Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2717 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20977 Stimmen
  2. Leonie 20754 Stimmen
  3. Lennja 19290 Stimmen
  4. Lara 17366 Stimmen
  5. Lana 12404 Stimmen
  6. Lilith 8386 Stimmen
  7. Lena 7391 Stimmen
  8. Lorena 7261 Stimmen
  9. Lotta 7083 Stimmen
  10. Luna 6183 Stimmen
  11. Leni 6082 Stimmen
  12. Laura 5433 Stimmen
  13. Lydia 5360 Stimmen
  14. Larissa 5214 Stimmen
  15. Lia 4197 Stimmen
  16. Lina 4111 Stimmen
  17. Liliana 3658 Stimmen
  18. Liv 3534 Stimmen
  19. Lynn 3420 Stimmen
  20. Linnea 3412 Stimmen
  21. Livia 3372 Stimmen
  22. Lea 3337 Stimmen
  23. Lisa 3316 Stimmen
  24. Lone 3223 Stimmen
  25. Luisa 3207 Stimmen
  26. Lenja 3195 Stimmen
  27. Luzie 3136 Stimmen
  28. Lilly 3035 Stimmen
  29. Louisa 2970 Stimmen
  30. Luca 2846 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lilli von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luisa-Sophie von Janine

    Meine Tochter heißt Luisa Sophie ohne Bindestrich. Es ist selten in der Kombination. Mir war es wichtig das es zum Nachnamen passt und leicht auszuspr...

  • Kommentar zu Laura von Sara

    Ich finde gar nicht, dass Laura ein zeitloser Name ist, sondern eher ein vor allem früher in den 90gern häufig vorkommender Name. Aber dass Namen imme...

  • Kommentar zu Lieselotte von Lieselotte

    HI, ich heisse auch Lieselotte und habe die ersten Jahren gar schrecklich gelitten. Seit sich "Lilo" als Koseform in meinem Leben etabliert hat, bin i...

  • Kommentar zu Luna von Sèumas C.

    Meine kleine weiße Hündin heißt Luna, weiß sie so aussieht, wie der Mond. :3

  • Kommentar zu Luitgard von Luitgard

    Auch ich heisse Luitgard(38) und als Kind habe ich den Namen gehasst wie viele von euch auch, keiner konnte Ihn richtig aussprechen und in der ehemali...

  • Kommentar zu Lela von lela

    Hey ich bin lela(15) und meine eltern, die ich zwar persönlich nicht kenne haben mir jede menge an herkunft mit gegeben: joguslawisch, kanadisch, afri...

  • Kommentar zu Lynn von Alina Lynn

    Hallo, ich bin Alina Lynn, ich finde meinen zweiten Namen seeehhr schön. Alina geht auch, aber Lynn gefällt mir besser 😃.

  • Kommentar zu Lunette von Lunette aka Luna- Diane

    Ich finde den Namen schön, er hat ein schönen Klang. Außerdem liebe ich den Mond.

  • Kommentar zu Liliosa von Irgendso'n Muggel

    Klingt nach einem Zauberspruch bei Harry Potter. ;)

  • Kommentar zu Lore von Miriam

    Unsere Tochter ist vom 03.2017. Ich war nicht mutig genug um sie "nur" Lore zu nennen. Sie heisst Emma Lore. Es passt zu 100% zu ihr. Heute würde ich ...

  • Kommentar zu Linah von Petra

    Meine Enkeltochter heißt Linah....als ich meiner Tochter den Namen mit h vorschlug war sie ganz begeistert....bis jetzt finden den Namen und die Schre...

  • Kommentar zu Lalie von Frigmund Seud

    Echo-Lalie oder Kopro-Lalie?

  • Kommentar zu Lynn von Milynn

    Ich heiẞe Mikayla Lynn oder kurz Milynn und ich finde meinen Namen wunderschön ^^ Daumen hoch an meine Eltern für ihren guten Geschmack

  • Kommentar zu Liv von Liv

    Hi! Ich heiße Elea Liv. Eine super schöne Kombination.