Vornamen für Mädchen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 440 Mädchennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit O

  1. Okka 9586 Stimmen
  2. Osrun 3364 Stimmen
  3. Odila 3215 Stimmen
  4. Ostara 3209 Stimmen
  5. Olivia 1683 Stimmen
  6. Ottilie 1469 Stimmen
  7. Olga 1085 Stimmen
  8. Ophelia 1053 Stimmen
  9. Ola 1041 Stimmen
  10. Oona 1032 Stimmen
  11. Ona 996 Stimmen
  12. Oda 995 Stimmen
  13. Odetta 986 Stimmen
  14. Oline 986 Stimmen
  15. Olesia 983 Stimmen
  16. Odile 968 Stimmen
  17. Olwyn 967 Stimmen
  18. Ornella 967 Stimmen
  19. Oceane 966 Stimmen
  20. Oksana 965 Stimmen
  21. Oliana 963 Stimmen
  22. Ozeana 962 Stimmen
  23. Odette 962 Stimmen
  24. Ophelie 961 Stimmen
  25. Olina 958 Stimmen
  26. Octavia 956 Stimmen
  27. Owena 954 Stimmen
  28. Odilia 948 Stimmen
  29. Odice 944 Stimmen
  30. Oxana 850 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit O

  • Kommentar zu Oana von Oana Maria

    Ich mag meinen Namen sehr. Werde auch oft angesprochen. Leider in meinem Job nicht so gut geeignet. Bin ambulante Pflegerin und bei alten Leuten ist e...

  • Kommentar zu Onika von nicki

    Nicki queen of RAP - finde den Namen Onika total schön!

  • Kommentar zu Okka von Eintracht

    Ich kenne nur den Namen Oka (mit nur einem "k"). So heißt Oka Nikolov, welcher jahrelang bei der Eintracht im Tor stand.

  • Kommentar zu Okka von Birgit

    Ich bin jetzt 60 Jahre alt, aber den Namen Okka habe ich heute zum ersten Mal gehört. Der muss schon sehr selten sein!

  • Kommentar zu Olonna von Oloffor

    Das Gefühl, wenn man "Elena" sagen will, aber eine heiße Kartoffel im Mund hat.

  • Kommentar zu Ouiam von Ouiam ❤❤

    Ich bin deutsche Muslima und habe für unsere Tochter einen nicht so geläufig Namen gesucht und ich bin al hamdolillah auf Ouiam gestoßen so heisst jet...

  • Kommentar zu Oreana von Olivia

    Der Name kommt aus der griechischen Mythologie, von Urania (Orania/ Oriana) der Muse für die Astronomie.

  • Kommentar zu Ortrud von Ole

    Nach all den Kommentaren finde ich den Namen super!

  • Kommentar zu Olivia von V

    Mir gefällt der Spitzname Iva gut.

  • Kommentar zu Orla von Kessy

    Orla ist ein super schöner Name. Der Name sprüht gerade so für Stolz, Aufrichtigkeit, und Klugheit. Habe den Namen ein Mal gehört, und konnte ihn nie ...

  • Kommentar zu Olsa von Freundin von Olsa

    Albanisch punkt Besster Name , So schön Etwas Nervig Trotzdem besser als Olga

  • Kommentar zu Olivia von Juliane

    Wir haben bereits seit 1989 eine Olivia! Damals war der Name fast exotisch, aber mein Mann und ich haben ihn immer mit Sonne, Wärme und Olivenhainen i...

  • Kommentar zu Ortrun von Ortrun

    Auch ich trage mit Stolz diesen seltenen Namen. Meine Eltern waren von der Rennrodlerin Ortrun Enderlein begeistert. Ihr verdanke ich meinen Namen. Di...

  • Kommentar zu Ollie von Bernie

    Stimmt. Ist ja ein Jungenname. Also ich kenne einen Ollie. Finde den Namen recht süß, aber der Typ selber ist leider die volle Katastrophe.

  • Kommentar zu Olaia von Jax

    Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ein ganz netter, weicher Name. Obwohl er so außergewöhnlich ist, hört er sich auch irgendwie bek...