Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1484 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18545 Stimmen
  2. Nina 7939 Stimmen
  3. Nesrin 6815 Stimmen
  4. Nintje 6471 Stimmen
  5. Nicole 4027 Stimmen
  6. Nadja 3007 Stimmen
  7. Natascha 2855 Stimmen
  8. Nara 2182 Stimmen
  9. Noelle 2174 Stimmen
  10. Notburga 2106 Stimmen
  11. Nora 2039 Stimmen
  12. Natalie 2005 Stimmen
  13. Nadine 1737 Stimmen
  14. Nelina 1518 Stimmen
  15. Nike 1316 Stimmen
  16. Noemi 1309 Stimmen
  17. Nathalie 1251 Stimmen
  18. Nadia 1199 Stimmen
  19. Nika 1188 Stimmen
  20. Nancy 1050 Stimmen
  21. Narcissa 1046 Stimmen
  22. Nia 987 Stimmen
  23. Nila 983 Stimmen
  24. Naemi 966 Stimmen
  25. Nayla 948 Stimmen
  26. Neele 932 Stimmen
  27. Natalia 879 Stimmen
  28. Nela 850 Stimmen
  29. Niamh 757 Stimmen
  30. Nhung 756 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nadine von Susanne1234

    Nadeschda gefällt mir besser. Nadine ist wieder so.... gewollt und nicht gekonnt. Diese vermeintlich seltenen, süßen Namen aus Frankreich, die auf den...

  • Kommentar zu Nadin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nektaria von @Susanne

    Der Name schreibt sich im Griechischen Νεκταρία, wird also nekta-RI-a gesprochen.

  • Kommentar zu Nektaria von Susanne1234

    Auf welcher Silbe betont man den Namen denn? Sagt man Nekta ria oder Nektaaaria? Klingt schon nach Fruchtnektar, da kann ich die Anrede Nektarine sc...

  • Kommentar zu Nele von Rainer

    Ein fehlendes I oder Y macht einen Namen noch lange nicht schön. Warum sollen zwei oder gar drei "E" schöner sein als "I" oder "Y"? Der Name Nele hat ...

  • Kommentar zu Nektaria von Su

    :-) klingt aber auch interessant.

  • Kommentar zu Nele von Susanne1234

    Ich finde den Namen recht hübsch, zu Recht häufiger zu hören. Es mag zwar eine Kurzform sein, aber sie verzichtet auf das typische i wie Steffi oder y...

  • Kommentar zu Nektaria von Obsti

    Klingt sehr gesund und fruchtig.

  • Kommentar zu Nele von Kein Gelaber

    @Neele: Was hast du bloß immer mit diesem Ohmsen? So heißt doch soweiso keiner. Egal und Punkt.

  • Kommentar zu Nektaria von Paul

    Habe diesen Namen in Frankreich gehört, Musik in meinen Ohren.

  • Kommentar zu Nanashi von André Marco

    Dieser Name ist auch uralt früher wahr dieser Name ein Unisex Name wurde wohl geändert ist aber denke ich nicht zwangsläufig so das nur Mädchen in Jap...

  • Kommentar zu Nikola von @Nikola

    Einem Naturwissenschaftler mit zwei Universitätsabschlüssen, der über Tesla eine ganze Menge weiß, fehlende Bildung vorzuwerfen, ist fast schon lustig...

  • Kommentar zu Narika von Anonyma

    Schöner Name 💖🌟🌺

  • Kommentar zu Nicole von Bubu

    Was bedeutet eigentlich Nicole? Nichts anderes, als dass jemand Nie Kohle hat. Aber der Name an sich ist schön.

  • Kommentar zu Nicole von Susanne1234

    Mal ein französischer Name, der normal ist und nicht so negativ bewertet wird wie z.b. Chantal oder Jacqueline. War in meiner Grundschulzeit ein Masse...