Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 444 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9571 Stimmen
  2. Osrun 3361 Stimmen
  3. Odila 3214 Stimmen
  4. Ostara 3199 Stimmen
  5. Olivia 1665 Stimmen
  6. Ottilie 1463 Stimmen
  7. Olga 1076 Stimmen
  8. Ophelia 1038 Stimmen
  9. Ola 1030 Stimmen
  10. Oona 1027 Stimmen
  11. Ona 989 Stimmen
  12. Oda 986 Stimmen
  13. Odetta 985 Stimmen
  14. Oline 985 Stimmen
  15. Olesia 978 Stimmen
  16. Olwyn 967 Stimmen
  17. Odile 965 Stimmen
  18. Ornella 965 Stimmen
  19. Oceane 964 Stimmen
  20. Oksana 964 Stimmen
  21. Ozeana 961 Stimmen
  22. Ophelie 959 Stimmen
  23. Oliana 959 Stimmen
  24. Odette 958 Stimmen
  25. Olina 956 Stimmen
  26. Octavia 954 Stimmen
  27. Owena 953 Stimmen
  28. Odilia 947 Stimmen
  29. Odice 942 Stimmen
  30. Oxana 846 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Ophelia von Phelix02

    Ich bin träger diesen namens in Combi mit Rowena. Als Spitznamen habe ich weni und Felix/pheli/phelix. Zu der Bedeutung der Namen ist theoretisch "gu...

  • Kommentar zu Oline von Linda

    Ich kenne ein Norwegisches Kind mit diesem Namen. Dort wird das e auch ausgesprochen, was ich persönlich wesentlich schöner finde

  • Kommentar zu Ortrun von Ortrun

    Ein wunderschöner Name den ich inzwischen mit Liebe und Stolz trage. Er ist sehr alt und sehr sinnlich und kraftvoll in seiner Bedeutung. Die "Schwert...

  • Kommentar zu Oliviera von oliveira

    Oliviera ist schreibfehler! Es wird O L I V E I R A geschrieben!

  • Kommentar zu Oda von Oda

    Hallo an alle Odas hier,- ich liebe meinen Namen seit fast 50 Jahren!!!

  • Kommentar zu Oda von Oda

    Ich liebe meinen Namen seit nun fast 50 Jahren!

  • Kommentar zu Olga von Olga

    Name is skandinawisch und bedeutet in altnorwegisch ''heill" also glücklich und ES IST KEINE ABKURZÜNG VON WOLGA WTF

  • Kommentar zu Olive von Olive

    Ich bin 1963 geboren, meine Eltern haben den Namen falsch ausgesprochen und Jeder hat den Namen nicht verstanden, auch heute noch nicht. Nach 16 Jahre...

  • Kommentar zu Otgunde von Chaschpi

    Otgunde ist die deutsche Version von Edith

  • Kommentar zu Osasumwen von Osasumwen

    Ich heiße selber so, ist soweit auch n schöner Name, aber das Geschlecht ist für Fremde hier in Deutschland nie so wirklich klar. Also beim Schriftv...

  • Kommentar zu Odessa von Lara

    Warum sein Kind nicht auch so nennen wenn die Kids heute sogar Chicago, True oder Stormi heißen?

  • Kommentar zu Olivia von Olívia

    Ich finde den Spitznamen Livi toll

  • Kommentar zu Ottogebe von Klaus!

    Ottogebe war das Geschwisterkind von Ottonimm. Das Verhältnis zwischen den Beiden war sehr unausgeglichen.

  • Kommentar zu Olesja von Anja

    Welchen Namen findet ihr schöner Olesja oder Alessia?

  • Kommentar zu Olympia von Jojo

    Wer sein Kind so nennt, muss sich drauf einstellen, dass es in der Schule "Olympiade" genannt wird. Mir gefällt der Name nicht. Sehr altbacken und sch...