Vornamen für Mädchen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 1480 Mädchennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit N

  1. Nele 18530 Stimmen
  2. Nina 7851 Stimmen
  3. Nesrin 6812 Stimmen
  4. Nintje 6435 Stimmen
  5. Nicole 4019 Stimmen
  6. Nadja 3001 Stimmen
  7. Natascha 2853 Stimmen
  8. Nara 2178 Stimmen
  9. Noelle 2168 Stimmen
  10. Notburga 2106 Stimmen
  11. Nora 2031 Stimmen
  12. Natalie 1999 Stimmen
  13. Nadine 1727 Stimmen
  14. Nelina 1515 Stimmen
  15. Nike 1314 Stimmen
  16. Noemi 1304 Stimmen
  17. Nathalie 1247 Stimmen
  18. Nadia 1193 Stimmen
  19. Nika 1181 Stimmen
  20. Narcissa 1046 Stimmen
  21. Nancy 1041 Stimmen
  22. Nia 978 Stimmen
  23. Nila 971 Stimmen
  24. Nayla 942 Stimmen
  25. Neele 923 Stimmen
  26. Naemi 902 Stimmen
  27. Natalia 878 Stimmen
  28. Nela 835 Stimmen
  29. Niamh 756 Stimmen
  30. Nala 732 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit N

  • Kommentar zu Nicole von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nicole von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Niloufar von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nela von Tamara

    Unsere süsse Maus heisst Nela Jana geboren am 4. Advent 2019. Die Bedeutung ist wunderschön & passt per Zufall zum Tag der Geburt. Selten aber schöne...

  • Kommentar zu Nadine von Mala

    Niemand hat gesagt, dass man jemanden mit dem Namen schlechte Schulnoten geben sollte/Abneigung spüren lassen sollte/ auf irgendeine Art hänseln sollt...

  • Kommentar zu Nele von Wahrheit

    @Kein Ohmsen: Vollkommen richtig. Der Name Nele hat nichts, aber auch überhaupt nichts. Weder einen schönen Klang, noch Liebreiz, noch sonst irgend et...

  • Kommentar zu Nursen von Ingeligge

    Die eingedeutschte Form von "Krankenschwester": Eine Nurse, viele Nursen. Wurde bei "Kitten" ja schließlich auch so gemacht.

  • Kommentar zu Nadine von Eine angeblich Bildungsferne

    Namen in bildungsnah und bildungsfern zu kategorisieren, sagt ziemlich viel über die Unreflektiertheit der Verfasser aus, nicht aber über die Person m...

  • Kommentar zu Nelly von Leyre

    HALLI :3 ! ICH finde den Namen recht schön und hört sich süß an ( Meiner Meinung nach ) und Meine Zwingenscher heißt auch Nelly nur sie würd ab und zu...

  • Kommentar zu Nursen von Caner

    Meine Frau heißt Nursen.. So ein schöner Name mit einer wunderschönen Bedeutung. Ich liebe dich Nursen mein Licht ❤️

  • Kommentar zu Nagisa von Nagisa's Waifu

    Nagisa erinnert an Assasination Classroom und Danganronpa xD

  • Kommentar zu Nenja von Nenja

    Ich heiße Nenja Carolin, da Nenja kein eindeutiger Mädchenname sei. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich bin trotzdem mit meinem Namen zufried...

  • Kommentar zu Nisa von Alena

    Nisa erinnert mich an "niesen", no front. Daher gefällt mir persönlich der Name ganz und gar nicht, aber jedem natürlich das seine.

  • Kommentar zu Nyke von Anne

    Meine Enkelin Nyke hat heute das Licht der Welt erblickt ☺️

  • Kommentar zu Nitya von Bubi

    Nöööööööö finde den Namen nicht so knocke...