Blerina

  • Rang 1429
  • 173 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 88 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
der Name Blerina kommt aus Albanien und bedeutet: felder, bäume, blumen, gras bzw. Frühling oder DIE AUFBLÜHENDE
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 2 Silben Bleri-na -erina (5) -rina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Anirelb 1576 B465 BLRN
Morsecode Schreibschrift
-··· ·-·· · ·-· ·· -· ·- Blerina
Blerina buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Ludwig | Emil | Richard | Ida | Nordpol | Anton
Blerina in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Blerina in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Bina,
  • Blere,
  • Bleri,
  • Blero,
  • Blina,
  • Ina und
  • Rina
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Blerina
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Blerina Osaj (albanische Sängerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Blerina
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Blerina
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 166 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 154 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 122 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 210 im Februar 2020
Rang 220 im März 2020
Rang 219 im April 2020
Mai Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 122
  • Schlechtester Rang: 324
  • Durchschnitt: 244.35

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Blerina stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Blerina seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1934 18 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Blerina belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1934. Rang. Insgesamt 18 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Blerina in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 3848 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 3225 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 5707 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3225
  • Schlechtester Rang: 5707
  • Durchschnitt: 4260.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Blerina in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 75.0 % 75.0 % Hessen
  • 25.0 % 25.0 % Sachsen
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Blerina? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Blerina
Statistik der Geburtsjahre des Namens Blerina

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Blerina?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.4 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Blerina zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (61.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (55.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Blerina ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Blerina in Verbindung bringen.

bekannt (60.3 %) modern (66.7 %) wohlklingend (73.1 %) weiblich (67.9 %) attraktiv (80.8 %) sportlich (73.1 %) intelligent (69.2 %) erfolgreich (71.8 %) sympathisch (79.5 %) lustig (60.3 %) gesellig (66.7 %) selbstbewusst (62.8 %) romantisch (65.4 %)
von Beruf
  • Dentalassistentin (2)
  • Lehrerin (1)
  • Verkäuferin (1)
  • Managerin (1)
  • Anwältin (1)
  • Stadtplanerin (1)
  • Modedesignerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Blerina und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Blerina

peace :P
Gast

Der name ist mega schön hab mir überlegt später mein kind so zu nennen..:D

blerina
Gast

Der name der hammer aber ich heisse im echt blerina hahaha cool hübsch immer für immer

Blerina
Gast

Hejj mein name ist auch blerina. Und ich bin froh drauf hihi. Ein mpuqq für alle Blerinas auf der ganzen welt ;) ju du a shumm haha

Blerina
Gast

Hey :) ich heiße auch Blerina . Meine Tamte wollte eig das ich Rita heiße aber mein daddy fande Blerina schöner . Naja peace an alle Blerinas da drauße HAHA :* mpuqq

Blerina :*
Gast

HAHAH peace an alle Blerina's ju dua Haha :*

blerina
Gast

Ich heisse blerina und ich finde den namen cool und schön

blerina
Gast

Hallo

@Tellerwäscher
Gast

Hahaha, du bist zu geil xDDD
Buba ist n geiler Spitzname :))) xDDDD
Der name selbst tooo

blerina
Gast

Hay ich heiße blerina ich find den namen sehr cool viele aus meiner schule sagen das blerina ein toller namme ist ich auch aber wenn meine lehrerin oder meine freunde meinen namen sagen find iches einbisschen peinlich ich wünste dass ich auch mal eine deutsche sein kann ich wünschealle blerina aus der welt alles gute tung byyye

Blerina - Bella !
Gast

Interessant meine Eltern nennen mich auch Bella . Aber meine Freunde ned... :/ ich mag meinen Namen . er ist außergewöhnlich... :)

Bliiiiiina
Gast

Blina Blina Blina :))))))))
Ich heiße eigentlich Blerina :D
Schönste Name .

