Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 952 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 19169 Stimmen
  2. Femke 9053 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5082 Stimmen
  4. Freya 2780 Stimmen
  5. Fiona 2737 Stimmen
  6. Franziska 2420 Stimmen
  7. Frida 2080 Stimmen
  8. Felicia 1948 Stimmen
  9. Felicitas 1946 Stimmen
  10. Fritzi 1945 Stimmen
  11. Freia 1936 Stimmen
  12. Fee 1934 Stimmen
  13. Freija 1919 Stimmen
  14. Fenja 1908 Stimmen
  15. Frieda 1830 Stimmen
  16. Felia 1830 Stimmen
  17. Fabienne 1775 Stimmen
  18. Felina 1755 Stimmen
  19. Finnja 1750 Stimmen
  20. Feline 1748 Stimmen
  21. Frauke 1747 Stimmen
  22. Fanny 1746 Stimmen
  23. Flora 1724 Stimmen
  24. Florentine 1698 Stimmen
  25. Florentina 1696 Stimmen
  26. Florina 1693 Stimmen
  27. Felice 1691 Stimmen
  28. Felizia 1673 Stimmen
  29. Fenia 1659 Stimmen
  30. Finni 1638 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Filiz von Filiz

    Hallo, ich heiße auch Filiz und es war schön zu lesen, dass es den anderen genauso ging mit Spitznamen, Aussprachen etc. - da fühlt man sich gleic...

  • Kommentar zu Fleur von Isabelle

    Meine Kleine heißt Fleur—Isabelle, es ist der schönste Name, den ich mir vorstellen kann. Ich habe die Wahl nie bereut. Jeder merkt sich den Namen sof...

  • Kommentar zu Fani von Fani

    Ich heisse auch Fani und der Name ist sehr selten und bin echt stolz drauf ich suche eine freundin die auch Fani heisst ich wurde mich freuen wenn ihr...

  • Kommentar zu Faye von Denise

    Ich konnte mich zum Glück gegenüber meinem Partner durchsetzen und unsere Tochter heisst jetzt Faye ♡ Wir nennen sie oft fairy Faye oder auch Fa...

  • Kommentar zu Fee von Milena

    In meiner Grundschule (in den 90ern) gab es ein Mädchen namens Fee und ich war so neidisch. Ein total cooler Name! Darunter stell ich mir auch keine ...

  • Kommentar zu Filomena von Filomena96

    Ich heiße auch so, finde ihn voll schön. Leider werde ich nur nach meinem Spitznamen benannt.

  • Kommentar zu Fatima von Fatima

    Ich heiße auch Fatima, zweite Name Maya und komme aus Österreich.

  • Kommentar zu Fiken von Leni

    Oh, das geht jetzt doch leider wirklich nicht. Fike, von mir aus gerade noch, aber FikeN.. da hat man es bestimmt extrem schwer mit.

  • Kommentar zu Finja von Finja M. E.

    Damals in 2000 war ich zu meiner Geburt wohl die erste und einzige Finja in Hessen. Kenne auch nur welche, die jünger sind als ich. Dafür werden immer...

  • Kommentar zu Fiby von Ella

    Meine Tochter ist 2010 geboren jetzt 10j. Und sie liebt ihren Namen von Anfang an und ist auch sehr stolz darauf. Fiby passt zu ihr und man kann den...

  • Kommentar zu Fitore von Fitore (Fietscher)

    Hi. Ich heiße Fitore, man spricht mich aber Wie feature also Fietscher. Ich finde meinen Namen ok. Würde lieber Victoria heißen aber finde es gibt noc...

  • Kommentar zu Friederike von Friederike

    Lebe schon 62 Jahre mit diesem schönen Namen. Die vielen Schreibfehler können wirklich nerven. Es erstaunt mich auch immer wieder, dass kaum einer we...

  • Kommentar zu Felisha von Felisha

    Ich heiße auch Felisha ich habe meinen Name für lange Zeit gehasst da alle meine Freunde so typische Namen haben wie Lena oder Hanna. Aber jetzt lieb...

  • Kommentar zu Flora von Ina

    Mein Enkelchen heißt Flora und ich finde es so schön!

  • Kommentar zu Federica von Alessandra

    Federica ist ein italienischer Name und bedeutet die Vertrauenswürdige, die Treureiche, die Gläubige. Fede heißt auf deutsch übersetzt Ehering. Somit ...