Mädchennamen mit V

Hier findest du aktuell 546 Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Mädchennamen mit V

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Mädchennamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben V findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit V, Doppelnamen mit V und unseren Jungennamen mit V.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Virginia
    8275 Stimmen
  2. Verena
    7763 Stimmen
  3. Vanessa
    2959 Stimmen
  4. Valentina
    2879 Stimmen
  5. Veronika
    2670 Stimmen
  6. Vera
    2665 Stimmen
  7. Viola
    2643 Stimmen
  8. Valerie
    2618 Stimmen
  9. Vivien
    2584 Stimmen
  10. Viona
    2576 Stimmen
  11. Victoria
    2571 Stimmen
  12. Valeria
    2561 Stimmen
  13. Vivian
    2549 Stimmen
  14. Vicky
    2510 Stimmen
  15. Vivienne
    2501 Stimmen
  16. Violetta
    2489 Stimmen
  17. Viktoria
    2450 Stimmen
  18. Vanadis
    2448 Stimmen
  19. Valeska
    2445 Stimmen
  20. Vroni
    2444 Stimmen
  21. Vesna
    2440 Stimmen
  22. Vilja
    2439 Stimmen
  23. Viviane
    2423 Stimmen
  24. Viviana
    2409 Stimmen
  25. Valentine
    2401 Stimmen
  26. Vaike
    2398 Stimmen
  27. Vada
    2040 Stimmen
  28. Vittoria
    1690 Stimmen
  29. Veruca
    948 Stimmen
  30. Violet
    496 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Viola von Hp

    Meine Cousine heißt auch Viola und hat am 3. Mai Geburtstag. (Da fragt man sich Absicht oder Zufall das sie an ihren Namestag geboren ist

  • Kommentar zu Vanja von Vanja

    Hi. Ich bin auch Vanja. Liebe Grüße Vanja

  • Kommentar zu Viviana von Michael

    Unsere Tochter heisst VIVIANA und wir sind so froh vor 17 Jahren diesen Namen gewählt zu haben. ist unser Sonnenschein...

  • Kommentar zu Verona von Verona

    Ich bin 1964 geboren und super stolz auf meinen Namen. Meine Eltern wussten damals nicht, daß eine Stadt in Italien so heißt.

  • Kommentar zu Valerie von Leni

    Ich finde den Namen Valerie wunderschön. Soll ich eine Tochter bekommen, wird sie so heißen. :-) Die Spitznamen/Abkürzungen Vali/Vale finde ich nicht ...

  • Kommentar zu Verena von Verena

    Auch ich mag meinen Namen und meine Spitznamen: meine Familie nennt mich Ena, meine Freunde Eni. Ich mag das auch nach 36 Jahren noch :-)

  • Kommentar zu Verena von Verena

    Auch ich mag meinen Namen. Und meine Spitznamen :-) Meine Familie nennt mich Ena, meine Freunde Eni. Auch mit 36 finde ich das immer noch schön!

  • Kommentar zu Viktoria von Viktoria

    Leider wurde ich früher in der Schule mit dem Namen gehänselt wegen der ersten Silbe. Ich finde auch, der Name klingt sehr abgehoben, ich nenne mich l...

  • Kommentar zu Veruschka von Veruschka

    Ich mag meinen Namen und finde, er passt zu mir :-)

  • Kommentar zu Viktoria von Viktoria

    Ich schreib mich auch Viky und niemand kommt klar darauf 😂 sie schreiben immer Vicky, dabei frag ich mich immer woher das c kommt von Vicktori...

Stöbere auch hier: