Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1159 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 21345 Stimmen
  2. Ida 19381 Stimmen
  3. Inge 10694 Stimmen
  4. Isberga 8345 Stimmen
  5. Ingvild 5830 Stimmen
  6. Ingrid 4349 Stimmen
  7. Ina 2814 Stimmen
  8. Ilona 2479 Stimmen
  9. Inga 1849 Stimmen
  10. Ilvy 1795 Stimmen
  11. Isabella 1763 Stimmen
  12. Isabel 1618 Stimmen
  13. Ines 1358 Stimmen
  14. Isabell 1310 Stimmen
  15. Iris 1221 Stimmen
  16. Ilayda 1147 Stimmen
  17. Ivana 1004 Stimmen
  18. Isabelle 988 Stimmen
  19. Inara 965 Stimmen
  20. Irina 950 Stimmen
  21. Ira 948 Stimmen
  22. Imogen 938 Stimmen
  23. Inja 932 Stimmen
  24. Isla 927 Stimmen
  25. Ingeborg 924 Stimmen
  26. Inka 924 Stimmen
  27. Iliana 898 Stimmen
  28. Iona 887 Stimmen
  29. Iljana 882 Stimmen
  30. Ioanna 861 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ilmira von Julia

    Name Ilmira ist nicht russisch. Es kommt tatsächlich immer noch häufig in ehemaligen Sowiet Union. Aber meiner Meinung nach, bekommen den meistens m...

  • Kommentar zu Inesa von Jax

    Ich kenne die Variante "Inessa", welche ganz okay ist. Falls man Inesa gleich ausspricht, geht der Name auch. Es könnte vielleicht eine Option sein, f...

  • Kommentar zu Indra von Indra Aylin

    Vielleicht haben alle Eltern oder Großeltern einmal, ca Anfang der 70ger das Lied von Udo Jürgens gekannt " und sie hieß Indra". Ein sehr schönes Lied...

  • Kommentar zu Ida von Maria

    Ich bin eine Ida aber ich mag den Namen nicht :(

  • Kommentar zu Ilke von Ilke

    Mochte als Klind meinen Namen nicht, weil er zu selten war. Kai Pflaume‘s Frau heißt auch so.😜

  • Kommentar zu Illy von Johannes N.

    Zum Glück ist da ein wenigstens ein Y am und und kein I.

  • Kommentar zu Iwona von Theodor

    Bin zufrieden mit meinem Namen, besser als Theophil, oder Theobald. Der Name kommt vom "Griechischen) und bedeutet: Gottes Geschenk. Na sowas :))

  • Kommentar zu Isi von Isi

    Ich heiße Isi und es nervt immer fürchterlich, wenn wer sagt: "Aha, soso, und wie heißt du ganz"? Nein, Isi lautet mein wirklicher Vorname und ist KEI...

  • Kommentar zu Ilirida von ilirida

    Liebe meinnamen😄

  • Kommentar zu Ivelle von Julia

    Zauberhafter Name , wunderschön zarter, lieblicher Klang. Dazu nicht häufig vergeben PERFEKT !♡

  • Kommentar zu Ivelle von Gast

    Wunderschön,klangvoll und etwas besonderes!

  • Kommentar zu Inaya von Marita

    Bedeutung von Inaya Inaya bedeutet im Afrikanischen “die Vorsehung”, im Kurdischen “die Vertrauenswürdige”. Das neugeborene der Nichte meines Mannes...

  • Kommentar zu Irmhild von Denise

    Meine Mama heißt so. Aber keiner nennt sie so, alle sagen nur Irmi oder Irmchen. Zugegeben der Name ist schon sehr Altmodisch, aber aufgrund der Selte...

  • Kommentar zu Ireen von Ireen

    Ich mag meinen Namen, benannt nach Ireen Sheer.Leider kann meine Familie den Namen nicht richtig aussprechen so das ich ihn früher auch falsch weiterg...

  • Kommentar zu Inna von Kira

    Mich wundert,bar mit Dinner dass der Name sich mit einem langen I spricht. Das ist ganz gegen die Regeln der deutschen Sprache. So aus "der hohlen Han...