Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1478 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18401 Stimmen
  2. Nina 7684 Stimmen
  3. Nesrin 6780 Stimmen
  4. Nintje 6339 Stimmen
  5. Nicole 3997 Stimmen
  6. Nadja 2843 Stimmen
  7. Natascha 2842 Stimmen
  8. Nara 2158 Stimmen
  9. Noelle 2151 Stimmen
  10. Notburga 2103 Stimmen
  11. Nora 1982 Stimmen
  12. Natalie 1980 Stimmen
  13. Nadine 1709 Stimmen
  14. Nelina 1511 Stimmen
  15. Nike 1305 Stimmen
  16. Noemi 1285 Stimmen
  17. Nathalie 1235 Stimmen
  18. Nadia 1172 Stimmen
  19. Nika 1152 Stimmen
  20. Narcissa 1036 Stimmen
  21. Nancy 1028 Stimmen
  22. Nia 949 Stimmen
  23. Nila 926 Stimmen
  24. Nayla 910 Stimmen
  25. Neele 897 Stimmen
  26. Natalia 858 Stimmen
  27. Nela 790 Stimmen
  28. Niamh 754 Stimmen
  29. Naemi 729 Stimmen
  30. Nala 697 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Neele von Papa Rafati

    @Papa von Nele: Hey Dad. Mach hier keinen Wind und heule nicht herum. Neele war kein schöner Name, ist kein schöner Name und wird niemals ein schöner ...

  • Kommentar zu Neele von Ich zittere schon! ^^

    Der "Hurrican" hat aber einen ziemlich seltsamen Geschmack, was Abkürzungen angeht, die als Vorname zweckentfremdet werden. Neele klingt nicht nur z...

  • Kommentar zu Neele von Papa von Nele

    @Verflucht und zugeneelt: Wie blöd muss an eigentlich sein, um Neele mit nölen in Verbindung zu bringen. Sowohl Schreibweise als auch Aussprache unter...

  • Kommentar zu Nele von Heftig

    Ja - es ist schon heftig, sein Kind Nele zu nennen. Bitte vorher darüber nachdenken, denn schließlich ist es das Kind, welches Tag für Tag mit diesem ...

  • Kommentar zu Nele von Gast

    Hallo Frauke, kennen Sie den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt,..."?

  • Kommentar zu Nami von Mareike

    Meine Tochter heißt so und soweit bekannt in der Nähe ein weiteres Mädchen das etwas älter ist Der Name ist schön und wird zum Glück weniger als e...

  • Kommentar zu Nadja von Nadja

    Ich heiße auch nadja ich wurde in der Schule immer naddel genannt also meine Mama nennt mich immer nadilo Aber der Name habe ich von mein verstorben ...

  • Kommentar zu Nele von Klage

    Kann man eigentlich gegen seine Eltern klagen, weil sie einem den Namen Nele verpasst haben?

  • Kommentar zu Nadina von Geht so

    @Nadine: Na ja - Nsfine gefällt mir jetzt nicht wirklich. 3 Konsonanten hintereinander - das macht die Aussprache schwierig. Nafina ist auch irgendwie...

  • Kommentar zu Nikhil von Nikhil

    Ich hab mal gehört Matchos assoziieren Matchos, aber vielleicht spricht da auch der Matcho in mir, who knows :)

  • Kommentar zu Nadina von Nadine

    Mir gefällt mein name nsfine gut aber such nafina find ich schön. lustig, mir wird stäbdig nadja gesagt. mitlerweile hör ich auch nadine und nadja. we...

  • Kommentar zu Nadina von Nadine

    Mir gefällt mein name nsfine gut aber such nafina find ich schön. lustig, mir wird stäbdig nadja gesagt. mitlerweile hör ich auch nadine und nadja. we...

  • Kommentar zu Noa von Noa

    Für mich ist er ein Jungen Name auch ohne h ich heiße so und bin sehr zufrieden

  • Kommentar zu Nikola von Adrijan

    Der Name ist in Italien Serbien Kroatien Nordmazedonien und Bulgarien als auch Albanien ein sehr beliebter MÄNNERname nur die Deutschen kommen auf die...

  • Kommentar zu Nikola von Nikola

    Laura man merkt fehlende Bildung kennst du nicht Nikola Tesla ohne ihn hättest du kein Strom nichts... klar kennst du nur Frauen wenn nur die Deutsche...