Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1400 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21468 Stimmen
  2. Romy 3636 Stimmen
  3. Runa 3482 Stimmen
  4. Ronja 3416 Stimmen
  5. Rena 3403 Stimmen
  6. Rosa 3128 Stimmen
  7. Robyn 3023 Stimmen
  8. Rosalie 2289 Stimmen
  9. Regina 2077 Stimmen
  10. Rahel 2016 Stimmen
  11. Rieke 1998 Stimmen
  12. Rose 1980 Stimmen
  13. Rebecca 1943 Stimmen
  14. Roswitha 1918 Stimmen
  15. Ramona 1883 Stimmen
  16. Rebekka 1874 Stimmen
  17. Romina 1860 Stimmen
  18. Ruby 1853 Stimmen
  19. Rachel 1842 Stimmen
  20. Rita 1817 Stimmen
  21. Raven 1812 Stimmen
  22. Riana 1812 Stimmen
  23. Renate 1798 Stimmen
  24. Raphaela 1792 Stimmen
  25. Rosalia 1786 Stimmen
  26. Ran 1775 Stimmen
  27. Ricarda 1772 Stimmen
  28. Roisin 1761 Stimmen
  29. Rosalina 1740 Stimmen
  30. Robinia 1735 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rym von Ralf

    Ein wunderschöner Vorname!!!

  • Kommentar zu Rena von Rena

    Ich sag ja immer: Ich bin die in reiner Schönheit wiedergeborene Königin!

  • Kommentar zu Roze von Taschentuch

    Libe Roze, kannst du mir bitte ein Taschentuch geben?

  • Kommentar zu Roze von Jacqueline Roze

    Nein, was ihr da schreibt ist blödsinn! Der Name wird Rosche ausgesprochen und gemobbt wurde ich jetzt wirklich nie in meinem Leben für den Namen. Im ...

  • Kommentar zu Rayana von S.

    Mein Name ist Soraya (1977) und meine Tochter wird definitiv den Namen Rayana bekommen. Hierfür gibt’s drei Gründe: Raya ist Stamm aus meinem Namen. I...

  • Kommentar zu Rosanna von Rosanna

    Man muss das R bei Rosanna nur richtig rollen, denn dann klingt es noch schöner 😊

  • Kommentar zu Ragna von Ragna

    Hallo ihr Lieben ich heiße Ragna und mag diesen Namen nicht den zu schlechte Erfahrungen machen müssen und und der Schule deswegen auch gehänselt word...

  • Kommentar zu Ramona von Ramona

    Ich finde meinen Vornamen schrecklich. Und egal wo ich hin kam - Schule, Berufsschule, Arbeit, ja sogar meine Kusine - überall gab es diesen Namen sch...

  • Kommentar zu Rufina von Rufina

    Ich heiße selber Rufina und ich hab etliche tatarische Verwandte und mir wurde schon häufig von verschiedenen erzählt das der Name bei den Tataren seh...

  • Kommentar zu Runa von Mareike

    Unsere Tochter, geb. 2019 heißt 💜RUNA💜 Ein wirklich fabelhafter Name! Passend zu unseren anderen zwei Mädels: Milla & Veerle.

  • Kommentar zu Rajka von Dragi

    Ich kenne jemanden der so heißt. Ist eigentlich ein schöner Name aber fast niemand spricht in richtig aus ohne korrigiert werden zu müssen (so Sachen ...

  • Kommentar zu Rhoda von Rodda

    Hi, ich finde ihn genial, überhaupt wenn man wirklich die einzige ist, die so heisst, einfach wunderbar und buchstabieren mach ich generell sehr gerne...

  • Kommentar zu Rubi von Michi

    Mein Karter heißt Rubi

  • Kommentar zu Rosalina von Rosalina und Luma

    Meine Tochter (6) heißt Rosalina. Wir bekommen bald noch eine zweite, die wir Luma taufen werden. Die Namen klingen schön und passen gut zusammen.

  • Kommentar zu Rahima von Rahima

    Ich bin froh das wenige so heißen:)