Sandy-Mandy

  • Rang 1605
  • 23 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 19 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Sandy und Mandy.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sandy-Mandy
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Sandy-Mandy? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Sandy-Mandy
Statistik der Geburtsjahre des Namens Sandy-Mandy

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sandy-Mandy?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sandy-Mandy zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (100.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sandy-Mandy ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sandy-Mandy in Verbindung bringen.

bekannt (61.5 %) modern (34.6 %) wohlklingend (34.6 %) weiblich (50.0 %) attraktiv (42.3 %) sportlich (42.3 %) intelligent (46.2 %) erfolgreich (38.5 %) sympathisch (53.8 %) lustig (30.8 %) gesellig (38.5 %) selbstbewusst (42.3 %) romantisch (38.5 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sandy-Mandy und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Axelrot
Gast

Sandy-Mandy in dieser Kombination? Finde ich echt schräg. Sandy oder Mandy alleine - das ist Geschmacksache und es hatte seine Zeit, wo die Namen etwas häufiger waren.
Wendy könnte vielleicht etwas bekannter werden durch Billions. Frau Rhodes hat etwas.

Mitglied Susanne1234 ist offline - zuletzt online am 06.11.20 um 20:28 Uhr
Susanne1234

Sandy, Mandy, Wendy... Weiß jemand, warum sich Wendy nicht in Ostdeutschland durchgesetzt hat? Wäre für mich der perfekte Name zur Wende...
So bleiben nur Sandy und Mandy und Sindy, aber keine Mindy. Wo ist da die Logik?

Ach herrjeh
Gast

Und mein Sohn heißt Hans- Franz. Das ist doch ein Fake.

OMG
Gast

Soll das ein witz sein? wie kann man sein kind
so nennen -.-

Hans-Franz
Gast

Liebe Mary! Ich komme aus London, und in meinem Wohnblock heißt auch niemand Mary. Dennoch würde ich nicht in Abrede stellen wollen, dass es deinen Namen tatsächlich gibt.

Mary
Gast

@Irgentwie......

Ich komme aus ostdtl., sachsen, und bei uns in der gegend gibt es niemanden der so heißt!!!

Sandy-Mandy12
Gast

Was manche für einen Witz halten ist mein Vorname! Ich finde meinen Namen einfach gut. Und man kann ihn sich gut merken. Manche ver******* einen zwar, aber ich hör einfach nicht auf so dume Menschen

melissa
Gast

sandy-mandy ?
soll das ein witz sein ? :D

Hilde
Gast

Meine Enkeltochter heisst Sandy-Mandy und ich finde den Namen sehr schön. Mein Sohn und seine Frau konnten sich nicht zwischen beiden Namen entscheiden, warum dann nicht einfach beide nehmen? Ich finde das klingt sehr schön!

^^
Gast

Sandi-Mandi,wirklich Sesamstraße!

Sandy-Mandy
Gast

Also, mir gefällt mein Name, und ich wurde noch nie deswegen veräppelt. Allerdings sprechen ihn die meisten Leute falsch aus, nämlich "Sändi-Mändi". Korrekt ist "Sandi-Mandi" oder bestenfalls "Sändi-Mandi". Aber nicht zweimal mit Ä! Da kommt sich vor wie der Säsamstraßä.

laran
Gast

Was ist das für eine zensur ich habe nur schlimmer geschrieben - ist ja keine persönliche beleidigung oder schimpfwort

laran
Gast

Ich meine da kann nur nico tino *** sein

anika@sophie
Gast

Ich finde den namen einfachnur toll
meine schwester wurde auf den namen sandy mandy getauft und ab jetzt liebeb ich ihn

Sophie
Gast

Meine güte das ist nicht normal wenn zwei namen nebeneinander einen kind gegeben werden die sich reimen, wie loreen doreen, dora nora, dalin, malin!!! voll komisch!!!das kann ja nur erfunden sein, aber wenn ja wie kann man das machen so namen hier auf die liste eintragen, das geht net, dann haben die des einfach sich so ausgedacht die wo diese website machen!!!

Alina
Gast

Ja glaub ich auch!

Alinda
Gast

Den Namen gibt es nicht,hier will uns einer reinlegen

Alina
Gast

Hört sich voll komisch an , ist eher ein reim als ein name ich würde meine tochter niemals sandy-mandy nennen nur vielleicht sandy oder mandy einzeln aber nie im leben beides zusammen wie nora-dora!!!

Irgendwie......
Gast

Klingt dieser Name komisch.Der ist doch doppeltgemobbelt!!!!!!!!!!!!.Ein typischer Name aus Ostdeutschland.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Yannis

Kommentar von Kirsten

Wir werden bald unser erstes kind begrüssen dürfen und haben uns schon seit langer zeit den namen yannis au...

Mädchenname Hana

Kommentar von ...

Ja, wie oft denn noch? Du nervst! Wenn dus ändern willst, dann trags ein, bei Herkunft. Mal abgesehen davon...

Mädchenname Sue

Kommentar von Anka

Unsere 4- Jährige Tochter heißt Sue. Der Name ist total schön. Und vor allem selten. Wir konnten uns zwar a...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albert, Chrysogon, Flora, Mariella und Yasmin ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren