Rihanna

  • Rang 1417
  • 190 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 126 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
  • arabisch
  • englisch
  • französisch
  • italienisch
  • portugiesisch
  • spanisch
Kurzversion des Namens Adriana. Alternativ auch in der Schreibweise Riana/Rihana/Reanna
Ist auch ein muslimischer Name, die Nichte vom Propheten Mohamed hieß Rihanna. bedeutet soviel wie "Seele Gottes", es gibt auch eine Blume die Rihanna heisst.
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 4 Silben Ri-h-an-na -hanna (5) -anna (4) -nna (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Annahir 76 R500 RHN
Morsecode Schreibschrift
·-· ·· ···· ·- -· -· ·- Rihanna
Rihanna buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Richard | Ida | Heinrich | Anton | Nordpol | Nordpol | Anton
Rihanna in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Rihanna in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Rian und
  • Ryan
  • Anna,
  • Hani,
  • Räyanna,
  • Rhia,
  • Ria,
  • Riana,
  • Rih,
  • Riina,
  • Rina,
  • Rini und
  • Riri
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Rihanna
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Rihanna (Sängerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Rihanna
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Rihanna
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 151 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 167 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 149 im April 2017
Rang 160 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 157 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 155 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 156 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 172 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 0 im Februar 2020
Rang 220 im März 2020
Rang 0 im April 2020
Rang 218 im Mai 2020
Rang 0 im Juni 2020
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 149
  • Schlechtester Rang: 341
  • Durchschnitt: 225.64

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Rihanna stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Rihanna seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1648 24 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Rihanna belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1648. Rang. Insgesamt 24 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Rihanna in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 942 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 942
  • Schlechtester Rang: 942
  • Durchschnitt: 942.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Rihanna in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 20.0 % 20.0 % Baden-Württemberg
  • 20.0 % 20.0 % Bremen
  • 20.0 % 20.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 40.0 % 40.0 % Sachsen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Rihanna? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Rihanna
Statistik der Geburtsjahre des Namens Rihanna

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Rihanna?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Rihanna zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (61.1 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (66.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Rihanna ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Rihanna in Verbindung bringen.

bekannt (73.6 %) modern (66.7 %) wohlklingend (70.8 %) weiblich (73.6 %) attraktiv (72.2 %) sportlich (70.8 %) intelligent (73.6 %) erfolgreich (65.3 %) sympathisch (65.3 %) lustig (65.3 %) gesellig (72.2 %) selbstbewusst (76.4 %) romantisch (61.1 %)
von Beruf
  • Sängerin (6)
  • Reporterin (1)
  • Frauenärztin (1)
  • Zeichnerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Rihanna und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Rihanna

Rihanna N.
Gast

Hey ich heiße auch Rihanna und ich finde nur weil es eine Berühmte Rihanna gibt heißt das nicht das man sein Kind nur so nennt weil sie Berühmt ist Leute ! Es gibt von fast jedem Namen eine Berühmte Person also echt und Die Berühmte Rihanna Heißt Richtig Robyn Rihanna Fenty also ihr erster Name ist Robyn es ist ein Name und es heißt nicht das wenn man Rihanna heißt das man so wie die Berühmte sein will!!

Mr.Fenty
Gast

Ich find den Namen schön und nicht nur weil ich zur Navy gehöre :D und wenn man angst hat das wenn die sängerin einen absturz haben sollte oder so und das dann das doof für das Kind ist sollte bedenken das wenn man seine tochter Anna oder so nennt das das vielleicht auch mit einer zukünftigen sängerin passieren könnte die dann vllt auch anna heißt und ich würde meine tochter mit stolz so nennen nicht nur weil ich ein riesen fan von ihr bin ich finde nähmlich das Riri eine starke frau ist sie ist erfolgreich kann sich gut durchsetzten und macht das was sie möchte und tut nicht nur das was die produzenten wollen und sie steht auch dazu was sie macht ich würde wollen das meine tochter auch so wird okaay ja das mit dem gras muss nicht sein :D

selina 5
Gast

Ich liebe die stimme sie ist einfach richtig toll....... ich hore fasg jeden tag lieder von ihr. Ich mag sie enfach richtig doll

