Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1333 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 10015 Stimmen
  2. Britta 8317 Stimmen
  3. Bettina 8205 Stimmen
  4. Barbara 4722 Stimmen
  5. Birgit 3479 Stimmen
  6. Bente 3321 Stimmen
  7. Beeke 3288 Stimmen
  8. Bella 2009 Stimmen
  9. Bea 1976 Stimmen
  10. Beate 1959 Stimmen
  11. Bianca 1931 Stimmen
  12. Brianna 1914 Stimmen
  13. Beatrice 1912 Stimmen
  14. Brigitte 1901 Stimmen
  15. Bailey 1880 Stimmen
  16. Berta 1870 Stimmen
  17. Belana 1867 Stimmen
  18. Briana 1862 Stimmen
  19. Belinda 1857 Stimmen
  20. Blair 1849 Stimmen
  21. Brenda 1846 Stimmen
  22. Beata 1834 Stimmen
  23. Bronwen 1833 Stimmen
  24. Boudicca 1832 Stimmen
  25. Barbie 1829 Stimmen
  26. Branwen 1824 Stimmen
  27. Bat-Seba 1744 Stimmen
  28. Beeke-Luise 1725 Stimmen
  29. Brit-Meike 1712 Stimmen
  30. Bella-Luna 1699 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Brena von Vivian

    Der Name Brena klingt für mich plump, schwerfällig, altmodisch, nicht intelligent.

  • Kommentar zu Birgül von Joy, Birgül

    Sollte heißen... Königin der Blumen die Rose ;)

  • Kommentar zu Birgül von Joy, Birgül

    Wunderschöner Name Birgül so einzigartig! Die Königin unter den Blumen die Rose! Edel und schön zu heißen Birgül

  • Kommentar zu Briana von Tamara

    Meine Briana ist dieses Jahr auf Die Welt gekommen. Ich hoffe ihr Name wird ihr gefallen und Freude bereiten.

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    @Barbarapapa: Ach wie witzig. Fast hätte ich gelacht, Du ...Geige.

  • Kommentar zu Blerta von Blertaa

    Ich finde den Namen schön. Wenn leute sich ehrlich die Mühe machen, auf dieser Seite zu kommen nur um zu haten, butte geht schlafen. Xo -Blerta

  • Kommentar zu Belinda von Dumann

    Ich weiß dass der Name „Linda“ auf albanisch „Geburt“ bedeutet. Oft wird dann etwas davor gebracht wie Wörter für „Glück, gut...“ sodass es dann : „.....

  • Kommentar zu Bluebell von Kristin

    Oh, schon lange kein Kommentar mehr zu Bluebell. In meinem Kopf hat es der irgendwie nicht in die Reihe von richtigen Vornamen geschafft - ist zwar hü...

  • Kommentar zu Bertha von Barbara

    Mir ist Bertha etwas zu rustikal. Ich würde ihn selbst nicht vergeben. Habe aber eine kleine Bertha neulich kennen gelernt und finde es umgekehrt auch...

  • Kommentar zu Babs von Boris

    @Ben: Ääähm nää, ich habe immer Babs zur Babs gesagt, ääähm.

  • Kommentar zu Babs von Ben

    Es müsste Babsi heißen, Babs ist definitiv falsch!

  • Kommentar zu Beata von Gast

    Der Name ist unschön und ich finde sehr negativ behaftet kommt aus der Unterwelt würde mein Kind nie so nennen

  • Kommentar zu Brit von Brit

    Mir geht's scheinbar wie vielen Brit's hier. Als Kind fand' ich den Namen doof, denn es gab niemals Tassen, Kulis usw. mit meinem Name :( Aber heute ...

  • Kommentar zu Bartina von Ladislaus

    Besser als der Allerweltsname Lea.

  • Kommentar zu Brigitte von Brigitte

    Auch schon seit 66 Jahren. Man gewöhnt sich daran😊 und internatonal heisse ich Bridget, Brischit, Bridgida, alles gut. Bloss keine Abkürzungen...