Vornamen für Mädchen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 1838 Mädchennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit J

  1. Julia 21790 Stimmen
  2. Jördis 18701 Stimmen
  3. Jasmin 9236 Stimmen
  4. Judith 8089 Stimmen
  5. Juna 6603 Stimmen
  6. Jana 5583 Stimmen
  7. Josephine 5181 Stimmen
  8. Jana-Ina 4971 Stimmen
  9. Jacqueline 4530 Stimmen
  10. Jennifer 3450 Stimmen
  11. Jule 2712 Stimmen
  12. Johanna 2669 Stimmen
  13. Jette 2626 Stimmen
  14. Jolina 2549 Stimmen
  15. Julie 2487 Stimmen
  16. Joana 2463 Stimmen
  17. Jessica 2449 Stimmen
  18. Jenna 2425 Stimmen
  19. Juliane 2372 Stimmen
  20. Josefine 2343 Stimmen
  21. Janina 2324 Stimmen
  22. Jael 2319 Stimmen
  23. Jenny 2309 Stimmen
  24. Janine 2304 Stimmen
  25. Jill 2301 Stimmen
  26. Justine 2298 Stimmen
  27. Jarla 2296 Stimmen
  28. Jil 2291 Stimmen
  29. Joelle 2273 Stimmen
  30. Jamie 2254 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit J

  • Kommentar zu Jeannette von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Juna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jil von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jasmin von ●Kati●

    Ich finde den Namen nicht wirklich schön und kann sagen dass die Jasmins die ich bisher kennengelernt habe auch das Gegenteil von gebildet oder attrak...

  • Kommentar zu Josi von Josi

    Ich heiße Josi und ich liebe meinen vornamen..er ist etwas besonderes und nicht jeder hat ihn. zudem bekomme ich des öfteren komplimente wie “schöner ...

  • Kommentar zu Janine von Bekanntus

    @Anonymus: Zwei schlechten Erfahrungen kann man nicht auf alle Personen mit dem Namen Janine übertragen.

  • Kommentar zu Joline von jolin

    Hallo, ich heisse jolin OHNE E ich finde es cool wie ich heisse. Ein Chinesische Sängerin heisst jolin, und da hab ich meine Name bekommen. Ein paar m...

  • Kommentar zu Jana von Jana

    Heyho!! Wenn du das hier liest, steht auf deinem Perso auch Jana oder so heißt jemand aus deinem Umfeld. Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich per...

  • Kommentar zu Janine von Anonymus

    Also ich kenne 2 Janine's und ich weiß gar nicht wer von beiden die größte Schl**** ist. Sind beide Harzt 4 Empfänger. Keine Ausbildung, keinen Job un...

  • Kommentar zu Jane von Claudia

    Wie kann denn Jane die Kurzform von Marianne sein? Fällt das niemand auf, dass das gar keinen Sinn ergibt? In Christiane oder Juliane steckt der Name ...

  • Kommentar zu Jillian von Jillian S.

    Hallo ich heiße auch Jillian und bin gerade aus Zufall hier gelandet und ich bin echt froh nicht die einzige zu sein die ihren Namen "besonders" finde...

  • Kommentar zu Joleen von @ Papa von Joleen

    Und das ist das Niveau eines Joleen Vaters... peinlich

  • Kommentar zu Jannah von jannah

    @ Jannah : Das mit philippinischer Herkunft kannst du auch gut oben bei Herkunft eintragen. Da ist so'n Infokasten mit Herkunft und Bedeutung . Das ka...

  • Kommentar zu Jannah von jannah (leider)

    Und noch einmal: Natürlich ist es ok, sein Kind JANNAH zu nennen, wem das gefällt. Die Namen sind doch jeden selbst überlassen. Jedoch finde ich ihn n...

  • Kommentar zu Jane von Laura

    Der Knaller manche Kommentare hier :D Wikipedia ist nicht seriös, weil jemand etwas nicht ändern konnte was seiner persönlichen Meinung nach falsch wa...