.
Gast

Ich liebe den namen Rihanna, die Sängerin Rihanna auch:)

Vivien
Gast

Leider kann ich nicht verstehen, wieso viele Leute den Namen nicht mögen, nur weil die Schreibweiße etwas anders ist. Es kommt heutzutage häufiger vor, dass man Kinder ausländsiche Namen gibt, wenn auch mit schwieriger Schreibweiße. Ich finde, man sollte einen Namen nicht nach der Schreibweiße oder des Herkunftslandes beurteilen. Ich finde den Namen Rihanna schön, nicht nur weil ich ein Fan der Sängerin bin, sondern auch, weil er eien schöne Bedeutung hat und schön klingt. Man hört ihn nicht sehr häufig und ich könnte mir vorstellen, dass andere Mädchen ein Mädchen namens Rihanna um ihren Namen beneiden könnten ;)
PS: Mit meinem Namen Vivien hatten und haben immer noch ein paar Schreibprobleme, auch da es vond em Namen mehrere Schreibvarianten gibt und ich habe es auch schon erlebt, dass andere meinen Namen zuerst nicht verstanden haben oder ihn gar nicht aussprechen konnten. Doch trotzdem mag ich meinen Namen sehr und würde ihn weiterempfehlen ;)

Noelle
Gast

Ich finde nicht wirklich, dass man diesen Namen vergeben sollte. Riana geht noch. Aber wenn man so heisst, mit diesem H und Doppel N, dann ist man irgendwie ein Prahler.

RiHANN#NAvy
Gast

Rihanna du einfch nur die geilste

wunsch Rihanna
Gast

Ich liebe diese namen, ich wünschte ich würde so heißen außerdem bin ich ein rießen fan von der sängerin

Isabelle
Gast

Ich liebe die sängerin, aber selbst wenn sie anders heißen würde, würde ich mein kind rihanna nennen. der name klingt einfach wunderschön und es ist fast bei allen namen so , dass es leute gibt, die nicht wissen wie man ihn schreibt. wenn ich rihanna heißen würde, fände ich das viel schöner wie Isabelle

Felicia
Gast

Es gibt so viele Namen die schwierig sind, da wird niemand ein Problem mit dem Namen 'Rihanna' haben. Und es ist ein recht schöner Name mit einer schönen Bedeutung, ich glaube das Kind wäre sehr zufrieden damit einen abwechslungsreichen Namen zu haben der gut klingt ;) Auch wenn das Kind später dann nach der Sängerin schaut, wird sie glaub ebenfalls zufrieden sein:) Sie ist eine tolle Künstlerin, die nur inspierieren kann!

Cuoca
Gast

Ob der Name schön ist, ist ja finde ich, irrrelevant. an sollte sein Kind einfach nicht so nennen, aus Rücksicht darauf, das der Name später sehr belastend sein kann. Selbst wenn niemand mehr weiß, wer das ist, wird das Kind immer gefragt werden, wie man das schreibt. Sie wird ihren Namen immer dreimal sagen müssen, bis er richtig verstanden wird. Da sollten die Eltern doch Rücksicht nehmen und daran denken wie sich ihre Tochter später mit dem Namen fühlen wird.

Felicia
Gast

Ich finde den Namen 'Rihanna' unbeschreiblich. Es ist ganz normal, dass man den Namen mit der Sängerin verbindet! Ihre Tochter nach ihr zu benennen ist doch nichts schlimmes, ich finde die Frau überragend und in der Zukunft, wird keiner mehr drauf schauen nach wem man sie benannt hat. Der Name an sich hat auch eine wunderschöne Bedeutung :) Der Name 'Rihanna' gehört zu meinen Favoriten.

Julia
Gast

So heißt meine lieblings sängerin

Jaris
Gast

Ich mag diesen Namen er ist echt schön!!

Nami
Gast

Meine kleine Schwester heißt Rihanna
Sie ist 2004 geboren zu dieser Zeit kannte kaum jemand Rihanna....

