Vornamen für Mädchen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1405 Mädchennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit R

  1. Ruth 21577 Stimmen
  2. Romy 3745 Stimmen
  3. Ronja 3665 Stimmen
  4. Runa 3638 Stimmen
  5. Rena 3435 Stimmen
  6. Rosa 3177 Stimmen
  7. Robyn 3029 Stimmen
  8. Rosalie 2351 Stimmen
  9. Regina 2095 Stimmen
  10. Rahel 2051 Stimmen
  11. Rieke 2029 Stimmen
  12. Rose 2017 Stimmen
  13. Rebecca 1966 Stimmen
  14. Roswitha 1943 Stimmen
  15. Ramona 1904 Stimmen
  16. Ruby 1892 Stimmen
  17. Romina 1888 Stimmen
  18. Rebekka 1885 Stimmen
  19. Rachel 1859 Stimmen
  20. Rita 1835 Stimmen
  21. Raven 1822 Stimmen
  22. Riana 1822 Stimmen
  23. Renate 1816 Stimmen
  24. Raphaela 1810 Stimmen
  25. Rosalia 1804 Stimmen
  26. Ran 1784 Stimmen
  27. Ricarda 1781 Stimmen
  28. Roisin 1762 Stimmen
  29. Rosalina 1745 Stimmen
  30. Robinia 1739 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit R

  • Kommentar zu Rajana von Irsa

    Meine Freundin heißt Rajan und die ist ein komplettes Opfer Die sitzt grad neben mir und stimmt sogar zu ncncnc An alle meine ches: sabr yesh yar so...

  • Kommentar zu Rada von Rada

    Heiße auch so, war als Kind immer unzufrieden. Heute als erwachsene finde ich den nicht so schlimm. Es gibt wirklich schlimmere Namen. ( zB. Helma, Ge...

  • Kommentar zu Ruxandra von Ciprian

    Einfach der schönste Vorname den es gibt❤️🇷🇴

  • Kommentar zu Roxy von Perle

    Meine Lieblingsband heißt 'Roxy Music'. Die kennt ihr Jüngeren nicht mehr. Voll coole Musik für damalige Zeiten. Mit Roxy verbinde ich daher diesen sp...

  • Kommentar zu Romaine von Romaine

    Hallo ich heisse auch Romaine, mein Vater ist in Frankeich aufgewachsen und war lange Legionär. Er verliebte sich dann in meine Mutter und als 2 Gebor...

  • Kommentar zu Rüya von Rüya

    Endlich komme ich mal unter Gleichgesinnte :D Meine Eltern haben mir den Namen Rüya gegeben, weil sie ihn "traumhaft" schön fanden. Die Bedeutung mag ...

  • Kommentar zu Rachelle von Hmm..

    .. ja, der Name wird in etwa Raschell ausgesprochen. Der ist ziemlich unbekannt und mutet deshalb erstmal seltsam an, weil man einfach so an die bekan...

  • Kommentar zu Romaissa von Romaissa

    AUFJEDENFALL GANZZ UND GARNICHT KOMISCHER NAME, DIESER NAME IST WUNDERSCHÖN DA GIBT ES NICHTS ZU KRITISIEREN UND EIN TOLLER SPITZNAME IST ROMIII

  • Kommentar zu Raihana von Riri

    Ich heiße Raihana, Komme aus Afghanistan eine Blume heißt Raihana und ich wurde nach ihr genannt, also nicht nach der Sängerin Rihanna wie die meiste...

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Ich finde nen Namen toll, da er nicht so oft vorkommt und ausserdem, wer will keine Königin sein.....im italienischen hört er sich eh negativ an... oh...

  • Kommentar zu Rivka von Anouk

    Meine Partnerin heisst Rivka. Ich liebe den Namen und sie bekommt viele Komplimente dafür. Ich denke es ist ein Name den man auch mit etwas Stolz trag...

  • Kommentar zu Roswitha von Lara

    Meine Oma heißt Roswitha und mag den Namen wegen ihr. Sie ist die lustigste, liebevollste, klügste Person, die ich kenne, mit enormer Stärke und viel ...

  • Kommentar zu Rahma von Lara

    Meine Großmutter hieß Rahma. Sie war eine großartige Frau. Ich werde ihn definitiv berücksichtigen, falls ich eines Tages eine Tochter habe. Wenn ic...

  • Kommentar zu Regine von Hoppel-Hase (oder Haße?)

    @Regina: Rubina "haßt" diesen Namen. Na wenigstens hat sie nicht "hast" geschrieben.

  • Kommentar zu Regine von Regine

    @rubina, dein Beitrag ist nicht sehr freundlich, da hilft das "sorry"auch nüscht. Ich mag meinen Namen, die mit "A" haben viele, auch mir passierte...