Vornamen für Mädchen mit X

Bei uns findest Du insgesamt 131 Mädchennamen mit X.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit X angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit X interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit X

  1. Xanthippe 17753 Stimmen
  2. Xanthia 4159 Stimmen
  3. Xandra 3471 Stimmen
  4. Xania 3450 Stimmen
  5. Xara 3432 Stimmen
  6. Xena 3401 Stimmen
  7. Xochil 3390 Stimmen
  8. Xanthe 3370 Stimmen
  9. Xiomara 3350 Stimmen
  10. Xhemile 3331 Stimmen
  11. Xaviera 3329 Stimmen
  12. Xaveria 3305 Stimmen
  13. Xana 3295 Stimmen
  14. Xezal 3283 Stimmen
  15. Xaverine 3260 Stimmen
  16. Xiaomeng 3229 Stimmen
  17. Ximena 3199 Stimmen
  18. Xandria 3178 Stimmen
  19. Xhevahire 3165 Stimmen
  20. Xenia 3093 Stimmen
  21. Xhoana-Desdemona 2965 Stimmen
  22. Xenia-Helene 2841 Stimmen
  23. Xenia-Sophia 1451 Stimmen
  24. Xenia-Marie 1350 Stimmen
  25. Xenia-Marion 809 Stimmen
  26. Xenia-Sophie 785 Stimmen
  27. Xenia-Freya 772 Stimmen
  28. Xenia-Sibylle 752 Stimmen
  29. Xenia-Lara 730 Stimmen
  30. Xhenisa 62 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit X

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    Ich bin 29 Jahre alt, erst Anfang 20 habe ich angefangen meinen Namen zu lieben. Er ist so schön und selten, exotisch und besonders. Ich habe schon vo...

  • Kommentar zu Xenia von Juroslav

    Ein toller name für so eine komische Sprache.

  • Kommentar zu Xanthippe von Xanthi

    @Honoratia: Ich kann nur bestätigen, was Honoratia schreibt. Wenn meine Mama mich unter meinem Namen Xanthippe ruft, drehen sich fast alle Kinder auf ...

  • Kommentar zu Xanthippe von Honoratia

    Ich wollte meine Tochter Xanthippe nennen, aber mittlerweile ist der Name fast schon zu häufig, hier heißt gefühlt jedes dritte Kind so.

  • Kommentar zu Xenia von Xenia

    Ich heiße Xenia (12) meine Freunde nennen mich xexe, xeni, xenchen, sinia oder xenia. Viele können meinen Namen falsch aussprechen aber ich mag ihn ir...

  • Kommentar zu Xania von Xania

    Ich heiße xania Lel und finde den Namen nicht so gut...

  • Kommentar zu Xelina von Xelina

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen 😊

  • Kommentar zu Xandra von Xandra K

    Hey Leute, hey Xandras, Ich heiße auch Xandra und bin jetzt 25. ich habe eine Zwilingsschwester und die heißt Xenia!:D Das ist super! Wir werden die ...

  • Kommentar zu Xheneta von Xheneta

    Ich heiße auch so ich liebe diesen Namen. Was will man mehr das die Bedeutung deines Nemens Paradies heißt. Ich liebe den Namen aber viele können ihn...

  • Kommentar zu Xanthippe von Consuela

    Unsere Tochter heißt Konkretia-Xanthippe das ist für uns einfach der schönste Name der Welt und wir bekommen viele Komplimente dafür

  • Kommentar zu Xalia von Susi

    Was bedeutet dieser Name weiß das zufällig jemand?

  • Kommentar zu Xuan von Xuan

    Das ist schön, im April habe ich Geburtstag im Frühling Jahreszeit

  • Kommentar zu Xezal von Rezal

    Bin sehr zufrieden mit meinen Namen und zum Glück heiße ich Rezal:) Diesen Namen hat nicht jeder und das liebe ich an meinen Namen weil mein Name ein ...

  • Kommentar zu Xanthippe von Schrobbel

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ein Name ist nur ein Name, und keine Xanthippe kann etwas dafür, dass Sokrates‘ Frau nicht so nett war oder man hier...

  • Kommentar zu Xanthippe von Brimse

    Einer der schönsten Mädelnamen die es hier gibt. Mein süsser Schatz heißt Xanthi-Hippie. Eine Reminiszenz an die wilden Zeiten Deiner Großeltern. Du b...