Vornamen für Mädchen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 2719 Mädchennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest eine Tochter und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Mädchen, mit Infos zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihre Kleine halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Mädchennamen mit L

  1. Linda 20993 Stimmen
  2. Leonie 20782 Stimmen
  3. Lennja 19298 Stimmen
  4. Lara 17400 Stimmen
  5. Lana 12416 Stimmen
  6. Lilith 8394 Stimmen
  7. Lena 7411 Stimmen
  8. Lorena 7278 Stimmen
  9. Lotta 7090 Stimmen
  10. Luna 6254 Stimmen
  11. Leni 6103 Stimmen
  12. Laura 5449 Stimmen
  13. Lydia 5367 Stimmen
  14. Larissa 5223 Stimmen
  15. Lia 4236 Stimmen
  16. Lina 4134 Stimmen
  17. Liliana 3704 Stimmen
  18. Liv 3548 Stimmen
  19. Lynn 3430 Stimmen
  20. Linnea 3418 Stimmen
  21. Livia 3389 Stimmen
  22. Lea 3351 Stimmen
  23. Lisa 3329 Stimmen
  24. Lone 3225 Stimmen
  25. Luisa 3216 Stimmen
  26. Lenja 3208 Stimmen
  27. Luzie 3137 Stimmen
  28. Lilly 3042 Stimmen
  29. Louisa 2975 Stimmen
  30. Luca 2851 Stimmen

Neueste Kommentare zu Mädchennamen mit L

  • Kommentar zu Leontine von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Laurel von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luna von Susanne1234

    Finde ich zwar schöner als Lena und Lina, aber ist so ein L Name, für mich eher nichtssagend. Reiht sich in die Masse ein, fällt nicht weiter auf, ist...

  • Kommentar zu Lenja von Marie

    Meine zweite Tochter,geb.2018, heißt Lenja und ich würde mich immer wieder für diesen Namen entscheiden. Wir sprechen ihn Leeeenja aus, Lennja gesproc...

  • Kommentar zu Lisha von Lisha Riana

    Hi, ich heisse auch Lisha Riana aus der Schweiz und bin 20 Jahre alt. Hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der die gleichen Vornamen mit mir te...

  • Kommentar zu Lydia von Dani

    Hi, mein Name ist eigentlich Daniela, allerdings finde ich den Namen Lydia bezaubernd. Wenn ich 18 bin werde ich ihn ändern lassen. Meine Freundin (ja...

  • Kommentar zu Leni von Jutta

    Gefällt mir auch 😊

  • Kommentar zu Liv von jutta

    Bitte zur Kenntnis nehmen : Der Name Liv ist ein dänischer Vorname und wird in dänisch "Liu" ausgesprochen!!Er bedeutet "LEBEN". Es ist doch sehr p...

  • Kommentar zu Leni von Thomas

    Schönster Name. Unsere Muttersprache ist deutsch und da passt eine Leni super dazu. Daumen hoch für diesen schönen Namen👍

  • Kommentar zu Leni von Su

    Leni finde ich auch schön, so auch wie Hedi. Würde eine Leni aber Magdalena nennen und Hedi halt Hedwig.

  • Kommentar zu Leni von Karl

    Da es viele Leni's gibt die 10 Jahre schon sind wird man in 10 Jahren den Nanen mit jungen hübschen Frauen assoziieren. Der Name ist wundervoll.

  • Kommentar zu Leni von Robert

    Der Name ist einfach nur schön ich assoiziere damit ein deutsches Mädel Die amerikanischen Namen kann man ja nicht mehr hören Ich finde es gut das ...

  • Kommentar zu Leni von Hendrik

    Liebe Sarah, bitte nicht soviel RTL schauen. Man sieht ja was dabei rauskommt🙈🤣

  • Kommentar zu Leni von Amelie

    Viele alte Namen tauchten um die 2000 wieder auf Emma,Leni, Greta, Hanna, Eva, Paul und Richard. Eva Braun Richard Wagner.....da wird man ja nie fer...

  • Kommentar zu Leni von Sarah

    Der Name taucht in den Statistiken erst nach 2000 auf, nämlich als Heidi Klum ihre Tochter so nannte. Wird assoziiert mit Leni Riefenstahl und som...