Sinem

  • Rang 1323
  • 282 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 244 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • kurdisch
  • persisch
  • türkisch
1. tief von der Seele
2. Stelle an der Brust
3. Herz/Seele
4. meine Geliebte
5. starke Liebe
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Si-nem -inem (4) -nem (3) -em (2) -m (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Menis 866 S550 SNM
Morsecode Schreibschrift
··· ·· -· · -- Sinem
Sinem buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Siegfried | Ida | Nordpol | Emil | Martha
Sinem in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Sinem in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Sinan und
  • Sino
  • Sandy,
  • Sina,
  • Sinek,
  • Sinemiko,
  • Sini,
  • Siniko,
  • Sino,
  • Sinosch,
  • Sinoschka,
  • Sisel und
  • Sisi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sinem
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Sinem Kobal (Schauspielerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Sinem
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Sinem
Rang 156 im Oktober 2016
Rang 161 im November 2016
Rang 148 im Dezember 2016
Rang 180 im Januar 2017
Rang 158 im Februar 2017
Rang 166 im März 2017
Rang 141 im April 2017
Rang 156 im Mai 2017
Rang 145 im Juni 2017
Rang 156 im Juli 2017
Rang 152 im August 2017
Rang 154 im September 2017
Rang 154 im Oktober 2017
Rang 153 im November 2017
Rang 147 im Dezember 2017
Rang 187 im Januar 2018
Rang 161 im Februar 2018
Rang 166 im März 2018
Rang 154 im April 2018
Rang 159 im Mai 2018
Rang 154 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 167 im August 2018
Rang 163 im September 2018
Rang 164 im Oktober 2018
Rang 156 im November 2018
Rang 148 im Dezember 2018
Rang 183 im Januar 2019
Rang 153 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 139 im April 2019
Rang 159 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 134 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 118 im September 2019
Rang 120 im Oktober 2019
Rang 121 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 127 im Januar 2020
Rang 197 im Februar 2020
Rang 202 im März 2020
Rang 217 im April 2020
Rang 212 im Mai 2020
Rang 212 im Juni 2020
Rang 202 im Juli 2020
Rang 201 im August 2020
Rang 211 im September 2020
Okt Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 118
  • Schlechtester Rang: 322
  • Durchschnitt: 192.64

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Sinem stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Sinem seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
483 188 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Sinem belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 483. Rang. Insgesamt 188 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Sinem in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 1914 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 2411 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 1697 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3247 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 3998 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 1928 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 2436 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 3725 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 2084 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 5201 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 5545 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 5556 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 5707 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 1697
  • Schlechtester Rang: 5707
  • Durchschnitt: 3496.08

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Sinem in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.6 % 25.6 % Baden-Württemberg
  • 16.3 % 16.3 % Bayern
  • 11.6 % 11.6 % Berlin
  • 4.7 % 4.7 % Bremen
  • 7.0 % 7.0 % Hessen
  • 4.7 % 4.7 % Niedersachsen
  • 25.6 % 25.6 % Nordrhein-Westfalen
  • 2.3 % 2.3 % Rheinland-Pfalz
  • 2.3 % 2.3 % Schleswig-Holstein
  • 50.0 % 50.0 % Niederösterreich
  • 25.0 % 25.0 % Salzburg
  • 25.0 % 25.0 % Steiermark
  • 50.0 % 50.0 % Bern
  • 50.0 % 50.0 % Zürich

Dein Vorname ist Sinem? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Sinem
Statistik der Geburtsjahre des Namens Sinem

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sinem?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sinem zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (25.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (43.6 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (17.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (17.9 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (41.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (20.5 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (48.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (84.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sinem ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sinem in Verbindung bringen.

bekannt (69.8 %) modern (80.2 %) wohlklingend (83.3 %) weiblich (78.4 %) attraktiv (77.8 %) sportlich (58.6 %) intelligent (79.0 %) erfolgreich (73.5 %) sympathisch (86.4 %) lustig (73.5 %) gesellig (59.9 %) selbstbewusst (61.7 %) romantisch (71.6 %)
von Beruf
  • Ärztin (4)
  • Juristin (4)
  • Erzieherin (3)
  • Hebamme (3)
  • Schriftstellerin (2)
  • Selbstständige (2)
  • Immobilienmaklerin (2)
  • Polizistin (1)
  • Animateurin (1)
  • Psychologin (1)
  • Journalistin (1)
  • Rechtsanwaltsfachangestellte (1)
  • Krankenschwester (1)
  • Anwältin (1)
  • Architektin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sinem und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Sinem

Sinem
Gast

Hey ich bin auch eine von den Sinems😂😂 ich finde mein Namen wundervoll - Danke Mama und Papa für den tollen Namen❤❤ Jeder nennt mich in der Schule Sini ich bin auch beliebt das freut mich auch voll. Wir coolen Sinems😌

Sinem
Gast

Heyyy ich heiße auch Sinem!Manchmal nervt es schon wen man in der Schule immer falsch ausgesprochen wird aber der Name und seine bedeutung sind wunder schön und grüße an alle anderen Sinem's da draussen

PrensesSiNEM
Gast

Heeelllooo an alle Sinems :) ich heiße auch Sinem und finde meinen namen wegen ihrer Bedeutung wundervoll :)

SinemdieCoole
Gast

Der Name ist einfach nur verdammt cool, bin froh in tragen zu dürfen.

Sandra
Gast

Sinem der Name habe ich zuvor noch nie gehört habe ist ganz ok.der Name.

Cihan
Gast

Sinem ist ein sehr schöner Name

unbekannt
Gast

Meine tochter ist jetzt 3 und heißt auch Sinem. Ich liebe sie so sehr und die Bedeutung sagt alles finde ich. Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen

sinem
Gast

Mich nennt jeder saymen von alvin und die chipmunks.

Cousinchen :-)
Gast

Meine süße Cousine hat die Ehre diesen wundervollen Namen zu tragen und wir sind alle froh, dass sie bei uns ist , insbesondere ICH :-) Viele Grüße an alle Sinems dieser Welt...IHR HABT ALLE EINEN SCHÖNEN NAMEN :)

Sinem
Gast

Ich bin ja doch froh das ich Sinem heiße, habe zuerst meinen Namen gehasst. Man war ich blöd hahaha xD

SiiNEM
Gast

Heey ich heisse auch sinem, lol. ich mag meinen namen sehr, weil es einzigartig ist, irgendwie süss ist und die bedeutung ist sehr schön *-* alle mädels die sinem heissen seid stolz glücklich wie ihr heisst :D! also ich luebe meinen namen seehr und bin totaal glücklich mit sinem ✌❤

Yonca
Gast

Ich bin schwanger und bald bekomme ich meine Tochter ich werde den Namen Sinem geben weil es einen schönen bedeutung hat und den namen gibt es nicht sehr oft. Ich warte auf dich mein Engel.

Hacer
Gast

Meine Tochter heißt Sinem und ich bin stolz darauf das sie diesen TÜRKISCHEN Namen trägt.

Sybille
Gast

Sinem ist ganz ok und ich finde, man kann ihn schön betonen.

Adibo
Gast

Ich liebe diesen Namen, denn meine Freundin heißt so, und ich liebe sie über allesssssss :**

silvia van der wart
Gast

Der name sinem ist sensationell! Dieter? "JA" Motsi? "JA klar" Dreimal ja

Sine
Gast

Der Name sinem ist sehr schön und ich heiße selber auch sinem stolz drauf;)

uschi
Gast

Sinem ist sehr schön aber nicht schön genug hihihihihi!!! Meine Daye heißt sinem und ist sehr ordentlich... Ich finde etwas zu sinemo!!! Bamboo Ramboo

Selinay
Gast

Die name ist schön und außerdem mag sinem kobal sehr

Sinosch
Gast

Also ich heiße auch Sinem und der name ist sehr süß haha ;D

Sinääm das Gurkeeen Toast kind
Gast

Ehm ja, ich heiße auch Sinem :D Und ich mag den Namen seeeeeeeehr;)

Hilal
Gast

Meine BesteFreundin heißt sinem &' sie hat soo eine schöne bedeutung der name :) ichliebeihn &' meine Freundin :**

Dilann
Gast

Ich mag den namen einfach nciht sry

pir xwese :)
Gast

Ich trage auch diesen wundervollen schönen kurdischen Namen, hat eine tolle kurdische Bedeutung!!!!

Biji Kurdistan

ich
Gast

finde sehr doof

Robin
Gast

Ist das hier ein Politikforum oder ein Namensforum? Als deutscher finde ich den türkischen Namen "Sinem" sehr schön!

Hallö
Gast

Ja also ich find den namen einfach nur toll

Sinäääääääääääm ;D
Gast

Der Name "Sinem" ist einfach wunderschön weil es ist ein Name der eine Bedeutung hat und ein überlegter Name also viele Türken nennen ihre kinder einfach Fatma oder Ayse das sind unüberlegte Namen !

egal
Gast

Also ich finde es unnötig und einfach kindisch das hier soo gestritten wird es geht einfach um den namen..und jeder hat das recht seine meinung zu diesem namen zu äußern..auch wenn einem die meinung eines anderen vll. nicht gefällt..-.-

hi
Gast

ICH LIEBE DIESEN NAMEN
SO HEIßT MEINE SCHWESTER!!!!

Sineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem ;)
Gast

Ya man alla mein Name Ist Geilsteeee (Y) bedeutung ist ALLER BESTE :D:D:D Yhaaaaaa Ich heiß Sinem Und So :D:D:D ööh voll sinnloos.... najjaaa auf jedenfall LIEBE ich meinen Namen, Alle die ihn nicht mögen können ma abzischen wassss :D (Y) ( *** wer mir nicht glaubt ;) )

SINEM:D
Gast

Hey wie gehts ich liebe meinen namen überalles wie die bedeutung z.B die innere liebe ich versteh die menschen nicht die den namen nicht mögen:(
l.g sinem

Sinem < 3
Gast

Ich finde das hier alles ÜBERTRIEBEN. Es geht um einen Namen ... Ganz einfach: alle die hier unnötiges & nicht zum Thema passendes schreiben - rechts oben ist ein X .. Tschüss ;) ( übrigens : ich mag meinen Namen auch )

Sinem
Gast

Mich nennen alle Sinääm :D:D
Ich liebe den Name wegen der Bedeutung
*** O.o !!!

türkisch
1. tief von der Seele
2. Stelle an der Brust
3. Herz/ Seele
4.meine geliebte

:D:D

siinem
Gast

Bööz ich liebe meinen namen.
ich bin auch zu frieden mit meinem namen

sinem
Gast

Ich liebe diesen namen sinem normal ich heißeeee yaaaaaa auch soooo haha hadi tschau

sinem
Gast

Klingt doch net wie ein jungenname,oder

Hi
Gast

Ich heisse auch Sinem aber ich wünschte Betül Eda oder Sara :( naja was solls Sinem ist auch schön

Nagihan
Gast

Ich finde diesen namen echt geil den meine cousin heißt so

sinem
Gast

Ich lieben mein namen es ist wunderschön

SINEEEEEEEEEEEM
Gast

GANZ EHRLICH SINEM IS EIN DICK GEILER NAME
WEIL ER SELTEN IST UND AUCH EINE SCHÖNE
BEDEUTUNG HAT!

