Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1162 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 21357 Stimmen
  2. Ida 19418 Stimmen
  3. Inge 10881 Stimmen
  4. Isberga 8351 Stimmen
  5. Ingvild 5835 Stimmen
  6. Ingrid 4359 Stimmen
  7. Ina 2829 Stimmen
  8. Ilona 2486 Stimmen
  9. Inga 2035 Stimmen
  10. Ilvy 1983 Stimmen
  11. Isabella 1771 Stimmen
  12. Isabel 1631 Stimmen
  13. Ines 1367 Stimmen
  14. Isabell 1317 Stimmen
  15. Iris 1230 Stimmen
  16. Ilayda 1154 Stimmen
  17. Ivana 1016 Stimmen
  18. Isabelle 992 Stimmen
  19. Inara 967 Stimmen
  20. Ira 953 Stimmen
  21. Irina 953 Stimmen
  22. Imogen 943 Stimmen
  23. Isla 934 Stimmen
  24. Inja 933 Stimmen
  25. Inka 929 Stimmen
  26. Ingeborg 926 Stimmen
  27. Iliana 904 Stimmen
  28. Iona 889 Stimmen
  29. Iljana 885 Stimmen
  30. Ioanna 862 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Irit von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Inna von Jekaterina

    Der Name Inna wird nicht gleich wie der Name Ina ausgesprochen. Es hat doch einen Sinn das er mit zwei n geschrieben wird! Was seid ihr für angebliche...

  • Kommentar zu Ine von ine

    Ich finde den Namen komisch und schön zugleich. ich heiße so, aber finde es schade das ich selbst im Internet 0 Infos über den Name finde. Hat aber au...

  • Kommentar zu Ilayda von Jasmin

    Ich habe meine erste Tochter, geboren 2015, ilayda genannt und liebe diesen Namen nach wie vor. Wollte schon als kleines Kind selbst gerne ilayda heiß...

  • Kommentar zu Ileyna von Jasmin

    Ich habe meine Tochter , 2016 geboren, Ileyna genannt und liebe diesen Namen nach wie vor. Ileyna ist Sehr selten , sehr bedeutend und klingt sehr sch...

  • Kommentar zu Isabella von Isabella

    Hallo an die Jugend und die Eltern, mit fast 50 kann ich Euch berichten, dass man mit dem Vornamen über alle Lebensphasen gut leben kann. In der J...

  • Kommentar zu Ikra von Gast

    Meine Tochter heißt so und ist ein wunderschönes Mädchen im Alter von 5 Monaten. Unsere erste Tochter heißt Elif. Jetzt haben wir den 1. Buchstaben...

  • Kommentar zu Isaline von Isaline

    Ich liebe diesen Namen. Er ist selten und klingt wunderschön. Da das -e am Ende nicht ausgesprochen wird hat es auch nichts mit Vaseline zu tun.

  • Kommentar zu Ilka von Ilka

    Ich finde den Namen super schön! Und das auch, obwohl ich in meiner Jugend mit „Ilka-Milka“ umgehen musste. Aber seit Anfang 20 schätze ich es wirkli...

  • Kommentar zu Isalie von Antje

    Ich möchte mich in die Bewunderer des Namen einreihen. Meine Zwillingsmädchen sind 06/20 geboren und heißen Marline Riccarda und Isalie Edith. Die Zwe...

  • Kommentar zu Ilka von Isabell

    Mein Papa hat sich mit Isabell durchgesetzt. Meine Mama wollte Elisabeth oder Ilka . So heisst ich jetzt Isabell ilka. Mit dem ilka kann ich mich mitt...

  • Kommentar zu Ingola von Ingola

    Da mein Name so selten ist, würde ich mich freuen, Bekanntschaft mit einer anderen Ingola zu machen ;-)

  • Kommentar zu Immaculata von Anna Marie

    Den Namen kenn ich schon von Kind auf,passt doch auch gut zu Marie.Ist der Name vieler Ordensschwestern in der Kath.Kirche.

  • Kommentar zu Inessa von Birgit

    Hallo liebe Inessa's da draußen. Meine Tochter (17) heißt Inessa. Ich habe mich sofort in den Namen verliebt, genauso schnell wie ich mich in meine To...

  • Kommentar zu Ida von Ida

    Hi ich heiße auch Ida und ich mag meinen Namen sehr. Früher dachte ich immer das Lena oder Anna besser zu mir passt aber um so älter ich werde um so s...