Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1947 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 30301 Stimmen
  2. Christina 21616 Stimmen
  3. Christine 6114 Stimmen
  4. Celina 6075 Stimmen
  5. Caroline 5539 Stimmen
  6. Clara 5086 Stimmen
  7. Cara-Elea 5077 Stimmen
  8. Camilla-Louise 5004 Stimmen
  9. Charlotte 3938 Stimmen
  10. Christiane 3596 Stimmen
  11. Cheyenne 3290 Stimmen
  12. Carina 2798 Stimmen
  13. Chiara 2729 Stimmen
  14. Chantal 2627 Stimmen
  15. Cornelia 2398 Stimmen
  16. Carlotta 2380 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2225 Stimmen
  18. Carla 1888 Stimmen
  19. Cara 1790 Stimmen
  20. Carola 1776 Stimmen
  21. Claudia 1760 Stimmen
  22. Celine 1736 Stimmen
  23. Cecilia 1696 Stimmen
  24. Carmen 1688 Stimmen
  25. Cordula 1655 Stimmen
  26. Carolina 1648 Stimmen
  27. Charline 1616 Stimmen
  28. Camilla 1613 Stimmen
  29. Courtney 1612 Stimmen
  30. Ceridwen 1609 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Clementine von Gast

    Ich finde den Namen unglaublich schön! Kenne den auch nur aus meinem Lieblingsspiel 'The Walking Dead' und habe mich vor einigen Jahren sofort in den ...

  • Kommentar zu Charlize von Charlize G.

    Ich hasse meinen Namen ✌🏻

  • Kommentar zu Calina von Bettina

    Als wir unsere Tochter 2011 so nannten musste die Dame am Standesamt zur Eintragung in der Geburtsurkunde googeln ob es wohl ein weiblicher Virname is...

  • Kommentar zu Cheyenne von @unter mir

    Cheyenne darf doch genau so wie jede/jeder andere ihre Meinung äußern.

  • Kommentar zu Charlotte von Zu Charlotte

    Danke für den Hinweis! Dann habe ich mich vertan. Charlotte klingt 1000 mal edler als die französischen Namen, die in den Achtzigern gern von manche...

  • Kommentar zu Caroline von Nihl Daimond

    Sweet Caroline - da-da-daaaaah Good times never seemed so good

  • Kommentar zu Cheyenne von Was soll das?

    @Cheyenne: Was soll dieser schwachsinnige Kommentar? Was können die Leute hier dafür, dass Du einen solchen Namen bekommen hast? Der Name mag für eine...

  • Kommentar zu Charlotte von @zu Charlotte

    Charlotte ist ein französischer Name, erkennbar an der Endung -otte, das ist die französische Verkleinerungsform, analog zum deutschen -chen oder -lei...

  • Kommentar zu Charmaine von Charmaine

    Habe gerade nach der Bedeutung von meinem Namen gesucht. Ich wusste nicht das ich so viele namens Schwestern habe. Als ich in der Grundschule war gab ...

  • Kommentar zu Catrice von Natascha

    Wir werden unsere Tochter Catrice nennen. Mit zweit Namen Maribel oder Annabell , sind uns noch nicht ganz einig. Unsere Söhne heißen ähnlich (: Fa...

  • Kommentar zu Cheyenne von Cheyenne

    Also manche Kommentare hie gehen unter die Gürtellinie ! Ich für meinen Teil habe immer nur Komplimente für meinen Namen bekommen, ich höre hier zum e...

  • Kommentar zu Charlotte von zu Charlotte

    Charlotte ist deutsch und deshalb wird das „e“ mitgesprochen. Denise ist französisch, deshalb spricht man es nicht mit.:)

  • Kommentar zu Charlotte von Stefan

    Warum wird standardmäßig bei Charlotte das hintere E gesprochen, aber nicht bei Denise?

  • Kommentar zu Cosmina von Cosmin

    Jaa der Name ist wirklich richtig schön meine Tochter heißt so und ich heiße Cosmin und wir haben beide das gleiche Problem.. ich werde öfters Cosmo g...

  • Kommentar zu Ceylin von Ceylin

    Mein Name ist auch ceylin bin am 10.04.06 Geboren glaube die älteste unter den ganzen Ceylins hier :)