Sinno§
Gast

*** das die türken in deutschland die 'türken' repräsentieren...könnt ihr nicht mal damit aufhören!!! aq

my name is......
Gast

Hi leute ich heiße sinem naja ist doch eig. auch klar gewesn oder?? hmm naja okii dan cucu (ich liebe meine namen!!!!!!!!!) haha hadi cucu XoXo =D=D

ggggggggg
Gast

Sinem find ich ist ein colllllllller nammmmeee

Sinemmmmmm
Gast

Hey ich heiße auch sinem ich finde meinen namen wundervoll schönste name auf der welt....

sinem
Gast

Ich heiße auch sinem und bin stolz drauf ich hab ein mädchen in meiner klasse sie heißt fatos und sie denkt ihr name ist besser seit mal erlich welcher ist besser fatos dieser name trägt fast jeder und sinem tragen nur wenige oder

SSSSiiiiNNNNNEEEEEMMMM :D
Gast

Ich liebe meinen namen vorallem die bedeutung haut mich so um..... an alle sinems:Mädels seid froh das ihr die ehre habt diesen namen zu tragen seid immer stolz drauf;) okiii lieb euch alle :* öptümmm haut rein

SINEM
Gast

Bin stolze KURDIN und find meinen Namen ganz ok!
***...

....
Gast

Siiineemm bestee Namee (Y)

Sinosh
Gast

Wooww:) ich liebe meinen namen:)))))

Sinem
Gast

Wow mein name haha

Ayse
Gast

Also meine Tochter heißt auch Sinem und sie ist ne ganz süße Maus. zu ihr paßt auch kein anderer name.. bin froh das sie so heißt

Sineeem:P
Gast

Haha woow:D ich heiß auch sinem so viel wusste ich garnicht über meinen namen hahah ich bin stolz drauf so zu heißen;)

SINEM
Gast

Vayyyyyy ich heisse auch sinem bin glücklich das ich sinem heisse hihi :D :D :D

serap---ich hoffe du liest das sinem:)
Gast

Ich liebe diesen namen
dieser wunderschöne name gehört meiner schwester und ich liebe sie über alles

siinemmm
Gast

Ich heiße auCh sinem und ich finde meinen namen totallllllllllllllllll schÖn...

P.S.:Ich Liebe Dich
Gast

Ich liebe diesen namen weil meine freundin sow heist ich liebe sie!!

barbie girl
Gast

I find this name is beatiful!!!!i like it!!!!!! how like it too?

Ayse
Gast

Hallo meine Tochter heißt auch so und finde ihn super schön,der name paßt perfekt zu ihr!!

xxSinemxx
Gast

Ich LIEBE meinen NAMEN er ist einfach wundervoll :-]

heute hab ich einen Brief bekommen da wurde ich mit Herrn angesproche haha oh man machnmal denk ich wissen die net das des ein Mädchenname ist ... also hmm naja das hört sich doch an wie ein Mädchen name an oder ....?!?! naja schöne grüße eure SINEM

Andrea
Gast

Glaub ich nicht. Wenn du allerdings mit dieser Rechtschreibung Bewerbungsunterlagen ausfüllst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es nichts wird. Da...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

SINEMCIK
Gast

pass mal auf sie hat recht deutschland ist ein Kartoffelland fast keiner ausländer hat hier eine chance eine arbeit zu finden mann ey diese machen l...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

Kommentar zum 23.07.08,13.33Uhr...
Gast

wie Stein gestohlen? wie Entführung?? Angst davor, aber BILLIG Urlaub machen da??Die Türkei ist mit Spanien und Griechenland das meist besuchte Land ...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

...
Gast

Für meine Ohren klingt Sinem nach einem Jungennamen.

übrigens...
Gast

aufgenommen??? Deutschland war froh, das damals soviele Menschen aus anderen Ländern her kamen, um hier zu arbeiten...und übrigens gibt es genügend Au...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

...
Gast

also, hier wird doch der Name Sinem kommentiert, und nicht die Länder Deutschland oder Türkei bzw. die Gewohnheiten. Kartoffelland?? Die Kartoffel kom...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

Feden
Gast

Meine Tochter heisst so, find den Namen echt toll, passt auch gut zu IHR!!! ;) schöne Bedeutung!!!

xxSInemxx
Gast

Also ich finde meinen Namen SEHR schön und wer diesen Namen nicht mag sollte seine blöden commis für sich behalten ...