Robyn Rihanna Fenty
Gast

1. mal man schreibt den Namen "Rihanna" nicht Rhianna oder so...
2.Finde ich die sängerin ist der hammer genauso wie beyonce, Shakira ...
ausserdem denke ich nur weil Rihanna die sängerin so heisst und das man sie vlt. nicht mag oder angst hat dass das kind mit der (megacoolen-)Sängerin in verbindung gebracht wird sollte man nicht auf den namen verzichten...wenn ich so heissen würde würd' ich mich freuen!!!!^^
Wie gesagt wenn ihr den namen schön findet, dann nennt eure tochter so!
Ich würds tun!
Irgendwann sieht man ja auch Leute die die Sängerin bewundern ( diese Leute gibts an jeder strassenecke) und die würden einem nicht auslachen.
und falls du beispielweise mit dem promi rihanna chattest und erwähnst du hättest dein kind so gennant nach ihr benannt oder würdest selbst so heissen oder so dann würde sie sich bestimmt auch freuen!!!^^
Ich weiss das ist jetzt ein laaaaaanges kommentar aber dass musste ich jetzt einfach rauslassen!!!

jessica
Gast

Ich finde die kleine echt süss!XD

Tanja
Gast

Ich hätte nie gedacht, dass das echt ein Name ist. Wieder was gelernt. :)

Eine Frau namens Rihanna sprach die weisen Worte:
"Now that it's raining more than ever.
Know that we'll still have each other.
You can stand under my umbrella."

sylvie
Gast

Hi RIRI ich finde dich so heiß und so pretty

zwischen
Gast

Zitronenmelisse und Basilikum liegen aber Welten!

die angaben sind falsch
Gast

Der name Rihanna heisst NICHT "seele gottes sondern einfach nur "Die gut duftende". und es handelt sich bei der blume um zitronen melisse und im persischen bedeutet es Basilikum. Quellen:Arabische Sprache

Linda
Gast

Ich finde es komisch das die meisten hier sagen das der name englisch ausgesprochen ''Riäna'' klingt.. Ist irgend einem von euch der Rihanna kennt schonmal aufgefallen das wenn rihanna im amerikanischen oder englischen fernsehen auftritt, die amerikaner immer den namen ''Rihanna'' aussprechen??!! wenn nicht guckt euch videos auf youtube an, sie nennen sie alle beim richtigen namen, nur die deutschen sind so fein und machen sich ihrern eigenen namen draus, denn Riäna habe ich bis jetzt nur von deutschen gehört bis jetzt. In amerika ist sie als Rihanna bekannt so wie es auch wirklich ausgesprochen wird. :) Ach ja der name ist übrigends wunderschön, doch die meisten hier haben recht, das kann man seinem kind schon fasst nicht antun oder sich selbst, obwohl es eigtl. egal ist.

Ich
Gast

Hey. Ich finde den Namen Rihanna sehr schön. Ich geb zu das ich den Namen nicht kannte bevor die Sängerin auftauchte. Aber trotzdem ein schöner Name. Meine Tochter sollte zuerst auch so heißen, im Nachhinein hab ich aber gedacht, das man mich und sie dafür vielleicht noch blöd anmacht weil wenn jemand "Rihanna" hört, denkt man ja gleich an die Sängerin. Finds ziemlich schade weils ein schöner Name ist, aber wegen der Sängerin kannst du deinem kind den Name nicht geben ohne dafür als verrückt abgestempelt zu werden. Ich mein ich liebe die Sängerin aber finds echt blöd das sobald man ihren Namen erwähnt gleich an sie Gedacht wird...es ist ja immerhin nur ein Name.

Naja meine Tochter hab ich dann doch lieber Robyn genannt, ist zwar Rihannas erster Vorname..aber mal ehrlich, wer denkt an die Sängerin Rihanna wenn er den Name Robyn hört? Leute die große Fans sind aber sonst keiner :-)

@Player
Gast

Kommt drauf an wie man ihn ausspricht,Englisch ausgesprochen klingt der name sehr schön,normals ausgesprochen total hässlich!

Player
Gast

Das zeit mal wieder, muslimische Namen sind einfach die Besten !!!

