Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1485 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18557 Stimmen
  2. Nina 8071 Stimmen
  3. Nesrin 6822 Stimmen
  4. Nintje 6490 Stimmen
  5. Nicole 4033 Stimmen
  6. Nadja 3018 Stimmen
  7. Natascha 2857 Stimmen
  8. Nara 2186 Stimmen
  9. Noelle 2182 Stimmen
  10. Notburga 2106 Stimmen
  11. Nora 2056 Stimmen
  12. Natalie 2012 Stimmen
  13. Nadine 1747 Stimmen
  14. Nelina 1520 Stimmen
  15. Nike 1319 Stimmen
  16. Noemi 1316 Stimmen
  17. Nathalie 1257 Stimmen
  18. Nadia 1207 Stimmen
  19. Nika 1193 Stimmen
  20. Nancy 1052 Stimmen
  21. Narcissa 1048 Stimmen
  22. Naemi 1035 Stimmen
  23. Nia 999 Stimmen
  24. Nila 993 Stimmen
  25. Nayla 958 Stimmen
  26. Neele 939 Stimmen
  27. Natalia 882 Stimmen
  28. Nela 860 Stimmen
  29. Nhung 787 Stimmen
  30. Niamh 759 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Naroa von Naroa

    Ich mag mein Name. Jeder fragt mich danach und man kommt gleich ins Gespräch. :) Man spricht es genauso aus, wie man es liest. Es gibt kein Geheimn...

  • Kommentar zu Norah von Irina

    Letztes Jahr Mama einer Norah geworden. Er klingt wunderschön und das -h macht diesen Namen zu etwas Besonderem:)

  • Kommentar zu Nya von Mama Nya

    Meine Tochter, vom Dezember 2020, haben wir Nya genannt. Mein Mann und ich fanden den Namen von Anfang an toll

  • Kommentar zu Neea von Dries

    Unsere Tochter heisst Neea. Wir lieben diesen Namen!

  • Kommentar zu Neeltje von Nele

    @Mehlkopf: Und ein Mehlkopf hat nur Mehl im Kopf.

  • Kommentar zu Nova von NI

    Hey, mein Name ist Nova Isabella und ich finde den Namen Nova eigentlich nicht so schön. Aber ich freue mich für alle die ihren Namen mögen.

  • Kommentar zu Nele von Jahreswechsel

    Wieder ist ein Jahr vorbei und dieses Jahr war alles andere als einfach. Aber es gibt Dinge, die ändern sich nicht. Eines davon ist, dass der Name Nel...

  • Kommentar zu Nilab von Nilab

    Ich heiße auch so und meine Tante auch. Ich bin stolz drauf das ich so heiße.

  • Kommentar zu Nannie von Inga

    Meine Tochter heißt Nannie. Nach ihrer Oma Nanny, fand die Schreibweise mit ie besser.

  • Kommentar zu Nieves von Nieves+

    Hey, ich heisse Nieves. Ich bin es mir gewohnt das viele Leute Nives oder Nifes sagen. Man spricht den Namen Nyewes aus. Ich bin Spanierin und Italien...

  • Kommentar zu Neele von Kein Guru

    @Namensänderung: Die Neele, welche keine Neele ist, schrieb: "In Hamburg begann meine Reise zu mir". Diese Bemerkung und was sie sonst noch geschriben...

  • Kommentar zu Neele von @Namensänderung Neele

    Ich habe mir diese Änderung sehr gut überlegen. Eine öffentlich rechtliche Namensänderung ist in Deutschland auch nur dann möglich, wenn einem das We...

  • Kommentar zu Nonnie von Annika

    Ich hab den Namen das erste Mal in der Netflix-Serie Insatiable gehört und die ganze Zeit darauf gewartet, dass der volle Name genannt wird. Dass da...

  • Kommentar zu Nane von Nanebanane

    Also ich heiße nane und finde den Namen auch echt schön. Es stört mich überhaupt nicht wenn mich Leute nane Banane nennen, weil ich das selber tue. Ha...

  • Kommentar zu Neele von Namensänderung

    @Neele: Ich gehe davon aus, dass sich die meisten Eltern den Namen ihrer Kinder nicht leichtfertig, sondern liebevoll ausgesucht haben. Die Geschmäc...