Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2712 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20956 Stimmen
  2. Leonie 20729 Stimmen
  3. Lennja 19277 Stimmen
  4. Lara 17299 Stimmen
  5. Lana 12349 Stimmen
  6. Lilith 8375 Stimmen
  7. Lena 7363 Stimmen
  8. Lorena 7243 Stimmen
  9. Lotta 7074 Stimmen
  10. Luna 6130 Stimmen
  11. Leni 6067 Stimmen
  12. Laura 5409 Stimmen
  13. Lydia 5356 Stimmen
  14. Larissa 5202 Stimmen
  15. Lia 4163 Stimmen
  16. Lina 4076 Stimmen
  17. Liliana 3615 Stimmen
  18. Liv 3525 Stimmen
  19. Lynn 3414 Stimmen
  20. Linnea 3400 Stimmen
  21. Livia 3352 Stimmen
  22. Lea 3328 Stimmen
  23. Lisa 3304 Stimmen
  24. Lone 3219 Stimmen
  25. Luisa 3196 Stimmen
  26. Lenja 3186 Stimmen
  27. Luzie 3130 Stimmen
  28. Lilly 3022 Stimmen
  29. Louisa 2969 Stimmen
  30. Luca 2838 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Lara von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Liane von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Loriana von Loriana

    Ich finde meine Eltern haben denn namen für mich perfekt getroffen suche eine loriana aus dem 2020

  • Kommentar zu Leni von Caius

    Denkt lieber darüber nach, bevor ihr eurem Kind so einen verniedlichenden Namen verpasst. Das Kind wird nicht immer Kind sein, sondern auch mal eine ä...

  • Kommentar zu Liv von Caius

    In Kombination mit einem deutschen Nachnamen geradezu ein Verbrechen am Kind. Erweckt den Eindruck, dass sich die Eltern für Promis halten. Passt zur ...

  • Kommentar zu Lepa von Hans

    Ein Name mit seltener Bekanntheit, daher ein schöner Name

  • Kommentar zu Leona von little_Simba

    Lioba finde ich eine schöne Alternative zu Leona, dann klingt es weniger nach Lyoner!

  • Kommentar zu Leona von Lyoner

    Ich finde den Namen nicht schön. Er klingt genau wie die Wurst.

  • Kommentar zu Lilidh von

    Nü, hallöö, der Zöönen-Rönny ist wieder hier im Föhrüm, nü. Ünd er gönnt ohch die Lillidh, nü.

  • Kommentar zu Lilidh von Zonen-Ronny

    Lilidh is de säggs'sche Variande.

  • Kommentar zu Lilidh von Isabel Radiov

    "Lilidh" sieht aus wie ein Tipfehler Lilith kenne ich♥️

  • Kommentar zu Liana von Liana

    Hey ich heiße auch Liana und bin 16 Jahre alt 😊 Ich wurde in Russland geboren und hier in Deutschland konnte sich kaum einer meinen Namen mer...

  • Kommentar zu Louana von Diana15

    Ich finde den Namen total schön würde mein Tochter falls ich irgendwann eine Bekomme gerne so nennen und die Nichte meine Besten Freundin heißt Luana

  • Kommentar zu Leonore von Gast

    Ich finde Leonore ist ein sehr schöner Name. Auch die drei Vornamen von der ältesten Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden - Leonore Lilian Ma...

  • Kommentar zu Lissa von Lissa

    Meine Eltern haben vor meiner Geburt einen Kinofilm gesehen, in dem es eine Prinzessin Lyssa, gab. Da sie die Schreibweise nicht wussten, wurde ich zu...