Sabiiiiiiiiiiiiiii
Gast

Hay mein beste Freundiin heisst auch Blerina und sie ist sehr belibt in der Klasse und der name ist sehr schön

Hm?
Gast

Ist das wirklich ein Name?

blerina.b
Gast

Hallo ich heiße auch blerina und bin froh das ich so heiße

blerina ... wer den sonst!!!
Gast

meine freunde sagen mir immer... prima balerina... bleina pack deine b****e ein blerina, zieh dir bitte etwas an..
manchmal stresst es aber ich finde es selber lustigg!
liebe grüsse BLERINA!

blerina ... was den sonst!!!
Gast

meine schwester hat mir den namen gegeben weil si den änlichen vornamen hat... si heisst blerta ''änliche vernamen''... ich bin zuriden mit meinem vornamen
BLERINA

BLERINA_2104
Gast

Hallo Ich heiße auch blerina und bin sehr glücklich darüber, das ich so einen Namen haben dürfte ich grüße alle Mädles die BLERINA Heißennnn

Tellerwäscher
Gast

:) mein Bruder heißt auch Blerina auch Buba genannt. Und arbeitet auch als Tellerwäscher

blerina
Gast

Alle namen *** blerina is albanisch und is m besten ich bin stolz auf meinen namen

TUNGII NJERZOO
Gast

Hallo meine namens Schweeesstterrnnn
***** :D

Ege
Gast

Egzona klingt besser als Blerina find ich sry

***BeSa****
Gast

Phhh... *****
voll langweilig!!!
meiner is viel besser leute

ahhahah NATÜRLICH BLERINA
Gast

***** ...ihrseid ja cool .... BLERINA ist einfach ein hamma name ..... mich nennen auch einige leute balarina aber ich finde das nicht schlimm ist doch süß :D schaut euch mal andere namen an wie zb MACHMUT MACH (deutsch) MUT (albanisch) ich denke ihr wisst was ich meine ahhah DIESE LEUTE TUN MIR LEID ahhaha byeeeeeeeee PAVARSIVAAAAA KOSOVVVVAAA

Bella
Gast

Hallo ich heisse auch Blerina und bin froh darüber weil ich den namen sehr schön finde aber meine familie nennt mich Bella damit es schneller geht hihi !!!! also schöne grüsse an alle die es hier lesen und natürlich auch an alle meine namesvetter es gibt ja einige Blerinas hier in deutschland mannomann !!! tung klm

_BeLii_BeLLa_
Gast

Hii Ich heisse auch Blerina ;-) Am anfang wusste ich nicht genau wie ich damit umgehen sollte, da mich meine Mitschüler immer "Blablarina", "Ballerina" oder "Praline" oder sonst irgendwie nanten. Doch später bekam ich immer mehr Komplimente für meinen Namen. Wie zum Beispiel: "Wie geheimnissvoll! Diesen Namen finde ich sehr schön!" Und ja, viele sagen auch, dass dieser Name sehr zu mir passt. Mich regt einfach auf, dass viele meinen Namen nicht aussprechen können. Mein Klavierlehrer sagte mir sogar "Plerina". Na ja, mir gefällt mein Name "Blerina" unglaublich, denn er ist wirklich wunderschön und ich bin stolz darauf, so zu heissen, denn dieser Name ist typisch Albanisch! Und ich bin ja eine Patriotin und liebe Kosova!! *****!

BlEriNaaaaa
Gast

Hai leude ich sag euch mall BLERINA isc hder geilste und schönster nameeee okay nich nua wiel ich soo heise !!!!!!!!!! ach übrigenss ich komme auch auch albanien ich hab nie gedacht dases so viel blerina´s gibt schriebt mir doch ma lne mail unter der homepage von mia und m, einer freundinn bina und miri . miri isch meine freundinn und binaaa isch ma spitziiiii geht einfach mal drauff okayyyy und schriebt dann ienfach voher ihr kommt will euch vielleciht mal kenne lernen eure binaaaaaaaaaa ciaooo

halllooooo
Gast

Ich hätte fast diesen namen gehabt
bin aber froh das ich doch anders heisse(blerta)
finde aberr blerina sehr schön ;)

blerina
Gast

Hehe ich heiße blerinaa

@linda
Gast

Aber Linda finde ich schonmal ganz schön. Glückwunsch zu deinem Namen.

