Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1841 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21876 Stimmen
  2. Jördis 18746 Stimmen
  3. Jasmin 9459 Stimmen
  4. Judith 8138 Stimmen
  5. Juna 6705 Stimmen
  6. Jana 5678 Stimmen
  7. Josephine 5206 Stimmen
  8. Jana-Ina 4988 Stimmen
  9. Jacqueline 4543 Stimmen
  10. Jennifer 3476 Stimmen
  11. Jule 2767 Stimmen
  12. Johanna 2713 Stimmen
  13. Jette 2677 Stimmen
  14. Jenna 2596 Stimmen
  15. Jolina 2574 Stimmen
  16. Julie 2529 Stimmen
  17. Jessica 2479 Stimmen
  18. Joana 2476 Stimmen
  19. Juliane 2383 Stimmen
  20. Josefine 2360 Stimmen
  21. Jael 2358 Stimmen
  22. Janina 2339 Stimmen
  23. Jenny 2324 Stimmen
  24. Jil 2319 Stimmen
  25. Janine 2318 Stimmen
  26. Jill 2314 Stimmen
  27. Justine 2310 Stimmen
  28. Jarla 2308 Stimmen
  29. Joelle 2289 Stimmen
  30. Jamie 2262 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jewel von @ Bernhard

    👍👍👍‼️

  • Kommentar zu Jewel von Bernhard

    Also mal ehrlich - den Namen "schön" oder "außergewöhnlich" zu finden, ist doch überhaupt keine Kunst. Wer sollte das nicht so sehen? Jewel ist ähnlic...

  • Kommentar zu Jowita von 1953

    Jetzt kann ich mich mit meinem Namen anfreunden und bin meiner Oma dankbar, sie hat ihn für mich ausgesucht!

  • Kommentar zu Jeanette von Jeanette

    Ich bin eine 1967er Jeanette. Wie einige hier war ich als Kind und früher Teeny auch nicht so happy mit meinem Namen. Die damaligen Assoziationen mit ...

  • Kommentar zu Janela von Lilly

    Janela hat auf portugiesisch ganz andere Aussprache. In vielen Ländern haben Vornamen verschiedene Bedeutungen und damit ist dein Kommentar uninte...

  • Kommentar zu Jennifer von Ein Kind

    @Jennifer K.: Hast du etwas gegen Kinder? So was dass du da schreibst ist voll kinderfeindlich. Kinder dürfen hier genauso schreiben wie du. Wir sind ...

  • Kommentar zu Julie von Julie (Aussprache: „Julije“)

    Ich heiße so (Jahrgang 96) und liebe meinen Namen, obwohl die deutsche Aussprache kaum bekannt ist (Mich spricht man „Julije“). Mit 23 Jahren bin ich ...

  • Kommentar zu Jennifer von Jennifer

    Wie ein Mensch heisst ist garnicht so wichtig. Natürlich hat man gleich eine Vorstellung eines Menschen sobald man sein Name hört, manchmal ist die V...

  • Kommentar zu Jana von Janas Mama

    Hallo alle zusammen, wir haben unserer Tochet den Namen gegeben, weil in manchen Teilen von Afrika der Name "Gesundes Kind" bedeutet und wir mehere...

  • Kommentar zu Juditha von Zum Verständnis

    Wenn man jetzt hier reinschaut, sieht man nur noch einen einzelnen Kommentar von Froschlurch. Da kann bestimmt niemand die Antworten darauf nachvollzi...

  • Kommentar zu Jasmine von Schwester von

    Meine Schwester heißt Jasmine und es wurde schon jeder Fehler gemacht, den man nur machen konnte. Entweder können die Leute den Namen nicht richtig au...

  • Kommentar zu Joyce von Bernd

    Ich kenne seit kurzem eine Joyce. Der Name erinnert mich an ein wunderschönes Lied: Amazing Grace. Joyce ist ein wunderschöner Name.. Joyce bedeutet F...

  • Kommentar zu Joana von Joana

    Also erstmal hey. Ich heiße auch Joana und mein Name auszusprechen ist garnicht so schwer einfach Joäna das J härter gesprochen (Nicht Djoana) und ich...

  • Kommentar zu Johanne von Antonia

    Johanne klingt positiv, fröhlich und intelligent. Der Name hat einen hohen Wiedererkennungswert. Meine Tochter wird nicht verwechselt oder übersehen. ...

  • Kommentar zu Jolina von Jo's Mum

    Meine Tochter (13) heißt Jolina. Für mich stand seit Beginn der Schwangerschaft fest. Ein Mädchen =Jolina 😍 Zum Glück waren der Papa und de...