Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2719 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 21017 Stimmen
  2. Leonie 20807 Stimmen
  3. Lennja 19303 Stimmen
  4. Lara 17424 Stimmen
  5. Lana 12440 Stimmen
  6. Lilith 8406 Stimmen
  7. Lena 7432 Stimmen
  8. Lorena 7304 Stimmen
  9. Lotta 7104 Stimmen
  10. Luna 6283 Stimmen
  11. Leni 6123 Stimmen
  12. Laura 5473 Stimmen
  13. Lydia 5374 Stimmen
  14. Larissa 5230 Stimmen
  15. Lia 4255 Stimmen
  16. Lina 4157 Stimmen
  17. Liliana 3744 Stimmen
  18. Liv 3561 Stimmen
  19. Lynn 3435 Stimmen
  20. Linnea 3426 Stimmen
  21. Livia 3421 Stimmen
  22. Lea 3370 Stimmen
  23. Lisa 3345 Stimmen
  24. Luisa 3231 Stimmen
  25. Lone 3230 Stimmen
  26. Lenja 3221 Stimmen
  27. Luzie 3140 Stimmen
  28. Lilly 3044 Stimmen
  29. Louisa 2977 Stimmen
  30. Luca 2853 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lucretia von Doris

    Unsere Tochter heißt Lucretia Anja, auch nach 20 Jahren finden wir ihn wunderschön und wohlklingend

  • Kommentar zu Luise von Mama der tollsten Luise

    Meine 6-jährige Tochter heisst Luise. Und es gibt keinen schöneren Namen. Sie ist stark und kann trotzdem nach Hilfe fragen. Sie ist selbstbewusst...

  • Kommentar zu Luna von Luna

    Wehe es sag noch jemand Hundename! Ich mag meinen Namen!

  • Kommentar zu Leefke von Ramona

    Wir bekommen im März unser erstes Kind. Eine Tochter. Ich liebe den Namen Maartje, bzw. Martje schon seit Jahren. Mein Mann hat die Angst das man ...

  • Kommentar zu Lorelai von Dana

    Meine mum sagt immer lorelai wenn ich mich beeilen soll oder ich bei irgendetwas langsam bin oder faul bin so genervt so: komm jetzt lorelai! Ich hab ...

  • Kommentar zu Lindi von Linda

    Als kleines Kind haben mich alle Lindi als spitznamen genannt, weil es ja wohl so süß wäre.. Aber jetzt zum Glück nicht mehr 😂

  • Kommentar zu Leni von Alexander

    Meine Töchter heißen Leni und Thea 😍

  • Kommentar zu Lila von Lila Luz

    So schön auch andere Lilas hier zu sehen ich finde meinen Namen wunderschön. Bin jetzt fast 15 und hatte noch nie Probleme mit meinem Namen,wenn ich ...

  • Kommentar zu Loona von LoonasMutti

    Meine Tochter ist 2014 geboren und heißt Loona-Ida. Wir lieben diesen Namen und sie auch. Bis jetzt kommen alle klar und fragen nicht weiter wieso sie...

  • Kommentar zu Luan von Rainerle

    Mein schwarzer Luan ist alles Andere als weiblich.

  • Kommentar zu Lucia von Lucia

    Ich heiße selbst Lucia, allerdings spricht man das eher Luzia aus, mit Betonung auf dem u und dem c als z