Sue-Ann

  • Rang 1549
  • 66 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 14 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Sue und Ann.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Sue,
  • Suesen und
  • Susi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sue-Ann
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 22.2 % 22.2 % Bayern
  • 11.1 % 11.1 % Brandenburg
  • 11.1 % 11.1 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 11.1 % 11.1 % Saarland
  • 44.4 % 44.4 % Sachsen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Sue-Ann? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Sue-Ann
Statistik der Geburtsjahre des Namens Sue-Ann

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sue-Ann?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.4 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sue-Ann zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (81.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (47.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (61.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (61.9 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (47.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (9.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sue-Ann ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sue-Ann in Verbindung bringen.

bekannt (39.8 %) modern (68.2 %) wohlklingend (72.7 %) weiblich (72.7 %) attraktiv (63.6 %) sportlich (56.8 %) intelligent (65.9 %) erfolgreich (62.5 %) sympathisch (67.0 %) lustig (56.8 %) gesellig (63.6 %) selbstbewusst (73.9 %) romantisch (68.2 %)
von Beruf
  • Fotografin (2)
  • Schaustellerin (1)
  • Model (1)
  • Altenpflegerin (1)
  • Designerin (1)
  • Kinderbetreuerin (1)
  • Autorin (1)
  • Pilotin (1)
  • Managerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sue-Ann und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Sue Ann
Gast

Ich heiße ebenfalls Sue Ann, aber ohne Bindestrich! Ich liebe ohn so und bin mega stolz auf diesen wunderschönen Namen. Zuhause bin ich allerdings immer eine Annie (Änni gesprochen) und außerhalb eine Sue gewesen. Sue Ann nennt mich kaum jemand. Ich hatte noch nie Probleme damit zwecks Aussprache oder Schreibweise ♥️.

Sueann
Gast

Ich werde so Sueann geschrieben und das finde ich toll weil ich den einzigartigen Namen hab bin 16

Sue-Ann
Gast

Hallo miteinander. Ich heiße selbst Sue-Ann und bin 1990 geborgen. Ich bin voll zufrieden mit dem seltenen Namen. ❤️

Sue-Ann
Gast

Ich heiße auch Sue-Ann, dennoch habe ich leider nie eine andere Sue-Ann kennengelernt..
Ich finde diesen Namen sehr schön! Und es ist mir eigentlich egal ob niemand diesen Namen aussprechen oder schreiben kann von anfang an ich stehe mit meinen 14 Jahren dazu! Und finde es toll das es mehrere Sue-Ann's auf dieser welt gibt haha..
Finde ihn einzigartig!!!
Bin sogar die einzige Sue-Ann in soweit ich weiß bis jetzt 2 Städten😂 in denen ich gewohnt habe hahHah.

Ramona
Gast

Meine Enkeltochter heißt Sue-Ann. Ein sehr schöner wohlklingender Name.

Sue-Ann
Gast

Ich finde den Namen doof !! Keiner kann ihn schreiben, keiner ihn aussprechen. Ich bin 16 Jahre alt und habe keine freude an diesem Namen. Sue oder Ann ja aber zusammen ?? Naja geschmackssache halt. Ich habe keine Ahnung, was ich raten sollte, aber wie wärhe es mit augen zu und durch und wenn man Erwachsen ist wird man wissen wie man dann zu seinem Namen steht!!

Sue-Ann
Gast

Ich selbst heiße Sue-Ann und ich bin sehr stolz so zu heißen, denn ich habe noch keine andere Sue-Ann kennengelernt und alle finden meinen Namen sehr schön und außergewöhnlich.

Papa74
Gast

Meine Tochter ist im Jahr 2008 geboren. Wir haben Sie damals Sue- Ann genannt. Behördlich gab es nie Probleme. privat schon eher. Einige in der Verwandschaft mussten sich erst mal an diesen Namen gewöhnen bis sie ihn schreiben konnten. Ich fand's lustig.
Was ich heute allerding nicht lustig finde, wenn die Erzieher in der Kita meine Tochter ,,Sue" rufen. Sie haten doch keine zwei einzelnen Namen sondern einen Doppelnamen.

Sue-Ann
Gast

Hab Jahre gebraucht diesen Namen zu akzeptieren!!!
Habe es immer gehasst dass den keiner aussprechen oder schreiben kann...
Eure Kinder tun mir leid!

sueann
Gast

Meiner tochter habe ich den namen sueann gegeben alle bewundern den namen und fragen wie ich auf ihn komme ich liebe disen namen er klingt wie eine fee

romy
Gast

Meine tochter wurde 2003 geboren und heisst sue-ann musste ne unterschrift leisten das ich den so haben möchte mit der scchreib weise

Sue1983
Gast

Hallo. Meine Name wird etwas anders geschrieben,als der aufgelistete hier. Aber es dürfte eigentlich keine Probleme, da der Name dann schon mindestens 28 Jahre deutsch sein müsste! Ich bin 1983 geboren, und spätestens seitdem müssten es keine Probleme mit dem Namen geben!

jacky
Gast

Meine tochter ist 2004 geboren und heißt sue-ann. Hatte keine probleme

Mädchenname Sue-Anne
Gast

Ich wolte meine tochter Sue-Ann nenen aber den englischen name gab es noch nicht in deutschland ich bin seher wütent des wegen :-(

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Dajana

Ich bin jetzt nur durch die 3 gezeigten Kommis auf diesen namen aufmerksam geworden , denn ich suche einen ...

Mädchenname Helena

Kommentar von @unter mir

Ich finde es äußerst unpassend, dass hier einige Leute (so wie du) meinen, anderen vorschreiben zu können, ...

Mädchenname Antonia

Kommentar von Antonia (Was ein Zufall!)

Ja also, ich heiße AUCH Antonia!!! :D Ich mag meinen Namen und liebe die vielen Spitznamen, die ich habe. (...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Beate und Walter ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren