Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 953 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 19254 Stimmen
  2. Femke 9063 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5086 Stimmen
  4. Freya 2853 Stimmen
  5. Fiona 2768 Stimmen
  6. Franziska 2423 Stimmen
  7. Frida 2085 Stimmen
  8. Freia 2003 Stimmen
  9. Freija 1983 Stimmen
  10. Felicia 1956 Stimmen
  11. Fritzi 1954 Stimmen
  12. Felicitas 1948 Stimmen
  13. Fee 1946 Stimmen
  14. Fenja 1915 Stimmen
  15. Frieda 1835 Stimmen
  16. Felia 1833 Stimmen
  17. Fabienne 1782 Stimmen
  18. Felina 1757 Stimmen
  19. Finnja 1754 Stimmen
  20. Feline 1753 Stimmen
  21. Frauke 1750 Stimmen
  22. Fanny 1747 Stimmen
  23. Flora 1734 Stimmen
  24. Florentine 1702 Stimmen
  25. Florina 1701 Stimmen
  26. Florentina 1699 Stimmen
  27. Felice 1693 Stimmen
  28. Felizia 1674 Stimmen
  29. Fenia 1659 Stimmen
  30. Finni 1639 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Fieke von Susanne1234

    Spontan gefällt mir der Name. Ich stelle mir darunter eine attraktive, starke Persönlichkeit vor. Allerdings sehe ich wirklich die Gefahr, den Namen f...

  • Kommentar zu Friedeborg von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Florance von Florance

    Toll ich bin wohl die zweite von 13 aus der Schweiz, aber da ich doppelbürgerin bin wohl auch eine von den zwei aus Deutschland! Ich liebe den Namen!!...

  • Kommentar zu Fatou von Iris

    Meine Tochter wurde nach ihren Omas benannt. Es war richtig so. Oma Fatou ist eine sanfte Frau mit viel Herz, Oma Petra eine starke Person mit Herz am...

  • Kommentar zu Freya von Freya

    Als Trägerin des Namens kann ich sagen, dass ich die Schönheit nach dem Kindheitstrauma durch das man muss nicht richtig annehmen könnte. Am schlimmst...

  • Kommentar zu Friedel von Jasmin

    Meine Tochter (*2020 ) hat den Namen Friedl . Er war der Name meiner Ururoma . Wir hatten aber Schwierigkeiten mit dem.Standesamt da sie die Sc...

  • Kommentar zu Frieda von Peter

    Unsere Enkelin wurde heute geboren und von ihren Eltern Frieda genannt. Jeder Name einer neuen Erdenbürgerin ist schön! Besonders aber ein Name, der...

  • Kommentar zu Franziska von Franziska

    Ich heiße auch Franziska und bin 18 Jahre alt. Ich mag meinen Namen sehr gerne. In der Schule und von meinen Freunden werde ich Franzi genannt, meine ...

  • Kommentar zu Freda von Freda

    Ich mag meinen Namen am besten gefällt mir die Skandinavische Herkunft.

  • Kommentar zu Friederike von Laura

    In meiner Klasse gab es eine Frederike und eine Friederike - letzere wurde Fridi genannt. Ich persönlich finde die zweite Version deutlich schöner, Fr...

  • Kommentar zu Franka von Johannes

    Absolutes No-Go. Frank ist schon sehr klobig, ein "a" dran macht das nicht besser.

  • Kommentar zu Francesca von Francesca

    Heii Ich heisse auch Francesca. Ich bin 20 und liebe meinen Namen schon immer. ich bin halb Italienerin und halb Schweizerin. Meine Freunde nennen mi...

  • Kommentar zu Farije von Monika

    Habe meine Tochter so genannt. Beste Entscheidung.

  • Kommentar zu Franziska von Franziska Martha

    Ich heisse nun seit 63 Jahren Franziska und fand ihn immer zu lang und zu hart klingend. "k" wird im Schweizerdeutschen sehr kehlig gesprochen, was ic...

  • Kommentar zu Florina von Martin

    Mein liebes Kind wurde heute auf den wunderschönen Namen FLORINA getauft. Ich bin sooooo stolz auf meine herzige Mausi. LG aus Österreich, Martin