Vornamen für Mädchen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1074 Mädchennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit G

  1. Gesine 29571 Stimmen
  2. Greta 10252 Stimmen
  3. Gerda 8426 Stimmen
  4. Gudrun 7934 Stimmen
  5. Gunda 3182 Stimmen
  6. Giulia 3143 Stimmen
  7. Gertrud 3068 Stimmen
  8. Gisela 1563 Stimmen
  9. Geraldine 1446 Stimmen
  10. Gina 1319 Stimmen
  11. Gabriela 1300 Stimmen
  12. Gianna 1239 Stimmen
  13. Grazyna 1198 Stimmen
  14. Gabriella 1152 Stimmen
  15. Gundula 1103 Stimmen
  16. Gabriele 1086 Stimmen
  17. Gwendolyn 1047 Stimmen
  18. Gwendolin 1042 Stimmen
  19. Giuliana 1036 Stimmen
  20. Gerlinde 1030 Stimmen
  21. Germaid 1023 Stimmen
  22. Gwen 1003 Stimmen
  23. Gesa 928 Stimmen
  24. Gloria 911 Stimmen
  25. Grace 871 Stimmen
  26. Gundis 854 Stimmen
  27. Georgia 842 Stimmen
  28. Georgina 835 Stimmen
  29. Greta-Marlena 817 Stimmen
  30. Ginger-Lee 780 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit G

  • Kommentar zu Gena von Bella B

    Es ist ein Unisex Name und wird aber Jenja geschrieben und ist die Kurzform von Eugen oder Eugenjia.

  • Kommentar zu Gepa von Gepa

    Gerade erst gesehen, daß vor knapp zwei Jahren eine Gepa auf der Suche nach einer Namensvetterin war. Ich heiße auch so und habe bisher niemanden mit ...

  • Kommentar zu Gabriele von Gabriele

    Ich bin ein Kind der 1960er Jahre und ich mag meinen Namen sehr. Mein Patronus ist der Erzengel Gabriel. Und darauf bin ich stolz ! Früher fiel de...

  • Kommentar zu Gun von Fritz

    Sehe gerade Unsolved Mysteries auf Netflix, und da heißt der Sohn einer verschwundenen Person "Pistol". Wäre doch ein super Name für Geschwister - Gun...

  • Kommentar zu Gerlinde von Gerlinde

    Ich bin stolz auf meine Name. Bin geboren in die Niederlande da war meine Name Modern. Ich wohne seit 25 Jahre in Deutschland und habe erst hier erfa...

  • Kommentar zu Gizem von Gizem

    Wie kommt man auf biblisch kurdisch orientalisch sanskritisch , die Herkunft des Namens ist aus dem türkischen

  • Kommentar zu Gertrud von Susanne1234

    Bei Gertrud denke ich spontan auch eher an ein Frau jenseits der 70. Aber klar, in zehn Jahren mag der Name ein Comeback erleben. Dann hört man sich w...

  • Kommentar zu Gretje von Gretje

    Früher hab ich meinen Namen nicht gemocht, weil alle anderen "normale Namen" hatten (Luise, Emily, Emma...) Jetzt fühle ich mich aber "besonders" eine...

  • Kommentar zu Giulia von Giulia

    Der beste Name alle sind neidisch

  • Kommentar zu Gea von Gea

    Mein Name ist auch Gea. Bin in Italien (Genova) geboren und in Schleswig Holstein aufgewachsen. Habe noch nie schlechtes Feedback für meinen Namen bek...

  • Kommentar zu Gustel von Gustel

    Es gibt auch Frauen, die so heißen!

  • Kommentar zu Georgie von Linn

    Meine Nichte heißt so. Sehr schön und noch nie vorher als Name gehört.

  • Kommentar zu Gemelle von Geraldine

    Auf italienisch = die Zwillinge Kind könnte bei soch einem Namen unangenehmen Kommentaren ausgesetzt werden.

  • Kommentar zu Grainne von :D

    Hat einen hohen Erinnerungswert, man wird nicht so schnell vergessen. Da er in Deutschland sehr selten ist, trifft man auch kaum eine zweite Gráinne (...

  • Kommentar zu Gesine von Gesine

    Ich denke an die 80ger. Dennoch viel stilvoller als die französischen Modekracher aus derselben Zeit. Gesine ist doch ein gängiger, intelligenter Vorn...