Kartoffelland?
Gast

Mausi-Maus, es zwingt dich niemand hier zu bleiben. Nach meinen nächsten Sätzen werden gleich alle schreien: Naaaazi!, jedoch bin ich keiner, und doch werde ich meinen Satz aussprechen: Unser Kindergeld ist aber gut genug für euch, oder? Du bist ganz schön frech; deine Eltern kamen vermutlich mal her, um hier Arbeit zu finden, und dieses Land hat sie aufgenommen, also sei mal ein bisschen dankbarer, ja.
Ich gestehe, hätte ich die Wahl, dann würde ich auch sofort hier verschwinden, aber doch muss man nicht so stupide sein und es "Kartoffelland" nennen. Und vielleicht wapnen wir uns auch lediglich vor einer neuen BSE Welle!?

...
Gast

Stimmt:-( finde ich auch traurig

schade dass...
Gast

... durch solche Menschen wie dich unsere türkischen Mitbewohner so in den Dreck gezogen werden. Zum Glück gibt es auch viele andere, die nicht so sind wie du.

und....
Gast

Hör auf weiter hier solche kommentare zuschreiben!!!!!!!! hier geht es um denn namen..SINEM ok? oo und wenn du es nicht kapiert hast oder nicht checkst was ich damit gemein habe frag es einem deutsch profi lehrer ok?????????hahahahahaha XD

....!
Gast

Wie krank muß man sein um so etwas zu schreiben! Man muß doch nicht gleich so beleidigend werden! Jeder hat ein recht seine meinung zu den namen zu schreiben,egal ob der name einem gefällt oder nicht!!!!!

wow...
Gast

.... wieder so ein qualifizierte Kommentar. Lies ihn dir oft durch und merk ihn dir, er ist eh bald wieder weg. Klasse kann ich da nur sagen.

@was.....
Gast

.... ja ich kann nur sagen du hast einen ausgeprägten Wortschatz. Der läßt sich auf zehn Wörter zusammenfügen. Respekt.

@was.....
Gast

Genau, wenn man sonst nichts kann, muss man wenigstens pöbeln können, ne? Typisch....
Kannst du auch noch anderes außer Pöbeln oder reicht deine Sprache nicht so weit?

zum Glück werden hier meist...
Gast

... unqualifizierte, beleidigende und dumme Kommentare vom Moderator gelöscht. Leider bleibt meist noch viel zu viel Mist hier stehen.

@ sidu style immer geil
Gast

Ich finde du hast recht es machtnichts aus wenn man falsch schreibt........XD...=)..ich mag den namen:SINEM NICHT

Ilona
Gast

In meiner Klasse gibt es eine Sinem!!!

sisi sidu style ii imma geil!!!!!!
Gast

Also es ist egal wenn man nicht auf seine rechtschreibung hier achtet es macht doch nichts wir sind ja nicht in einem diktat und müssen auf unser rechtschreibung aufpassen oder???????? es ist ganz egall kukt ich schreib au nicht ruchtuig: haallöö wei gets euh den? hahahahaha also vergesst nicht es ist ganz egal!!!!!!!! ciao

Turkygirl14
Gast

sag mal diesen schweizer sinem ist ein schöner name

@Sinem
Gast

Du solltest schnellstens einen Rechtschreibkurs machen. Das ist ja grauenhaft! Wenn du so sprichst, wie du schreibst, oh je...........

Sinem
Gast

Haha hab glück heiss auch sinem.. mein name gefällt mir echd doch manchmal in der shuule hier inna shweiiz meinten sii ich sei ein junge.. vom namen heer natürlich hahaha..

naja main name gefältt mir... hatt wirklich rizen shööne bedeutung. bin zufrieden ^^

bahjjjjjj

sidu
Gast

Also ich finde alle namen schön weil alle namen schöne bedeutungen haben bitte sieh es auch so turkygirl14 hehehehhahahahah i love this name SINEM
hahahaha

Turkygirl14
Gast

Der name ist voll schön und ich heisse so zum Glück es gibt ganz viele andere hässliche Namen

sidu
Gast

Ich find den namen geil!!!!!!!! und schönn und süsss!!!!!!!!!!

Minela
Gast

Schrecklich?
Der name ist schön..

oha....
Gast

Was habt ihr alles geschrieben!!!!!*****

Sinem
Gast

Ich finde den Namen voll schön das ist der beste Name ich bin froh das ich ein schönene Namen habe

Emina
Gast

Und weiter...Hast du was gegen Moslems?

Emina
Gast

Weil sie schön sind..

Alexandra
Gast

Ich frage mich immer warum bei den ganzen muslimischen Namen immer so viele Kommentare stehen!

wo.........
Gast

........steht hier was von einer Mia? Und wo steht etwas ausländisches??

die die unter mia steht
Gast

Eee.... kannst du deutscht schreiben?

sinem
Gast

Ich heiße auch sinem und ich mag meinen namen sehr ich finde das ich die beste name habe!!!

hallo alle zusammen!!!!!!!!!!...........
Gast

Find den namen geil
ach übrigens heisse au so

thanke....
Gast

Ihr schreibt mehr über unseren namen

cheyenne
Gast

Ja das kommt schon eher in meine richtung

Jana
Gast

Ziemlich viele türkische Namen gefallen mir nicht,
der einzige, der mir gefällt, ist Nur*****

Kathi@cheyenne
Gast

Welcher türkische name gefällt dir?

Kathi@cheyenne
Gast

Das ist geschmackssache.Ich finde sinem schöner.
Cheyenne ist aber auch nicht schlecht:-)

@kathi
Gast

Stimmt schon ;-)
Aber trotzdem....

Kathi
Gast

Soetwas gibt es bei den sizilianern auch und es gibt trotzdem viele jungen in deutschland die luca heißen.Was hat das mit dem namen zu tun?

@ kathi
Gast

Türkei ist vielleicht ein schönes Land *****

Kathi
Gast

Ist mir egal,wenn mir der name gefällt;-)
Die türkei ist ein schönes land.

@ Kathi
Gast

Sind dir die Namen nicht zu "türkisch" ?
Die Lehrer denken dann automatisch, dass die Kinder ausländisch sind

Kathi
Gast

Schöner name, aber aynur gefällt mir noch besser;-)
Lg

ach...
Gast

Auf euch kann mann sich nicht verlassen!!!!! ihr seit alle nua auf anderen seiten!!!!!!!!!! bitte schreibt !!!!!!!!!

Jolanda
Gast

Das hier ist kein Chat !!

@ sido
Gast

Kannst du auch deutsch ???

sidu
Gast

Müssen wir schreiben müssen wir dich fragen?

jkghlkglkj
Gast

Liebe den namen

an lena
Gast

Was woltes du auch ???????

bitttte............
Gast

Schreibt mehr über den namen bittebittebittebitte!!!! ich fehe euch an!Q!!!

Lena@laura
Gast

Ich wollt das auch immer...kann man aber leider nicht bestimmen...

von laura:
Gast

Dieser name ist viel schöner als mein name!!!!!!!!!!!!!!! schade dass ich nicht so heisse :SINEM ach mann schade ich wollte imma eine türkin sein und sinem heissen aba leider bin ich deutsche
aba deutsche zu sein ist nicht schlecht haha aba trotzdem SCHADE!!!

ooo...
Gast

Ich meinte die unter :hallo... steht hehe

hallo.......
Gast

...schreibt doch! vor ein paar wochen habt ihr voooolll vieles geschrieben !! WAS IST LOS MIT EUCH??????? I LOVE THIS NAME::::: SINEM

SiNeM
Gast

Hai,ich heiße auch Sinem und finde den namen so toll und s cool weil sie eine tolle bedeutung hat !!!! Aber am meisten weil den namen hat mir meine Mutter gegeben hat !!! Auch die bedeutung klingt so schöne !!!


grau, silbrig, die Silbergraue
1. tief von der Seele
2. Stelle an der Brust
3. Herz/ Seele

Ich liebe den namen SINEM !!!!!!!!!!!!!

@die verrrückte unter mir
Gast

Doch das darf ich, und ich sage Sinem ***** Finde Namen mit a oder e am ende schöner.
Ist für dich jeder der deinen Namen nicht mag ein mongo-kind????
Schluss mit diesen Türkischen Schimpfereien! Lernt endlich vernünftig zu schreiben! Oder lasst es sein!

seda
Gast

Ich viende den namen SINEM voll cool meine schwester heißt so , den NAMEN habe ich ihr gegeben :-)

An Sinem von Hilal
Gast

Nein es ist kein schrecklicher name !!!! Ich finde meine name auch doof aber so hei?e ich halt !!!

Hai sinem *******
Gast

Ich bin hilal wie gehts dir?????????????????????????? DU BIST MEINE BESTE FREUNDIN !!!!!! ICH LIEBE DEN NAMEN SINEM !!!!!!

sidu
Gast

Nur die die den namen sinem nicht mögen

@sidu
Gast

Wen meinst du?

sidu
Gast

Ok alter hört auf damit zu mucken

Caprice
Gast

Das ist o.k.für mich, wenn dir der name nicht gefällt.Ich finde ihn ganz schön
lg an alle
caprice

so endlich
Gast

Ist Ruhe und jeder daf seine Meihnung vertreten .Meine ist Sinem ist nicht so toll und ich finde es gibt schönere Namen.

Caprice
Gast

Ihr könnt ja mal auf der caprice-seite vorbeischauen...

Caprice@li
Gast

Ach so!lg,vielleicht lesen wir uns mal wieder und viel glück beim training!

Caprice
Gast

Ich meinte natürlich:biS eine heult.
Egal.satu mare habe ich noch nicht gehört;)

Caprice@li
Gast

Lass die,sollen sie von mir aus sich so lange fertig machen,bin eine heult.

Li.
Gast

Wisst ihr, dass sich die sinems jetzt im namen zoe weiterstreite?

Li.
Gast

Der name heißt sinem, nicht silem.

o.k.
Gast

Scheiss egal silem zählt nur
Ich liebe diesen Namen!

Caprice
Gast

Ich mag den namen sinem
lg und FRAUENPOWER

Li.
Gast

Ihr spinnt, pro und contra sinem-clubs, echt...frauen. Seid ihr schüler? Grundschüler?

frauenpowerlady
Gast

Hilal, das bin ich nicht.Die geben sich mit meinem namen aus.

Li.
Gast

Hat wohl eigene Vorstellungen, du bist echt in deine eigene Vorstellung verliebt "frauenpowerlady".

@ja
Gast

****@hilal
Heißt du wirklich so?

Li.
Gast

Kaum Ruhe, wieder Streit, euch geht es doch überhaupt nicht mehr über den Namen.

blablabla
Gast

Ich wollt euch Kindern nur mal sagen , dass das hier kein chatt ist,ihr konnt euch wo anders streiten aber nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

frauenpowerlady
Gast

Woher soll ich wissen,ob du nicht einer von den anderen bist und dich nur als sinem-fan ausgibst?

frauenpowerlady@sidu
Gast

Sinem ist der beste name,oder?
****Ich mag den namen.

sidu
Gast

Ich heisse so und des wegen liebe ich denn namen au und bin 16

Silja
Gast

Sinem ist doch ein schöner name.lg

frauenpowerlady
Gast

Mir ist egal,was ihr denkt von mir,oder über mich schreibt.Ich finde den namen schön und das werde ich auch dann noch sagen,wenn ich beschimpft werde mit kleinkind oder semmel und anderem kindischen zeugs wie "du hast keinen iq"etc...wie alt seid ihr?


iCH MAG DEN NAMEN

sidu
Gast

Hab alle sehr lieb die denn namen sinem lieben

Li.
Gast

Hey, gründet doch ein französischforum und verschont dieses Forum mit eurem Streitereien.

sinem
Gast

Dank euch allen die unser name gefallen!!!!!!!!!!!!

sidu
Gast

Mann kann nichts lesen

ja
Gast

Die Ruhe ist vorbei es geht von neuem los. SCHADE

frauenpowerlady
Gast

an alle sinems:SINEM ist ein echt schöner name!

Schrecklich...
Gast

...dieses Gossen-Getue. Anstand ist wohl ein Fremdwort geworden.

sidu (sinem)
Gast

Könnt ihr mal aufhören französisch zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!

frauenpowerlady
Gast

Das s ist zu viel es muss belle heißen.Na und, trotzdem gefällt mir der name sinem!

WER BIST DU
Gast

OHH BITTE NICHT STEITEN !!! ALLE ARTEN VON GEWALT SIND KEINE LÖSUNGEN !!!

Li.
Gast

Hallo, das nennt man Forum über denn Namen, und nicht Streitgespräche zu führen, die noch dazu völlig unter Niveu liegen.
Haltete ihr das für cool? Ihr macht nur Blödsinn, die ganzen kommentare sind überschwemmt wegen diesem Streits.

hört auf damit!!!!!!!!!
Gast

Warum streitet ihr euch ihr kennt eich nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nimmt alle eure msn adressen und schreibt von dort weiter!!!!!!!!!! hier wollen nur die schreiben die denn namen sinem schön finden!!!!!!!!

sidu(sinem)
Gast

Ich bin stolz auf meinen NAMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

frauenpowerlady
Gast

Mir gefällt der name.Sinem hat einen schönen,weichen klang.
lg an alle sinems.Seid stolz auf euren namen!

sidu an alle
Gast

Schreibt was über denn namen sinem *****

sinem
Gast

Hey die die sinem heissen (wie ich) denken bestimmt ihr beleidigt sie!!!!!!!!! bitte hört auf damit!!!!!!!!!! scliest freundschaft oda gukt nicht mehr hier rein!!!!!!!!!!!!!!

frauenpowerlady
Gast

**** *Sinem ist schön!

oha
Gast

Was schreibt ihe aalllee denn da dass ist nicht nett wer noch so was schreibt, sag ich es dem polizei!!!!!!!! sabalot ihr wird mal erwachsen!!!!!!!!!

frauenpowerlady
Gast

Der name ist schön...****

@kann
Gast

Genau meine Meihnung!!!!

Mir nicht
Gast

Und zum Glück auch nicht ***** und mehr davon braucht wirklich keiner

Kann..
Gast

..mal jemand diese Kinder vom PC wegnehmen? Das nervt.

frauenpowerlady
Gast

Ich mag diesen namen,mehr habe ich nicht gesagt und ich habe auch niemanden beleidigt.
SINEM IST EIN SCHÖNER NAME!

frauenpowerlady
Gast

Ich sage nur:MIR GEFÄLLT DER NAME
und wenn mir jemand den mund verbieten will...ich kann es gerne 100mal schreiben,dass mir der name gefällt!

@ habt ihr
Gast

Finde auch das das hier ziemlich lächerlich ist!Das hat nix mehr mit Meihnung äusern zu tun.Dem einen gefällt der Name,dem anderen nicht!!!

schau doch mal....
Gast

..... wer hier nicht nett ist: Die Sinem-Freunde.
Sie beleidigen doch die anderen.

frauenpowerlady
Gast

Seid mal ein bisschen netter hier!

frauenpowerlady
Gast

Mir gefällt der name und ich schreibe nur unter den´m einen namen.Habt ihr was dagegen?Ich sage nur meine meinung:MIR GEFÄLLT DER NAME SINEM!!!

wenn schon
Gast

Dann wenigstens richtig!Nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherschen und hier dumme Kommentare einstellen,die unter die Gürtellinie gehen.

Tolles Niveau
Gast

Haben wir da jetzt erreicht,das hier ist kein Kinderchatt!!!Das ist für Leute gedacht die sich ernsthaft nach der Bedeutung von Namen oder Namen überhaupt umsehen wollen.

nett, wie du dich....
Gast

.... präsentierst. Ist das alles was du kannst??
Schimpfwörter um dich zu werfen ?? Toll !!!

@mag ich nicht
Gast

Mir gefällt dieser Name auch überhaupt nicht!!!
Da gibt es viel schönere!!!

Mag ich nicht
Gast

Den namen,gefällt mir nicht!!!Und warum schreiben manche Leute hundert mal die selbe ****

an frauenpowerlady
Gast

Wie kann ich dass machen kannst du dass machen?????? bitte für mich!!!!!!!!!! ich kanns nicht

alle 15 Kommentare...
Gast

.... die zwischen 14.37 und 14.51 Uhr geschrieben wurden sind doch alle vom gleichen Kommentator. Fällt ja ÜBERHAUPT nich auf !!!

an frauenpowerlady
Gast

Gut dass dir au gefällt heheheheh schreb zurück
!!!!

frauenpowerlady@nilay
Gast

Schlag den namen doch vor.Geh mal unter "neueste namen" auf der startseite und dann auf "neuen namen vorschlagen" lg
nilay ist auch schön, bin keine türkin, aber weis, dass ay mond heißt und das ist echt eine schöne bedeutung!

ali
Gast

Find den namen geil und cool

Nein Danke...
Gast

Hier kommt mal jemand der diesen Namen überhaupt nicht mag genauso wenig wie Büsra....das ist doch alles oll!!!!!

azim
Gast

Ich liebe diesen namen weil eine sinem in möglingen so heist und wir waren zusammen aba nicht mehr trotzdem ist sie mein ein und allleeess!!!!!

frauenpowerlady
Gast

Gefällt mir auch...mir gefallen noch aylin, acelya, selma...

Nina
Gast

Ja,ist schon schön!

an alle
Gast

Bitte schreibt mehr damit viele denn namen sinem mögen und ihre toöchter nennen !!!!!

Lana
Gast

Schön.

erica& aneliese
Gast

Wir lieben diesen name aba sind engländer heheheh we love to entertain you

ssssssidoo
Gast

Ich heisse au sooo heheheh und liebe diesen namen heheheheheh schreib zurück

nadin
Gast

Love that name!!!!!!!!!!!!!

hhhhhhhhhhaaaaaaallllllllo sinems
Gast

Ich liebe euren namen !!!!!!! ich bin deutsche aba will dass meine tochter so heissen soll!!!!!!!!!!!! und diesen namen werde ich ihr au geben!!!!!!!!! das schwööörrr ich!!!!!!!!!

ssssssssssssiiiiiiiiiiiiNNNNNNNNNNNeeeeM
Gast

Hab alle lieb die so heisen wie ich und die die meinen namen schöööön finden!!!!

fabian
Gast

Liebe diesen namen weil meine girl so heisst heheheheheh

jamie
Gast

i like that name hihihihihihihihi

jennifer
Gast

ilove that name very very much !!!!!!!!! pleas writed back

nalan
Gast

Ich liebe diesen namen weil ich so heissen willl hehehehehehehehe

büsra
Gast

I love that name!!!!

@ sidu sidem
Gast

Du hast se wohl auch nicht mehr alle stramm, redest du mit dir selbst?

Katharina@Sinem
Gast

Schöner name!

sinem
Gast

Ich liebe diesen namen weil meine mutter so heist ich liebe alle die sinem heissen schreibt zurück

sinem
Gast

Ich liebe diesen namen über alles weil ich so heise hehe hab euch alle lieb die sinem heisen...kussi

SiiNeeM
Gast

Ich heiße auch sinem und finde meinen namen schön, weil das auch eine schöne bedeutung hat.

Siiineeem
Gast

Soo heisse ich auch ich liebe diesen namen soo sehr ... der ist einfach nur geill ...

SInEm
Gast

Sinem so heiße ich der Name ist was besonderes jeder name hat was besonderes aber sinem ist eine sache für sich :D:D i

Sinem
Gast

Ich liebe diesen namen weil ich selber so heiß und weil sinem einfach eine schöne bedeutung hat=)

Sinem
Gast

Ich liebe diesen namen weil ich selber so heiß und weil sinem einfach eine schöne bedeutung hat=)

Sinem..
Gast

Der name ist schön weil in mir eine ganz besondere person gegeben hat die ich über alles liebe und für die ich sterben würde...seni seviyorum..an jemand ganz besonderes

sinem
Gast

Ich finde meinen name sehr schön erst fande ich mein name nicht schönn und wo ich das bedeutung gehört hatte z.B. (Mein Herz)dann fante ich es schönn

Sinem
Gast

Inzwischen lebe ich mit diesem namen seit über 28 Jahre, ich hätte mir keinen schöneren vorstellen können, manchmal habe ich das gefühl das auch dieser name meine Persönlichkeit geformt hat. Ich werde als sehr kontaktfreudig, emotional und herzlich charakterisiert, all diese eigenschaften beschreiben "Sinem"....

Sinem
Gast

Ich finde meinen namen so toll es hat wirklich eine schöne bedeutung und ich wollte einen anderen namen haben aber ich weiß dass mein name eine sehr tolle BEDEUTUNG

SINEM
Gast

Ich liebe meinen Namen, wegen der Bedeutung und es klingt auch sehr schön.

Sinem
Gast

Ich wünsche euch allen das beste im Leben eure sinemmmm.... I Love Sinem:D

SiiiNemmm
Gast

Soo heisse ich auch Sinem jaa genau Sinemmmm lululululu:D.... haha!!!
>>SiNeMSiNeM

Sinem = SinoOo
Gast

hallo bin 16 jahre alt heiße natürlich SINEM ich liebe diesen namen heh weil ich so heißße einfach traum und die bedeutung
:D:D:D ich sollte zuerst pinar heißen ist auch schön aber SINEM klingt viel süßßer und hübscher
*****

Sinem
Gast

Ich finde meinen namen sehr schön er hat auch eine schöne bedeutung.

Fatma
Gast

Ich finde diesen namen wunderschön und es
gäfelt mir.

esra
Gast

Ich mag den namen auch schön denn meine kleine schwester heist so

sinem
Gast

Yeah ich heiße auch sinem und ich liebe meinen namen...es hat ne schöne bedeutung und das gefällt mir..

Sinem
Gast

Ich heiße auch so und bin sehr zufrieden :)
Das "S" muss übrigens scharf ausgesprochen werden, und das "I" lang. Wie "see" im Englischen.

Sinem
Gast

Ich liebe meinen Namen und bin sehr stolz darauf!Mein Freund mag ihn auch sehr!
Naja über die Bedeutung kann man nur sagen, dass diese sehr Zwiespaltig ist.
Abgesehen davon hat jeder Name etwas besonderes.Doch das wichtige ist nicht die Bedeutung sondern der Mensch mit seinen individuellen Persönlichkeiten.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme und sonnige Zukunft!

bess
Gast

Meine große liebe heißt so
Dieser name ist wunderschön
wer nicht meiner meinung ist
hat kein geschmack

SINEM
Gast

Den Namen finde ich einfach nut toll die Bedeutung allein sagt alles :D
Als kleines Kind mochte ich ihn überhaupt nicht doch mittlerweile bin ich 18 und bin sehr zufrieden damit!!! Dafür danke ich meiner Omiii vom tiefstem Herzen!!!

kp
Gast

Der name sinem ist voll kaka...meiner ist viel schönerrrrr :D

C_nem
Gast

Ich heiße auch sinem =D ja der name ist zwar schön aber es kommt drauf an wie man ihn ausspricht einige betonen das "S" zu sehr andere sprechen das "S" zu schrf aus und das nervt mich sehr desshalb und werde nun so geschrieben: cnem

Sinem
Gast

Einefach nur schön : = )

Sinem
Gast

Ich liebe meinen Namen, die Bedeutung ist sehr schön und passt nebenbei total zu mir!
Und das gute an dem Namen ist, dass er obwohl türkisch für die Deutschen leicht auszusprechen ist!

sinem
Gast

Ich finde meinen namen sehr schön allein die bedeutung min herz ohne mich könnt ihr nicht leben

Alex
Gast

Sinem ist ein toller Name, nicht so üblich und eine schöne Bedeutung, außerdem klingt er sehr angenehm

Sinem
Gast

Finde mein namen auch schön,doch leider ist der nicht islamisch wäre schöner wenn er islamische bedeutung hätte aber die bedeutung meine seele mein herz ist sehr tiefgründig ich denke spreche für alle die sinem heissen.werde meinen töchtern einen schönen islamischen namen geben.

benaissa
Gast

Der name sinem ist zu geil ich werd meine tochter auf jeden fall den namen sinem geben falls ich ein überhaupt krieg ne naja wunderschöner name

sinem
Gast

Ja der name sinem ist etwas sehr schönes ich liebe meinen namen

Sinem
Gast

Ja ich finde mein namen sinem auch sehr intressant ich hoffe das der name mir auch in der zukunft glück bringen wird und auch den allen anderen die den namen haben cuuuusssss

SINEM
Gast

Ich finde meinen namen auch sehr schön, den mir meine oma gegeben hat!!!
die beudeutung allein gefällt mir!

Elli
Gast

Wenn ich diesen Namen höre, dann würde ich wohl eher auf einen Jungennamen tippen. Gibts den für beide Geschlechter?

Sinem
Gast

Als Kind mochte ich meinen Namen nicht.
Mittlerweile liebe ich meinen Namen, es ist auch für die Türken kein Standart Name...
ich danke meinen Eltern dafür.

Sinem
Gast

Das ist meine Name. Den hat mir mein Papa mr gegeben und ich LIEBE meinen Namen... Vorallem finde ich die Bedeutung so schön (Mein Herz). Der Name kommt in sehr vielen Lieder drin vor, wie z.B: Deine Liebe hat Sinem getroffen...

Fabian
Gast

Ich find den Namen sehr schön. Es hat was zärtliches und liebes. Ist zwar nicht Deutsch, trotdem interessant.

Verschobene Kommentare

Verschobene Kommentare: Private Unterhaltungen, die nichts mehr mit dem Vornamen dieser Seite zu tun haben, können vom Moderator in eine eigene Plauderecke verlegt werden. Diese verlegten Kommentare sind speziell gekennzeichnet.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Fuat

Kommentar von Evîn

Fuat: ist arbisch u. bedeutet HERZ u. wird mit D u. langem A geschrieben FU'AD فؤاد...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Ich verstehs leider überhaupt nicht wieso Naddel der Spitzname von Nadine ist. Die Ex - Freundin vom Dieter...

Jungenname Jonas

Kommentar von Roland

so ein Quatsch Vera. Jona klingt nach süßem Mädchen im rosa Spitzenkleidchen und Schleifchen im Haar. Ein J...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alfred, Georg, Judas, Simon und Thaddäus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren