Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1401 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21589 Stimmen
  2. Ronja 3884 Stimmen
  3. Runa 3848 Stimmen
  4. Romy 3775 Stimmen
  5. Rena 3450 Stimmen
  6. Rosa 3195 Stimmen
  7. Robyn 3033 Stimmen
  8. Rosalie 2365 Stimmen
  9. Regina 2101 Stimmen
  10. Rahel 2064 Stimmen
  11. Rieke 2042 Stimmen
  12. Rose 2037 Stimmen
  13. Rebecca 1976 Stimmen
  14. Roswitha 1954 Stimmen
  15. Ramona 1911 Stimmen
  16. Ruby 1901 Stimmen
  17. Romina 1900 Stimmen
  18. Rebekka 1889 Stimmen
  19. Rachel 1868 Stimmen
  20. Rita 1842 Stimmen
  21. Raven 1827 Stimmen
  22. Riana 1827 Stimmen
  23. Renate 1820 Stimmen
  24. Raphaela 1814 Stimmen
  25. Rosalia 1808 Stimmen
  26. Ricarda 1790 Stimmen
  27. Ran 1786 Stimmen
  28. Roisin 1763 Stimmen
  29. Rosalina 1746 Stimmen
  30. Robinia 1741 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rosetta von Rosetta

    Ich heiße Rosetta und welcher schwachkopf denkt ich bin unglücklich damit .... Jeder der ein wenig Gehirn hat und den Namen auch richtig ausspricht f...

  • Kommentar zu Roxana von Roxy

    Ich heiße auch Roxana. Als Kind mochte ich meinen Namen nicht, aber jetzt hat sich es gelegt. Mein Spitznamen mag ich sehr. Ich musste beim lesen te...

  • Kommentar zu Rahma von Rahma

    Ich mag meinen Namen sehr. Vorallem wenn ihn Leute richtig aussprechen was in Deutschland etwas schwierig ist. Natürlich wurde und werde ich noch manc...

  • Kommentar zu Rümeysa von U

    Eine von den West Park Chiller heisst auch Rümeysa. Wir finden sie echt voll ok!

  • Kommentar zu Rana von Rana

    Heiße Rana und jeder nennt mich frosch oder schickt mir frosch bilder oder diese Rana nudel‘n oder was auch immer das ist ixh mag mein namen aber will...

  • Kommentar zu Rosita von Rosita

    Auch meine Mutter hat mir den Namen der Sängerin Rosita Serrano gegeben. Er ist eher selten, in der heutigen Zeit.

  • Kommentar zu Rrezarta von Januzi

    Rrezarta ist ein rein Albanische Name.

  • Kommentar zu Rosalita von Rosalita

    Ich heiße Rosalita und bin 41 Jahre alt. Ich bin zufrieden mit meinen Namen.

  • Kommentar zu Ronja von Mum von Ronja

    Ich fand den Namen schon immer toll. Auch weil ich dieses kleine wilde Mädchen aus Astrid Lindgrens Buch einfach toll fand. Als ich dann 2008 mit eine...

  • Kommentar zu Rösli von Manfred

    Aus Rösli und Nicola wird Ricola. Und, wer hat's erfunden...

  • Kommentar zu Rösli von Manfred

    Rösli sagt(e) man in der Schweiz zu Mädchen die Rosa hiessen(heissen).

  • Kommentar zu Rümeysa von Freundin von Rüms

    Hi, meine Freundin heisst auch Rümeyza. Ich feier diesen Namen soo krass, nenne sie immer Rümzije oder Rümeys ( Rüms, Rümse, ..) man hat so viel Aus...

  • Kommentar zu Rimma von Rimma

    Ich will niemanden traurig machen, der (die) auch so heißt, und freue mich, wenn andere ihn mögen, aber ich kann meinen Namen nicht ausstehen, besonde...

  • Kommentar zu Rayana von Rayana

    Ich komme aus tschetschenien - ich liebe meine Name ich bin so glücklich das ich sie habe

  • Kommentar zu Ruth von Andreas

    Für meinen Geschmack kein schöner Name.