Vornamen für Mädchen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 1156 Mädchennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit I

  1. Ilka 21225 Stimmen
  2. Ida 19210 Stimmen
  3. Inge 10282 Stimmen
  4. Isberga 8295 Stimmen
  5. Ingvild 5803 Stimmen
  6. Ingrid 4333 Stimmen
  7. Ina 2757 Stimmen
  8. Ilona 2462 Stimmen
  9. Isabella 1734 Stimmen
  10. Inga 1598 Stimmen
  11. Isabel 1585 Stimmen
  12. Ilvy 1512 Stimmen
  13. Ines 1338 Stimmen
  14. Isabell 1301 Stimmen
  15. Iris 1197 Stimmen
  16. Ilayda 1110 Stimmen
  17. Ivana 981 Stimmen
  18. Isabelle 976 Stimmen
  19. Inara 956 Stimmen
  20. Irina 941 Stimmen
  21. Ira 934 Stimmen
  22. Imogen 925 Stimmen
  23. Inja 924 Stimmen
  24. Ingeborg 917 Stimmen
  25. Isla 915 Stimmen
  26. Inka 912 Stimmen
  27. Iliana 887 Stimmen
  28. Iona 881 Stimmen
  29. Iljana 876 Stimmen
  30. Ioanna 855 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit I

  • Kommentar zu Ines von Nutzer2020

    Ines ist ein toller Name, der frisch und interessant klingt. Allerdings funktioniert er im englischsprachingem Raum überhaupt nicht, da er phonetisch ...

  • Kommentar zu Ilvy von Ilvy

    Also, ich heiße Ilvy und bin auch zufrieden mit dem Namen. :D Kann gar nicht nachvollziehen, wieso sich weiter unten in den Kommentaren jemand beschw...

  • Kommentar zu Ia von Julia

    Ich sollte eigentlich Ija heißen, nun haben sich meine Eltern doch für Julia entschieden... schade...finde den Namen auch schön und ungewöhnlich. Und...

  • Kommentar zu Ilma von Ilma

    Ich finde der name hört sich streng an

  • Kommentar zu Ixchel von Sator Arepo

    Ein extrem schöner Name Eine Göttin der Maya für Fruchtbarkeit regenbogen Erneuerung sieht allerdings in den Zeichnungen sehr hässlich aus

  • Kommentar zu Ilaria von Drjoesch

    Unsere 3.te Tochter ist jetzt 2 Monate alt und heißt Ilaria Anna. Sie scheint tatsächlich eine sehr fröhliche zu sein ...der Name hat uns auf Anhieb g...

  • Kommentar zu Ina von Inas Freund

    Für mich ist Ina ein wundervoller Name, vorallem weil meine wunderschöne Freundin diesen Namen trägt. Mit diesem Name verbinde ich eine humorvolle, li...

  • Kommentar zu Irka von Philipp

    Meine Mutti trägt den Namen. Ansonsten habe ich noch nie jemand anderen mit diesem Namen kennengelernt . :)

  • Kommentar zu Isabel von Nina2018

    Ich bin letztes Jahr Mutter von Zwillingen geworden. Meine zwei Mädels heißen Natalie und Isabel. Ich liebe beide Namen und würde meine Kinder wiede...

  • Kommentar zu Ilyana von Ilyana

    Ich heiße auch Ilyana, ich liebe meinen Namen an sich sehr, allerdings gibt es immer und überall Probleme, weil keiner weiß, wie ich geschrieben werde...

  • Kommentar zu Iraida von Ida

    Mein Taufname ist Iraida. Allerdings wurde ich in Russland getauft und der Name auf der Geburtsurkunde ist einfach "Ida"

  • Kommentar zu Irina von Irina

    Ich hab so das eine oder ander an meiner Erziehung kritisiert, manchmal, aber niemals meinen Vornamen. Den finde ich absolut super. Mein Vater hatt...

  • Kommentar zu Ida-Marie von Ella

    Hey, Meine Schwester heißt Ida-Marie und alle lieben den Namen. In der Schule sind alle neidisch. Sie ist eine tolle Schwester.

  • Kommentar zu Iliane von Ylianne

    Ich werde ein kleines bisschen anders geschrieben, aber nur aus dem Grund, weil meine älteren Schwestern auch mit Y anfangen😅

  • Kommentar zu Iris von Iris

    Ich mag meinen Namen sehr. Insbesondere deshalb, weil er in meinem Alter (46) nicht so oft vorkommt. In der Schule fand ich es immer ganz schrecklich,...