Vornamen für Mädchen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 937 Mädchennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit F

  1. Finja 19549 Stimmen
  2. Femke 9077 Stimmen
  3. Frauke-Juliane 5094 Stimmen
  4. Freya 3044 Stimmen
  5. Fiona 2866 Stimmen
  6. Franziska 2438 Stimmen
  7. Freia 2224 Stimmen
  8. Frida 2103 Stimmen
  9. Freija 2067 Stimmen
  10. Fritzi 1967 Stimmen
  11. Felicia 1966 Stimmen
  12. Fee 1965 Stimmen
  13. Felicitas 1956 Stimmen
  14. Fenja 1927 Stimmen
  15. Fabienne 1881 Stimmen
  16. Felia 1855 Stimmen
  17. Frieda 1850 Stimmen
  18. Felina 1775 Stimmen
  19. Feline 1770 Stimmen
  20. Finnja 1759 Stimmen
  21. Frauke 1756 Stimmen
  22. Flora 1754 Stimmen
  23. Fanny 1752 Stimmen
  24. Florentine 1712 Stimmen
  25. Florentina 1712 Stimmen
  26. Florina 1710 Stimmen
  27. Felice 1701 Stimmen
  28. Felizia 1676 Stimmen
  29. Fenia 1663 Stimmen
  30. Finni 1642 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit F

  • Kommentar zu Famina von Stefan

    Ich muss immer an „famine“ denken. Deshalb wäre der Name nichts für mich

  • Kommentar zu Floriane-Rosemarie von Nica

    Also ich weiß garnicht wieso alle so Haten. Ich finde der Name hat was sehr graziöses und elegantes.

  • Kommentar zu Fortuna von Boira-Hond

    @Dort Mund, hier Nase: Das ist doch klar. Der Name Borussia wäre eine seelische Grausamkeit dem Kind gegenüber. So etwas Schlimmes kann nicht erlaubt ...

  • Kommentar zu Fermina von John F.

    Unsere Tochter heißt Fermina. 😊 Seit ich als Schüler "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" gelesen habe, war ich in diesen Namen verliebt. ...

  • Kommentar zu Fortuna von Dort Mund, hier Nase

    Warum darf man ein Kind Fortuna nennen, aber nicht Borussia? :

  • Kommentar zu Fabienne von J

    Leute, wieviele Franzosen mit diesen Namen kennt ihr persönlich? Jo, genau. In Frankreich sind auch Emma, Lea die beliebte Regel, außerdem noch Ines u...

  • Kommentar zu Fabienne von Paul

    Marie, kann es sein, dass Du vielleicht eine Abneigung den Franzosen gegenüber hast bei den Vornamen, die du genannt hast? :D

  • Kommentar zu Fabienne von Jerome

    WTF... Marie, die Widerspenstige... das sagt ja schon alles. nur weil jede zweite diesen namen hat macht ihn nicht geiler. Ist schon lustig was man hi...

  • Kommentar zu Fabienne von Chloé

    Meine Schwester heisst Fabienne... Ich find den Namen sehr schön

  • Kommentar zu Fabienne von Zum Glück eine Marie

    Ja klar es sind alle neidisch auf Fabienne,Jacqueline und Chantal. Das sind nun mal die schlimmsten Namen den man sein Kind verpassen kann. Da hat man...

  • Kommentar zu Fabienne von Ayla

    Ich will mal auch meinen senf dazu abgeben. Ich finde zwischen den aussprachen von Fabian und Fabienne ist schon ein grosser unterschied. In meinem be...

  • Kommentar zu Fabienne von sunrise12

    Ich bin zwar nicht Anna, aber ich finde Anna weitaus schöner und stilvoller als „Fabienne“ :). Tut mir ja furchtbar leid, dass man nicht jeden Namen m...

  • Kommentar zu Fabienne von Joelina Fabienne

    Ich heiße mit Zweitnamen Fabienne und bin sehr zufrieden sowohl mit meinem Erst- als auch Zweitnamen. Meine Vornamen kommen überall gut an. Solche Vor...

  • Kommentar zu Fabienne von Eher zu männlich von Anna

    Einer der wenigsten Mädchennamen die mir absolut garnicht gefallen. Liegt wahrscheinlich daran das wir in unserem Bekanntenkreis einen kleinen Fabien ...

  • Kommentar zu Fabienne von Dani

    Ich finde Fabienne ist ein wunderschöner Name. Die abwertenden Kommentare können doch nur von irgendwelchen Neidern oder Hatern stammen. Könnt ihr eur...