Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 949 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 19022 Stimmen
  2. Femke 9012 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5072 Stimmen
  4. Fiona 2695 Stimmen
  5. Freya 2660 Stimmen
  6. Franziska 2411 Stimmen
  7. Frida 2068 Stimmen
  8. Felicia 1941 Stimmen
  9. Felicitas 1940 Stimmen
  10. Fritzi 1927 Stimmen
  11. Fee 1922 Stimmen
  12. Fenja 1889 Stimmen
  13. Frieda 1824 Stimmen
  14. Felia 1822 Stimmen
  15. Freia 1814 Stimmen
  16. Freija 1796 Stimmen
  17. Fabienne 1768 Stimmen
  18. Felina 1749 Stimmen
  19. Finnja 1748 Stimmen
  20. Frauke 1742 Stimmen
  21. Fanny 1739 Stimmen
  22. Feline 1738 Stimmen
  23. Flora 1713 Stimmen
  24. Florentine 1689 Stimmen
  25. Florentina 1688 Stimmen
  26. Florina 1687 Stimmen
  27. Felice 1685 Stimmen
  28. Felizia 1669 Stimmen
  29. Fenia 1658 Stimmen
  30. Finni 1637 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Franziska von Franziska Theresa

    Ich finde meinen Namen ausgesprochen auch nicht so gut, aber das kann auch damit zusammenhängen, dass man immer mit vollem Namen geschimpft wird. M...

  • Kommentar zu Friederike von Friederike

    Ich bin auch eine Friederike (29). Dieser Name ist super! Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass ich keinen 0815 Namen habe. Ja er ist sehr lang und...

  • Kommentar zu Fanchon von Anonyma

    Schnittiger Mädchenname 👍🏻. Und wie wird dieser Name gesprochen?

  • Kommentar zu Fatos von Fatos

    Ich heiße auch Fatos jeder fragt nicht hasst du kein Spitzname (Fatma) und wenn ich nein antworte denken die sich dabei nur (komisch) oder viele denke...

  • Kommentar zu Fritzi von little_Simba

    Ich finde Fritzi einfach richtig cool, frisch und frech! Frederike finde ich gar nicht schön, weshalb ich die Kurzform Fritzi absolut bevorzuge. Fran...

  • Kommentar zu Fritzi von Fritzi

    Ich bin mittlerweile 30 und eigentlich eine Friederike. Werde aber seit meiner Kindheit Fritzi genannt. Als ich angefangen habe zu studieren, dachte i...

  • Kommentar zu Fiby von Thalialia2501

    Also bei aller Liebe, ich habe heute das erste mal diese Schreibweise von Pheobe gelesen und konnte mir schon denken, dass Fiby Pheobe heißen soll. Au...

  • Kommentar zu Florina von Florina

    Ich liebe meinen namen er ist super...

  • Kommentar zu Femke von Femke

    Also mein Name ist auch Femke, ich werde allerdings auch mit langem E ausgesprochen. Ich komme ganz oben aus dem Norden und glaube gar nicht, dass es ...

  • Kommentar zu Fritzi von Sara

    Sehr herber, harter Name für ein Mädchen. Klingt nach einer Truckerin mit Holzfällerhemd.

  • Kommentar zu Felia von MJLF14161820

    Hallo zusammen! Felia ist einfach ein wunderschöner Name 🥰 Unsere Kinder heißen Marla Emilia Josha Mattia Lilia Chiara Felia Ella...

  • Kommentar zu Fee von Laura

    Eine Bekannte von mir wollte unbedingt ihr Kind Fee nennen - nein, sie hat sogar extra nochmal versucht, schwanger zu werden, damit sie ihren Traum vo...

  • Kommentar zu Festina von Festina

    Ich heiße auch Festina und ich finde meinen namen schön aber früher wollte ich anders heißen, weil keiner so heißt wie ich.

  • Kommentar zu Faustine von ich

    Eine freundin heißt so ich liebe sike

  • Kommentar zu Flora von Stefanie

    Mein Töchterlein hat diesen Namen bekommen. Ich finde ihn einfach bezaubernd in jedem Alter. Und das wichtigste: es passt so zu ihrem Wesen.