..linda
Gast

Ich hasse diesen namme

BleRina
Gast

Ist der Geilste Name nur das dass klar ist..!
Und alle die so heissen sind voll GaiLL ;)

@ Biene
Gast

Genau, ich hätte es selbst nicht besser sagen können!

@Edisa
Gast

Du hast voll und ganz recht..

Edisa
Gast

Mannnnnnn ich finde den name gar nicht schön..
..zum Glück selten..

jana
Gast

***** nein nur spaß der name ist in ordnung:)

Blerina 1-oder?
Gast

Mir kommt es so vor als ob hier immer die gleiche Blerina reinschreibt. Oder sind alle Blerinas so?
Aber der Name klingt nicht toll. Da gibt es schönere albanische Namen.

bLeR!N@
Gast

Bin stolz auf meinen namen also nix gegen den namen sonst hatt man mit mir es zu tun hehe ***** kiss kiss ne faqe natürlich haha

>> Bl€riNa
Gast

Mashalla... es ist mir eine ehre diesen Namen zu tragen....

Und baby... damit meine ich meinen schatz unten.. Lavdim... ich danke dir für alles... ich liebe dich mehr als mein leben...!!!

PS: weiter so Blerina´s *heheheh*

Bonny
Gast

Blerin hört sich an wie ballerina!*****

Blerina M.
Gast

Ich bins blerina und ich bin stolz drauf!!!!!!
und toni wenn du noch mal sagst :nennt eure kinder nicht so!
******
der name is doch sau geil und außerdem grüße ich alle KOSOVO-ALBANER hier
TUNG

BLERINA.K
Gast

HALLO BLERINA´S ICH FINDE MEINEN NAMEN SEHR SCHÖN UND WÜRDE IHN NIE IN MEINEN LEBEN ENDERN ODER SO EINEN *****.....ALSO TUNG BLERINA´S LIEB EUCH ALLE.....KISS...........

Blerina
Gast

Grüße an alle blerinas kisss kisss

Lavdim
Gast

OHaaaaa Blerina ist ein wunder schöner name, weil mein engel mein ein und alles so heißt ..sie ist mein leben ich liebe dich mein engel bis in die ewigkeit, der name eindeutig passt zu dir!! 12.01.2007 *****!!!

Ganz klar BLERINA
Gast

Hallo ihr da draussen!!!!
Ich kann nur dazu sagen ich heisse auch Blerina, und ich bin stolz darauf.
Sehr viele Lehrer und auch andere Leute haben mir für diesen WUNDERSCHÖNEN NAMEN Komplimente gegeben. Und ich muss sagen in meinem ganzen Leben hat sich nur ein Junge sich über meinen (unseren) Namen lustig gemacht, aber er hat keinen schöneren Namen, dazu kann ich nur sagen , , Nikola'' Sorry aber der Name ist nicht so schön wie BLERINA natürlich. Und ich bin auch eine Kosovo-Albanerin und bin stolz darauf seid stolz darauf!!!!
Tung Tung eure Blerina
VIEL GLÜCK EUCH ALLEN BLERINAS IM LEBEN!!!!!

Blerina
Gast

Hallo und nochmal eine BLERINA :D ich kann nur eins sagen. Bin stolz auf meinem Namen und bin stolz eine Kosovo-Albanerin zu sein!!! *****

BLERINA
Gast

Yeah ich heiße auch blerina was geht besser als blerina zu heißen die AUFBLÜHENDE saugeiler name voll viele sogar lehrerinnen sagen der NAme ist toll !!! sch**ß drauf was die deutschen sagen ja und der name ist albanisch WIR können die genauso ärgern HELMUT WENN DAS MEINE COUSINE AUS KOSOVO hört lacht sie sich einen ab also der MANE IST TOLL!! hahahaah

blerina
Gast

Ach quatsch wer sagt denn sowas...das stimmt ja mal überhauptnicht..

