Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1954 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 30280 Stimmen
  2. Christina 21603 Stimmen
  3. Christine 6110 Stimmen
  4. Celina 6069 Stimmen
  5. Caroline 5534 Stimmen
  6. Clara 5080 Stimmen
  7. Cara-Elea 5073 Stimmen
  8. Camilla-Louise 5004 Stimmen
  9. Charlotte 3932 Stimmen
  10. Christiane 3594 Stimmen
  11. Cheyenne 3288 Stimmen
  12. Carina 2790 Stimmen
  13. Chiara 2721 Stimmen
  14. Chantal 2619 Stimmen
  15. Cornelia 2393 Stimmen
  16. Carlotta 2373 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2225 Stimmen
  18. Carla 1885 Stimmen
  19. Cara 1784 Stimmen
  20. Carola 1773 Stimmen
  21. Claudia 1756 Stimmen
  22. Celine 1733 Stimmen
  23. Cecilia 1693 Stimmen
  24. Carmen 1687 Stimmen
  25. Cordula 1654 Stimmen
  26. Carolina 1644 Stimmen
  27. Charline 1615 Stimmen
  28. Courtney 1612 Stimmen
  29. Camilla 1612 Stimmen
  30. Ceridwen 1609 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Cigdem von Tim

    Habe meine Cigdem geheiratet :) Und ja sie ist eine wunderschöne Frau, intelligent und die schönste Blume auf dieser Erde. Als ich den Namen zum e...

  • Kommentar zu Cantara von Cantara

    Also ich liebe den Namen. Da er selten ist in meiner Umgebung. Leider wurde ich auch deswegen gehänselt in der Schule:(

  • Kommentar zu Charlie von Natascha

    Der perfekte Name für ein besonderes Mädchen! Unsere Tochter heißt Charlie Marie und der Name passt richtig gut zu ihr

  • Kommentar zu Clementine von Gaëlle

    Meine 11jährige liebt ihren Namen und ich bereue keine Minute, mich dafür entschieden zu haben!

  • Kommentar zu Charlena von Charlena

    Als ich früher meinen Namen gegoogelt habe gab es soo wenige Einträge und jetzt gibt es sogar ein Lied. (Ich bin 18 Jahre alt)

  • Kommentar zu Crystal von gullomi

    Klingt fast wie Christel.

  • Kommentar zu Caty von Celina

    Ich finde den Namen wunderschön!! Am Liebsten würde ich auch so heißen wollen! Er klingt einfach süß, schön, liebenswert, einzigartig & attraktiv! ...

  • Kommentar zu Christa von Christa

    Lebe inzwischen 68 Jahre mit diesem Namen, der mir noch nie gefiel. Er ist der Grund warum ich mich zum leidenschaftlichen „Siez-Menschen“ entwickelt ...

  • Kommentar zu Cheyenne-Blue von Philipp

    Oh ja der name is ja soooooo süß und besonders. Besonders hohl. Wenn das kind amerikanisch schoschonischer abstammung ist, hab ich mal nix gesagt........

  • Kommentar zu Chrysoula von Chrisoula

    Ich finde mein Namen super schön! Ich bin griechin und halb Litauerin und habe diesen Namen von meine Oma geerbt (eine Tradition in Griechenland).. ...

  • Kommentar zu Cäcilie von Silke

    Ich mochte meinen Namen nie besonders. Als ich erfuhr, dass Silke von Cäcilie abstammt, änderte sich meine Ansicht. Meine Urgroßmutter hieß so. Es kon...

  • Kommentar zu Chiana von Diana

    Hört sich an wie Chiara

  • Kommentar zu Celin von Celen Arab

    Der Name Ceylin ist eine andere Variante von dem arabischen Namen Celen/Jelen/Cilin/Jilin welches Zwei Generationen bedeutet und im arabischen wird de...

  • Kommentar zu Ceylin von Al-Celen

    Himmelspforte Der Name Ceylin ist eine andere Variante von dem arabischen Namen Celen/Jelen/Cilin/Jilin welches Zwei Generationen bedeutet und im ara...

  • Kommentar zu Carsta von Carsta

    Ich bin Jahrgang 1966 und mag meinen Namen sehr. Schön, dass er so selten ist, deshalb z.B. ein super Gesprächseinstieg. Ja, er klingt nicht so romant...