Vornamen für Mädchen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1073 Mädchennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit G

  1. Gesine 29458 Stimmen
  2. Greta 10211 Stimmen
  3. Gerda 8405 Stimmen
  4. Gudrun 7886 Stimmen
  5. Gunda 3174 Stimmen
  6. Giulia 3122 Stimmen
  7. Gertrud 3062 Stimmen
  8. Gisela 1541 Stimmen
  9. Geraldine 1438 Stimmen
  10. Gina 1305 Stimmen
  11. Gabriela 1287 Stimmen
  12. Gianna 1228 Stimmen
  13. Grazyna 1192 Stimmen
  14. Gabriella 1147 Stimmen
  15. Gabriele 1070 Stimmen
  16. Gwendolyn 1038 Stimmen
  17. Giuliana 1031 Stimmen
  18. Gwendolin 1029 Stimmen
  19. Gerlinde 1023 Stimmen
  20. Germaid 1022 Stimmen
  21. Gwen 997 Stimmen
  22. Gundula 986 Stimmen
  23. Gesa 914 Stimmen
  24. Gloria 896 Stimmen
  25. Grace 863 Stimmen
  26. Gundis 854 Stimmen
  27. Georgia 836 Stimmen
  28. Georgina 829 Stimmen
  29. Greta-Marlena 815 Stimmen
  30. Ginger-Lee 778 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit G

  • Kommentar zu Gesine von Effi

    Der Name hört sich an wie eine Zitrusfrucht. Oder... eine Rosine?

  • Kommentar zu Gudrun von Gudrun

    Ein liebes Palindrom kann man aus dem Namen machen: NUR DU GUDRUN Eine kleine Liebeserklärung, die ich mal bekam

  • Kommentar zu Gesine von Dolfi

    Ich finde den Namen überhaupt nicht gut. MFG

  • Kommentar zu Günes von Günes

    Ich habe mich früher sehr geschämt so zu heißen. In der Grundschule mit „Gülle“ beschimpft. Heute finde ich ihn besonders. Ja,ich finde ihn sogar roma...

  • Kommentar zu Gracie von Sabrina

    Ich finde den Namen so süß! Er klingt anmutig, würdevoll, lieblich, feminin, klassisch aber modern zugleich. Ein sehr schöner Name...

  • Kommentar zu Greta von Greta

    Ich werde mein Kind auch Greta nennen.

  • Kommentar zu Gordana von gordana

    Der Name wird so ausgesprochen Gorr_dana. Mit weichen langen r und weichen d. Ana ist etwas leise.

  • Kommentar zu Giulina von Giulina

    Ich fand den Namen am Anfang fand ich den Namen blöd, weil ihn sonst keiner hat. Mit 10 hab ich gemerkt das genau dass so besonders an meinem Namen is...

  • Kommentar zu Gundega von Dzintra

    Man spricht den Namen aus genau, wie man ihn schreibt. Er bedeutet den Blumennamen "Butterblume", welcher in der lettischen Sprache zwar nichts mit Bu...

  • Kommentar zu Gundega von Dzintra

    Es ist ein lettischer Vorname und bedeutet eine gelbe Wiesenblume.

  • Kommentar zu Guinevere von MalaikaYadrisnia

    Nein, der Name wird eher "Gweniwer" ausgesprochen.

  • Kommentar zu Goldie von Gisela G.

    Ursprung ist der Name Goldina Germanisch Sonnenaufgang

  • Kommentar zu Gonda von Gonda

    Ich liebe meinen Vornamen, man fällt damit auf und kommt schnell mit Leuten in Kontakt. Er ist selten, aber nicht einzigartig, ich habe schon andere G...

  • Kommentar zu Gesine von Gesine

    Ich heiße selber Gesine, bis jetzt hat mich niemand gemobbt. Die meisten mögen den Namen Gesine sogar! Trotzdem frage ich mich, warum ihr diesen Name...

  • Kommentar zu Greta von Freitag

    Ob einem diese Klimaschützerin Greta eher sympathisch ist oder nicht: Diese Greta hat auf jeden Fall erreicht, dass der Klimaschutz in den Köpfen der ...