen
  6. Jana 5659 Stimmen
  7. Josephine 5197 Stimmen
  8. Jana-Ina 4983 Stimmen
  9. Jacqueline 4540 Stimmen
  10. Jennifer 3469 Stimmen
  11. Jule 2755 Stimmen
  12. Johanna 2706 Stimmen
  13. Jette 2663 Stimmen
  14. Jenna 2581 Stimmen
  15. Jolina 2568 Stimmen
  16. Julie 2518 Stimmen
  17. Joana 2473 Stimmen
  18. Jessica 2471 Stimmen
  19. Juliane 2380 Stimmen
  20. Josefine 2358 Stimmen
  21. Jael 2348 Stimmen
  22. Janina 2336 Stimmen
  23. Jenny 2322 Stimmen
  24. Jil 2315 Stimmen
  25. Janine 2315 Stimmen
  26. Jill 2309 Stimmen
  27. Justine 2307 Stimmen
  28. Jarla 2303 Stimmen
  29. Joelle 2285 Stimmen
  30. Jamie 2260 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jenifer von Jenifer Lynn

    @Linus schreibst du Jens auch mit einem doppel "ee" ...

  • Kommentar zu Judika von Susanne1234

    Klingt hübsch und ist selten, hat eine schöne Bedeutung. Der kommt in die engere Auswahl für meine Tochter.

  • Kommentar zu Juna von Kall

    Juna ist ganz einfach nur Juna.

  • Kommentar zu Jadea von Jadea

    Ich bin das Mädchen Kosmetik, hab´die spezielle Ästhetik. Ich trinke nur noch Selter, weil meine Hülle mein Geld braucht. Ja -- ich bin das Glück...

  • Kommentar zu Jadea von Susanne1234

    Wundervoller Klang. Kann nicht nachvollziehen, wie man da auf Kosmetik kommt... Klopapier heißt ja auch Regina und ich habe auch schon davon gehört, d...

  • Kommentar zu Janine von Gast

    Wusste noch gar nicht, dass es verboten ist, nur Mädchennamen zu kommentieren... Ich weiß auch gar nicht, was ihr auf Susanne rumhackt. Ich habe das K...

  • Kommentar zu Joline von Joline__

    Ich heiße auch Joline und ich finde den Namen sehr schön ☺️ früher fand ich den total blöd und wollte lieber Chantal heißen aber mittlerw...

  • Kommentar zu Janine von Seltsam

    @Peter: Auch bei dem Namen Alea hat die Susanne bereits auf einen Kommentar geantwortet, welcher noch gar nicht lesbar war. Dafür gibt es nur eine Erk...

  • Kommentar zu Juna von Susanne1234

    Ein wunderschöner Name, allerdingskein Geheimtipp mehr. Leider kommt er viel zu häufig vor. Ob er schon Modename ist... Vielleicht, vermutlich. Ich d...

  • Kommentar zu Jutta von Buttaaa

    Mööööhnsch Juttaaaa - der Name Juttaaaa ist totaaal Jut(t). Mööööhnsch!

  • Kommentar zu Janine von Peter

    An Susanne:Wieso kommentierst du nur Mädchennamen? Und wieso in aller Welt kannst du Kommentare schon vorher lesen ehe sie erscheinen. Ja die Susanne ...

  • Kommentar zu Janine von Susanne1234

    Der Name wird auch für Jungen bzw. Männer benutzt. Janine ist auch viel schöner als Peter. Umtaufen wäre doch eine gute Idee.

  • Kommentar zu Jorunn von Susanne1234

    Ich finde den Namen sogar so schön, dass es mir egal ist, ob er angebracht ist oder nicht. Aber eine Frage hätte ich an alle, die den Namen tragen bz...

  • Kommentar zu Janine von Peter

    Muss gerade iemand sagen der Susanne heißt. Da ist doch Janine viel schöner

  • Kommentar zu Jorina von Jorina 2010

    Hallo ich heisse auch jorina, ich habe auch noch niemand getroffen derJorinas heist und nicht gedacht dases so viele Jorinas giebt, meine spiznamen si...