Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1402 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21559 Stimmen
  2. Romy 3726 Stimmen
  3. Runa 3600 Stimmen
  4. Ronja 3529 Stimmen
  5. Rena 3421 Stimmen
  6. Rosa 3158 Stimmen
  7. Robyn 3028 Stimmen
  8. Rosalie 2334 Stimmen
  9. Regina 2085 Stimmen
  10. Rahel 2035 Stimmen
  11. Rieke 2014 Stimmen
  12. Rose 2003 Stimmen
  13. Rebecca 1957 Stimmen
  14. Roswitha 1933 Stimmen
  15. Ramona 1895 Stimmen
  16. Ruby 1884 Stimmen
  17. Rebekka 1882 Stimmen
  18. Romina 1873 Stimmen
  19. Rachel 1854 Stimmen
  20. Rita 1827 Stimmen
  21. Raven 1820 Stimmen
  22. Riana 1818 Stimmen
  23. Renate 1810 Stimmen
  24. Raphaela 1803 Stimmen
  25. Rosalia 1800 Stimmen
  26. Ricarda 1780 Stimmen
  27. Ran 1779 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1743 Stimmen
  30. Robinia 1739 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Ruth von Festivalista

    Ich liebe den Namen Ruth und zwar seit ich ein Kind war, obwohl ich keine Ruth gekannt habe. Deshalb heisst meine Tochter Ruth:) sie ist 12 J. alt un...

  • Kommentar zu Rala von Rala

    Ich heiße tatsächlich Rala und die Idee meinen Namen kam auch aus dem Buch "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers. Ich habe ein paar unters...

  • Kommentar zu Rhianna von Rhiana

    Ich musste früher oft über die Bedeutung meines namens ein Referat halten und habe nie etwas dazu gefunden, ich bin sehr froh dass hier alles steht da...

  • Kommentar zu Rhianna von Rhiana

    Ich habe bis her nur hier wirklich etwas über meinen Namen herausgefunden Danke dafür

  • Kommentar zu Regina von Emily

    Ich finde Regina wunderschön!! ❤️

  • Kommentar zu Runa von Runa

    Ich liebe meinen Namen und bin meiner Mama sher dankbar. Der einzige Nachteil an dem Namen ist, dass es schwierig sein wird, für meine Kinder einen äh...

  • Kommentar zu Roxy von Bibi

    Die Roxy die ich kenne passt wie Deckel auf Topf zu diesem Namen. Hatte gedacht sie wäre beim Trinken besser dabei aber sonst super Person. Weiß genau...

  • Kommentar zu Ramziya von Alexander

    Meine Mutter heißt auch so ich habe mich gerade gefragt was der Name bedeutet und mir ist in den Sinn gekommen RAM das Wort in Bereich des Herzens für...

  • Kommentar zu Romina von Pepto

    Romina trifft Heiner, da war aber noch keiner. Sie sagt das ist seiner, der Heiner. Hauptsache Romina sagt nicht, das ist meiner. Ausserdem war da noc...

  • Kommentar zu Ronja von Räuber

    Der Name Ronja wurde hier erst durch das Buch Ronja Räubertochter bekannt. Deshalb ist es naheliegend, dass diese Verbindung hergestellt wird, wenn ma...

  • Kommentar zu Rosalie von Mama

    Für mich ist er seit 27 Jahren einer der schönsten, äusserst femininen und graziösen Vornamen für eine Frau. - Meine Tochter ist 27

  • Kommentar zu Rena von Rena

    Tja, was soll ich sagen. Ich bin ganz schön erstaunt, dass es doch so viele Rena's gibt. Ich mag meinen Namen, auch wenn ich ihn oft mal buchstabieren...

  • Kommentar zu Ranjana von Toni

    Ein wirklich außergewöhnlicher, besonderer Name, den wir wahrscheinlich für unsere Tochter wählen werden.

  • Kommentar zu Reikja von Mama von Reikja

    In meinem damaligen Vornamenbuch (wo wir den Namen auch entdeckt haben) stand nur, dass er nordisch ist und "Rauch" bedeutet. Eventuell auch "Herrsche...

  • Kommentar zu Reikja von little_Simba

    Speziell und schön! Reikja hab ich noch nie gehört! Vielleicht eine Form von Mareike?