Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1954 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 30257 Stimmen
  2. Christina 21595 Stimmen
  3. Christine 6102 Stimmen
  4. Celina 6061 Stimmen
  5. Caroline 5525 Stimmen
  6. Cara-Elea 5071 Stimmen
  7. Clara 5069 Stimmen
  8. Camilla-Louise 5003 Stimmen
  9. Charlotte 3921 Stimmen
  10. Christiane 3589 Stimmen
  11. Cheyenne 3277 Stimmen
  12. Carina 2786 Stimmen
  13. Chiara 2710 Stimmen
  14. Chantal 2605 Stimmen
  15. Cornelia 2392 Stimmen
  16. Carlotta 2361 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2223 Stimmen
  18. Carla 1881 Stimmen
  19. Cara 1780 Stimmen
  20. Carola 1772 Stimmen
  21. Claudia 1748 Stimmen
  22. Celine 1730 Stimmen
  23. Cecilia 1687 Stimmen
  24. Carmen 1686 Stimmen
  25. Cordula 1652 Stimmen
  26. Carolina 1639 Stimmen
  27. Courtney 1612 Stimmen
  28. Charline 1612 Stimmen
  29. Camilla 1612 Stimmen
  30. Ceridwen 1609 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Cataleya von Cataleya du Leia

    Ein Fantasy-Charakter von mir wurde auf den Wunderschönen Namen Cataleya getauft

  • Kommentar zu Cleo von Steffi

    Ich bin im 7ten Monat schwanger mit einem Mädchen und liebe den Namen Cleo. Er hat Power, ist hoffentlich nicht zu sehr sprachlich zu verschandeln und...

  • Kommentar zu Cleo von Kall

    Cleo - erinnert an Cleopatra.

  • Kommentar zu Chantal von Su

    Ich denke, niemand kann etwas für seinen Namen, deshalb sollten einige hier nachdenken, wie ihre Aussagen bei einer Chantal ankommen könnten. Die Chan...

  • Kommentar zu Chiara von Stefan

    @Chiara: Nur weil manche Leute zu blöd sind, einen Namen richtig auszusprechen, ist ein Name nicht schlecht. Wenn jemand den Namen aus Unwissenheit fa...

  • Kommentar zu Chiara von Chiara

    Ich mag den Namen eigentlich gerne. Mich nervt es nur, dass kaum jemand ihn ansprechen kann. Dort steht kein "Sch" und ich reagiere auch nicht auf...

  • Kommentar zu Caty von Caty

    Ich mag meinen Namen 🤪 finde das er super zu mir passt und ich bin mir sicher das nicht nur ich das so sehe. 🙃

  • Kommentar zu Cleo von Susanne1234

    Namen mit O hinten, klingen für mich nicht weiblich. Eine gewisse Schönheit mag Ihnen dennoch innewohnenen. Z.B. neben Cleo auch Juno. Aber ich würde ...

  • Kommentar zu Chastity-Claire von _123

    Leuchtende Keuschheit? :) Und jetzt kommt bestimmt wieder „sehr klassischer und zeitloser Name“ als Kommentar hier...oh je...

  • Kommentar zu Carla von C

    Sehr schöner Name! Höre ich richtig gern und auch schön, dass man ihn nicht oft hört. Der Name hört sich auch nicht so seicht an, sondern auch etwas h...

  • Kommentar zu Chayenne von Susanne1234

    Ist wieder die typische Situation. Die einen finden ihn niveaulos, die anderen wunderschön. Auch in anderen Ländern gibt es arm und reich und schlau u...

  • Kommentar zu Cassia von Körmit

    Katja hat gerade ihr Fläschchen leer getrunken - übrigens. Und auch wenn Siri es immer falsch schreibt sie heißt Cassia.

  • Kommentar zu Catalina von Wundelbal

    Catalina ist die Schwestel von Almin.

  • Kommentar zu Catalina von Gast

    Unsere Tochter Cathalina hat Jahrgang 1995 und war bisher im Umfeld immer die Einzige mit ihrem Vornamen. Sie trägt ihn mit Stolz, auch wenn sie sich...

  • Kommentar zu Christiana von Christiana

    Ich bin froh so ein schönen namen zu haben