blerina *****
Gast

Hallo ihr lieben da drausse, ich heisse auch Blerina und finde das sehr gut,den dieser name hat style und classe:D aber mal ehrlich,sind nich alle blerinas aleine?oder haben ihren mann verlassen? gruss an alle blerinas

blerina
Gast

Hi ihr süssen na ich heisse auch blerina und er ist echt toll die jänigen die auch so heissen und ihnen der name nicht gefällt der sollte stolz sein so zu heissen den hallo kuckt euch doch mal um nicht viele heissen sound die diesen namen inden dreck ziehen sind nur neidisch seit stolz den der name ist aus albanien und darauf muss man einfach stolz sein (ALBANIEN) ****

LINA
Gast

Hey ihr süssen hehe ich heiße auch Blerina und im grunde war ich schon immer damit zu frieden ich wusste auch sehr früh was er beutet
klar ich wurde auch oft gehänselt wie z.B ballerina oder berlina oder so aber ich habe es gelassen genommen den im grunde kann man zu jedem namen etwas sagen hehe
aufjedenfall seid stolz auf euren WUNDERSCHÖNEN NAMEN den ich bin es schließlich hat ihn mir mein onkel gegeben :) bye

Blerina
Gast

Ich selber heise blerina bin stolz auf meinem namen ich solte eigentlich adelina heisen aber meine mama über legte sich es anders und gab mir denn namen BLERINA ich grüße alle und auch die koxovo albaner und albanerinen tung klm

toni
Gast

Hui, also ich musste als erstes an eine denken die gefurzt hat, blährina halt... nee, leute, nennt eure kinder bitte nicht so...

isa
Gast

Ja meine freundin heisst auch blerina ich finde das ist ein sehr schöner name der passt zu ihr genauso wie sie zu mir

bye zemer

Blerina
Gast

Ich bin froh blerina zu heißen... áber hier in deutschland gibt es net wirklich viele wo blerina heisen .... aber in kosovo gibts genügend^^

Mimoza
Gast

Lieber Visar!
der Name Blerina kommt aus Albanien und bedeutet: felder, bäume, blumen, gras bzw. Frühling oder DIE AUFBLÜHENDE
Lg Mimoza

Visar
Gast

Hat dieser name eine bedeutung wenn ja ?
würde mich sehr freuen für die hilfe.
Danke

Mimoza
Gast

Liebe Blerinas!!! ich finde dieser name hat was an sich!! meine jüngere schwester heißt so!! Ich bin stolz auf diese blerina die Kosovo Albanerin ist!! TE lumtë schöne grüße

bg
Gast

Ich finde der name geht so

B.G.
Gast

Blerinist ein guter name

bina
Gast

Liebe kati,
sag deiner schulfreundin sie soll sich nicht drüber ärgern was die anderen sagen!!! ich wurde früher auch immer bläri oder blärerin genannt aber ich bin dran gewachsen ich habe gelernt solche menschen zu ignorieren!!! doch jetzt habe ich keine probleme mehr mit meinem namen die meisten leute (wirklich kein scherz) bewundern mich für meinen namen!!! und mich kennen auch die meisten nur mehr unter dem namen bina!!! ihr seit alle zurecht stolz auf euren "unsren" namen

Kati
Gast

Eine frühere Schulfreundin hat diesen Namen. Sie musste sehr darunter leiden, dass sie immer mit "Blährina" oder "Blerina hat Blähungen" gehänselt wurde. Manche Namen laden leider zu blöden Kommentaren ein. Grüße, Kati

Mira
Gast

Hallo zusammen! Ich bin im achten Monat schwanger und weiss auch schon, dass es ein Mädchen sein wird. Ich habe mich für den Namen Blerina entschieden, weil er typischa albanisch ist und eine schöne Bedeutung hat.

