Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1402 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21523 Stimmen
  2. Romy 3686 Stimmen
  3. Runa 3527 Stimmen
  4. Ronja 3450 Stimmen
  5. Rena 3411 Stimmen
  6. Rosa 3145 Stimmen
  7. Robyn 3028 Stimmen
  8. Rosalie 2316 Stimmen
  9. Regina 2082 Stimmen
  10. Rahel 2025 Stimmen
  11. Rieke 2010 Stimmen
  12. Rose 1991 Stimmen
  13. Rebecca 1947 Stimmen
  14. Roswitha 1930 Stimmen
  15. Ramona 1889 Stimmen
  16. Rebekka 1877 Stimmen
  17. Romina 1869 Stimmen
  18. Ruby 1860 Stimmen
  19. Rachel 1849 Stimmen
  20. Rita 1823 Stimmen
  21. Riana 1818 Stimmen
  22. Raven 1817 Stimmen
  23. Renate 1808 Stimmen
  24. Raphaela 1799 Stimmen
  25. Rosalia 1795 Stimmen
  26. Ricarda 1779 Stimmen
  27. Ran 1777 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1743 Stimmen
  30. Robinia 1738 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Raina von Gast

    Ich war fast 30 Jahre mit einer Raina verheiratet und konnte mich zum Glück befreien. Mit diesem Namen verbinde ich Selbstherrlichkeit, Herrschsucht, ...

  • Kommentar zu Rosalia von Vanessa

    Meine Mom heißt Rosalía, mit í da sie gebürtige Spanierin ist.megageiler Name, ich finde meinen wiederum nicht so toll.aber meine Mutter liebt ihn.

  • Kommentar zu Ruby von Ruby

    Ich wurde mit dem namen Ruby Fabienne ''gesegnet'' ich finde Ruby eigentlich schön.. aber fabienne? und dann auch noch dazu. SCHRECKLiCH. vorallem sag...

  • Kommentar zu Reyyan von Reyyan

    So heiß ich auch seit 16 Jahren ☺️

  • Kommentar zu Roswitha von Roswitha / Rosie

    Sehr geehrte Roswitha's und andere Leser und Kommentatoren: Mich freut es unglaublich so viele mit diesen Namen hier zu "erlesen". Vor allem auch, da...

  • Kommentar zu Rosanna von Rosanna 94

    Ich liebe mein Namen besonders wegen der Bedeutung weshalb ich so heiße. Er beinhaltet die Namen meiner beiden Oma's. Die eine hieß ROSA und die ander...

  • Kommentar zu Ragna von Ragna

    Hallo, ich heiße auch Ragna und ich liiiiiiebe diesen Namen, zum Einen weil er schön klingt (wenn er denn richtig ausgesprochen wird) und weil er tot...

  • Kommentar zu Rory von Rory

    Helloo ich heiße auch Rory :))

  • Kommentar zu Rena von Rena

    Ich liebe meinen Namen. Er klingt so schön und ist etwas Besonderes. Da ich in Spanien lebe, verstehen viele Reina, Königin, wenn ich meinen Namen nen...

  • Kommentar zu Ronja von Ronja

    Früher hab ich meinen Namen gehasst...Mein zweiter Name ist Lucy was ich viel lieber mochte. Es hat immer genervt Ronja Räuberstochter genannt zu wer...

  • Kommentar zu Robin von Vera

    Mein Urenkel heisst Robin, aber in meiner Vorstellung seh ich ein feenhaftes Mädchen mit diesem Namen

  • Kommentar zu Rosa von Rosa

    Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich find meinen Namen Sexy 😜

  • Kommentar zu Rozerin von Nase läuft

    Rozerin ist in Kurdistan bestimmt ein schöner Name. In Deutschland würde ich ihn nicht vergeben, weil das "z" hier nicht als s ausgesprochen wird und ...

  • Kommentar zu Rozi von Sommerhasser

    Ich kriege mich gerade nicht wieder ein, dass Sonne auf kurdisch "Roz" heißt. So wahr! :D :D

  • Kommentar zu Rozi von Influenza

    Rozi rozt. Rozi braucht Taschentuch.