Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1159 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 21352 Stimmen
  2. Ida 19393 Stimmen
  3. Inge 10762 Stimmen
  4. Isberga 8347 Stimmen
  5. Ingvild 5832 Stimmen
  6. Ingrid 4355 Stimmen
  7. Ina 2820 Stimmen
  8. Ilona 2481 Stimmen
  9. Inga 1916 Stimmen
  10. Ilvy 1865 Stimmen
  11. Isabella 1767 Stimmen
  12. Isabel 1620 Stimmen
  13. Ines 1361 Stimmen
  14. Isabell 1312 Stimmen
  15. Iris 1224 Stimmen
  16. Ilayda 1147 Stimmen
  17. Ivana 1009 Stimmen
  18. Isabelle 989 Stimmen
  19. Inara 965 Stimmen
  20. Ira 950 Stimmen
  21. Irina 950 Stimmen
  22. Imogen 940 Stimmen
  23. Inja 932 Stimmen
  24. Isla 930 Stimmen
  25. Ingeborg 925 Stimmen
  26. Inka 925 Stimmen
  27. Iliana 901 Stimmen
  28. Iona 888 Stimmen
  29. Iljana 882 Stimmen
  30. Ioanna 861 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ingrid von Ingrid

    Ingrid ist ein weiblicher Wikingername aus dem Heidentum und bedeutet "schöne Göttin". Es gibt dem Namen etwas heidnisches, wildes, rebellisches, käm...

  • Kommentar zu Ila von Ila

    Hallo, ich heiße Ila, bin 51 und bei mir stammt der Name aus dem Sanskrit. Im Sanskrit ist die Bedeutung: fließend. Nomen est Omen. Ein schönes Ziel i...

  • Kommentar zu Inari von Inari

    Ich heisse Inari und lebe sehr gut mit meinem Namen. (wohne in der Schwei) Ich werde oft gefragt woher der Name stammt. Die Leute finden ihn sehr inte...

  • Kommentar zu Insa von Insa

    Wie herrlich- ich lese und staune über so viele schöne Kommentare und Erzählungen über diesen Namen! Ich freue mich! eigentlich sollte ich erst Anna...

  • Kommentar zu Inken von Julie (nicht Inken)

    Ich finde den namen inken einfach nicht schön. niemand sollte so heißen. Julie aus Berlin;)

  • Kommentar zu Indie von Indra

    Ich habe mir gerade gedacht, dass Indie ein guter Spitzname für mich wäre - da z.B. Amerikaner meinen Namen nicht aussprechen können. Finde Indie als ...

  • Kommentar zu Iga von Marlyy

    Meine Tochter (3J) heisst Iga u es gibt hier nur die eine :) leider verstehen die meisten zuerst Ida, aber dann sind sie überrascht da der Name echt s...

  • Kommentar zu Ivy von Eva

    Mein Westhighlandterrier Mädchen trägt den schönen Namen Ivy.Sie ist ein I-wurf mit schottischen Wurzeln und deshalb fanden wir diesen Namen passend I...

  • Kommentar zu Irma von Irma

    Hallo alle zusammen. Ich bin auch eine Irma und trage diesen wunderschönen Namen schon 34 Jahre lang. Meine Arbeitskollegen nennen mich viele beim Nam...

  • Kommentar zu Inga von Rosalie

    Ich finde den Namen süß. Ich kenne auch eine Inga, deren Bruder witzigerweise Ingo heißt. Inga ist eine freche, junge, hübsche Frau mit kurzen braun...

  • Kommentar zu Iley von Gast

    Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Die Schreibweise lässt Englisch vermuten ("Ai-li", aber wenn es türkischer Herkunft ist... "I-lei"? ...

  • Kommentar zu Irma von .

    Irma ist wohl wieder im Kommen. Muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

  • Kommentar zu Irene von Gast

    @Daniel "Irene, stell mal die Sirene ab!", Das war der Hammer:D:D:D

  • Kommentar zu Irina von Irina

    Ist schöner Name, klangvoll, hat an sich selbst etwas Positives , Schönes und gleichzeitig Lustiges.Die Bedeutung finde ich super- die Friedliche. Mic...

  • Kommentar zu Irida von Irida

    Er ist seit 65 Jahren mein Vorname.Ich finde ihn wunderschön.Außerdem hat ihn nicht jeder.