Luna
Gast

Wenn man nicht in USA,England oder in irgendeinen Land lebt wo englisch gesprochen wird,sollte man den Namen so aussprechen wie er geschrieben wird,es ist ein arabischer Name und nicht englischer!Naja wenn ein Amerikanischer Star mit den Namen Amalia,luisa... kommt werden auch alles sagen die namen sollte man bloß englisch aussprechen.Außerdem passt der Name nur zu einer dunkelheutigen,eine blonde helle Rihanna ist wirklich nicht schön!

Robyn Gamze fenty
Gast

Rihanna ich einfach nur geil, hammer, unbeschreiblich einzigartig

...
Gast

Also an sich ist das ja kein schlechter Name ("Rihanna" ausgesprochen, nicht "Rihänna"), aber durch die gleichnamige Sängerin meiner Meinung nach nicht mehr wirklich vergebbar.
Eine schöne Alternative ist, finde ich, "Mohanna".

Meral Fenty
Gast

Ich finde den namen wunderschön weil sie so einziqartiq ist und RiHANNA ist mein vorbild jaa ich weiß die hat ein hässliqe stimme in wirklichkeit wenn sie sinqt aber bei videos ist ihre stimme einfach hammer (: und ich liebe sie

Joella
Gast

Meine Schwester heisst Rihana

dein albtraum
Gast

Ich find rihanna zwar echt cool aber rihanna als namen zu vergeben ..........naja eher nicht

Maddy
Gast

Ja....gut ist das nicht!

Jenna
Gast

Ich denke sofort an die Sängerin.

Maddy
Gast

Die Tochter meines Bruders heißt Rihanna und ich finde es blöd das,die meisten ,wenn sie diesen Namen hören gleich an die Sängerin Rihanna denken.

Maddy
Gast

Tja....."ruleR" und was sollte assoziieren bedeuten?!?

ruleR
Gast

Jaja hin und her, ausserdem ich sage es mal so, es ist etwas anderes sein Kind nach einem "Random" Name zu nennen wie Tobias (Regner), oder so einem namen wie Rihanna? Wer würde Tobias mit irgendeinem Tobias Regner oder was weiß ich assoziieren? Aber sag mir mal bitte, wer würde Rihanna mit der Sängerin Rihanna assoziieren? Tja ich denke mal beträchtlich mehr, sagen wir in Europa und Amerika 80-90% der Bevölkerung. Also laber keinen geistlichen Durchfall von irgendeinem Vergleich mit dem Namen Tobias. Danke.

Rihanna
Gast

Der Name hört sich im englischen einfach nur perfekt an.

kübra
Gast

Meine aller besste freundin heißt so sie ist aber kein araber oder englender sie ist afghana und ich finde den namen echt schön

@besentiel
Gast

Die sprechen es doch nicht richtig aus,ein arabischer Name wird doch nie und nimmer Raienna ausgesprochen!

Eliana
Gast

Wenn man den Namen Normal aussspricht,wird das h mitgesporchen?

Daniel
Gast

Immer diese vergleiche mit RHIANNA....wie blöd seid ihr eigentlich? Den Namen gibt es schließlich schon weitaus länger als die Sängerin.

Würdet ihr zB ein Kind niemal Tobias nennen, nur weil es einen Tobias Regner gibt?

Sowas ist einfach nur dumm und nicht weit gedacht

Nelly
Gast

Ich glaube die meisten hier würden den Namen eher englisch aussprechen,deshalb klingt er für si schön!

-.-
Gast

was ist so schwer an "hübsch"? meine güte, mit B!!!!

gaga
Gast

Rihanna ruhlz! Den Namen finde ich sehr hüpsch

Laila
Gast

Rihanna ist ein arabischer Name es gibt eine Blume die Rihanna heißt

Daphne
Gast

Ich denke es ist nicht unbedingt richtig, ein Kind nach einem Popstar zu benennen, anstatt ihm einen Namen zu geben, der einem einfach nur so gefällt, ist .... scheiße.
Glaubt's mir, jetzt ist die Sängerin in euren Augen vielleicht cool aber es dauert nicht lange dann hat sich das abgelatscht und euer Kind wird mit diesem Namen auch nicht glücklich werden.

