Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1405 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21570 Stimmen
  2. Romy 3734 Stimmen
  3. Runa 3605 Stimmen
  4. Ronja 3580 Stimmen
  5. Rena 3428 Stimmen
  6. Rosa 3168 Stimmen
  7. Robyn 3028 Stimmen
  8. Rosalie 2346 Stimmen
  9. Regina 2088 Stimmen
  10. Rahel 2045 Stimmen
  11. Rieke 2020 Stimmen
  12. Rose 2009 Stimmen
  13. Rebecca 1960 Stimmen
  14. Roswitha 1937 Stimmen
  15. Ramona 1896 Stimmen
  16. Ruby 1888 Stimmen
  17. Rebekka 1883 Stimmen
  18. Romina 1878 Stimmen
  19. Rachel 1855 Stimmen
  20. Rita 1829 Stimmen
  21. Raven 1821 Stimmen
  22. Riana 1819 Stimmen
  23. Renate 1813 Stimmen
  24. Raphaela 1806 Stimmen
  25. Rosalia 1802 Stimmen
  26. Ran 1780 Stimmen
  27. Ricarda 1780 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1744 Stimmen
  30. Robinia 1739 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Reena von

    ♥ ❤ ♥ Meine Traumfrau heißt Reena ♥ ❤ ♥

  • Kommentar zu Ramona von Ramona

    Ich danke meinem Vater das er diesen schönen Namen mir gegeben hat. Ich möchte auch keinen anderen haben. Ich wurde als Kind Mona gerufen - hat sich d...

  • Kommentar zu Rimma von Rimma

    Ich heiße auch Rimma komme auch aus Russland. Wohne jetzt in Deutschland. Ich finde denn Name sehr schön ganz besonders weil er so einzigartig ist, ...

  • Kommentar zu Rivka von Rivka

    Ach wie schön, lauter rivkas hier. Ich finde unseren Namen auch sehr schön und an die nachfragen gewöhnt man sich mit der Zeit. Aber wie lustig, dass...

  • Kommentar zu Roswitha von Roswitha

    Ich bin immer stolz auf meinen Vornamen. Als kleines Mädchen (Jahrgang 1950) war ich sogar erstaunt, wenn mir eine Roswitha begegnet ist. Ist doch sch...

  • Kommentar zu Renana von Minion

    Meinten Sie vielleicht: Banana?

  • Kommentar zu Renana von Mike

    Meine Tochter Renana wurde 1975 in Buchholz/Nordheide geboren. Beim Standesamt hat man den Namen erst eingetragen, nachdem ich von der israelischen Bo...

  • Kommentar zu Risha von Doro

    Mädchenname RISHA Risha ist arabisch und heißt "Feder", ein wundervoller Name für ein süßes kleines, flauschiges und temperamentvolles Meerschweinc...

  • Kommentar zu Ria von Ria

    Ich trage den Namen seit 15 Jahren und ich liebe ihn er ist wunderschön, aber ich kenne es auch zu gut mein Namen 3x zu wiederholen, da alle denken si...

  • Kommentar zu Ruken von Ruken

    Viele liebe Grüße an alle Rukens :)

  • Kommentar zu Rowena von Joanne Rowena

    Rowena ist mein 2 Vorname und kommt von meinet Uhroma aus Amerika

  • Kommentar zu Rosi von isoR

    Also, ich heiße Rosemarie und werde auch mit Rosi abgekürzt. Mittlerweile (bin Mitte 20) mag ich meinen Namen richtig gern. Ich höre oft: "Das ist abe...

  • Kommentar zu Rohee von Sonnenschwein

    Wenn sie zu lange in der Sonne liegt, wird Rohee zu Gebratenee.

  • Kommentar zu Rosarina von Rosarina

    Bin stolz so zu heißen, habe diesen Namen zuvor noch nie in Deutschland gehört, aber in Argentinien ist ja üblich...

  • Kommentar zu Raini von Maksch mit iksch

    @Rainerle (mit ai): Heute nicht bei Alexa unterwegs??