Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1951 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 30056 Stimmen
  2. Christina 21506 Stimmen
  3. Christine 6068 Stimmen
  4. Celina 6029 Stimmen
  5. Caroline 5489 Stimmen
  6. Cara-Elea 5049 Stimmen
  7. Clara 5039 Stimmen
  8. Camilla-Louise 4983 Stimmen
  9. Charlotte 3884 Stimmen
  10. Christiane 3577 Stimmen
  11. Cheyenne 3242 Stimmen
  12. Carina 2760 Stimmen
  13. Chiara 2664 Stimmen
  14. Chantal 2581 Stimmen
  15. Cornelia 2379 Stimmen
  16. Carlotta 2341 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2172 Stimmen
  18. Carla 1846 Stimmen
  19. Carola 1763 Stimmen
  20. Cara 1754 Stimmen
  21. Claudia 1726 Stimmen
  22. Celine 1710 Stimmen
  23. Cecilia 1673 Stimmen
  24. Carmen 1672 Stimmen
  25. Cordula 1643 Stimmen
  26. Carolina 1625 Stimmen
  27. Courtney 1610 Stimmen
  28. Ceridwen 1606 Stimmen
  29. Charline 1602 Stimmen
  30. Camilla 1598 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Cynthia von Katharina

    Von der Schreibweise her ist mir Synthia mit S viel lieber, als Cynthia mit C, da ich selbst eine Synthia aus meiner Firma kenne! ;-)

  • Kommentar zu Cornelie von Cornelie

    Ich hatte als Kind immer das Problem, dass mein Name mit dem -e am Ende so ungewöhnlich war. Ständig musste ich mich erklären. So ist es dann zum Spit...

  • Kommentar zu Cordelia von Cordelia

    Ich habe diesen Namen seit 52 Jahren und finde ihn immer wieder schön aber leider kennen ihn die meisten nicht oder sagen ihn falsch (Cordula), den i...

  • Kommentar zu Claudia von Zonen-Ronny

    @unter mir: In Saggsn saachd mor Glaudia. Da wird aus "t, k und p" brinzibiell ä weeches "d, g und b".

  • Kommentar zu Claudia von Unter mir

    Wieso denn Glaudia? Verstehe ich nicht. Ein C wird doch wie ein K gesprochen.

  • Kommentar zu Carmen von Ina

    Was? begnadete Sängerin? Na das stimmt ja wohl nicht.

  • Kommentar zu Claudia von Claudia

    Hallo ich heisse auch seit 48 jahren Claudia. Ich mage es nicht wenn man mich Claudi nennt. Als ich klein war nannten mich alle Klaudia das klingt so ...

  • Kommentar zu Coleta von Hilde

    Ja, meine kleine Schwester. Ich finde den Namen toll. Die bräuchte gar keinen Nachnamen...

  • Kommentar zu Chloe von Steinschneider

    Es wird selbstverständlich "Klö" ausgesprochen, alles Andere wäre widersinnig.

  • Kommentar zu Chloe von Mike

    Chloë, Chloe oder Cloé mit Klo zu verwechseln oder auszusprechen, kann man sich auch nur in Deutschland ausdenken. Obwohl ich mir gut vorstellen kann,...

  • Kommentar zu Clara-Rosa von Jeannette

    ClaRa-Rosa geht wegen den R's gar nicht

  • Kommentar zu Cliona von Cliona

    Also ich heisse Cliona und ich finde es toll, dass ich diesen aussergewöhnlichen Namen habe. Leider verstehen ihn nicht alle auf Anhieb, aber ich find...

  • Kommentar zu Charleen von Charleen

    Welche Aussprache findet ihr schöner scharlien oder scharlen

  • Kommentar zu Caja von Meddl, Loide!

    @unter mir: Manche Franken können auch keine harten Konsonanten sprechen. ;)

  • Kommentar zu Caja von @ Smile

    ... in Sachsen mit "G" 🤪, in der restlichen Welt mit "K"‼️