Nebenbei gesagt finde ich den Namen grottig, denn er erinnert mich an das Wort "Rhinozeros" oder für die dies aus irgendwelchen Gründen auch NICHT wissen : "Nashorn". ......

Alice*
Gast

Sängerin und Name sind beide voll toll!!!! :D

Svenje
Gast

Ich nicht.

RIHANNA FAN
Gast

Hey ... ich bins noch mal !!!
Ich finde Rihanna und Beyónce echt cool !!!
Und ihr ?

RIHANNA FAN
Gast

Ich finde den Namen schön und ,
und RIHANNA selber ist die größte !!!!!
Ich bin ein riesen FAN von RIHANNA !!!!!

Özqee
Gast

Ich finde den namen rihanna urr schön und ich liebe ihre lieder höre mir jeden tag verschiedenste lieder von ihr an hab voll die ehnliche stimme wie sie hab schon vorgesungen und bekomme warscheinlich einen plattenvertrag muss auf die ergebnissen warten

dodo
Gast

Ich mag den name ich höre rihannas lied Rude Boy Yeah Yeah

@ Nadja
Gast

Unsere Tochter heißt auch Aliya, wurde aber nicht nach der Sängerin benannt.
ist es ein Schreibfehler oder wird eure Tochter wirklich Ahliya geschrieben? hab die Variante noch nie gesehen :)

rabia
Gast

Cooler name
RIHANNA
echt geil ist dieser name

Melis
Gast

Ich mag Rihannas stimme :-P alles geschmacksache :D


!!!****Rihanna super Name**** !!!!

Nadja
Gast

Möchte mein Mädchen, falls es dies wird, Rihanna nennen, aber schon bevor die Sängerin berühmt war. Mir gefiel der Klang des Namens. Mein Spitzname ist aber eher Ria als Hanna! Ich find den Namen toll. Meine Tochter heißt Ahliya, auch nach einer amerikanischen Sängerin. Übrigens mein Sohn heißt Josua, gesprochen Joshua, aber selbst diesen Namen gekommt kaum einer richtig hin, was soll`s?!

OlcayOo°
Gast

.......Ja das ist der Name und durch der Sängerin gefällt der Name mir noch mehr ;)

Rihanna hamma Frau , kann sich immer verwandeln,tolles face ihr stehn viele haarschnitte sieht echt klasse aus ... die frau hat style ;)

anesa
Gast

rihanna ist ein schöner name ;)

oO° Ela oO°
Gast

Warum auch nicht , name ist name ob modern oder nicht ! Wir mögen den name Rihanna ^^ nice :)

Lg :P

VANiSA
Gast

es qibt immer wieder so wahnsinniqe junqe eltern, die ihre kinder rihanna, beyonce, shakira usw... nennen :-O

LadyX
Gast

Apropo Rihanna ich höre grad ihr lied Russian Roulette vool geiles Lied un sie selber auch

kosovarja_lina
Gast

Voll die schöne bedeutung und der name der nichte des propheten hiess so..grüss mal alle die so heissen;)

ela :D
Gast

Rihanna rihanna Rihanna, hüpscher Name, klingt auch sehr europärisch , sehr schön ;)

naja
Gast

robin rihanna past aber auch nicht sonderlich gut zusammen

cem
Gast

man kann Beyoncé nicht mit Rihanna vergleichen :D

Traumhafter name Rihanna !!!!!!!!!!!!!!!

Mina dein Zitat ist sauber echt gut ;) lg . cem

Mina
Gast

Wer sich dumm stellt, kommt oft weiter als der, der Schlauheit zeigt. .:-D :-D
Rihana ist ein schöner name ...
:-P R I H A N N A

Sarah
Gast

Beyoncé trägt Pelz, also ist sie nicht besser!!!

jasü
Gast

Ich finde den Namen wunderschön. Die Sängerin Rihanna ist aber arrogant und dumm ;(

Go Beyoncé go!

Hana
Gast

Rihanna heißt mit richtigem Namen Robyn Rihanna Fenty.
Und der Name ist sehr schön und gefällt mir,aber ich bin mir sicher wenn Rihanna nicht singen würde würden viele diesen Namen nicht mögen oder gar kennen.
Von der Sängerin halte ich NICHTS.
Habt ihr sie schon mal LIVE gehört? Nein.
Ich schon,habe damals eine Karte geschenkt bekommen,als ich sie noch gut fand.
Sie singt grottig.
Wirklich schlimm. Beyoncé dagegen singt BOMBE und ist auch ein schöner Name.

Lieben gruß

HAU MICH WEG ....
Gast

:D :D ... !!!

rIHANNA KLINGT GUT ;))

Dezember-Gerhard
Gast

@ Mai-Sophie

Wir sind so überglücklich. Wir erwarten Zwillinge und unsere Kinder sollen dann Februar-Ute und Februar-Silke heißen. Wenn wir "Pech" haben dann Janaur-Ute und Januar-Silke.

Hanna
Gast

Ich finde Der Name klingt schön... ist alles geschmackssache ... warum sollte man diesen namen nicht in deutschland vergeben ... ist doch Quatsch ... hauptsache... die Familie &(freunde) sprechen den namen Richtig aus... und ich find viele wissen garnicht das er Arabisch ist ... es ist einfach charakter stärke ...denn es kann mir doch egal sein wie andere meinen Namen aussprechen :) spitzname Hanna !!! Aber man muss den name ja auch nicht mögen ... denn wer ja blöd wenn alle die selben namen hätten :D .... aber meistens ist es so heisst ein kind rihanna heissen die nächsten monate auch alle so :D !!!

Rilanja
Gast

Ich heiße so ähnlich und finde Riana aber schöner!!

lili
Gast

Naja ich find schon dass sie singen kann. und sie sieht auch süss aus.
der name ist auch hübsch,nur würde ich den erst wieder verwenden, wenn die rihanna in der versenkung verschwunden ist. weil ich finde dass es sonst wie ne kopie wirkt.

Jamila x3
Gast

Hey leute ich heiße Jamila
ich finde den Namen Rihanna wirklich total schön :) wen es so weit ist habe vor inschallah meine Tochter so zu nennen :)

Zana
Gast

Rihanna ist hawt!!! hab ich vergessen
und ich würde gerne so heißen!!!! RIHANNA GO
weiter so

Zana
Gast

RIHANNA ist die geilste sängerin auf der welt die hat die geilste stimme und sieht hamma aus!!!! GO RIHANNA GO!!

nadja
Gast

Der Name ist an sich wenig schön ,nur wenn man in Englisch ausspricht.

@rihanna
Gast

also an die rihanna die hier n kommentar geschrieben hat die auch so heißt...

wenn du rihanna wirklich so ähnlich siehst gib mal büdde deine addy:P

Anna
Gast

Rihanna is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zana
Gast

Rihanna ist so ein toller name allso bitte ihr müsst nicht traurig sein wenn ihr so heisst

monika
Gast

Zik zik baby

monika
Gast

Rihanna ist die tollste Frau der Welt sie hat ne wahnsinssssssssss Stimme da wird jedes Mädchen eifersüchtig und wie die tanzt unglauuuuuuuublich also Mädels nicht eifersüchtig sein

Anja
Gast

Wieso gibt man seinem Kind einen Namen den man nicht richtig aussprechen kann? Ich kann Leute nicht verstehen die es ihren Kindern schwer machen nur weil sie was ausgefallenes haben müssen. Mal sehen was diese Kinder das einmal finden werden. Abgesehen davon daß mir Rihanna gar nicht gefällt, passt er vielleicht nach Amerika oder nach Asien, wo er einfach bekannt ist und jeder in richtig ausspricht, aber nicht zu uns nach Mitteleuropa.

Moi
Gast

Ich finde nicht so toll sein Kind Rihanna zu nennen ... aber Namen sind Geschmackssache und vielleicht mag ich `Rihanna` im Moment einfach nur deshalb nicht weil ich den Namen andauernd mit der Sängerin vergleiche...

sandy
Gast

Hallo, unsere Tochter wird nun bald ein Jahr und heißt Rihanna-Aurora, ich find es nur schade das kaum einer den Namen aussprechen kann , aber uns gefällt der Name gut und bereuen es auch nicht sie so genannt zu haben.

edisa
Gast

Ich finde den namen gut

Rahel@mai-sophie
Gast

Hei Mai-Sophie
Ich finde dienen Namen voll cool! und auch die deiner Geschwister sind sehr interessant und passend, alle einen Monat im Namen. ich selber heisse Rahel, na ja, nicht so schlecht, aber es gibt bessere.
Die Namen deiner Schwestern klingen sehr ähnlich. Sind deine Schwestern eineiige Zwillinge?
LG Rahel

Mai-Sophie
Gast

Meine geschwister haben auch komische namen! Meine schwestern heißen Juli-Ayleen und Juni-Mayline (sie ist heute um 6.34 Uhr auf die Welt gekommen!)!!

Lenya- Sophie
Gast

Hey, ich weiss ich hab total den komischen namen aba ich finde ihn cool...und wie findet ihr ihn?
Mein Bruder heißt noel irgentwie hat meine Familie komische Namen...und eure? habt ihr Normale namen oder auch so komische?! schreibt mir doch mal bitte... Eure Lenya-Sophie

soui
Gast

Ich liebe dich rihanna du bist antz geil ich liebe dich auserdem ich will auch eine sengerin wie du sein

Rihanna
Gast

Hey leute

mir gefällt der name nicht so gut weil ich selber rihanna heiße leider...

mei freunde sagen auch immer ich sehe rihanna sehr ähnlich aber ich halte nichts von ihr

ailin
Gast

Hey Rihanna
ich find dich voll cool deine lieder und du bist total schön

Ela
Gast

Hier in der BRD finde ich den Namen vollkommen unpassend. Kein Mensch spricht den richtig aus, kein Mensch schreibt den richtig.
Ich persönlich hatte einen ausländischen Nachnamen....und irgendwann geht einem das Gefrage tierisch auf die Nerven. Ich denke, man tut seinem Kind keinen Gefallen damit.

Lili
Gast

Rihanna ist die beste sängerin der welt

paulina
Gast

Rihanna ist eine der besten sängerinnen der ganzen welt. die hat ne geile stimme , ist hübsch und hat einen coolen vornamen

Zymi
Gast

Ich bin ein rissen fan von rihanna

Leonie
Gast

Hi Rihanna,
Ich finde deine Lieder voll cool

Selina
Gast

Hey Rihanna ich finde dich klasse ich war auf dein konzert in Frankfurt das war voll geil du bist die beste rihanna

stella
Gast

I love rihanna

Adrijana
Gast

@ Karima ???????? Hallo ? du bist glaub ich falsch hier haha haha haha ist halt blöd jetzt kennt jeder deine msn addy nur rihanna wirds sie nie haben haha haha

Karima
Gast

Hay rihanna wie geht es dir? ich bins dein größter fan karima. ich finde deine lieder dont stop the music voll hamar rihanna. ich wünsche dir ein gutes leben und gesundheit.rihanna kannst du mir deine msn geben? hier ist meine msn:********. tschau rihanna

Ramona
Gast

Ich finde den Namen sooo toll. Meine Tochter heißt Rihanna - Jolie. Nur leider gibt es viele die ein Problem damit haben den Namen richtig auszusprechen, das ist manchmal schade. Aber wir bereuen es trotzdem nicht.

Jessy
Gast

Ich find Rihanna cool!Ich muss über sie ein Referat halten!Es macht mir wahnsinnig Spaß!Nur mir fehlt nur, wann sie geboren ist...
Ich weiß es nicht wisst ihr es?

annie
Gast

Rihanna ist auch nicht schlecht...

Lisa
Gast

Rihanna heißt mit richtigem Namen Robyn Rihanna Fenty

Melli
Gast

Sorry ich meine weiß einer von euch wie die Rihanna mit echtem namen heißt?

Melli
Gast

Also ich finde den namen total cool!!! aber weiß einer von euch wie die echte Rihanna(die sängerin von don´t stop music) ist würde mich echt mal interesieren denn sie ist meine aller liebste lieblingssängerin!!!

