Mädchennamen mit Ö

Hier findest du aktuell 21 Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben Ö. Unsere Liste beinhaltet weit verbreitete und beliebte weibliche Vornamen ebenso wie seltene und außergewöhnliche Mädchennamen, die nicht jeder kennt.

Mädchennamen mit Ö

Alle Mädchennamen mit Ö

Name Bedeutung / Sprache Beliebtheit
Ödül Dies bedeutet Preis oder Auszeichnung.
  • Türkisch
45 Stimmen
6 Kommentare
Ömür Das Leben oder Ewigkeit
  • Türkisch
107 Stimmen
21 Kommentare
Önay
Noch keine Infos hinzufügen
  • Türkisch
84 Stimmen
3 Kommentare
Öngül 1. die Rose, die ganz vorne steht, die erste Rose (auch Ilkgül) 2. Jemand, der seinen Willen durchsetzt
  • Türkisch
45 Stimmen
3 Kommentare
Örengül
Noch keine Infos hinzufügen
  • Türkisch
50 Stimmen
12 Kommentare
Örge Die, die sich hoch begibt, die nach oben Steigende
  • Türkisch
47 Stimmen
10 Kommentare
Övgü Stolz
  • Türkisch
25 Stimmen
6 Kommentare
Övgül Jemand, der es Wert ist, bevorzugt zu werden
  • Türkisch
56 Stimmen
5 Kommentare
Öykü Auf Deutsch bedeutet Öykü Geschichte.
  • Türkisch
165 Stimmen
61 Kommentare
Özben Reine Seele Öz bedeutet Inneres. Ben ist das Ich. Das Reine Ich
  • Türkisch
45 Stimmen
4 Kommentare
Özde Die aus ihrem eigenen Kern; das Zentrum
  • Türkisch
111 Stimmen
6 Kommentare
Özdem Sehnsucht
  • Kurdisch
  • Türkisch
132 Stimmen
10 Kommentare
Özden Das Wahre oder Vom Grunde her ehrlich
  • Kurdisch
  • Türkisch
143 Stimmen
42 Kommentare
Özderen
Noch keine Infos hinzufügen
  • Türkisch
100 Stimmen
1 Kommentar
Özge Andersartig Anders Einzigartig Großartig
  • Alttürkisch
  • Türkisch
305 Stimmen
159 Kommentare
Özgü Einzigartig, Etwas oder Jemandem angehörig
  • Türkisch
121 Stimmen
13 Kommentare
Özgül Die richtige/ungefälschte Rose Die wahre Rose
  • Türkisch
144 Stimmen
38 Kommentare
Özlem Sehnsucht Vermisst, Verlangen zu Sehen
  • Alttürkisch
  • Türkisch
1791 Stimmen
363 Kommentare
Öznur Sie ist das wahre Licht, in ihr steckt der göttliche Funke. Öznur ist die türkische Form von dem arabischen Frauennamen. Nur = Helliges Licht Öz ist eine türkische Silbe und bedeutet soviel wie echt,...
  • Arabisch
  • Türkisch
182 Stimmen
32 Kommentare
Özselen Die wahre Nachricht
  • Türkisch
35 Stimmen
0 Kommentare
Özüm Jemand, den man liebt wie seine eigenen Geschwister Unverfälscht, echt
  • Türkisch
56 Stimmen
7 Kommentare

Mädchennamen mit Ö - 1-21 von 21

Anfangsbuchstaben weiter eingrenzen

Wähle eine Buchstabenkombination für eine Liste mit Mädchennamen, die mit exakt diesen beiden Anfangsbuchstaben beginnen.

Oder wechsle in einen anderen Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben Ö findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit Ö, Doppelnamen mit Ö und unseren Jungennamen mit Ö.

Beliebteste Mädchennamen mit Ö

Unsere Toplisten verraten dir, welche weiblichen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben Ö aktuell am häufigsten an Neugeborene vergeben werden - aber auch, welche mit Ö beginnenden Mädchennamen bei unseren Nutzern insgesamt am besten abschneiden.

Top 30 Mädchennamen mit Ö laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten weiblichen Vornamen mit Ö:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Özlem 1791 Stimmen
2 Özge 305 Stimmen
3 Öznur 182 Stimmen
4 Öykü 165 Stimmen
5 Özgül 144 Stimmen
6 Özden 143 Stimmen
7 Özdem 132 Stimmen
8 Özgü 121 Stimmen
9 Özde 111 Stimmen
10 Özderen 100 Stimmen
11 Övgül 56 Stimmen
12 Özüm 56 Stimmen
13 Örengül 50 Stimmen
14 Örge 47 Stimmen
15 Özben 45 Stimmen
16 Ödül 45 Stimmen
17 Öngül 45 Stimmen
18 Özselen 35 Stimmen
19 Övgü 25 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit Ö

  • Kommentar zu Özlem von Schalanolu

    Wer hier was gegen die Name Özlem sagt, griegt grosse Ärger mit mir.

  • Kommentar zu Özlem von Antifa

    Scheint mir hier gibt es ein paar rassistische User, die es nicht ertragen dass Menschen mit Namen türkischen Ursprungs in Deutschland seit Generation...

  • Kommentar zu Özge von Geht es noch??

    Really, bitte lerne brav in der Schule Deutsch. Kannst du auch einen Punkt setzen? Das was du schreibst ist unlesbar. Du hast sicher Ötzge. Gute Bes...

  • Kommentar zu Özge von Alter

    Özge ist kein Name, sondern nicht so gut...

  • Kommentar zu Özge von Alexander

    Ich weiß nicht wie man Özge ausspricht. Der Name liest sich schrecklich für Deutsche oder Österreicher... Es klingt eher nach einer Krankheit, z.B. "...

  • Kommentar zu Özge von Özgert

    @Fötzge Das glaube ich nicht. Der Name ist serbokroatischen Ursprungs. Ich bin von dort und weiß was ich spreche. Mein Name ist auch so. Özgert h...

  • Kommentar zu Öznur von Öznur

    Meine Mutter hat mich nach einer Pilotin benannt. Heute studiere ich Mathematik. Stolz eine Öznur zu sein. Der Name ist echt selten und jedes man wenn...

  • Kommentar zu Örge von V. Örge

    Ein sehr schöner Nachname aber könnte mir auch gut vorstellen ihn als Vorname zu hören. Sie merken schon worauf ich hinaus bin. Mein Nachname i...

  • Kommentar zu Özlem von Özlem

    Der Name ist soo schön!!!:) Ich bin schtolz auf meinen Namen, denn ich heiße selber so! Der Name hat eine sehr schöne bedeutung.Doch viele Deutschen...

  • Kommentar zu Örge von Kurdin

    Lustig ..hört sich an wie ein zaharztbohrer Für mich ist es nichts

Stöbere auch hier: