Pinkjammy

  • Rang 1575
  • 22 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 28 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
"Rosa Marmelade"

"pink" (engl.) = rosa
"jammy" (engl.) = Marmelade
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
9 Zeichen | 3 Silben Pink-jam-my -jammy (5) -ammy (4) -mmy (3) -my (2) -y (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ymmajknip 1646 P525 PNKJM
Morsecode Schreibschrift
·--· ·· -· -·- ·--- ·- -- -- -·-- Pinkjammy
Pinkjammy buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Paula | Ida | Nordpol | Kaufmann | Julius | Anton | Martha | Martha | Ypsilon
Pinkjammy in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Pinkjammy in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Jam,
  • Jammy und
  • Pinky
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Pinkjammy
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Pinkjammy? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Pinkjammy?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Pinkjammy zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (88.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Pinkjammy ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Pinkjammy in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (75.0 %) wohlklingend (50.0 %) weiblich (62.5 %) attraktiv (45.8 %) sportlich (45.8 %) intelligent (45.8 %) erfolgreich (37.5 %) sympathisch (41.7 %) lustig (54.2 %) gesellig (58.3 %) selbstbewusst (58.3 %) romantisch (62.5 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Pinkjammy und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Pinkjammy

is
Gast

Bitttttttttttttteeeeeee tut eurem kind das nicht an!

Das ist nicht ernst
Gast

Bitte lasst niemanden sein Kind so nennen. Das ist ja grausam!

...
Gast

Pinkfarbenes Marmelädchen kann es auch heißen, oder?
Und es erzählt mir keiner, dass der Name jemals in Deutschland für einen Menschen zugelassen wurde oder werden wird.
Aber dann "Kaspian" nicht in die Namenssammlung aufnehmen, ja ja...

Pia
Gast

Meinst du gemobbt?

...
Gast

Wow, DAS IST EIN NAME??? Sry an alle die ich jetzt beleidigt haben sollte...
Meine Freundin nannte ihren Pyama immer so.
Wegen so einem Namen wird man vielmehr gelobbt werden , als mit anderen Namen, denke ich.

egg
Gast

.....ja, der wirds werden...so nenn ich meine Tochter..mhm -.-

Christina
Gast

Rosa Schlafanzug! xD

KjetilGermany
Gast

Pinke Marmelade?!?!

Karla
Gast

Vielleicht sind die anderen Schüler nicht so dumm wie du denkst. Wenn ich mein Kind z.B. Paul nenne, dann möchte ich, dass er laut Bedeutung klein oder gering wird? Gemöbbt wird man auch wegen ganz anderer Dinge, das weiß doch jeder.

@karla
Gast

Ein name meinte ich

@karla
Gast

Es herrscht auch meinungsfreiheit für all die anderen schüler, die die kleine pinkjammy chantal später mobben werden, weil sie den namen peinlich finden. und eine name sollte auch nicht von vornherein aussagen, wie das kind später mal werden soll. ich denke, kaum jemand stellt sich unter pinkjammy einen punk mit grünen haaren vor.

Karla
Gast

Bestimmt wer????? Hier herrscht Meinungsfreiheit, nicht Absolutismus.

@karla
Gast

Nichts ,,nun"
es geht einfach darum, dass pinkjammy kein geeigneter name für einen menschen ist.

Karla
Gast

Kennst du so viele Prostituierte, und meinst du, die nennen sich alle Chantal??? Quassel doch nicht alles an Vorurteilen nach. Ich kenne eine die Sophie heißt. Und nun???

@karla
Gast

Klar, karla
ich wäre auch total begeistert wenn jemand in meiner umgebung wie eine cupcakesorte in verbindung mit einer ... (chantal) heißen würde.

Karla
Gast

Meine Nichte heißt Pinkjammy Chantal, findet überall Bewunderung. Muss ja nicht jeder Sophie oder Mia heißen.

Tanja
Gast

Für ´nen Pudel geht der Name. :)

Eliana
Gast

Das ist doch Jetzt ein witz, oder?

david
Gast

Ich glaube, Eltern, die solch einen Namen geben, haben wohl zu viel die Staffeln ab Nummer 4 gesehen. Dort gibt es ein hyperaktives Pony namens "Pinkjammy - Pinkie - Pie".

OH MEIN GOTT!!!
Gast

Jetzt hab ich den perfekten Namen...
für meine Comic-Heldin, deren Spezialwaffe eine Kaugummi-Kanone ist! ^^

♥ V A N i S A ♥
Gast

Uhii neue kaugummimarke :D?

Cariba Skye
Gast

Pinkjammy ist nen supaa name für nen frozen-yogurt ( so wie Pinkberry in den USA) Laden aber für n Baby ???

Lilly
Gast

Aber ueber Namen wie Chantal laestern.. Jaja..

ela
Gast

hammer name......für eine fantasiefigur!!!!

Oh mein Gott
Gast

Nein, Pinkjammy reicht auch ;D. Sollte ein Tipp für eine Razzia sein. Wer seine Tochter so nennt, hortet doch unter Garantie Sustanzen, die auf dem Index stehen.

Jule
Gast

jep,das isset. Hundertpro.

k.k.
Gast

Hahaha was ist das denn...

Ulaulaula
Gast

Also solche einen Namen will ich auch haben.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Simon

Kommentar von Simon

In meiner Generation (Jhg 74) gibts zum Glück kaum Simons. Lebe gut damit, habe aber auch noch einen Zweitn...

Jungenname Asita

Kommentar von Tttt

Asita soll das ein Jungenname sein oder was ich dachte Mädchen würden so heißen weil es sich danach anhört ...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Nora

Na ja, an Kaya Yanar mögen viele denken, aber das wäre für mich kein Grund, diesen Namen zu meiden. Da ums...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Edelbert, Eunike, Ida, Matthias und Teodora ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren