Mädchennamen mit B

Hier findest du aktuell 1013 Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Mädchennamen mit B

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Mädchennamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben B findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit B, Doppelnamen mit B und unseren Jungennamen mit B.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk
    10033 Stimmen
  2. Britta
    8330 Stimmen
  3. Bettina
    8224 Stimmen
  4. Barbara
    4817 Stimmen
  5. Birgit
    3757 Stimmen
  6. Bente
    3330 Stimmen
  7. Beeke
    3303 Stimmen
  8. Bella
    2024 Stimmen
  9. Bea
    1985 Stimmen
  10. Beate
    1971 Stimmen
  11. Bianca
    1950 Stimmen
  12. Beatrice
    1922 Stimmen
  13. Brianna
    1921 Stimmen
  14. Brigitte
    1907 Stimmen
  15. Belana
    1875 Stimmen
  16. Berta
    1874 Stimmen
  17. Briana
    1864 Stimmen
  18. Belinda
    1864 Stimmen
  19. Blair
    1858 Stimmen
  20. Brenda
    1849 Stimmen
  21. Beata
    1840 Stimmen
  22. Boudicca
    1833 Stimmen
  23. Bronwen
    1833 Stimmen
  24. Barbie
    1831 Stimmen
  25. Branwen
    1827 Stimmen
  26. Büsra
    1034 Stimmen
  27. Berit
    652 Stimmen
  28. Birte
    524 Stimmen
  29. Bärbel
    386 Stimmen
  30. Bahar
    383 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Blerinda von Blerinda V.

    Heyyy, ich heiße Blerinda und bin Albanerin. Den Namen habe ich von meinem Vater und ich liebe ihn. Ich bin auf meinen Namen und auf meine Nationalitä...

  • Kommentar zu Bertha von Len

    Bertha ist so ein eher derber Name wie Mathilda/e - ich kenne ein Geschwisterpaar das so heißt. Momentan sind solche handfesten Namen wieder in, die a...

  • Kommentar zu Bertha von Anna

    Bertha ist ein sehr alter Name , ich mag klassische Namen, aber ich finde den etwas zu hart für die heutige Zeit.Wenn ich mir vorstelle dass eine Mutt...

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    An alle anderen Birgit's...die Namensbedeutung lautet "die Erhabene" und "Beschützende"...also steht drüber und lebt diese Bedeutung. Mag doch jeder ...

  • Kommentar zu Bine von Harry & Lene

    Wir haben unsere Kleine Gesine Bine genannt. Die Kombi ist einfach zucker!

  • Kommentar zu Berni von Berni

    Kann nicht sein! Ist eindeutig ein Jungenname, ich heiße so. Seit 17 Jahren.

  • Kommentar zu Bruni von Bruni

    Ich kenne fast gar keinen, den meinen Namen hat. Schade!

  • Kommentar zu Biggi von Bernd

    Biggi ist fix kein echter Namw, sondern eine Koseform. Natürlich kann mein sein Kind so nennen, aber im Paß sollte die erwachsene Form stehen. Niemand...

  • Kommentar zu Bakara von Lisa

    Klingt für mich wie eine Rose. Gefällt mir sehr.

  • Kommentar zu Bella von Isabel

    Manche nennen mich Bella, aber ich bin trotzdem froh, dass ich nicht mit richtigem Namen so heiße, auch wenn es ganz hübsch klingt. Lg Isabel/Bella

Stöbere auch hier: