Vornamen für Mädchen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 1165 Mädchennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit H

  1. Hedda 19678 Stimmen
  2. Helena 12533 Stimmen
  3. Hilda 10934 Stimmen
  4. Hannelore 10441 Stimmen
  5. Heike 10308 Stimmen
  6. Hildegard 9625 Stimmen
  7. Hilka 9614 Stimmen
  8. Hella 9590 Stimmen
  9. Hilde 9364 Stimmen
  10. Helga 9349 Stimmen
  11. Heidi 9256 Stimmen
  12. Hanna 8926 Stimmen
  13. Herdis 8818 Stimmen
  14. Hermine 8801 Stimmen
  15. Hayet 8532 Stimmen
  16. Helene 8505 Stimmen
  17. Helen 8158 Stimmen
  18. Heidrun 8096 Stimmen
  19. Hannah 7914 Stimmen
  20. Heather 6967 Stimmen
  21. Hailey 6883 Stimmen
  22. Heaven 6879 Stimmen
  23. Hedwig 6621 Stimmen
  24. Hertha 6245 Stimmen
  25. Holly-Marie 5063 Stimmen
  26. Honor-Marie 5055 Stimmen
  27. Henrietta-Louise 5039 Stimmen
  28. Hauke-Heda 4917 Stimmen
  29. Hanna-Luise 4907 Stimmen
  30. Hanna-Katharina 4898 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit H

  • Kommentar zu Hergard von Kind einer Hergard

    Meine Mutter, geb. 1942, war so unglücklich über diesen Namen, dass sie in den 1980ern eine Vornamenänderung beantragte und auch bewilligt bekam.

  • Kommentar zu Heike von Heike (23)

    Ich heiße Heike und bin 23 Jahre alt. Mir ist noch nie jemand in meinem Alter mit diesem Namen begegnet. Das finde ich aber total schön. Es ist ein ei...

  • Kommentar zu Hansi von Bertrand

    Gut kombinierbar mit Billie, auch ein männlich klingender Frauenname. Also Hansi-Billie. Sicher bald der letzte Schrei in einer gewissen Schicht.

  • Kommentar zu Hümeyra von HALLOOOOO

    Meine BFF heißt auch Hümeyra und der Name passt total zu ihr.Ich habe sie sooooooooo lieb und die Bedeutung passt auch schon wieder. Ich freue mich b...

  • Kommentar zu Hannelore von Hannelore

    Als Kind mochte ich meinen Namen nicht. Heute weiß ich, er passt zu mir. Als ich 1945 geboren wurde, war er wohl sehr modern. In den letzten Jahrzehnt...

  • Kommentar zu Hatice von Khadija

    Wie konnte aus Khadija - Hatice werden ? Was stimmt da nicht, was ist da los? Die Frau hieß Khadija und nicht Hatice (Gesundheit)... Naja, wenigste...

  • Kommentar zu Heidrun von georgine

    Mit meinem Namen habe ich mich langsam angefreundet, als ich die Bedeutung studierte. Spitzname, den mir meine Mutter gab: Heidschi (das fand ich tota...

  • Kommentar zu Hedi von Michaela

    Gefällt mir gar nicht. Einfach zu altmodisch. Gibt schönere Namen für Mädchen.

  • Kommentar zu Henriette von Henriette

    Meine uroma hiess auch henriette und schon sie wurde immer nur hennie genannt. Ich glaub mein eigener vater hat mich noch nie in meinem leben henriett...

  • Kommentar zu Heidrun von Herzelinde

    Meine Tochter heißt Heidrun. Sie ist eine große, schöne, starke Frau - so wie ich mir eine Heidrun vorstelle.

  • Kommentar zu Helga von Helga

    Ist nicht mehr gefragt, aber mir hat meine Name immer gefallen. Nur 1967 habe ich ein paar Monate gelitten, als dieser Aufklärungsfilm herauskam.

  • Kommentar zu Hendrikje von Hendrikje

    Ich mag meinen Namen, obwohl es mich nervt, andauernd den Leuten meinen vollständigen Namen zu buchstabieren. In der Grundschule wurde ich gerne „Han...

  • Kommentar zu Hedwig von Hedwig

    Ich heiße Hedwig, bin jetzt 57 Jahre alt und hasse meine Namen immer noch. Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als einen Allerweltsnamen zu trag...

  • Kommentar zu Heike von Heike

    Ich (83 geboren) war zwar immer die einzige Heike in der Schule, Uni, Arbeit, Freundeskreis, Verein, etc.... AAAABER es hat mich immer tierisch generv...

  • Kommentar zu Heloise von Katrin

    Einfach toller Name !