Vornamen für Mädchen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1954 Mädchennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit C

  1. Carolin 30234 Stimmen
  2. Christina 21583 Stimmen
  3. Christine 6095 Stimmen
  4. Celina 6053 Stimmen
  5. Caroline 5520 Stimmen
  6. Cara-Elea 5069 Stimmen
  7. Clara 5065 Stimmen
  8. Camilla-Louise 5003 Stimmen
  9. Charlotte 3913 Stimmen
  10. Christiane 3585 Stimmen
  11. Cheyenne 3270 Stimmen
  12. Carina 2782 Stimmen
  13. Chiara 2698 Stimmen
  14. Chantal 2600 Stimmen
  15. Cornelia 2391 Stimmen
  16. Carlotta 2359 Stimmen
  17. Chastity-Claire 2223 Stimmen
  18. Carla 1872 Stimmen
  19. Cara 1776 Stimmen
  20. Carola 1769 Stimmen
  21. Claudia 1747 Stimmen
  22. Celine 1724 Stimmen
  23. Carmen 1686 Stimmen
  24. Cecilia 1684 Stimmen
  25. Cordula 1651 Stimmen
  26. Carolina 1639 Stimmen
  27. Courtney 1612 Stimmen
  28. Charline 1612 Stimmen
  29. Camilla 1611 Stimmen
  30. Ceridwen 1609 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit C

  • Kommentar zu Clementine von Petra

    Meine Kleine hat den Namen Clementine bekommen. Ich kannte den Namen schon länger und fand ihn schon immer schön, aber ich habe nie darüber nachgedach...

  • Kommentar zu Caroline von Caro

    Ich fand meinen Namen noch nie besonders toll und trage diesen bereits seit 36 Jahren. Damals in den 90ern war er selten und es gab kaum andere Mädche...

  • Kommentar zu Chantal von Chantal ist nicht dumm

    Ich finde Dummheit hängt nicht vom Namen ab...

  • Kommentar zu Chastity-Claire von Oh mein Gott

    ... was ist das denn für ein Name? Chantal und Jaqueline, usw. *ersetze durch die anderen Möchtegern- französisch-Endung:- - ine Namen* reloaded??

  • Kommentar zu Corona von Coronoa care

    Leider nun vorbehaftet der Name

  • Kommentar zu Charlotte von Coco

    Charlotte klingt ja wohl super schön und elegant! Das wollte ich mal betonen weil ja doch einige negative Kommentare hier stehen

  • Kommentar zu Chastity-Claire von Micky

    Das arme Kind! Den Eltern sei eine Therapie anzuraten.

  • Kommentar zu Chantal von Gjklymo?

    Der Name ist in Frankreich ein normaler Name, nur in Deutschland wird er leider meist mit Vorurteilen verbunden. Aber Babies haben mittlerweile ja w...

  • Kommentar zu Cilia von Tabea Cilia

    Sehr viele Leute haben mir gesagt dass sie meinen Namen schön finden und ich mag ihn auch sehr :)

  • Kommentar zu Chanel von Chanel

    Ich heiße Chanel und bin 19 Jahre alt. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit meinem Namen, im Gegenteil. Ich liebe ihn!!

  • Kommentar zu Chiara von Chiara

    Einmal in der Schule wurde ich Tschiara, Kira, Tschaiara, Chira genannt das ist total blöd icv hasse diesen Namen

  • Kommentar zu Cora von Manu

    Fände den Namen Cora schon immer toll. Vor allem seit ich das Lied Cora komm nach Haus von Peter orloff zum ersten Mal hörte. 2010 bekam ich meine T...

  • Kommentar zu Cataleya von Ben

    @christian der Name ist keine Erfindung von einer Fulmfigur. Namensgeber war Sir William Cattley. Der Botaniker endeckte diese äußerst seltene Orchid...

  • Kommentar zu Cathy von Cay

    Ich mag meinen namen. Nur die spitznamen die ich hier gelesen habe find ich schon komisch xD da mich viele immer Cay oder CayCay nennen. Aber schön zu...

  • Kommentar zu Canace von Hermann

    Spricht man den Namen "Tschanatsche", "Sanase" oder "Kanake" aus?