Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1331 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9947 Stimmen
  2. Britta 8251 Stimmen
  3. Bettina 8149 Stimmen
  4. Barbara 4595 Stimmen
  5. Birgit 3311 Stimmen
  6. Bente 3304 Stimmen
  7. Beeke 3268 Stimmen
  8. Bella 1987 Stimmen
  9. Bea 1968 Stimmen
  10. Beate 1946 Stimmen
  11. Bianca 1916 Stimmen
  12. Brianna 1900 Stimmen
  13. Beatrice 1898 Stimmen
  14. Brigitte 1893 Stimmen
  15. Bailey 1874 Stimmen
  16. Belana 1863 Stimmen
  17. Berta 1861 Stimmen
  18. Briana 1856 Stimmen
  19. Belinda 1844 Stimmen
  20. Brenda 1843 Stimmen
  21. Blair 1841 Stimmen
  22. Boudicca 1831 Stimmen
  23. Bronwen 1831 Stimmen
  24. Beata 1825 Stimmen
  25. Barbie 1823 Stimmen
  26. Branwen 1822 Stimmen
  27. Bat-Seba 1740 Stimmen
  28. Beeke-Luise 1716 Stimmen
  29. Brit-Meike 1710 Stimmen
  30. Bella-Luna 1691 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Brina von Brina

    Brina ist der beste Name!

  • Kommentar zu Boriana von Borjana

    Der name kommt aus dem mazedonischen/bulgarischen und bedeutet soviel wie „die Kämpferin“. Ich habe schon die Namen Bojana gehört, aber noch nie jeman...

  • Kommentar zu Beate von Beate_2004

    Ich finde den Namen "Beate", sowie auch die Bedeutung dahinter äußerst schön. Heute ist der Name zwar nicht mehr in Mode, aber dennoch bin ich überaus...

  • Kommentar zu Beatrix von Beatrix 57

    Auch ich heiße Beatrix, nur Beatrix, Freunde nennen mich Bea. Ich finde meinen Namen auch sehr schön, schon immer nicht nur mit 57. Als Kind habe ich ...

  • Kommentar zu Beatrice von Beatrice

    Ich heisse Beatrice. Als Kind hab ich mal überlegt wie ich wohl lieber heissen möchte. Ich denke das fragt sich jedes Kind mal. Ich hatte für kurze Ze...

  • Kommentar zu Berenike von Katharina

    Unsere Tochter Berenike ist jetzt 7 und sie ist sehr glücklich mit ihrem Namen, wir auch. Es sei denn jemand sagt birrenike zu ihr. Oft verstehen die...

  • Kommentar zu Bienja von Hallo

    Ich finde, Bienja-Maya wäre ein schöner Doppelname.

  • Kommentar zu Birgid von Birgid

    Der Name ist schön. Meist wird er aber mit t geschrieben.

  • Kommentar zu Babs von Edwin

    Babs? Koseform von Barbara? Himmel, das ist ein eigener Name?!

  • Kommentar zu Binja von Michail

    Unsere Tochter Binja wurde 1986 geboren. Der Film war auch mitentscheiden für die Namenswahl. Allen Eltern, die ihrer Tochter diesen Namen geben möcht...

  • Kommentar zu Billie von Billie Boy

    Also ich als Mann heiße so. Kommt es da nicht zu Verwechslungen? Ich würde lieber was eindeutiges wie Belinda oder Belly wählen.

  • Kommentar zu Berna von Berna

    Ich liebe meinen Namen, kenne persönlich auch niemanden der so heißt ;)

  • Kommentar zu Bibi von Charleen

    Da mittlerweile Influenzer und Youtuber auf dem Vormarsch in unsere Kinderzimmer sind, muss ich zugeben, dass Bibi schon etwas hat. Immerhin ist Bianc...

  • Kommentar zu Bea von Bibiane

    Bea ist nicht zu toppen. Bester Name von Welt. Mein cousin heißt so.

  • Kommentar zu Berna von Berna

    Ich werde von meiner Familie Bernd genannt und von Freunden Burns oder Burner. Finde es nicht schlimm, es ist nur ein Name :)