Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1479 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18507 Stimmen
  2. Nina 7794 Stimmen
  3. Nesrin 6806 Stimmen
  4. Nintje 6410 Stimmen
  5. Nicole 4014 Stimmen
  6. Nadja 2961 Stimmen
  7. Natascha 2850 Stimmen
  8. Nara 2175 Stimmen
  9. Noelle 2165 Stimmen
  10. Notburga 2105 Stimmen
  11. Nora 2018 Stimmen
  12. Natalie 1998 Stimmen
  13. Nadine 1723 Stimmen
  14. Nelina 1515 Stimmen
  15. Nike 1310 Stimmen
  16. Noemi 1302 Stimmen
  17. Nathalie 1247 Stimmen
  18. Nadia 1192 Stimmen
  19. Nika 1175 Stimmen
  20. Narcissa 1045 Stimmen
  21. Nancy 1038 Stimmen
  22. Nia 973 Stimmen
  23. Nila 965 Stimmen
  24. Nayla 937 Stimmen
  25. Neele 917 Stimmen
  26. Natalia 875 Stimmen
  27. Naemi 855 Stimmen
  28. Nela 827 Stimmen
  29. Niamh 755 Stimmen
  30. Nala 724 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nienke von Katharina

    Meine Tochter heißt Nienke und wir lieben diesen Namen noch immer sehr. Er passt zu unserer wilden Rakete optimal :)

  • Kommentar zu Nicole von Nicole

    Seit meiner Kindheit wurde mein Name leider immer wieder verunglimpft. Mein Vater nannte mich blöder weise immer Nikodemus, meine Schwester nannte mi...

  • Kommentar zu Neele von Geneelt

    @Gast: Wer wird denn hier gleich rumneelen? Der Name Neele ist total unschön. Dies ist nicht unverschämt, sondern eine Tatsache.

  • Kommentar zu Neele von Gast

    Man kann den Namen mögen oder nicht,aber warum immer gleich so unverschämt werden? Kann ich nicht nachvollziehen!

  • Kommentar zu Natascha von Natascha Liebe.

    Egal was jemand über den Namen sagt. Wir haben uns ihn nicht selbst ausgesucht. Das waren unsere Eltern. Da könnten wir nicht einmal alleine sprechen....

  • Kommentar zu Nela von Eva-Maria

    Meine Tochter heisst Nela Franziska. Sie kam 2012 zur Welt. In unserer Gegend und auch in der Schule heisst nur sie so und sie ist total stolz darauf ...

  • Kommentar zu Naida von Naidaaa

    Hallo..ich muss sagen als Kind mochte ich meinen Namen nicht so sehr aber jetzt wo ich weiß,dass er so außergewöhnlich und selten ist liebe ich ihn :)

  • Kommentar zu Nelli von Nelli

    Ich wurde nach meiner Oma benannt, meine Mama fand den Namen sehr schön. Ich hatte nie das Problem mit "i" oder "Y". Eher das immer alle dachten es se...

  • Kommentar zu Nika von Nika

    Alle die Nika heißen sind cooool hahaha

  • Kommentar zu Noma von Mera.

    Wow! Was für ein spezieller schöne Vorname! Ich werde mir den merken und vielleicht meine Tochter so benennen. Danke :-)

  • Kommentar zu Nuana von Pino

    Haben unsere Tochter 2002 so genannt, also ist das ein toller Name :-) Die Hauptfigur in dem Romen, Die Traumdeuterin, heisst so. Da haben wir den N...

  • Kommentar zu Nora von Fenja

    Wie wär‘s mit Nora Michelle? :)

  • Kommentar zu Nancy von Nancy

    Wenn ich könnte, würde ich jederzeit den Namen ablegen. Ich war NIE die einzige Nancy in den verschiedensten Klassen, anderseits findet man aber auch ...

  • Kommentar zu Natanaela von P:D

    Dieser NAME PASST NUR ZUM EINEM JÜDISCHEN NACHNAMEN

  • Kommentar zu Nila von Marijke

    Meine kleine heißt Nila Leana, für uns bedeutet es Mondprinzessin und Himmelstrahl - das passt sehr gut zusammen und sie liebt ihren Namen ;-)