Agi :D
Gast

Wenn du der Boletin bist den ich kenne, dann....LOOOOL Blerina des hast du doch selber geschrieben, dein Bruder macht dir doch keine Komplimente xD

Boletin
Gast

So heißt meine schwester. Ich finde den Namen sau geil.es gigt keinen besseren als denn.

blerina
Gast

Yoo blerina du hast es drauf.

Natürlich blerina
Gast

Yooo kinas ich bins blerina löll und ich bin stolz eine albanerin zu sein auserdem mir qi jeni arth

Blerina
Gast

Hi und ales klar !!! bei euch bei mir schon!!!und auch wie die anderen heiße ich auch BLERINA und wie die meisten bin ich stolz auf meinen namen !!!!
weil er sehr sehr sehr gut zu mir passt !!! und auch sehr viele leute haben mir gesagt das sie neidich auf meinen namen wären weil sie nicht so einen namen haben!!!!und auch so mir gefält der name einfach !! suppi !!und an alle blerinas auf der welt seit schtolz auf euren namen !!!und wie die anderen blerinas bin ich auch stolz eine KOSOVO-albanerin zu sein!!!!!!BEY BEY

Zulal
Gast

Meine freundin heißt blerina. so einen namen hät ich gern auch aber ich heiß zulal.

BlErInA hehe
Gast

Ohh wie schön das ihr auch alle blerina heißt.....ich gehöre auch zu euch heheh...kuku wer über diesen "wunderschönen" namen sich lustig macht ist echt sau dumm und neidich....gelle mädels?? ich hab euch lieb by und viel glück weiterhin.....kissss

Agnes
Gast

Blerina ist ein sehr schöner Name!

Blerina
Gast

Hi, ich heiße auch mit ganzem stolz blerina. Ich liebe meinen namen der er passt super zu mir. Ich hab bis jetzt nur komplimente bekommen manche konnten es zwar nicht aussprechen aber nach der zeit gewönnten sie sich dran.
Also gruß an alle die blerina heißen seit stolz.

Bkerina
Gast

Hey leute, ich finde meinen namen auch schön, ich wurde noch nie wegen meinen namen gehenselt, im gegenteil viele sagen sogar der ist voll schön. Ich hör nie drauf was andere zu mir sagen, hauptsache man ist selbst zufrieden. Man lebt auch nur einmal.
PS: Blerina

Blerina
Gast

Hallo zusammen. Ich heisse auch Blerina und bin stolz darauf. vor allem hat der name eine schöne bedeutung. also ich grüsse euch von ganzem herzen. Peace rina

Blerina
Gast

HI, ICH HEIßE AUCH BLERINA, FRÜHER WOLLT ICH NIE SO HEIßEN, WEIL VIELE DEN NAMEN LUSTIG FANDEN, ODER IHN NIE AUSSPRECHEN KONNTEN!!! DOCH JETZT WEISS ICH DAS DIESER NAME DER SCHÖNSTE IST!! DENN ER PASST ZU MIR UND MEINER PERSON. ICH KÖNNTE MIR NIE EINEN ANDEREN NAMEN GEBEN LASSEN,DENN ALLE DIE BLERINA HEIßEN, SIND SELBSTBEWUSSTE MÄDELS DIE AUF EIGENEN FÜßEN ALLEINE IM LEBEN STEHN KÖNNEN!!!!!
ICH HABE RICHTIGES KOSOVO-ALBANISCHES BLUT!!!! ICH LIEBE MEIN LAND!!!KOSOVO!!!!!;-)
GRUß AN ALLE BLERINAS ICH LIEBE EUCH!!!:-)

BLERINA
Gast

DAS IST DER SCHÖNSTE NAME DEN ES GIBT KANN MIR KEIN BESSEREN VORSTELLEN
ICH BIN DANKBAR DIESEN NAMEN BLERINA ZU TRAGEN SCHÖNE GRÜSSE AN MEINE BLERINAS

Blerina
Gast

Ich heisse auch blerina und ich bin stolz diesen Namen zu tragen und alle anderen Blerinas sollten es auch sein und über so einen Namen kann man sich nicht lustig machen dafür ist er viel zu schön. Schöne grüse an alle Blerinas

blerina
Gast

Blerina ist eine schöne Namme.