Nathalie
Gast

Absolut schöner name

ashley
Gast

Ixh finde rihanna ist ne ganz gute name auserdem steht es ihr voll !

@Anja
Gast

Ich will diesen Namen garnicht kennen! Rihanna kann singen. Aber sie und ihr Name sind eklig!

Anja
Gast

RIHANNA is ein Geiler Name!!!Ohne Rihanna (Sängerin)würde ich ihn garnicht kennen .Vieleicht hengt ein teiel das ich den Namen mag mit Rihanna (Sängerin) zusammen den sie ist meine lieblings Sängerin.Gerade höre ich von oihr "Hate Thate I love you".Bye Bye(b.b)

Trina
Gast

Heii besenstiel du hast total recht ...!
x)
ohne schmarn..

Trixi
Gast

Besenstiel, ich versteh was du meinst. Vor allem die Großeltern würden damit wahrscheinlich Probleme haben. Trotzdem ein cooler name.

besenstiel
Gast

Ich find der name passt eher zu amerikanischen/englischen babys denn da spricht man den namen glaub ich auch richtig aus
in DE wird er bestimmt voll sheiße ausgesprochen *gruß an alle besas*

Nadja
Gast

Hallo alle zusammen,
also meine kleine Nichte heißt Rihana und ich finde es ist ein echt schöner Name.

nancy
Gast

Meine nichte heißt rihanna samantha jane sie ist am 15.01.07 zu welt gekommen ich finde denn namen geil super geil

NICOLE
Gast

Meine Tochter kam am 15.01.2007 zur welt und heist Rihanna Samantha Jane der name ist total cooooll und passt zur meiner süßen.... :-P

Mama und Papa
Gast

Hallo unsere Tochter ist am 17.08.2007 auf die Welt gekommen und sie heist Rihanna,der Name hat uns auf anhieb sehr gut gefallen,wir würde nur eben gerne wissen wo dieser Name ursprünlich herkommt und was er bedeutet?

susan
Gast

Meine Mama heisst so und ich kenne noch andere die son heissen, da es diesen Namen aus unserer Herkunft öfter gibt

So ein Mädchen
Gast

Nicht in Deutschland.

Esmeralda
Gast

@Malina

Du hast aber auch einen sehr schönen Namen, in Polen bedeutet er "Himbeere"!

Rihanna heißt eigentlich

ROBYN-RIHANNA

aber das ist auch voll COOL

Malina
Gast

Ich find den Namen Rihanna toll, weil meine Lieblingsänerin so heißt. Eben Rihanna ein toller Name

Jessica
Gast

Der name wird dann oft mit der Sängerin verbunden, dass ist nicht so toll.

Patricia
Gast

Hallo zusammen!
Ich habe vor fast 11 Monate ien gesundes Mädchen geboren. Mein Mann und ich konnten uns bis 2 Wochen vor der Geburt nicht entscheiden! Rihanna Anjali haben wir unsere tochter getauft und obwohl ich den Namen meist 2 mal wiederholen muss, ist es für mich ein perfekter Name! viel Glück auf der ''Namenssuche''

Rhiannon
Gast

Ich selbst heisse ja fast Rihanna. Von diesem Namen gibt es viele Ableitungen wie Rianna, Rian, Ryan, Rhiannan, oder eben wie ich mich schreibe Rhiannon (gesprochen Rhiännän)
mir gefällt er gut.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Alina

Kommentar von Alina

Naja, heiße selbst Alina und muss sagen, dass ich meinen Namen noch nie toll fand. Zu gewöhnlich, gefiel mi...

Mädchenname Ilda

Kommentar von Ilda

Samira ist aber auch sehr schön, vor allem hübsche Bedeutung.Lg an Samira ;)

Mädchenname Dina

Kommentar von Nora

Für mich ist Dina ein sehr schöner Name, hab grad ganz fasziniert gelesen, was man da alles draus machen ka...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Amalia, Aquila, Disibod, Edgar, Kilian, Maria und Priscilla ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren