Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1406 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21582 Stimmen
  2. Ronja 3783 Stimmen
  3. Romy 3762 Stimmen
  4. Runa 3756 Stimmen
  5. Rena 3442 Stimmen
  6. Rosa 3188 Stimmen
  7. Robyn 3031 Stimmen
  8. Rosalie 2357 Stimmen
  9. Regina 2096 Stimmen
  10. Rahel 2061 Stimmen
  11. Rieke 2037 Stimmen
  12. Rose 2027 Stimmen
  13. Rebecca 1974 Stimmen
  14. Roswitha 1949 Stimmen
  15. Ramona 1905 Stimmen
  16. Romina 1895 Stimmen
  17. Ruby 1895 Stimmen
  18. Rebekka 1889 Stimmen
  19. Rachel 1864 Stimmen
  20. Rita 1838 Stimmen
  21. Riana 1826 Stimmen
  22. Raven 1823 Stimmen
  23. Renate 1818 Stimmen
  24. Raphaela 1812 Stimmen
  25. Rosalia 1807 Stimmen
  26. Ran 1785 Stimmen
  27. Ricarda 1785 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1746 Stimmen
  30. Robinia 1740 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Bin vermutlich eine der Jüngsten hier. Bin 17 und liebe meinen Vornamen! Regina ist wirklich ein schöner Name, nur sind Kürzel bei mir in der Umgebung...

  • Kommentar zu Rascha von Rascha

    Man kann mich mit -sh -ch und -sch schreiben finde ich krass interessant das es überhaupt sowas gibt über solche Namen die man nicht so oft hört.

  • Kommentar zu Rawan von Rawan

    "Rawan" ist auch Männer Name auf Kurdisch und bedeutet "Die Seele" auf Kurdisch.

  • Kommentar zu Ruby von Melanie

    Wir haben am 20. 5. 2020 eine Ruby bekommen.... Wir finden den Namen einfach toll....

  • Kommentar zu Rin von Kakashi

    Es tut mir leid Rin.....

  • Kommentar zu Rose von Özlem

    Meine Mutter heist ( gülcicek =türkisch) gül=Rose wie die Blume cicek =Blume sobald ich das Geschlecht meiner 2.tochter weiß wird es höchstwahrschein...

  • Kommentar zu Rosita von Rosita

    ... Nun ich habe auch das Glück gehabt meinen Vornamen von der Sängerin "Rosita Serano" zu bekommen. Mein Papa uns seine Mama wollten mich Hedwig ode...

  • Kommentar zu Romy von Romy

    Ich heiße Romy und mag meinen Namen. Allerdings frage ich mich schon seit meiner Kindheit, warum die halbe Welt meint, dass das -o- kurz gesprochen wü...

  • Kommentar zu Ruken von Schulmeister

    @Pukeee: Was ist denn das für ein furchtbares Deutsch? Auf die Schulbank, aber dalli!!

  • Kommentar zu Ruchama von Ina

    Mehr bekannt als Ruhamah

  • Kommentar zu Ruken von Pukeee

    Was für der Name ist hässlich, alle Rukens sind sympathisch und gechillt geht weg :))))

  • Kommentar zu Ruken von Ruken

    Meine Schwester nennt mich immer Puke oder Duke ahahahahahha

  • Kommentar zu Raika von Raika

    Wow finde es schön das unsere name international gut ankommt ich bin türkin und trage mein name seit 74 jahre gerne

  • Kommentar zu Rilana von Rilana

    Ich bin eine in 78 geborene Rilana. Meine Mutter hatte mir erst einen anderen Namen gegeben und traf dann eine total blöde Frau, die so hieß wie ich....

  • Kommentar zu Reena von Silvia

    Reena mit Doppel "e" ist ein indischer Mädchenname, offenbar arabischer/muslimischer Herkunft, wo die Bedeutung wohl Juwel ist und von mittlerer Belie...