Blerina sefedini
Gast

Hej an alle Blerinas -heisse auch Blerina naja es haben sich viele über meinem namen lustig gemacht es haben aber auch viele komplimente gemach-ok ich bin stolz drauf aber ganz ehrlich ich würde mich anders nenen aber ich bin halt ne zufriedene und stolze kosovo albanerrin und wünsche alle blerinas glück im leben seid auch weiterhien soo stolz auf euch wie ich
bye liebe euch alle -blerinas
eure Blerina

belusch
Gast

Hallo, ich bin Blerina ich wollte fragen wie ihr mit euren Namen zurescht kommt? Klar text hensellt euch jemand? mich nicht den wer sich über meinem Namen lustig macht der beckommt welsche von mir...

blerina
Gast

Hallo ihr BLERINAs da drausen ich bin auch eine Kosovo-albanerin. Meine ganze Familie fangt mit A an ich war neidig aber jetzt bin ich froh das ich BLERINA heise cool byyyyyy grüse an jede Blerina da drausen auf der weiten Weld tschüssss sagt BLERINA xhakoli

Blerina
Gast

Ich heiße Blerina und wollt mal alle anderen Blerinas fragen: wo seit ihr denn aufgewachsen?
Ich wurde bisher in Deutschland mit diesem Namen nur gehänselt oder man konnte ihn nicht aussprechen. aber ich muss dazu sagen, dass es mich stärker gemacht hat und ich im endeffekt doch froh bin so zu heißen und nicht schlimmer. peace

Blerina
Gast

Also ich heiße auch Blerina und bis jetzt habe ich nur Komplimente für meinen Namen bekommen. Danke an meine Tante. Mein Spitzname ist aber BELINA das ist italienisch und bedeutet "die kleine Süße".

Blerina
Gast

Ich Liebe auch meinen namen weil ich Kosovo-Albanerin bin.

blerina
Gast

Ich heisse auch Blerina und bin sehr zufrieden damit, es unterstreicht meine Persönlichkeit und ich trage meinen Namen sehr gerne, das einzige was mich stört ist das meine Freunde in in "lina" umgewandelt haben. Ach übrigens bin ich auch Albanerin.

blerina
Gast

Ich liebe diesen Namen der hört sich so schön und geheimnissvoll an.

Blerina
Gast

Ich heisse auch Blerina und der Name gefällt mir sehr, weil es mein Charackter sehr gut getroffen hat. Der Name bedeutet aufblühen wie eine Blume und aus eine kleinen Blume wird eine große und schön Blume. Und genau so hab ich mich auch in der ganzen Zeit entwickelt. Man fängt von klein auf an, aber es kommt immer was großes raus.

Danke an meine Eltern, den ich meinen Namen zu verdanken habe

Ich bin eine stolze Albanerin die Blerina heisst

Blerina
Gast

Also ich heiße Blerina und mir gefällt der Name sehr (= also ich grüße auch alle die Blerina heißen

blerina
Gast

Der name blerina heisst so gut wie schön ich selber heisse blerina und bin auch froh ich grüsse alle die blerina heissen übrigens ich komme aus albanien.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

....Danke für die netten kommies von Andreas und Roman....schöne grüsse an euch!!!!!!!Ciao

Jungenname Justin

Kommentar von Dirk

Christine, ich habe dir schon mal gesagt, quatsche dir anderen zu und lass mir meine Ruhe. Ich muss dich ja...

Mädchenname Emely

Kommentar von tina

Bist du da wirklich stolz drauf?? mit 16 ein kind zu bekommen... die namen sind ja schon schön... was sagt ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Helmtraud, Hiltrud, Mechthild, Petronella und Pilgrim ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren