Vornamen für Mädchen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1332 Mädchennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit B

  1. Björk 9989 Stimmen
  2. Britta 8297 Stimmen
  3. Bettina 8189 Stimmen
  4. Barbara 4643 Stimmen
  5. Birgit 3347 Stimmen
  6. Bente 3310 Stimmen
  7. Beeke 3276 Stimmen
  8. Bella 1995 Stimmen
  9. Bea 1973 Stimmen
  10. Beate 1953 Stimmen
  11. Bianca 1921 Stimmen
  12. Brianna 1908 Stimmen
  13. Beatrice 1903 Stimmen
  14. Brigitte 1898 Stimmen
  15. Bailey 1877 Stimmen
  16. Berta 1866 Stimmen
  17. Belana 1865 Stimmen
  18. Briana 1859 Stimmen
  19. Belinda 1854 Stimmen
  20. Brenda 1846 Stimmen
  21. Blair 1844 Stimmen
  22. Boudicca 1832 Stimmen
  23. Bronwen 1832 Stimmen
  24. Beata 1830 Stimmen
  25. Barbie 1825 Stimmen
  26. Branwen 1824 Stimmen
  27. Bat-Seba 1742 Stimmen
  28. Beeke-Luise 1719 Stimmen
  29. Brit-Meike 1712 Stimmen
  30. Bella-Luna 1695 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit B

  • Kommentar zu Barbara von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Ich kann mich mit meinem Namen nach wie vor nicht anfreunden : ( auch wenn die Bedeutung schön ist. Irgendwie passt er nicht zu meinem Lebenstil, zu ...

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Ich mag meinen Namen, kann die Jammeris hier nicht ganz verstehen, die, mit teils selbst unmöglichen Namen, meinen, hier diffamieren zu müssen. Wie ge...

  • Kommentar zu Britta von Britta

    Ich bin von 2001 :D Habe noch nie eine Britta in meinem Alter getroffen, immer nur älter (meist so über 30). Ich kam persönlich am Anfang auch nich...

  • Kommentar zu Buse von ???

    Ich find es nich okay das man sag das man sen kind nicht Buse nenen darf wi bin ich hier nur gelandet 😕

  • Kommentar zu Berivan von Rula

    Meine Schwester heißt Berivan aber sie hasst ihren Namen 😑

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Früher fand ich ihn nicht so schön. Aber mit dem Alter wurde es besser. Habe auch mittlerweile sehr viele andere Birgits kennengelernt. Toll!

  • Kommentar zu Brikena von Brikena

    Ich mag meinen Namen sehr da er nicht es diesen Namen nicht so oft gibt und daher sehr selten ist und trotzdem ein richtig schöner Name!

  • Kommentar zu Bergitta von Bergitta

    Hallo, mein Vorname ist Bergitta und ich bin in Deutschland geboren.

  • Kommentar zu Brit von Brit

    Ich mag mein Namen sehr, weil er einfach selten ist. Und ja, ich hasse es wenn mich jemand mit doppelt "t" schreiben will.

  • Kommentar zu Buffy von Angel

    Buffy ist die Jägerin und sonst niemand.

  • Kommentar zu Buffy von Rebecca

    Buffy ist eine englische Koseform von Elizabeth, unter anderem wurde auch die Mutter (Queen Mum) der jetzigen Queen Elizabeth II. als Kind so genannt.

  • Kommentar zu Brigitte von gast

    Jetzt ist meine Fußpflegerin 51 und ich möchte ihre brüste vögeln und auf ihnen kommen. warum: sie sind noch so schön, etwas mehr als eine Handvoll un...

  • Kommentar zu Babett von Babett

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich bin 1988 geboren und liebe meinen Namen :-) Sicherlich in der Schule war es komisch für mich, weil ich nicht wie ...

  • Kommentar zu Barbara von Barbara Regina

    Als „fremde Königin“ kommt mein Name auch international gut an - Nomen est Omen ;-)