Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1316 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 10032 Stimmen
  2. Britta 8330 Stimmen
  3. Bettina 8223 Stimmen
  4. Barbara 4812 Stimmen
  5. Birgit 3741 Stimmen
  6. Bente 3329 Stimmen
  7. Beeke 3302 Stimmen
  8. Bella 2021 Stimmen
  9. Bea 1984 Stimmen
  10. Beate 1970 Stimmen
  11. Bianca 1949 Stimmen
  12. Beatrice 1922 Stimmen
  13. Brianna 1921 Stimmen
  14. Brigitte 1907 Stimmen
  15. Belana 1875 Stimmen
  16. Berta 1874 Stimmen
  17. Belinda 1864 Stimmen
  18. Briana 1864 Stimmen
  19. Blair 1857 Stimmen
  20. Brenda 1849 Stimmen
  21. Beata 1840 Stimmen
  22. Boudicca 1833 Stimmen
  23. Bronwen 1833 Stimmen
  24. Barbie 1831 Stimmen
  25. Branwen 1826 Stimmen
  26. Bat-Seba 1744 Stimmen
  27. Beeke-Luise 1730 Stimmen
  28. Brit-Meike 1713 Stimmen
  29. Bella-Luna 1704 Stimmen
  30. Beate-Maria 1609 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Büsra von Büşra

    Ich heiße auch Büşra.Ich bin sehr zufrieden mit meinen Namen und außerdem ist es mir egal was andere über meinen Namen denken/sagen.Mir ist es eg...

  • Kommentar zu Bilar von Meo

    Meine Schwester heißt so, der Name kommt aus dem libanesischen Raum.

  • Kommentar zu Birgit von GTI

    Boah ey - der Name ist voll hässlich, ey.

  • Kommentar zu Babs von Conan

    @Tabitha: Nehmt Barbara. Der Name ist dann wenigstens vollständig und klingt richtig geil barbarisch.

  • Kommentar zu Bride von Honey

    Ein wunderbarer Name, erinnert mich an eine strahlende, glückliche Frau!

  • Kommentar zu Blanche von La Perla

    Meine Tochter heißt so und ich finde ihn total schön. Sie selbst mag ihn nicht, leider. Allerdings passt er sehr gut zu ihr, rein von der Persönlichke...

  • Kommentar zu Babs von Tabitha

    Wir können uns nicht zwischen Babs und Babsi ebtscheiden. Tipps?

  • Kommentar zu Betül von Betül

    Wow echt krass zu sehen wie viele den selben Namen wie ich haben ich liebe euch Betülsss HAHAHAJAHA

  • Kommentar zu Bina von SABINA

    Ich heiße sabina und mein spitzname ist bina und bina ist die Abkürzung von SABINA nicht sabrina weil da steht nicht brina

  • Kommentar zu Brigitte von Brigitte

    Ich heiße Brigitte. Finde ihn nicht schlecht. Manche sagen Bigga, Bidda. Macht mir nichts aus. Alles gut ☘️😊

  • Kommentar zu Bjelle von Kathi

    Das Kind meiner Schwester heißt so, und um ehrlich zu sein kann ich mich nicht so recht an den Namen gewöhnen. Ich finde ihn nicht gut und das Mädchen...

  • Kommentar zu Bilkis von bibi

    Wunderschöner besonderer Name!

  • Kommentar zu Berina von bubi

    Hey :D Mein Name ist ebenfalls Berina. Weitere Spitznamen von diesem Namen wären: Bubi, Buba, Bino, Brina, Beki, Berosch, Brinkana, Brinka. Byeee ;...

  • Kommentar zu Bera von Bera

    Der Name Bera ist eigentlich nicht arabisch oder türkisch. Et kommt tatsächlich aus der aramäischen Sprache. Er bedeutet Licht/hell.

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Welches Sumpfhuhn lästert hier schon wieder über den Namen Birgit???