Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1479 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18573 Stimmen
  2. Nina 8168 Stimmen
  3. Nesrin 6827 Stimmen
  4. Nintje 6518 Stimmen
  5. Nicole 4045 Stimmen
  6. Nadja 3022 Stimmen
  7. Natascha 2861 Stimmen
  8. Nara 2187 Stimmen
  9. Noelle 2183 Stimmen
  10. Notburga 2108 Stimmen
  11. Nora 2071 Stimmen
  12. Natalie 2017 Stimmen
  13. Nadine 1751 Stimmen
  14. Nelina 1522 Stimmen
  15. Nike 1322 Stimmen
  16. Noemi 1322 Stimmen
  17. Nathalie 1262 Stimmen
  18. Nadia 1209 Stimmen
  19. Nika 1202 Stimmen
  20. Naemi 1122 Stimmen
  21. Nancy 1052 Stimmen
  22. Narcissa 1050 Stimmen
  23. Nia 1005 Stimmen
  24. Nila 1001 Stimmen
  25. Nayla 967 Stimmen
  26. Neele 944 Stimmen
  27. Natalia 886 Stimmen
  28. Nela 869 Stimmen
  29. Nhung 811 Stimmen
  30. Niamh 762 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Noma von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Neeltje von Uselfrau

    Neeltje als Name ist ein absolutes No-Go. Diesen Namen würde ich niemals nie vergeben.

  • Kommentar zu Nora von Gast

    Meine Tochter wurde vor 33 Jahren geboren und wir gaben ihr den Namen Nora. Ich finde diesen Namen noch heute super. Er passt auch toll zu ihr

  • Kommentar zu Nerea von NEREA

    Ich heiße nerea und fand den Namen nicht schön bis ich diese schöne Kommentare gelesen habe über diesen Namen und jz liebe ich mein Namen und kann ...

  • Kommentar zu Neyla von Philippa

    Hallo ich bin Philippa, meine beste Freundin kommt aus Bosnien und heißt Neyla. Sie hat mir erzählt das sie nicht so viel über ihren Namen weiß. Also ...

  • Kommentar zu Narges von Emely

    Der Name ist wunderschöööööööööööööööööön ich liebe ihn er klingt meiner Meinung nach super sexy und selbstbewusst.Ich kenne eine Narges und sie einfa...

  • Kommentar zu Navina von Nora Navina

    Ich habe Navina als Zweitnamen und liebe ihn einfach. Als Kind fand ich ihn allerdings nicht so toll. Heute schreibe ich ihn immer mit auf, wenn ich i...

  • Kommentar zu Nela von Opa

    Wir werden auch bald eine Nela bekommen.

  • Kommentar zu Neele von Furchtbar

    Neele - der Name ist vollumfänglich furchtbar. Der Name tut einem in den Ohren weh. Wie können Eltern nur einen solchen Namen vergeben?

  • Kommentar zu Naira von Nele

    Ich weiß nicht, ob das schon jemand hier gesagt hat, aber Naira bedeutet auf elbisch (genauer gesagt auf Quenya) "Flammenherz". Ich bin großer Herr de...

  • Kommentar zu Nina von Nina

    Ich heiße auch Nina. Ich bin mit meinem Namen mittlerweile sehr zufrieden. Früher fand ich ihn doof, weil ich nie wirklich einen Spitznamen hatte, da ...

  • Kommentar zu Nele von Jörg

    Eingebüßt bleibt eingebüßt!

  • Kommentar zu Niharika von Thomas

    Niharika ist weder kurdisch noch japanisch, sondern indischer Herkunft- siehe Wikipedia Eintrag zu Julia-Niharika Sen

  • Kommentar zu Noelia von Noelia

    Ich heiße Noelia, komme aus Spanien und bekomme IMMER Komplimente für meine Name hier in Deutschland, außerdem ist nicht schwer ihm zu buchstabieren.

  • Kommentar zu Nanako von Aki

    Stimmt, da kommt der Name auch vor.