Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2712 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20929 Stimmen
  2. Leonie 20700 Stimmen
  3. Lennja 19261 Stimmen
  4. Lara 17165 Stimmen
  5. Lana 12241 Stimmen
  6. Lilith 8351 Stimmen
  7. Lena 7330 Stimmen
  8. Lorena 7206 Stimmen
  9. Lotta 7062 Stimmen
  10. Luna 6097 Stimmen
  11. Leni 6042 Stimmen
  12. Laura 5390 Stimmen
  13. Lydia 5349 Stimmen
  14. Larissa 5188 Stimmen
  15. Lia 4113 Stimmen
  16. Lina 4035 Stimmen
  17. Liliana 3585 Stimmen
  18. Liv 3513 Stimmen
  19. Lynn 3403 Stimmen
  20. Linnea 3384 Stimmen
  21. Livia 3327 Stimmen
  22. Lea 3308 Stimmen
  23. Lisa 3282 Stimmen
  24. Lone 3212 Stimmen
  25. Lenja 3177 Stimmen
  26. Luisa 3171 Stimmen
  27. Luzie 3127 Stimmen
  28. Lilly 3017 Stimmen
  29. Louisa 2963 Stimmen
  30. Luca 2834 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Liya von Suzi

    Ich habe einen kurd./deutschen Film gesehen, die Hauptdarstellerin hieß im Film "Liya". Ein wirklich sehr schöner Name...auch wenn man sich nicht eini...

  • Kommentar zu Lenia von Lenia

    Ich liebe den Namen grüsse an alle lenia's :D

  • Kommentar zu Livia von Livia

    Hi heiße livia is nice

  • Kommentar zu Lilian von Gast

    Meine Tochter heißt Lilian. Nach wie vor finde ich den Namen sehr schön. Manchmal denken die Leute, wenn sie den Namen hören sie sei ein Junge, daher ...

  • Kommentar zu Lyra von Laura

    Die Aussprache mit ü gefällt ja leider wenigen Leuten, aber ich liebe sie. Lüra, wie das Instrument; ich finde, das klingt stark und edel. Hatte ein H...

  • Kommentar zu Lara von Lara

    Ich lebe mittlerweile seit 30 Jahren mit diesen Namen und bin mit diesen Namen durchweg zufrieden und meiner Mama dankbar. Klar zur Schulzeit konnte m...

  • Kommentar zu Linda von Gast

    Also ich heiße Linda und habe tatsächlich noch kein mal in meinen 24 Jahren eine andere Linda getroffen. Demnach kann ich nicht nachvollziehen, dass d...

  • Kommentar zu Lenaya von Emi

    Meine kleine Maus heißt Lenaya. Sie wird am 18. März 4 Jahre alt und dieser Name ist bei jedem Aussprechen magisch :)

  • Kommentar zu Lyah von Lyah

    Ich heiß Lyah und bin dezent lost

  • Kommentar zu Loan von Yay

    Meine (vietnamesische) Oma heißt Loan. Trotzdem finde ich ihn nicht altmodisch. Er ist schön und die die Loan heißen sollten sich glücklich schätzen e...

  • Kommentar zu Leukothea von Bitte nicht...

    Muss da an Leukozyten denken

  • Kommentar zu Lien von Lien

    Hey ich heiße so und mein Name wird nicht liiiin oder Liäään ausgesprochen sondern wie lian nur eben mit e . LIEN LIJEN quasi Liebe Grüße ㈵...

  • Kommentar zu Levia von Ilja

    Ich habe meine Tochter so genannt. Ich lobe mich immer wieder selber. So ein toller Name^^ Auf Stevia und Livio-Öl bin ich noch nicht gekommen :D

  • Kommentar zu Leonarda von Leonarda

    Hey ich heiße Leonarda und bin 2000 geboren und ich kenne keine andere die so heißt und bin Halb Kosovarin Halb Deutsch💋 Ich find den Namen se...

  • Kommentar zu Louiza von Laila

    Also für mich ist es ein sehr alter arabischer Name. Ich finde den Klang des Namens einfach sehr sehr schön elegant und romantisch