Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 948 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 18902 Stimmen
  2. Femke 8969 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5060 Stimmen
  4. Fiona 2658 Stimmen
  5. Freya 2593 Stimmen
  6. Franziska 2400 Stimmen
  7. Frida 2045 Stimmen
  8. Felicia 1927 Stimmen
  9. Fritzi 1920 Stimmen
  10. Felicitas 1918 Stimmen
  11. Fee 1914 Stimmen
  12. Fenja 1859 Stimmen
  13. Frieda 1814 Stimmen
  14. Felia 1809 Stimmen
  15. Freia 1761 Stimmen
  16. Fabienne 1758 Stimmen
  17. Felina 1743 Stimmen
  18. Finnja 1742 Stimmen
  19. Freija 1737 Stimmen
  20. Frauke 1734 Stimmen
  21. Fanny 1726 Stimmen
  22. Feline 1724 Stimmen
  23. Flora 1698 Stimmen
  24. Florentine 1682 Stimmen
  25. Florina 1681 Stimmen
  26. Felice 1678 Stimmen
  27. Florentina 1675 Stimmen
  28. Felizia 1665 Stimmen
  29. Fenia 1655 Stimmen
  30. Finni 1631 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Freya von Freya

    Ich heiße auch Freya und klar muss man sich von manchen Menschen Sachen anhören, die keine Ahnung von irgendwas haben. Aber wenn man sich bisschen mit...

  • Kommentar zu Fabia von Fabia

    Mein Name ist Fabia und ich finde ihn schön doch ich bekomme sehr oft als scherz gemeint die frage du weißt sich schon welches auto du mal später fähr...

  • Kommentar zu Fatma von Maria

    Alice im Wunderland? = Fatma im Aldi!

  • Kommentar zu Florina von Klara-Marie

    Meine entzückende Tochter (11 J.) hört auf den Namen Florina. Es ist der schönste Name überhaupt!!! Ich würde soooo gerne FLORINA heißen!! Liebe Grü...

  • Kommentar zu Filomela von Hannelole

    Versucht da gerade ein Betrunkener, "Philomena" zu sagen?

  • Kommentar zu Fabiana von Fabiana (13)

    Ich muss sagen früher möchte ich den Namen garnicht so aber er hat sehr schöne Bedeutungen und man hat sehr viel Auswahl für einen Spitznamen.Nur wenn...

  • Kommentar zu Fea von Sandra

    Namentechnisch kommt Fea von Felix und bedeutet Selig, Fruchtbar und Glück bringend. Schade das immer nur die spanische Übersetzung gezeigt wird.

  • Kommentar zu Frieda von Ulfhild

    Alte deutsche Namen verknüpfen viele Leute gedanklich mit traditionellen Werten und alten Tugenden. Und selbige sind für die knallebunte Feiergesellsc...

  • Kommentar zu Floriana von Nina

    Floriana gefällt mir nicht so gut!! ABER "Florina" ist ein WUNDERSCHÖNER Name für ein Mädchen bzw. eine Frau! Alles Liebe, Nina

  • Kommentar zu Fabiella von Tw

    Unsere Tochter hat im April 2012 diesen Wunderbaren Namen erhalten.

  • Kommentar zu Frieda von Hildegard

    Meine Enkelin heißt Frieda und ich finde den Namen schön! Zwar kenne ich eine Frieda in meinem Alter, trotzdem ist der Name meiner Meinung nach Modern...

  • Kommentar zu Filippa von Doris

    Natürlich ist Filippa ein außergewöhnlicher Name, jedoch finde ich in trotzdem schön . Da sehe ich direkt ein fröhliches Mädchen! Liebe Grüße an alle...

  • Kommentar zu Frieda von Ela

    Hallo.. ist schöner Name.. mein Oma hieß Anneliese Frieda Helene 🙏 sie wird immer in mein Herzen bleiben... sie ist oben im Himmel!! Gott ...

  • Kommentar zu Fereshteh von Fereshteh

    Ich bin auch sehr sehr stolz auf meiner Name Ich bin ein Engel 👼 ❤️

  • Kommentar zu Fabienne von Fabienne

    Hier in der Schweiz finde ich den Namen und auch meinen Spitznamen Fabi super, aber auf Englisch funktionierts einfach nicht! (fuhbianne???)