Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 953 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 19330 Stimmen
  2. Femke 9066 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5087 Stimmen
  4. Freya 2921 Stimmen
  5. Fiona 2794 Stimmen
  6. Franziska 2425 Stimmen
  7. Frida 2089 Stimmen
  8. Freia 2068 Stimmen
  9. Freija 2043 Stimmen
  10. Felicia 1959 Stimmen
  11. Fritzi 1958 Stimmen
  12. Felicitas 1950 Stimmen
  13. Fee 1948 Stimmen
  14. Fenja 1918 Stimmen
  15. Felia 1840 Stimmen
  16. Frieda 1838 Stimmen
  17. Fabienne 1788 Stimmen
  18. Felina 1762 Stimmen
  19. Finnja 1758 Stimmen
  20. Feline 1754 Stimmen
  21. Frauke 1751 Stimmen
  22. Fanny 1747 Stimmen
  23. Flora 1739 Stimmen
  24. Florentine 1703 Stimmen
  25. Florina 1703 Stimmen
  26. Florentina 1702 Stimmen
  27. Felice 1697 Stimmen
  28. Felizia 1674 Stimmen
  29. Fenia 1659 Stimmen
  30. Finni 1639 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Fiona von Fiona

    Fiona ist wirklich nicht schön. Es hat etwas klein kindliches, was nicht gerade hilft, wenn man älter wird und nicht 3 jahre alt bleibt. Außerdem kann...

  • Kommentar zu Fay von F.R.W.

    Meine Tochter heißt auch Fay und in großen und ganzen haben wir auch keine Probleme mit den Namen. Mein Mann ist zum Teil Engländer, weswegen wir uns ...

  • Kommentar zu Franziska von Franziska (Marie Christin)

    Hey, mein Rufname ist auch Franziska (die anderen stehen nur auf dem Ausweis). Ich kann mich einigen Vorrednerinnen anschließen, ich finde Franzi auch...

  • Kommentar zu Friedhild von Lucrezia

    Ich kenne eine "Friedhilde" auf die die Bedeutung des Namens zutrifft. Sehr schön!

  • Kommentar zu Fabienne von Tina

    Also Fabian für einen Jungen ok. Aber Fabienne ist j mal echt grässlich. Ich kenne eine Fabienne die von ihrer Mutter ernsthaft Fabi gerufen wird Das...

  • Kommentar zu Freya von Adrian

    Also für mich einer mit der schönsten Mädchen- und Frauennamen. Sollte ich irgendwann eine Tochter haben wird sie diesen Namen bekommen, allerdings mi...

  • Kommentar zu Fanny von Fanette

    Ja, so heiße ich, mein Papa ist Franzose. Manchmal werde ich Fanni genannt, aber das mag ich nicht so.

  • Kommentar zu Felisha von Felisha

    Der Name kommt ursprünglich aus dem Lateinischen

  • Kommentar zu Fanny von Fragezeichen

    Koseform von Franziska?? Das bezweifle ich. Dann müsste es doch Franny heißen.

  • Kommentar zu Fanny von Susanne1234

    Ich habe ein Buch "der Mantel" gelesen, das hieß das Mädchen Fanett. Dachte, Fanny wäre die Koseform davon, aber dem ist wohl nicht so. Ansonsten is...

  • Kommentar zu Freia von Freua

    Das ist ein schöner Name

  • Kommentar zu Felia von Julia

    Der schönste und außergewöhnlichste Mädchen Namen! Ich liebe ihn so sehr ! Sollte es ein Mädchen werden wird sie Felia Pauline heißen *_*

  • Kommentar zu Fabienne von OMG

    Das ist kein schöner Name. Schrecklich. Wie kann man sein Kind nur so einen Namen geben.

  • Kommentar zu Fabienne von Thomas

    Ich finde den Namen nicht so toll...ich kenne mindestens 3 Fabiennes...Nunja, man kann viele Spitznamen nutzen, das ist ganz knocke :)

  • Kommentar zu Fally von FABIAN

    Meine Freundin und ich finden den Namen mega geil!! Da es eine Mischung aus uns beiden ist.