Vornamen für Mädchen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 714 Mädchennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit V

  1. Vada 10024 Stimmen
  2. Virginia 8249 Stimmen
  3. Verena 7616 Stimmen
  4. Vanessa 2913 Stimmen
  5. Valentina 2833 Stimmen
  6. Veronika 2637 Stimmen
  7. Vera 2627 Stimmen
  8. Viola 2606 Stimmen
  9. Valerie 2595 Stimmen
  10. Vivien 2563 Stimmen
  11. Viona 2558 Stimmen
  12. Victoria 2558 Stimmen
  13. Vivian 2539 Stimmen
  14. Valeria 2537 Stimmen
  15. Vicky 2499 Stimmen
  16. Vivienne 2484 Stimmen
  17. Violetta 2480 Stimmen
  18. Vanadis 2446 Stimmen
  19. Viktoria 2436 Stimmen
  20. Vroni 2435 Stimmen
  21. Valeska 2435 Stimmen
  22. Vilja 2430 Stimmen
  23. Vesna 2426 Stimmen
  24. Viviane 2417 Stimmen
  25. Viviana 2405 Stimmen
  26. Valentine 2396 Stimmen
  27. Vaike 2392 Stimmen
  28. Vada-Marie 2289 Stimmen
  29. Vada-Angelina 2263 Stimmen
  30. Valeria-Alexandra 2241 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit V

  • Kommentar zu Vola-Volla von Uffi-Druffi

    Volla-Volla, die Stammtischkönigin. Wenn's schee macht...

  • Kommentar zu Verena von Verena S.

    Ich mag meinen Namen, was ich nicht mag sind jedoch Spitznamen, meine Eltern nennen mich seit meiner Kindheit Vreni....was ok ist von den Eltern, ande...

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Ich trage diesen Namen seit 65 Jahren und mir gefällt er weil er nicht so oft vorkommt , nicht ausgefallen und auch kein Modename ist . Meine Schweste...

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Ich trage diesen Namen seit 65 Jahren und mir gefällt er weil er nicht so oft vorkommt , nicht ausgefallen und auch kein Modename ist . Meine Schweste...

  • Kommentar zu Veronika von Zurmurrud

    Ich mag Namen die aus dem Osten und Süden kommen. Wie der Name Zumurrud . Oder andere. Ich selber verrate nicht, wie ich wirklich heisse ! Mit f...

  • Kommentar zu Viviane von Viviane

    Mein Name ist Viviane und wird auch so gesprochen wie die es richtig ist, Lateinisch man kann auch Römisch sagen. Wer Wiwijen ausgesprochen wir sollte...

  • Kommentar zu Virginia von Virginia

    Ich liebe meinen Namen. Das kam aber erst als ich älter wurde. 6-9 Klasse: Vagina, Virgin,... Musste ich auch durch. Heute kriege ich nur Kompliment...

  • Kommentar zu Veronika von Veronika

    Ich fand meinen Namen früher doof weil ich mit Nachnamen Lenz heiße und immer Ständchen gesungen bekommen habe, das war mir früher etwas unangenehm vo...

  • Kommentar zu Vasiliki von Vasiliki

    Ich werde immer Vasoula genannt. Gefällt mir am besten

  • Kommentar zu Vada von Darth Vada

    @Maske: Chhhhhhhh. Chhhhhhhh.

  • Kommentar zu Violenta von Brutalinski

    Klingt gewaltsam, da es "violence" (englisch: Gewalt) ähnelt. Dann doch lieber Violeta.

  • Kommentar zu Velvet von Eckzähnchen

    Klingt für mich eher nach dem Künstlernamen einer Dame aus dem Nachtclub. Ich bin aber auch durch Miss Velvet Velour geprägt. (Vampirfans kennen sie.)

  • Kommentar zu Velvet von Velvet

    Ich heiße Velvet und liebe meinen Namen, er klingt so sanft und wunderschön :) Und ich finde nicht dass er männlich klingt, vielleicht liegt das aber ...

  • Kommentar zu Venja von Venja

    Hallo ihr venjas ich bin auch eine Venja Lol ich hab noch nie eine lustigere Venja als mich getroffen haha der Witz ist hab noch nie nh andere Venja g...

  • Kommentar zu Vilja von Vilja K.

    Ich bin meinen Eltern so dankbar für meinen Namen - Ich fühle mich so noch mehr mit meinen Wurzeln und Finnland verbunden :)